Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Kaiser Otto
Kaiser Otto Reviews

Kaiser Otto

Mediterranean, European, International

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Kaiser Otto in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Kaiser Otto (148)

Read what people think about Kaiser Otto. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kaiser Otto before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kaiser Otto and book a table with confidence!

5.2/6

148 reviews

5.2/6

148 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
680
541
413
39
25
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Christopher B.7 years ago · 4 reviews

Der Mittagstisch ist sehr lecker im Kaiser Otto und sehr zu empfehlen. Eine Reservierung ist, gerade wenn man mit mehr als zwei Leute dort hin geht sehr sinnvoll.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Bedienung, leckere Frühstück! Nur die Kids-Lounge könnte besser sein und etwas Beachtung von Hygiene wäre super.Hochstühle waren nicht gereinigt. Spielzeuge waren etwas veraltet und verbraucht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat uns allen sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war super freundlich. Das Angebot der Speisen ist sehr ausgewogen. Besonders ist hervorzuheben, dass es ein grosse Auswahl an veganen Speisen gibt. Sogar eine Nachspeise ist vegan. Toll :-) Gerne wieder :-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Warm, herzlich, und sehr freundlich. Zum Sonntagsbrunch brauchen Gäste wie Servicekräfte ein Herz für Kinder und gute Nerven. Es wuselt an allen Ecken! Unser Sohnemann und wir haben es sehr genossen, die Speisen sind superlecker, und das Buffet wird immer wieder aufgefüllt! Wir kommen wieder!!

"Not good "
2/6
Eva B.7 years ago · 1 review

Wir mussten lange warten, haben erst mal keine Karte bekommen, dann wollten zwei Kellner hintereinander die Bestellung aufnehmen und nach dem Essen hat niemand gefragt, wie es geschmeckt hat. Etwas chaotisch und wenig serviceorientiert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Excelente café para las familias con niños, el servicio también muy amable y la comida muy rica

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Brunch und Kinderbetreuung ist ne hervorragende Kombination. Wir werden wieder ganz sicher wieder kommen. Service war sehr freundlich und für den Preis gab es gute Auswahl.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat wieder vorzüglich geschmeckt. Die Portionen sind sehr reichlich. Der Cheeseburger war echt riesengroß und das zu einem Superpreis! Auch für Veganer gibt es hier jede Menge leckere Gerichte. Und alles wird frisch zubereitet. Das Personal ist nett. Wir kommen wieder.😊

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Muy buena experiencia como Siempre nos la pasamos muy bien

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, toll für Familien mit Kindern, da eigener Spielraum, Preise trotz bio sehr günstig für die Gegend, sehr nettes Personal und Kinderbetreuung am Wochenende

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hatten bei Reservierung angegeben, dass wir mit Kinderwagen kommen. Durften dann aber im leeren Café nicht im normalen Café Bereich sitzen, weil der Chef das scheinbar nicht will. Daher in ein babyfreundlicheres Lokal umgezogen.

"Very good"
5/6
Patrik E.7 years ago · 1 review

Im Kaiser Otto herrscht eine nette Atmosphäre. Gerade die Mittagskarte unter Woche beschert leckere Gerichte zu ganz vernünftigen Preisen. Kann ich nur weiterempfehlen. Gehe immer wieder gerne hin.

"Excellent"
6/6
Daniela H.7 years ago · 1 review

Der Service ist superfreundlich und das Essen sowie der Wein hervorragend. Das Angebot auf der Karte ist einfallsreich und raffiniert! Immer wieder sehr gerne. Danke!!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Brunch hatte eine vielfältige Auswahl und das Essen war sehr lecker. Die Angestellten waren sehr nett und aufmerksam aber dennoch relativ zurückhaltend. Die Kinderbetreuung hat uns etwas enttäuscht. Es gibt nur einen Tisch direkt beim Kinderzimmer und man kann ein kleineres Kind dort nicht alleine lassen. Wenn man Betreuung der dort vorhandenen Dame wünscht (sehr nett aber sehr zurückhaltend), muss man oben drauf zahlen. Ob die Dame eine Betreuerausbildung hat, sei dahingestellt. Die Spielsachen sind schon recht alt und man darf sein Kind auch nicht mit Schuhen ins Zimmer rein lassen. Im Sommer heißt das, dass das Kind dann ggf. barfuß auf kaltem Boden rum laufen muss. Schade. Die Einrichtung des Cafés entspricht dem im Glockenbachviertel, muss man mögen. Für mich persönlich ein bisschen trist. Dennoch sauber und hell. Alles in allem ein netter Vormittag und ein nettes Café mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis (außer dass Getränke extra kosten). Ist auch nicht so überfüllt wie in anderen Cafés am Sonntag. Man kann sich auch raus setzen. Als Familiencafé würde ich es aber nicht bezeichnen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kaiser Otto hat einen tolle Mittagskarte. Mittagsmenü mit Vorspeise ist wunderbar, stets ein Menü vegetarisch - so ist eigentlich für jeden was dabei. Wir kommen sehr gern wieder...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher Service. Kleine Karte, dafür frisch zubereitetes Essen - auch einige vegetarische und vegane Gerichte! Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Kommen gerne wieder! :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war sehr lecker, die Auswahl an Wurst und Käse beim großen Frühstück kann sich sehen lassen. Die Bedienungen waren sehr aufmerksam und haben sich gut auf unseren 1 jährigen eingestellt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir sind sehr zufrieden. Essen ist gut ! Spielraum ist groß ! Am Wochenende gibt es Kinderbetreuung im Spielraum ! Wir empfehlen weiter. Aber am Wochenende muss man unbedingt eine Reservierung machen, weil es sehr voll ist.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Frühstück (großes salziges) war sehr gut, ebenso wie der Caffe Latte. Die Atmosphäre im herrlich schnörkellos eingerichteten Lokal ist angenehm, nur der Lautstärkepegel könnte etwas geringer sein.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Brunch? Sehr geringe Auswahl und die Aufmachung / Präsentation war leider nicht vorhanden. Ferner waren die wenigen Sachen die es gab sehr schnell aus. Sorry, aber das war leider nix.

"Very good"
5/6
Fiona F.7 years ago · 1 review

Tolles Café, leckerer Kuchen und tolle Kinderecken - da kann Mama mal entspannen. Viele Kinder zum Spielen waren heute auch da, so war permanent was los bzw die Kiddies beschäftigt

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Atmosphäre und gutes Essen - es war ein Genuss. Ich schätze die abwechslungsreiche und zugleich übersichtliche Karte sehr. Leider war diesmal der Geräuschpegel an den Nachbartischen etwas hoch, aber das lag an den Gästen und nicht am Kaiser selbst.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen gute Spielmöglichkeiten- wir haben unser Mittag essen sehr genossen für dir Kinder gab es gute Auswahl Möglichkeiten und sie haben gut gegessen. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Katrin N.7 years ago · 1 review

Der Sonntagsbrunch war ausgezeichnet. Unser Platz etwas eng, aber das soll kein nennenswerter Kritikpunkt sein. Gerne jederzeit wieder. Auch der Preis in Höhe von knapp 13 EUR kann sich sehen lassen. Eine klare Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr nett :) Das Personal sehr freundlich & wir haben sogar ein kleines Dessert geschenkt bekommen. Da kommt man gerne wieder! Das Essen war auch sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super netter Service, lecker essen!! Schönes Ambiente. Hatten einen gemütlichen Eckplatz am Fenster. Jederzeit wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super für Kinder - leckeres Frühstück. Wir kommen sicher wieder. Kinder von ab 0 finden Spielsachen im Kinderzimmer - meine Söhne 3 und 5 waren sehr begeistert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles essen, gute Preise. Und Kinder sind auch bestens versorgt.