Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Südstadt-Bult
GINZA Hannover
GINZA Hannover Reviews

GINZA Hannover

Sushi, Japanese, Seafood, Drinks

Dishes priced around10€

Photo of restaurant GINZA Hannover in Südstadt-Bult, Hannover

Fast and free booking for:

Reviews of GINZA Hannover (217)

Read what people think about GINZA Hannover. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about GINZA Hannover before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about GINZA Hannover and book a table with confidence!

5.0/6

217 reviews

5.0/6

217 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
695
561
435
314
25
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Theresa B.4 years ago · 1 review

Alles super und sooo lecker das Sushi !!! Ladysnight am Mittwoch bietet ein top Preis Leistungsverhältnis!

"Very good"
5/6
Florin R.4 years ago · 1 review

Leider ist der Service nicht konstant gut. Wir mussten lange auf die Speisekarten am Anfang warten und haben diese erst durch Nachfrage bekommen. Oftmals achtet das Servicepersonal nicht ausreichend auf die Gäste, da ist definitiv noch Potential nach oben bei den Preisen, bitte mehr drauf achten! Das Essen war wie immer sehr lecker und gut bekömmlich.

"Excellent"
6/6
Iris P.4 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen, guter Service! Kommen gerne wieder - 😊

"Excellent"
6/6
Stefanie B.4 years ago · 1 review

Super Essen, lange nicht mehr so ein gutes Sushi gegessen und top Service Gerne wieder😊

"Very good"
5/6
Sandra I.4 years ago · 1 review

War sehr lecker, wie immer. Kommen gerne wieder zur Happy Hour am Sonntag:-)

"Very good"
5/6
S. N.4 years ago · 6 reviews

Ich habe mir das Gericht "6 Gyoza" für 2,50 € bestellt. Es hatte gut geschmeckt.

"Very good"
5/6
Sina S.4 years ago · 13 reviews

Toller Abend im Kindai gewesen. Wir haben bei diesem Mal andere Speisen probiert und kein Sushi. Auch die Qualität kann sich sehen lassen und ist empfehlenswert.

"Average"
3/6
Daniela A.4 years ago · 1 review

Das Essen war wie immer super aber der Service war heute nicht so aufmerksam wie sonst

"Excellent"
6/6
Jacqueline W.4 years ago · 1 review

Tolles Essen und guter Preis. Eine Atmosphäre zum Wohl fühlen. ☺️👍🏻

"Good"
4/6
Carolin O.4 years ago · 2 reviews

Es war wie immer sehr toll am Band zu sitzen. Leider hat es wieder lange mit der Bedienung und vorallem mit den Getränken gedauert.

"Very good"
5/6
Sina S.4 years ago · 13 reviews

Dieses Mal haben wir uns nur am Band bedient und auch da kommt man auf seine Kosten und wird satt. Kann es jedem Empfehlen auf einem Sonntag dort hinzugehen, denn da ist alles vom Band nur die Hälfte 😁 Kindai ist immer einen Besuch wert!

"Average"
3/6
Anita A.4 years ago · 1 review

Die Sushi waren von der Qualität her verbesserungswürdig. Der Service war okay.

"Excellent"
6/6
Sina H.4 years ago · 1 review

Sehr freundlicher Service, leckeres, gutes Sushi und ein schönes Ambiente

"Very good"
5/6
Julia B.4 years ago · 4 reviews

Leckeres Sushi und netter Service, wir würden wiederkommen! Zahlung mit Karte bzw. kontaktloses Bezahlen ist möglich. Mittwochs ist Ladies Night: 1 Prosecco aufs Haus und 20% auf alle Gerichte

"Very good"
5/6
S. N.4 years ago · 6 reviews

Ich habe mir Hähnchenspieße mit Erdnusssoße und süßen, scharfen Gemüse bestellt. Die Hähnchenspieße waren geschmacklich gut gewesen, aber die Erdnusssoße wurde leider kalt serviert. Zudem war das Gemüse wenig vorhanden gewesen, als es auf dem Bild in der Speisekarte angezeigt war.

"Very good"
5/6
Sina S.4 years ago · 13 reviews

Wir sind sehr regelmäßig im Kindai, aufgrund der gleichbleibenden Qualität. Wir wurden bis jetzt nicht enttäuscht und vor allem gibt es auch für Sonderwünsche Platz. Sowohl für den kleinen als auch den großen Hunger ist alles dabei.

"Very good"
5/6
Sina S.4 years ago · 13 reviews

Wie jedes Mal haben wir den guten Service und die Qualität des Essens genossen. Sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Markus H.4 years ago · 1 review

Köstlich und reichlich. Preise sind für das gebotene ok. Auch kinderfreundlich.

"Awful"
1/6
Artem N.4 years ago · 1 review

3x falsches Essen gebracht worden, teilweise auf war auf dem Sushi Wasabi drauf. Sushi viel auseinander und war viel zu groß.

"Excellent"
6/6
Daniel W.4 years ago · 1 review

war wiedermal prima! Gerne wieder - sogar für meine Eltern, die normal kein Japanisch kannten - eine tolle Erfahrung. Wir kommen immer gern wieder hin Auch das Portal Quandoo war klasse

"Good"
4/6
Alexander H.4 years ago · 1 review

Das Essen ist wirklich gut und das Personal freundlich, allerdings gibt es sehr lange Wartezeiten nach getätigter Bestellung, das nervt ein wenig.

"Excellent"
6/6
Tim S.4 years ago · 2 reviews

Reservierung hat super funktioniert und das Sushi war sehr lecker.

"Very good"
5/6
Patricia U.4 years ago · 10 reviews

Super leckeres Sushi und freundlicher Service :) wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Jens K.4 years ago · 1 review

Es war sehr lecker hier. Jederzeit wieder. Auch gute Beratung

"Excellent"
6/6
Tim S.4 years ago · 2 reviews

An Silvester gab es lecker all you can eat Sushi!

"Very good"
5/6
S. N.4 years ago · 6 reviews

Es war mein erster Restaurantbesuch bei KINDAI. Ich habe mir 2 Hähnchenspieße mit Erdnuss-Dip und Gemüse bestellt. Die Bestellung wurde richtig ausgeführt. Die Hähnchenspieße waren saftig und zart. Der Erdnuss-Dip war für meinen Geschmack etwas zu mild und buttrig, aber es war nicht schlecht gewesen. Das beiliegende Gemüse schmeckte süß-scharf.

"Excellent"
6/6
Natalie M.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich, schönes Ambiente.

"Very good"
5/6
Saß R.4 years ago · 1 review

Nette Bedienung und das Essen hat auch sehr gut geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Marta D.4 years ago · 1 review

Excellent service, food and quality. For me, the best japanese restaurant in the city :)

"Very good"
5/6
Julia B.4 years ago · 1 review

Das Sushi war super. Die Bedienung hätte etwas aufmerksamer sein können.

"Excellent"
6/6
Jürgen M.4 years ago · 2 reviews

Leckeres Essen, sehr nette Bedienung. Wir kommen definitiv bald wieder!

"Good"
4/6
Adina V.4 years ago · 6 reviews

Sushi sehr lecker, allerdings waren auf dem Band immer die selben Sachen und kaum gute Auswahl. Pluspunkt: wenn man Wünsche ansprach, wurden diese sofort fertig gemacht.

"Excellent"
6/6
Jasmin M.4 years ago · 6 reviews

Tolles klassisches aber such kreatives Sushi, da war wirklich mal was anderes dabei.

"Excellent"
6/6
Philipp B.4 years ago · 1 review

Sehr lecker, freundlich und alles top. Gut satt geworden. Preis-Leistung ist o.k.

"Good"
4/6
Helen S.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und die Atmosphäre war auch gut.

"Not good "
2/6
Marco E.5 years ago · 1 review

Da werden wir nicht nochmal zum Essen gehen... Das Sushi war verglichen mit anderen Restaurants nur von mittelmäßiger Qualität. Die Wartezeiten waren inakzeptabel lang: 45 Min bis zur Vorspeise; dann nochmal 30 bis zum Essen. Ausstattung „schick“, aber das reicht leider nicht.

"Average"
3/6
Sarah S.5 years ago · 1 review

Super langsame Bedienung, Vorspeisen (Suppen) waren alle kalt und es wurde trotzdem der komplette Preis berechnet. Fleisch war trocken! Es wurde auch dauernd was bei den Bestellungen vergessen. Wir komme nicht wieder.

"Very good"
5/6
Andreas S.5 years ago · 1 review

Sehr freundlich, sehr lecker, guter Preis. Wir kommen wieder. I

"Very good"
5/6
Sina S.5 years ago · 13 reviews

Die Qualität von essen war wie immer super. Leider war das Personal so unterbesetzt das wir 3 Mal nach der Rechnung fragen mussten und es leider über 30 Minuten gedauert hat und wir am Ende zum Zahlen aufgestanden sind.

"Good"
4/6
Tom K.5 years ago · 1 review

Essen gut bis auf lauwarme Suppe. Nur eine Kraft im Service, d.h. lange Wartezeit - auch die auf Wunsch noch Mal aufgewärmte Suppe stand 10 Minuten herum und kam dann nur leicht wärmer zurück... Kann man also besser machen...