Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Südstadt-Bult
GINZA Hannover
GINZA Hannover Reviews

GINZA Hannover

Sushi, Japanese, Seafood, Drinks

Dishes priced around10€

Photo of restaurant GINZA Hannover in Südstadt-Bult, Hannover

Fast and free booking for:

Reviews of GINZA Hannover (217)

Read what people think about GINZA Hannover. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about GINZA Hannover before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about GINZA Hannover and book a table with confidence!

5.0/6

217 reviews

5.0/6

217 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
695
561
435
314
25
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Constance F.5 years ago · 1 review

Super Abend, wie immer. Essen sehr lecker und sehr guter Service.

"Average"
3/6
Vanessa T.5 years ago · 1 review

Die Bedienung war leider miserabel. Sie kam nie an den Tisch, hatte bei der Bestellung die Hälfte vergessen und am Ende mussten wir zum zahlen selber aufstehen. Das hat leider den Aufenthalt etwas kaputt gemacht. Die Qualität des Essens jedoch war gut.

"Very good"
5/6
Pascal I.5 years ago · 1 review

alles super lecker, gutes Preis-Leistungsverhältnis, kommen bestimmt sehr gerne wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super essen, super Service. Ein toller Abend, jederzeit wieder, an Freunde weiter empfohlen.

"Excellent"
6/6
Wockenfuss N.5 years ago · 2 reviews

Wie immer sehr zufriedenstellend und wird auf jeden Fall weitere Male besucht.

"Excellent"
6/6
Wockenfuss N.5 years ago · 2 reviews

Meines Erachtens bestes Sushi Restaurant in Hannover. Nettes Personal, gemütliches Ambiente und das Sushi ist von guter Qualität. Einziger Störfaktor ist der Lärmpegel dank der großen Besucherzahl, was auf der anderen Seite aber für das Restaurant spricht. Im ganzen bin ich sehr zufrieden und werde das Etablissement noch viele weitere Male besuchen. Ist zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Hennes H.5 years ago · 1 review

Sehr nette Personal, wenig Wartezeit und sehr leckeres Essen. Alles in einem ein gelungener Abend

"Very good"
5/6
Jennifer M.5 years ago · 2 reviews

War wieder sehr lecker und für jeden was dabei. Allerdings dauern die Getränke bzw das nach ordern der Getränke

"Very good"
5/6
Jennifer M.5 years ago · 2 reviews

Sehr viele Leute dadurch längere Wartezeit aber leckeres Essen da lohnt sich das warten

"Very good"
5/6
Joanna K.5 years ago · 1 review

Die Bedienung toll, das Essen auch. Also kann ich bestimmt emphelen.

"Good"
4/6
Andreas H.5 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung! Sushi war trotz der Temperaturen sehr lecker!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker und die Eistees schmecken super

"Very good"
5/6
Ilona S.5 years ago · 1 review

Nicht so charmantes Servicepersonal, wenn man 3 Minuten vor 12 da ist.

"Excellent"
6/6
Tobias T.5 years ago · 1 review

Super Essen mit einem tollen Service. Jederzeit gerne wieder da.

"Excellent"
6/6
Sarah S.5 years ago · 15 reviews

The sushi was really good and the staff very nice.

"Average"
3/6
Nils v.5 years ago · 2 reviews

Waren zur Mittagszeit am Thresen. Leider wurden kaum Maki / Nigiri nachgelegt, so dass es immer nur Insideout Rolls gab. Leider zu wenig Abwechslung für Sushi für mich.

"Excellent"
6/6
Marina S.5 years ago · 1 review

Es war sehr lecker und die Auswahl war gut. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Daniela W.5 years ago · 1 review

Immer wieder voll zufrieden dort. Die Quandoo-Reservierung kam da nicht an, erhielten trotzdem einen tollen Platz.

"Excellent"
6/6
Thomas S.5 years ago · 8 reviews

Essen, Bedienung sehr gut. Das Sushi ist sehr gut und die Auswahl gross

"Good"
4/6
Stefan K.5 years ago · 1 review

Essen war ok. Die Bedienung war etwas langsam, aber freundlich.

"Good"
4/6
Maria S.5 years ago · 1 review

Super netter und schneller Service. Das Sushi war ok. Da ist noch Raum nach oben.

"Very good"
5/6
Nina N.5 years ago · 1 review

Alles war sehr lecker. Die Preise sind angemessen. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Klara B.5 years ago · 2 reviews

Wundervolle Atmosphäre, sehr leckeres Sushi vom Band und hervorragender, sehr aufmerksamer und freundlicher Service! Wir kommen immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Bastian M.5 years ago · 7 reviews

Wir waren zum Makitag im Restaurant. Das heißt die günstigere von 2 Makirollen gibt es gratis. Wie immer sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Carla S.5 years ago · 1 review

Eines der besten Sushirestaurants in Hannover mit toller, abwechslungsreicher Karte. Gern wieder!

"Excellent"
6/6
Susanne F.5 years ago · 1 review

Sehr lecker und auffallend zuvorkommender Service. z.B. gewünschte Sushis auf Anfrage zubereitet.

"Very good"
5/6
Lizelle G.5 years ago · 1 review

Sehr gute Erfahrungen gemacht und werde bestimmt wieder hierher kommen.

"Good"
4/6
Sabine L.5 years ago · 2 reviews

Das Mittagsangebot am Band war leider sehr übersichtlich, es gab zu wenig Auswahl.

"Very good"
5/6
Sina S.5 years ago · 13 reviews

Die Qualität des Essens ist immer wieder zur Freude und lässt hungrige Mäuler auch satt werden. Wer gutes Sushi mag und zentral in der City essen mag, ist hier genau richtig.

"Very good"
5/6
Johannes B.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Sushi Restaurant 🍣 leckeres Essen und netter Service. Nur weiter zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Niklas Q.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres essen und das Running Sushi ist auch sehr Preiswert

"Good"
4/6
Adina V.5 years ago · 6 reviews

Der Service war wirklich sehr freundlich. Wir haben Sushi vom Band gegessen und die Mitarbeiter haben uns nach unseren Wünschen gefragt und extra Teller für uns fertig gestellt. Das Sushi ist geschmacklich wirklich sehr gut.

"Excellent"
6/6
Alisha B.5 years ago · 3 reviews

Wie immer sehr gut :) diese Woche gleich zweimal da gewesen und alle waren begeistert

"Good"
4/6
Nico S.5 years ago · 1 review

Tolles Essen aber leider lange Wartezeit auf Essen und Trinken

"Excellent"
6/6
Alisha B.5 years ago · 3 reviews

Immer wieder toll. Auf die Toiletten müsste man manchmal ein bisschen mehr achten. Ansonsten bin ich immer wieder gerne hier!

"Very good"
5/6
Alisha B.5 years ago · 3 reviews

Immer wieder tolles Restaurant. Nette Bedienungen und es wird immer sehr toll auf Extrawünsche eingegangen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wie immer nett und sehrlecker. Die Speisenfolge waren bisschen durcheinander, aber hat uns nicht groß gestört.

"Excellent"
6/6
Francesca M.5 years ago · 1 review

Love this place. Good sushi, good prices! We enjoyed it!

"Not good "
2/6
Patrick W.5 years ago · 1 review

Das Essen an sich war durchschnittlich, aber okay. Der Service und die Wartezeit war mies, als fast einizge Gäste im Lokal über eine Stunde auf das Essen gewartet und dann wurde noch ein Teil vergessen. Einen weiteren Besuch wird es nicht geben.

"Average"
3/6
Maria S.5 years ago · 1 review

Sehr lange Wartezeiten, Qualität von Essen und Getränken höchstens mittelmäßig