Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dresden
Loschwitz
Körnergarten
Körnergarten Reviews

Körnergarten

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Körnergarten in Loschwitz, Dresden
Körnergarten is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Körnergarten (373)

Read what people think about Körnergarten. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Körnergarten before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Körnergarten and book a table with confidence!

5.5/6

373 reviews

5.5/6

373 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6241
587
425
312
26
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Jörg H.4 years ago · 11 reviews

Wir besuchen regelmäßig den Körnergarten - wir fühlen uns wohl und es ist stimmig.

"Good"
4/6
Mario B.4 years ago · 1 review

Positiv: - gemütliche Location - schöne Lage - Essen + Getränke schmackhaft - Bedienung freundlich Negativ: - sehr laut, da Gesellschaften nicht extra saßen - Bedienung etwas unaufmerksam (hatte anscheinend sehr viel Stress) - keine Männerportionen - Wartezeit naja...

"Good"
4/6
Diana H.4 years ago · 2 reviews

Die Aussicht war super. Das Essen war lecker und ausreichend. Wartezeit war super kurz. Preise sind auch Ok.

"Very good"
5/6
Monika D.4 years ago · 1 review

Es War wie immer sehr angenehm u.gut.Das Personal ist freundlich.

"Very good"
5/6
Andreas M.4 years ago · 1 review

Super Bedienung lecker Essen immer wieder gern schönes Ambiente 👍👍👍

"Excellent"
6/6
Billy Z.4 years ago · 1 review

Super Service, bei gut gefülltem Restaurant ging das Essen super schnell, hat alles sehr gut geschmeckt... unbedingt wieder mal! 😃

"Average"
3/6
Petra G.4 years ago · 1 review

Wir sind oft im Restaurant besonders im Sommer, aber unser Besuch am 05.11.19 zum Mittagessen war nicht angenehm. Reservierter Tisch direkt an der Tür zum Restaurantraum, es war ständig kalte Luft und die anderen Gäste bzw. Kellner rannten ständig am Stuhl/Tisch vorbei. Das Essen war auch schon besser und die Speisekarte umfangreicher. Hoffe im Sommer auf Besserung.

"Excellent"
6/6
Jörg H.4 years ago · 11 reviews

Wir sind immer wieder begeistert - siehe unsere früheren Bewertungen !

"Excellent"
6/6
Steffen B.4 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung, leckeres Essen. Kann man wirklich nur jedem empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

super Service, leckeres Essen, saisonale Angebote, immer wieder gern :-)

"Very good"
5/6
Lutz S.4 years ago · 1 review

Schöne Gaststätte mit schönen Ausblick und sehr freundlichen Personal , gerne wieder

"Excellent"
6/6
Tino S.4 years ago · 1 review

Total nettes Personal und leckeres Essen. Tolle Aussicht. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Mario G.4 years ago · 1 review

Gute Qualität und Prei/Leistung ! Gerne wieder! Schönes Ambiente und Lage !

"Good"
4/6
Doris R.4 years ago · 1 review

Wir waren voll zufrieden werden den Körnergarten gern weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Friedhard R.5 years ago · 1 review

Wir kennen den Körnergarten schon seit vielen Jahren und er ist immer besser geworden😀Ein echter Tipp für alle Dresdenfans.

"Very good"
5/6
Andreas L.5 years ago · 1 review

Die Reservierung hat sehr gut funktioniert, die Bedienung hätte etwas aufmerksamer sein können

"Good"
4/6
Frank S.5 years ago · 2 reviews

Eine sehr hübsche Gaststädte in angenehmer Umgebung. Der Lautstärke pegel war so hoch, dass man den Nachbarn nicht verstanden hat. Das lag natürlich nicht am Personal. Das Schnitzel, was ich bestellt hatte war lecker. Die Bratkartoffeln leider nicht. Die lagen seit Stunden in der Pfanne.

"Good"
4/6
Kerstin T.5 years ago · 1 review

Das Essen war gut. Leider kam nicht die bestellte Beilage und die Vorsuppe wurde ebenfalls vergessen. Dadurch mussten wir zeitversetzt essen. Es gab dafür einen Kaffee umsonst.

"Excellent"
6/6
Jörg H.5 years ago · 11 reviews

Siehe meine bisherigen abgegebenen Bewertungen - es ist weiterhin alles o.k.

"Good"
4/6
Monika U.5 years ago · 1 review

uns hat es sehr gut gefallen und wir würden wiederkommen.

"Very good"
5/6
Wolfgang R.5 years ago · 1 review

Service, Platz und essen prima; viel Betrieb - volles Haus und voller Garten waren sicher die Ursache für längere Wartezeit auf das essen. Würde das Lokal gerne weiter empfehlen.

"Average"
3/6
Mathias K.5 years ago · 1 review

Das Essen hatte an diesem Tage nicht die gewohnte Qualität, war aber immer noch empfehlenswert, da es sonst außergewöhnlich war. Unser Kellner (Andreas) hatte wenig Motivation, wirkte lustlos und desinteressiert. (Stand bei der Bestellannahme gelangweilt am Schirm-Mast gelehnt) Ich verbinde mal einen Teil davon mit Überlastung. Warten mussten wir leider etwas lange, wir brauchen für das Essen inklusive Ermahnung der Rechnung 2 Stunden. Das Essen war OK, Preis-Leistung-Verhältnis war OK. Was störte, war der Service, vor allem, wenn man Gäste von außerhalb hat, welche Dresden erleben wollen.

"Excellent"
6/6
Bettina F.5 years ago · 2 reviews

Sehr gute Küche, toller Service, freundlich und aufmerksam, ich komme sehr gern wieder👍🤗😋

"Very good"
5/6
Horst F.5 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, Essen okay, familienfreundlich mit kleinem Kinderspielplatz (bei schönem Wetter).

"Excellent"
6/6
Jörg H.5 years ago · 11 reviews

Immer wieder ein Erlebnis in positivem Sinne - danke !!!

"Excellent"
6/6
Karin E.5 years ago · 1 review

Alles in Allem ein "Rundum-Sorglos-Abend". Uns hat es gut gefallen.

"Good"
4/6
Thomas C.5 years ago · 1 review

Essen nicht so dolle, aber schöner Biergarten mit netter Bedienung.

"Excellent"
6/6
Annett S.5 years ago · 1 review

Ein Tisch war für uns im Garten reserviert. Leider nur reserviert aber nicht zum essen vorbereitet. Ansonsten war alles bestens. Kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Jörg H.5 years ago · 11 reviews

Es war vom Feinsten, Qualität, Service - was will man mehr - ein großes Danke an das Team!

"Excellent"
6/6
Thomas D.5 years ago · 1 review

Das Essen und die Atmosphäre war jeden einzelnen Cent wert.

"Excellent"
6/6
Klaus S.5 years ago · 1 review

Sehr gut, wie immer. Flink, freundlich, aufmerksam. Gute Beratung. Wir sind sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Uwe S.5 years ago · 1 review

wir sind öfter dort und es war immer alles ok.

"Excellent"
6/6
Steffen B.5 years ago · 3 reviews

Wie schon so oft, einfach alles zur besten Zufriedenheit. Einen Besuch kann man nur empfehlen!

"Excellent"
6/6
Oliver R.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen. Freundliche Bedienung. Schöne Aussicht, auf die Elbe.

"Excellent"
6/6
Detlef H.5 years ago · 1 review

Hat alles gepasst, Essen sehr gut, Bedienung freundlich und entspannt, Wetter zudem ideal!

"Very good"
5/6
Uwe M.5 years ago · 1 review

sehr schöner Biergarten mit sehr guten Essen. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Christine K.5 years ago · 1 review

Wir haben sehr schöne Stunden bei leckerem Essen u. Getränken im Körnergarten verbracht. Die Bedienung war hervorragend- nett, witzig, schnell. Alles bestens!

"Excellent"
6/6
Udo K.5 years ago · 1 review

Einer der besten, wenn nicht der beste Biergarten Dresdens! Ein herrlicher Ausblick unter schattigen Lindenbäumen. Nicht so groß und damit gemütlich. Sehr leckeres Essen, ich habe selten einen so appetitlich angerichteten Salat gesehen und gegessen, und Getränke und nicht zu vergessen, sehr nettes und kompetentes Personal! Klare Empfehlung mit Suchtpotential!

"Excellent"
6/6
Heiko O.5 years ago · 2 reviews

Tolles Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Ralf B.5 years ago · 1 review

So chöne Gaststätte. Sehr empfehlenswert. Nette Bedienung, essen schmeckt gut