Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dresden
Loschwitz
Körnergarten
Körnergarten Reviews

Körnergarten

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Körnergarten in Loschwitz, Dresden
Körnergarten is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Körnergarten (373)

Read what people think about Körnergarten. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Körnergarten before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Körnergarten and book a table with confidence!

5.5/6

373 reviews

5.5/6

373 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6241
587
425
312
26
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
(deleted) X.6 years ago · 1 review

sehr sehr gute Küche, flotte freundliche Bedienung, super Lage am blauen Wunder, kurze Wartezeiten auf das Essen, Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als okay,auch für Rollstuhlfahrer geeignet, beheizte Raucherzone mit Bedienung

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gute Küche ;-)) - durch die vielen Gäste leider etwas laut. Reservierung hat gut funktioniert. Noch besser wäre es, wenn man eine Vorauswahl für den Ort im Restaurant treffen könnte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant kann ich weiter empfehlen. Es war ein schöner Aufenthalt und der Kaffee war sehr lecker. Kommen gerne wieder. Sehr schöner Blick auf die Elbe und das blaue Wunder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gute leckere Küche, aufmerksame freundliche Bedienung, immer ein volles Glas, leeres Geschirr wurde zeitah abgeräumt (heutzutage erwähnenswert, da in anderen Lokalitäten unüblich!), angenehme Athmosphäre. Ein rundrum gelungener Abend, ach und Preis-Leistung voll in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schöne Gaststätte, flotte und freundliche Bedienung. Sehr gutes Essen und ein moderates Preis/Leistungsverhältnis. Spitze!!! Werde die Gaststätte immer wieder weiter empfehlen. Vorher ist eine Reservierung angebracht!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Lage mit Blick auf die Elbe und das blaue Wunder. Ausgesprochen freundliche und umsichtige Bedienung. Schmackhafte Speisen werden dekorativ angerichtet. Wir kommen sicher wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Gaststätte war richtig gut besucht, leider war es aus diesem Grund sehr laut. Die Bedienung sowie das Essen war einwandfrei, es gab auch trotz der vielen Gäste, keine lange Wartezeit.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, nettes Ambiente, daher auch gut besucht; mit Bedienung muss man langsam warm werden. Leider werden Platzwünsche, früh bei Reservierung gestellt, nicht berücksichtigt.

"Excellent"
6/6
Uta G.6 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung. Immer wieder schön und sehr zu empfehlen. Wenn man dann noch einen Tisch am Fenster hatte, da hat alles gepaßt.

"Excellent"
6/6
Dietmar P.6 years ago · 2 reviews

Die Buchung hat sehr gut geklappt. Der Tisch war reserviert, wie bestellt. Fensterplatz, alles wie gebucht. Das Restaurant, das Essen, der Service sehr zu empfehlen. Es war ein super Abend.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war gut gelaunt und witzig, das Ambiente hübsch und gemütlich, die Wartezeit völlig in Ordnung, aber die Leber war leider totgebraten. Wenn ich mich auf ein gutes Essen freue, dann eher woanders.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nettes , zuvorkommendes Personal, sehr gute Speisekarte, sehr gute Küche. Wir waren sehr zufrieden, kommen auf jeden Fall wieder und werden das Restaurant auch weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

also das ist ein top restaurant, zwar bisschen preisintensiver aber dafür vom essen, service und ambiente einfach spitze kann ich nur weiter empfehlen!! wir werden nächstes jahr im sommer wieder kommen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr schmackhaft und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Es war ein sehr schöner Abend in einem gemütlichen Ambiente. Wir werden garantiert wieder einkehren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es hat uns sehr gut im Körnergarten gefallen. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen sehr lecker. Zudem haben wir den Platz (Fenster Körnerzimmer) bekommen, den wir uns gewünscht hatten. Vielen Dank. Wir kommen wieder ;) Annabell+Roberto aus Striesen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Reservierung schnell und unkompliziert Sehr nette Bedienung, exzellentes Essen, sehr gemütlich. Jederzeit gern wieder, tolle Gegend, auf jeden Fall empfehlenswert und eine Reise wert. Super!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schönes Lokal, gutes Essen, Preis und Leistung stimmen. Die Lage ist besonders schön, da man direkten Blick auf die Elbe und das Blaue Wunder hat.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Reservierung per Internet hat super funktioniert. Sehr freundliche und flotte Bedienung , schönes Ambiente, sehr schmackhaftes Essen. Wir waren rundherum zufrieden und kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

...wir wurden dort noch nie enttäuscht.. Personal sehr nett und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Ein Lob an die super Küche!!! Immer wieder gerne ...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren eine Gruppe von 10 Personen. Reservierung hat gut geklappt. Mit den Speisen und Getränken waren wir sehr zufrieden. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Wir kommen gern wieder. Siegrid 06. 10. 2017

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Am Anfang unseres Besuches (01.10.2017, 12:00 Uhr) dachten wir was geht denn hier ab. Viele Gäste strömten gleichzeitig mittags in die Gaststätte und alles sah chaotisch aus. Aber der Eindruck täuschte und das Personal hatte alles schnell im Griff. Wir wurden freundlich begrüßt und vorallen nett bedient. Ein grooooßes Lob an die Küche. Wir waren 8 Personen, hatten 5 verschiedene Gerichte, alles war in knapp 30 Minuten fertig und hat auch noch hervorragend geschmeckt. Alle Achtung für diese Leistung und das alles bei vollem Hause. Wir können den Körnergarten in Dresden nur empfehlen und ein guter Rat: bestellen sie vorher, sonst kann es wirklich passieren, dass man sie abweisen muss. Vielen Dank an das gesamte Team des Körnergartens. Mit freundlichen Grüßen Fam. Krech

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Atmosphäre, sehr zuvorkommende Bewirtung, hervorragendes Essen, delikater Wein - was will man mehr...! Das war ganz sicher nicht der letzte Abend! Wir kommen wieder 😊

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat wunderbar geklappt, wie immer waren Service und Küche wunderbar. wir kommen jederzeit gern wieder . Auch unseren Freunden hat es sehr gut gefallen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein Tolles Essen, ein tolles Ambiente und eine super Bedienung (und der Chef war auch klasse!). Was will man mehr? Wir können dieses Restaurant guten Gewissens weiterempfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Service-kraft hat in punkto Serviceverständnis noch ein paar Einweisungen notwendig. Das Essen war sehr gut. Das Ambiente der Gaststätte ist sehr angenehm. Insgesamt Empfehlenswert...

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Dieses Restaurant ist nach wie vor eine gute Adresse, schöner Biergaten und mit traumhaftem Blick. Leider lies das Essen sehr zu wünschen übrig, Fisch ungewürzt und fehlender Dressing im Salat. Mit Sicherheit war das eine Folge des sehr gut besuchten Biergartens und auch die überdachte Terrasse war voll ausgebucht.

"Excellent"
6/6
Klaus P.7 years ago · 1 review

Zuvorkommende Bedienung, ausgezeichnete Küche. Bei gutem Wetter sehr angenehme Atmosphäre im Verandabereich. Wir werden es uns noch häufig im Körnergarten gut gehen lassen. Wir können das Restaurant auf alle Fälle weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Echte leckere Hausmannskost und ausgesprochen nette Bedienung. Da kommt man gern wieder. Die überdachte Terrasse und die Schirme im Biergarten schützen bestens und man muss bei Regen nicht gleich fliehen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war alles okay. Auf Grund des hohen Gästeandrangs mussten wir am Ende länger warten auf unsere Nachbestellung. Ich hatte 4 Plätze vorbestellt. Es wurde leider kein Fenstertisch reserviert, erst nach längeren Diskussionen konnte wir doch einen zugewiesen bekommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gut organisiert, mit freundlicher Bedienung in der Gruppe mit 6x Erwachsenen und 1xKind. Es war für jeden Geschmack was dabei und inkl Tagesempfehlung blieben keine Wünsche offen. Kompliment!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente und die Bedienung waren sehr angenehm. Beim Essen "Körnerschnitzel" wäre eine Salat Beilage schön gewesen... Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden. Wir kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung, Platz top, Personal freundlich und aufmerksam. Essen bestens, es hat allen 5 Personen sehr gut geschmeckt. Jeder hatte ein anderes Gericht! Kommen jederzeit gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Uns hat es sehr gut gefallen ! Bedienung und Bewirtung einfach Spitze. Essen geschmacklich hervorragend und sehr große Portionen. Preis, Leistung voll in Ordnung. Liebe Grüße Constanze Berthold

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes leckeres Essen. Wohlfühl-Ambiente an der Elbe. Service sehr aufmerksam und hilfreich. Gut ausgestattetes Restaurant mit einer sehr umfangreichen Karte. Tolle Lage am Blauen Wunder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Rundum eine gute Bewirtung. Das Restaurant ist immer zu empfehlen. Regionale Lage hervorragend. Die Speisekarte erfüllt alle Wünsche. Die Bestellung per Computer war unkompliziert und zuverlässig.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider sollte unser Tisch in der letzten Ecke sein, obwohl um einen Tisch ganz vorn gebeten wurde. Ansonsten waren Essen und Service ganz ok Die Lage des Restaurants ist super

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche Bedienung, gutes und leckeres Essen. Obwohl wir erst anderen Plätze bestellt hatten, war es kein Problem uns um zu setzen. Immer wieder gerne . Dankeschön

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette personal, schneller Service und fantastisches Essen! Ambiente war wunderschön. Wir saßen auf der Terasse trotz Regen weil überdacht war. Es war ein toller Abend und das Restaurant sehr zu empfehlen!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir sind später erschienen , als Buchungszeit , haben aber trotzdem den Tisch bekommen . Sehr positiv ! Unsere gewünschte Buchung zu späterer Uhrzeit wurde abgelehnt , obwohl noch mehere Plätze freiblieben . Verstehe ich nicht , damit verliert man Kundschaft ! An der Bewirtung gab es trotz Platzregen nichts zu bemängeln, haben sie gut bewältigt ! Wir kommen wieder .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es ist immer wieder schön, sehr gute Küche und freundliche Bedienung. Dazu kommt die historische Umgebung, die Elbe und die gute Ausstattung. Weiter so! DANKE.

......