Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Nordend-Ost
Kuli Alma restaurant
Kuli Alma restaurant Reviews

Kuli Alma restaurant

Mediterranean, Vegan, Israeli

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Kuli Alma restaurant in Nordend-Ost, Frankfurt

Fast and free booking for:

Reviews of Kuli Alma restaurant (897)

Read what people think about Kuli Alma restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kuli Alma restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kuli Alma restaurant and book a table with confidence!

5.6/6

897 reviews

5.6/6

897 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6669
5165
442
316
23
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Matthias W.17 days ago · 1 review

Sehr leckeres veganes Essen, einfach und geschmackvoll. Wir kommen um jeden Fall wieder

"Excellent"
6/6
Adrian B.17 days ago · 1 review

Großartiges Essen, schneller und zuvorkommender Service. Der Brunch war vielseitig und wir konnten uns viel Zeit lassen. Zudem kam die Sonne raus und es war ein herrlicher Vormittag auf der Terrasse. Immer wieder gerne. Alles in allem ein tolles Konzept – für uns Gäste und die Tiere.

"Excellent"
6/6
Elizabeth N.17 days ago · 1 review

Super leckeres Essen, nette Atmosphäre, ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

"Very good"
5/6
Birte Z.18 days ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und der Service sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Ludovico C.18 days ago · 13 reviews

The best restaurant for those who favour vegan options without forgetting the tradition. The location is nice and the service is attentive.

"Very good"
5/6
Rainer D.18 days ago · 26 reviews

Es gibt zwar immer mehr vegane Restaurants in Frankfurt, aber hier merkt man die langjährige Erfahrung und genießt leckere und kreative vegane Gerichte.

"Very good"
5/6
Rainer D.18 days ago · 26 reviews

Tolles veganes Restaurant mit israelischen Spezialitäten. Fleisch vermisst man nicht und staunt über die kreativen Gerichte.

"Very good"
5/6
Rainer D.18 days ago · 26 reviews

Geniale vegane israelische Küche in ungewöhnlicher Lage im Wohngebiet. Man vermisst tierische Produkte überhaupt nicht, die gemischten Platten sind der Tipp und der Renner! Man sitzt etwas eng, aber so haben mehr Gäste die Gelegenheit das Essen zu genießen.

"Excellent"
6/6
Holger Z.18 days ago · 2 reviews

Das Restaurant hat ein angenehmes, lockeres Ambiente. Der Service ist sehr zuvorkommend und schnell. Highlight ist das Essen, uns allen hat es sehr gut geschmeckt. Raffiniert zubereitet und hebt sich aus den gängigen Geschmacksrichtungen heraus.

"Excellent"
6/6
heike z.19 days ago · 1 review

Perfektes Essen, sehr lecker. Super Bedienung. Absolut empfehlenswert. Klasse. 👍👍👍

"Excellent"
6/6
Lotte K.23 days ago · 1 review

Sehr lecker, sehr gemütlich. Sehr freundliches Personal. Preise angemessen. 😊

"Very good"
5/6
Lars S.23 days ago · 1 review

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Küche war top. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner23 days ago · 1 review

Immer wieder wunderbar lecker und ich fühle mich einfach wohl bei Gleichgesinnten. Für die Tiere 🙏🏻

"Excellent"
6/6
Lydia F.23 days ago · 1 review

Wie immer sehr lecker! Freundliche Bedienung. Brunch im Kuli Alma ist einfach klasse!

"Excellent"
6/6
Heike B.24 days ago · 1 review

Super leckeres Essen in einer netten Atmosphäre. Sehr zu empfehlen !

"Very good"
5/6
Liv R.24 days ago · 1 review

Das Kuli Alma ist ein wirklich tolles Veganes Restaurant, zwar sind die Preise etwas höher, aber dafür kriegt man eine große Portion und leckeres Essen

"Excellent"
6/6
Katharina S.24 days ago · 1 review

Sehr leckeres Essen. Wir kommen sehr gerne wieder. Wir hatten den Brunch.

"Excellent"
6/6
Stefanie S.24 days ago · 1 review

Sehr gutes, frisches Essen. Gemütliche Atmosphäre auf der Terrasse und sehr netter Service.

"Excellent"
6/6
ANNA S.25 days ago · 1 review

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung - man hat ins auch genau erklärt, was in jedem Schälchen auf der großen Vorspeise ist. Es war auch ganz unproblematisch, eine andere Beilage zu bestellen, als auf der Karte war. Es war ein angenehmer und gelungener Abend!

"Excellent"
6/6
Annette K.25 days ago · 1 review

Sehr lecker und frisch ohne lange Wartezeiten. Netter Service und gemütliches Ambiente

"Very good"
5/6
Rainer D.25 days ago · 26 reviews

Tolles veganes israelisches Restaurant. Kreative und leckere Küche, super gemischte Platten, große Portionen.

"Excellent"
6/6
Nina H.25 days ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, kannte sich auch sehr gut mit den Speisen aus. Immer aufmerksam, sehr lecker und somit wärmstens zu empfehlen 😊👍

"Excellent"
6/6
Maria Z.25 days ago · 1 review

Das israelische Vegane Restaurant war einfach fabelhaft! Das Essen war köstlich und wir haben es sehr genossen. Wir sind extra aus Stuttgart angereist und es hat sich absolut gelohnt. Der Service war super freundlich und aufmerksam. Wir werden definitiv wiederkommen!

"Excellent"
6/6
Louisa M.a month ago · 1 review

Es war großartig, super lecker, äußerst freundlich. Sehr gern wieder.

"Excellent"
6/6
Benjamin N.a month ago · 1 review

Es war (wie immer) ein absolut tolles Gesamtpaket. Ich liebe das Essen dort. Der Service ist super. Das Lokal ist gemütlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Dinera month ago · 1 review

Wie bereits im Vorjahr hatten wir wieder einen wundervollen Silvester-Abend bei Kuli Alma. Leckeres Essen, freundliches Personal – alles top! :)

"Excellent"
6/6
Kerstin H.a month ago · 1 review

Leckeres Essen, toll gewürzt und abgeschmeckt. Super nette Bedienung. Uns hat es gefallen!

"Excellent"
6/6
Raphaela M.a month ago · 3 reviews

Im Kuli Alma fühlt man sich wohl. Es ist sehr gemütlich. Schon alleine die Vorspeisen sind empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Raphaela M.a month ago · 3 reviews

Ich bin inzwischen schon zum dritten Mal hier gewesen und hatte jedes Mal ein anderes Gericht. Es ist einfach super lecker!!!

"Average"
3/6
Pascal D.a month ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker aber der Kellner war sehr unfreundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Dinera month ago · 2 reviews

Super leckere, vegane Gerichte. Eine nette Atmosphäre im Restaurant. Sehr aufmerksamer, freundlicher Service. Eines der absoluten Lieblings-Restaurants in Frankfurt.

"Very good"
5/6
Sylvia G.a month ago · 1 review

Wir hatten als Vorspeise die gebackenen Kräuterseitlinge. Die waren sehr lecker. Die Hauptspeisenplatte war gut. Die Kebabbällchen haben mir sehr gut geschmeckt und der Salat, die anderen Sachen waren für meinen Geschmack zu wenig gewürzt. Am besten von allem war der Schokoladenkuchen. Der war hervorragend. Die Preise sind in Ordnung. Die Bedienung war freundlich. Wir kommen wieder vorallem wegen dem tollem Kuchen.

"Excellent"
6/6
Elke P.a month ago · 1 review

Freundliche Bedienung. Alle gewählten Speisen waren liebevoll angerichtet und von sehr guter Qualität. Die Auswahl war sehr groß.

"Excellent"
6/6
Pia T.a month ago · 1 review

Super leckeres Essen Klasse Bedienung Sehr angenehme Atmosphäre Uneingeschränkt empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Manu S.a month ago · 1 review

Wie immer hervorragend. Essen und Service! Wir hatten einen tollen Abend 🌱💚

"Excellent"
6/6
Daniel M.a month ago · 1 review

Das Essen war super und auch der Service Top. Sehr schnell und sehr freundlich!

"Excellent"
6/6
Annette B.a month ago · 1 review

Super aufmerksame Bedienungen. Vorspeise sowie das Hauptgericht für zwei Personen waren hervorragend. Abgerundet mit einem leckeren Käsekuchen und Espresso. Ein toller Abend.

"Excellent"
6/6
Joshua B.a month ago · 1 review

Das Essen ist, genau wie der service ganz hervorragend! Jawohl!

"Excellent"
6/6
Carolin S.a month ago · 1 review

Es war sehr gut. Wir kommen wieder. Bestimmt. Auf jeden Fall

"Excellent"
6/6
Julia G.a month ago · 2 reviews

Wie immer extrem freundliches Personal und hervorragendes Essen ... 😉