Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Süd
La Barra
La Barra Reviews

La Barra

Photo of restaurant La Barra in Altstadt-Süd, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of La Barra (775)

Read what people think about La Barra. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about La Barra before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about La Barra and book a table with confidence!

5.5/6

775 reviews

5.5/6

775 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6495
5201
452
318
23
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Silke B.a year ago · 1 review

Es war wie immer perfekt 👍🏻tolles Essen, tolles Ambiente, super Service 👍🏻

"Excellent"
6/6
Mike S.a year ago · 2 reviews

Sehr lecker, toller Service, wir habe n uns sehr wohl gefühlt

"Excellent"
6/6
Sabine M.a year ago · 1 review

Das Personal ist absolut klasse. Bitte unbedingt weiter so ;-)

"Good"
4/6
Markus S.a year ago · 1 review

Die Tische sind leider etwas klein. Ansonsten ein toller Abend mit gutem Essen und Service.

"Excellent"
6/6
Leonie R.a year ago · 1 review

es war sehr schön! das ambiente hat gestimmt, das essen war lecker und die bedienung sehr freundlich!

"Excellent"
6/6
Michael R.a year ago · 3 reviews

Wie immer 💯 Tapas, Getränke und Atmosphäre bestens 🔥 Immer wieder gerne dort!

"Excellent"
6/6
Seonho G.a year ago · 1 review

We had a really good time there. Thanks for all kindness

"Very good"
5/6
Oliver L.a year ago · 9 reviews

Gutes Essen; etwas teurer. Die Bedienung war humorvoll und „auf Zack“.

"Excellent"
6/6
Julian H.a year ago · 1 review

Absolut überzeugendes Essen und eine gute Getränkeauswahl. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Robin S.2 years ago · 1 review

Toller Service! Sehr freundliche Bedingungen, klasse essen und das preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.

"Excellent"
6/6
Denise S.2 years ago · 12 reviews

Tolle Tapas, leckerer Cava und super freundliche Bedienung - eine klare Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Martin W.2 years ago · 8 reviews

Wie immer sehr gute Tapas, leckerer Sekt und eine gemütliche Atmosphäre

"Very good"
5/6
Martin W.2 years ago · 8 reviews

Wie immer sehr gutes Essen und leckerer Sekt. Eine klare Empfehlung

"Excellent"
6/6
Bastian B.2 years ago · 4 reviews

Kommen immer sehr gerne hier hin. Gutes Essen und guter Wein was möchte man mehr

"Excellent"
6/6
Bastian B.2 years ago · 4 reviews

Auch als größere Gruppe kann man hier gut essen und gemütlich sitzen

"Excellent"
6/6
Tanja B.2 years ago · 1 review

Sehr guter Service, köstliche Tapas und natürlich lecker Cava. Immer einen Besuch wert.

"Good"
4/6
Franziska F.2 years ago · 24 reviews

Das Essen im la barra cava y mas war ganz gut.

"Excellent"
6/6
Miriam K.2 years ago · 2 reviews

Eines meiner liebsten Restaurants in Köln. Leckere Tapas, super Bedienung und leckerer Rosat!

"Excellent"
6/6
Alexandra K.2 years ago · 7 reviews

Leckere Tapas und eine interessante Auswahl an Cavas. Ich bin immer gerne hier, um mich verwöhnen zu lassen.

"Very good"
5/6
Daniel H.2 years ago · 41 reviews

schöne Atmosphäre am Barbarossaplatz mit leckeren Tapas und kühlen Getränken

"Excellent"
6/6
Carmen E.2 years ago · 12 reviews

Sehr leckere Tapas und wie immer sehr freundliche Bedienungen. War wieder ein schöner Abend.

"Average"
3/6
B. R.2 years ago · 10 reviews

Essen war lecker aber mir persönlich etwas zu scharf. Bedienung war nicht mit den Getränken auf Zack

"Excellent"
6/6
Martin K.2 years ago · 5 reviews

Wie immer beste Qualität bei tollem Service. Wir kommen immer gerne wieder. Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Markus T.2 years ago · 4 reviews

Super leckere Tapas, spanisches Bier und leckerer Rotwein für einen gemütlichen Abend.

"Excellent"
6/6
Oliver K.3 years ago · 4 reviews

Sehr gemütliches Ambiente und super essen. Ich komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Martin W.3 years ago · 8 reviews

Wieder mal sehr leckere Tapas, wunderbarer Cava und toller Sangria - rundum sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Michael S.3 years ago · 3 reviews

Wir hatten die plato de queso; plato iberico; bravas; gambas en aceite y ajo; boquerones vinagre. Die bravas waren ein kleines bisschen zu weich aussen - sonst war alles sehr gut. Ich würde mir allerdings wünschen das wenigsten ein katalanischer Rotwein auf die Karte kommt da es ja der Ableger des „La Barra“ in Barcelona ist. Ein Priorat wäre schön 😊. Das alkoholfreie Estrella Galizia ist übrigens recht lecker . Der Service war super aufmerksam. Was ungewöhnlich für uns war ist das schon um 22:30 alle Gäste gegangen waren 🤣🤣….. um die Zeit gehen wir in Katalonien erst zum Abendessen

"Excellent"
6/6
Martin L.3 years ago · 2 reviews

Wir haben uns Seher wohl gefühlt. Vielen Dank für den tollen Abend

"Excellent"
6/6
Sabine T.3 years ago · 1 review

Wie immer war der Abend total schön. Der Wiedereinstieg ins Tagesgeschäft nach Corona ist gelungen. Eine Aushilfe hätte die Wartezeiten verkürzt, war aber nicht schlimm. Alles in allem ein Event und sooo lecker. Danke!

"Very good"
5/6
Mirko K.3 years ago · 1 review

Overall very good place, good food, good sangria. Maybe a bit of work on the interior, but that's a question of taste. Great tapas place overall!

"Excellent"
6/6
Konstanze D.3 years ago · 2 reviews

Tolles Essen. Super Service und leckerer Wein. Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
André Z.3 years ago · 41 reviews

Die besten Tapas von Köln bekommt man hier ! Es gibt kein anders Lokal in Köln das so gute Tapas macht. Ein muss für jeden Tapas Liebhaber.

"Excellent"
6/6
Melanie L.3 years ago · 6 reviews

Wie immer superlecker und netter Service. Die Tapas sind einfach nur gut

"Excellent"
6/6
Martina J.3 years ago · 5 reviews

Es war wie immer ein schöner Abend. Essen und Getränke lecker und netter Service.

"Excellent"
6/6
Martina J.3 years ago · 5 reviews

Ich mag das La barra. Ich liebe den Rosat. Die Tapas sind lecker.

"Excellent"
6/6
Martina J.3 years ago · 5 reviews

Es war wie immer ein schöner Abend. Alles war gut.

"Excellent"
6/6
Anna-Lea L.3 years ago · 4 reviews

Super Essen und Mega Service! Wir waren rund um zufrieden! :)

"Good"
4/6
Marcel M.3 years ago · 2 reviews

Die Tappas sind wirklich gut und der Wein ist großartig. Kann es nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Janet W.3 years ago · 4 reviews

Die tapas sind ausgezeichnet und Preis Leistung passt. Cava immer wieder lecker.

"Very good"
5/6
Maja H.3 years ago · 5 reviews

Tolles Essen, netter Service, gute Verkehrs-Anbindung wir kommen wieder