Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Süd
La Barra
La Barra Reviews

La Barra

Photo of restaurant La Barra in Altstadt-Süd, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of La Barra (787)

Read what people think about La Barra. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about La Barra before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about La Barra and book a table with confidence!

5.5/6

787 reviews

5.5/6

787 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6500
5206
453
318
24
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Sabine T.3 years ago · 1 review

Wie immer war der Abend total schön. Der Wiedereinstieg ins Tagesgeschäft nach Corona ist gelungen. Eine Aushilfe hätte die Wartezeiten verkürzt, war aber nicht schlimm. Alles in allem ein Event und sooo lecker. Danke!

"Very good"
5/6
Mirko K.3 years ago · 1 review

Overall very good place, good food, good sangria. Maybe a bit of work on the interior, but that's a question of taste. Great tapas place overall!

"Excellent"
6/6
Konstanze D.3 years ago · 2 reviews

Tolles Essen. Super Service und leckerer Wein. Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
André Z.3 years ago · 41 reviews

Die besten Tapas von Köln bekommt man hier ! Es gibt kein anders Lokal in Köln das so gute Tapas macht. Ein muss für jeden Tapas Liebhaber.

"Excellent"
6/6
Melanie L.3 years ago · 6 reviews

Wie immer superlecker und netter Service. Die Tapas sind einfach nur gut

"Excellent"
6/6
Martina J.3 years ago · 5 reviews

Es war wie immer ein schöner Abend. Essen und Getränke lecker und netter Service.

"Excellent"
6/6
Martina J.3 years ago · 5 reviews

Ich mag das La barra. Ich liebe den Rosat. Die Tapas sind lecker.

"Excellent"
6/6
Martina J.3 years ago · 5 reviews

Es war wie immer ein schöner Abend. Alles war gut.

"Excellent"
6/6
Anna-Lea L.3 years ago · 4 reviews

Super Essen und Mega Service! Wir waren rund um zufrieden! :)

"Good"
4/6
Marcel M.3 years ago · 2 reviews

Die Tappas sind wirklich gut und der Wein ist großartig. Kann es nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Janet W.3 years ago · 4 reviews

Die tapas sind ausgezeichnet und Preis Leistung passt. Cava immer wieder lecker.

"Very good"
5/6
Maja H.3 years ago · 5 reviews

Tolles Essen, netter Service, gute Verkehrs-Anbindung wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Christina F.4 years ago · 2 reviews

Meine persönliche Lieblungs Tapas Bar, toller, netter, Service, das Essen ist sehr gut der Wein ebenfalls.

"Excellent"
6/6
Simon M.4 years ago · 3 reviews

Top Tapas Bar mit überragender Qualität. Auch zum Feiern im Keller sehr geeignet

"Excellent"
6/6
Doris U.4 years ago · 1 review

Es war ein toller Abend, wir haben im Restaurant gesessen, wie viele andere Gäste auch, Angst vor Corona hatten wir nicht, weil alle Gäste sich vorbildlich verhalten haben! Tapas und 🥂waren wie immer super!

"Good"
4/6
(deleted) X.4 years ago · 262 reviews

Lecker schmecker, rustikal gut, nicht mehr und nicht weniger. Entspannt.

"Excellent"
6/6
Martin W.4 years ago · 7 reviews

Wie immer sehr leckeres Essen, erfrischender Cava und eine tolle Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Tim v.4 years ago · 9 reviews

Es war wie immer ein Traum. Hier lohnt es sich zu essen.

"Excellent"
6/6
Yvonne K.4 years ago · 1 review

Service superschnell und aufmerksam. Tapas wie immer mega lecker. Für unsren Sohn gab's noch ne Geburtstagsüberraschung aufs Haus! Es war wieder ein toller Abend.

"Excellent"
6/6
Isabel H.4 years ago · 1 review

Wie immer war es ein toller Abend mit leckeren Tapas und Sekt!

"Excellent"
6/6
Pamela P.4 years ago · 1 review

Sehr empfehlenswert und immer wieder gerne ! Vielen Dank 😊

"Very good"
5/6
Lea A.4 years ago · 8 reviews

Tolle Tapas und eine urige Atmosphäre! Es war ein toller Abend und man sollte auf jeden Fall vorher reservieren.

"Excellent"
6/6
Lena K.4 years ago · 1 review

Köstliche Tappas, 1a Service, tolle Atmosphäre! Wir hatten einen wunderschönen Abend!

"Excellent"
6/6
Maja H.4 years ago · 5 reviews

Gemütlich und lecker - coole Location, Netter Service - gerne wieder

"Excellent"
6/6
Christina M.4 years ago · 1 review

Super leckerer Wein und Bier, wirklich tolle leckere Tapas! Freundliche und professionelle Bedienung. Schöne angenehme Atmosphäre! Gerne wieder!!!

"Excellent"
6/6
Kerstin W.4 years ago · 1 review

Sehr lecker, nette Gastgeber. Wir fühlten uns wie in Spanien.

"Excellent"
6/6
Lorena R.4 years ago · 1 review

Sehr leckere Tapas und guter Wein bei einem tollen Service!

"Very good"
5/6
Jessica S.4 years ago · 1 review

Wir kommen immer wieder gerne und regelmäßig zu einem Mädelsdate

"Excellent"
6/6
Dominik M.4 years ago · 1 review

Alles super gewesen .. .. .. .. .. .. ..

"Excellent"
6/6
André Z.4 years ago · 41 reviews

Hervorragendes Essen selten so gute Tappas gegessen außerhalb Spaniens. Der Service ist sehr schnell sehen immer wenn man was braucht. Werde sehr bald wieder hingehen

"Excellent"
6/6
Yasmina E.4 years ago · 2 reviews

Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen sehr lecker. Empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Michael L.4 years ago · 1 review

Es war ein super Abend und es hat alles gepasst!

"Excellent"
6/6
Nadine S.4 years ago · 1 review

Wir waren zum 4. Mal dort und es war wie immer sehr sehr lecker. Der Service war sehr nett und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Alexandra K.4 years ago · 1 review

Alles war prima, wie immer. Essen lecker, Service großartig, einfach geil.

"Excellent"
6/6
Andreas J.4 years ago · 2 reviews

Danke ich bin vollkommen zufrieden gewesen. Ich komme jederzeit wieder in das Restaurant La Barra.

"Excellent"
6/6
Stefanie J.4 years ago · 4 reviews

Lecker Essen und sehr nettes Personal! Nette Beratung und Empfehlungen und tolles Wohlfühlambiente!

"Excellent"
6/6
Konstanze D.4 years ago · 2 reviews

Essen war sehr lecker. Service war super. Jederzeit gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Svenja F.4 years ago · 3 reviews

Man fühlt sich vom ersten Moment an Willkommen! Cava und Tapas top!

"Very good"
5/6
Martina J.4 years ago · 5 reviews

Wie immer war alles super. Der Rosat hat Suchtpotential. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Claudia S.4 years ago · 4 reviews

War ein gelungener Abend mit Freunden, gutem Cava und Wein und leckeren Tapas.