Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Sternschanze
Lokmam
Lokmam Reviews

Lokmam

Turkish, Middle Eastern, International, Eat & Drink

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Lokmam in Sternschanze, Hamburg
Lokmam is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Lokmam (22)

Read what people think about Lokmam. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Lokmam before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Lokmam and book a table with confidence!

5.7/6

22 reviews

5.7/6

22 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
616
55
41
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Anja W.6 days ago · 3 reviews

Ein absolutes MUSS, wenn man in Hamburg ist und orientalische Küche liebt. Super lecker!

"Very good"
5/6
Mert T.2 months ago · 1 review

Leckeres Essen und sehr gutes und freundliches Personal. Immer wieder gerne !

"Good"
4/6
Marco W.6 months ago · 1 review

Tolles Essen, alle sehr freundlich. leider uns zu hektisch und laut.

"Very good"
5/6
Ellie G.9 months ago · 1 review

Such Delicious food and great service - will definitely return!

"Very good"
5/6
Swantje M.9 months ago · 1 review

Essen ist immer top!!! Superlecker, Frisch und mehr als reichlich! Wir gehen immer gern hin und kommen auch immer gern wieder!

"Excellent"
6/6
Adriana S.9 months ago · 2 reviews

Wie immer super ! Wir waren heute das zweite mal hier und waren wieder begeistert!

"Excellent"
6/6
Alexander K.9 months ago · 1 review

Wir kommen gern wieder. Das Essen ist einfach fantastisch und frisch.

"Excellent"
6/6
Madeleine M.10 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen. Preis und Leistung stimmt. Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend.

"Very good"
5/6
Werner H.10 months ago · 1 review

Alles bestens! Nette Leute! Wir kommen gerne wieder! Zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Nadim A.a year ago · 1 review

Leckeres Essen Freundliche Mitarbeiter , Pünktlich & Ordnung Sauber Restaurant

"Excellent"
6/6
Christian M.a year ago · 1 review

Großartiges essen, wenn auch zu leicht gehobenem Preis. Aber das kann zur Zeit auch einfach nur gefühlt sein. Das Essen war fantastisch lecker, top gegrillt, lecker gewürzt. Absolute Empfehlung

"Excellent"
6/6
Adriana S.a year ago · 2 reviews

Wir waren schon in vielen Restaurants, aber in keinem war der Service so gut wie hier! Der absolute Wahnsinn sehr aufmerksam und dabei absolut nicht aufdringlich! Kommen wir zum Essen. Vorweg gab es Fladenbrot und einmal das Lavasbrot mit Cacik und Ezme, dazu Salat absolut lecker und bis jetzt auch noch kein besseres gegessen. Die Hauptgerichte waren auch der absolute Hammer! Wir hatten 5 unterschiedliche Gerichte und mit allen 5 sind wir mit der Gruppe auf unsere Kosten gekommen! Absolut empfehlenswert! Ebenso die unterschiedlichen Nachtische! Absolut der Hammer! Wir kommen aufjedenfall wieder! Danke für diesen tollen Restaurantbesuch!

"Excellent"
6/6
Metehan E.a year ago · 1 review

Sehr gute Qualität, sehr guter Service. Kann ich nur weiterempfehlen. Preise müssen wir sagen sind aber etwas doll…

"Excellent"
6/6
Thorsten F.a year ago · 1 review

Super Essen, toller Service. Hat sehr viel Spaß gemacht. Gerne wieder…

"Excellent"
6/6
Franziska G.a year ago · 1 review

Es war, wie immer, einfach toll! Das viele Essen, welches so reichhaltig ist, dass wir es am 2. Tag Zuhause nochmal essen können. Die nette Bedienung, immer witzig, immer gut beratend- einfach toll! Getränke sind teuer, wie überall in Hamburg. Die Preise für die Qualität des Essen sind absolut gerechtfertigt!

"Excellent"
6/6
Lamis D.a year ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und frisch, die Mitarbeiter waren sehr geduldige Menschen. Alles war super !

"Excellent"
6/6
Elke h.a year ago · 1 review

Insgesamt ein sehr schönes Erlebnis. Nette Atmosphäre, gute Bedienung, leckeres Essen

"Very good"
5/6
Sven B.a year ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen, aber keine ruhige Atmosphäre, da es sehr eng ist und viele Gäste im Restaurant warten, um einen Tisch zu bekommen. Daher vorher unbedingt reservieren! Das Personal ist trotz des Stresses sehr freundlich und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Lars Ö.a year ago · 2 reviews

Das Essen war richtig gut und das Personal sehr freundlich. Aber ihr solltet reservieren, sonst braucht ihr viel Glück ein Tisch zu bekommen.

"Excellent"
6/6
Alaa C.a year ago · 1 review

Sehr freundlich, das Essen war sehr lecker, Sauberkeit sehr sauber

"Excellent"
6/6
Yasemin Ö.a year ago · 1 review

War super lecker Sehr nette Bedienung Immer wieder gerne 👍🏻

"Excellent"
6/6
Direnc S.a year ago · 1 review

It's always a pleasure to dine at Lokmam. And the reservations are a wonderful bonus now.