Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Oberursel
Centre
Lounge Oberursel
Lounge Oberursel Reviews

Lounge Oberursel

International, British, Drinks

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Lounge Oberursel in Centre, Oberursel

Fast and free booking for:

Reviews of Lounge Oberursel (579)

Read what people think about Lounge Oberursel. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Lounge Oberursel before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Lounge Oberursel and book a table with confidence!

5.3/6

579 reviews

5.3/6

579 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6275
5231
454
313
24
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Sonja D.2 years ago · 68 reviews

Ein toller Abend mit Freunden und sehr leckeren Cocktails! Eines unserer Lieblinge sind die Chili-Spaghetti

"Excellent"
6/6
Sonja D.2 years ago · 68 reviews

Dem Alltag entfliehen und dieses gewisse Urlaubsfeeling bekommt man in der Lounge

"Excellent"
6/6
Sonja D.2 years ago · 68 reviews

Von der Autobahn zurück aus dem Urlaub direkt in unser Lieblingslokal gefahren und wie immer perfekt verwöhnt worden

"Excellent"
6/6
Sonja D.2 years ago · 68 reviews

Ein toller Abend mit guten Freunden. Wie immer alles top!

"Excellent"
6/6
Sonja D.2 years ago · 68 reviews

Wie immer haben wir sehr gut gegessen und sind perfekt bedient worden

"Excellent"
6/6
Sonja D.2 years ago · 68 reviews

Am liebsten würden wir jeden Abend in unserer geliebten Lounge verbringen. Es war wie immer perfekt

"Excellent"
6/6
Sonja D.2 years ago · 68 reviews

Hier gibt es die besten Cocktails weltweit! Wir haben bisher wirklich nirgends bessere getrunken

"Excellent"
6/6
Sonja D.2 years ago · 68 reviews

Wie immer ein toller Abend mit netter Bedienung und tollen Cocktails

"Excellent"
6/6
Sonja D.2 years ago · 68 reviews

Es ist immer wieder ein schönes Gefühl in der Lounge zu sein!

"Excellent"
6/6
Sonja D.2 years ago · 68 reviews

Den Sommer genießen kann man definitiv am besten in der Lounge. Tolles Essen, super Getränke alles perfekt

"Very good"
5/6
angela T.2 years ago · 23 reviews

Sehr nettes Personal, schnelle und kompetente Bedienung. Essen war ausreichend und gut.

"Very good"
5/6
angela T.2 years ago · 23 reviews

Sehr nette und schnelle Bedienung und reichhaltige und gut schmeckende Speisen.

"Very good"
5/6
angela T.2 years ago · 23 reviews

Gute Beratung bezüglich der Getränke, es wurde auf Sonderwünsche eingegangen.

"Excellent"
6/6
Anné-Christiné F.2 years ago · 5 reviews

Es war mit wie immer ein Vergnügen bei euch Gast gewesen zu sein

"Excellent"
6/6
Anné-Christiné F.2 years ago · 5 reviews

Schnell wurde die Bestellung aufgegeben und serviert, die Bedienung war sehr zu vorkommenden und hatte immer ein Auge darauf wenn Getränke ausgegangen sind

"Excellent"
6/6
Anné-Christiné F.2 years ago · 5 reviews

schöner Abend nach der Arbeit mit Freunden ich liebe eine Cocktails

"Excellent"
6/6
Anné-Christiné F.2 years ago · 5 reviews

einfach super leckeres Essen und die Cocktails ein Traum so liebe ich es

"Good"
4/6
Sarah M.2 years ago · 18 reviews

Der Service war sehr gut und die Getränke sehr lecker

"Very good"
5/6
angela T.2 years ago · 23 reviews

Wieder sehr nette Bedienung und gute Beratung. Essen war sehr gut.

"Excellent"
6/6
Sonja D.2 years ago · 68 reviews

Das Flammkuchen Special ist der absolute Hammer! Kann ich nur jedem empfehlen! Der Service ist immer top und die Cocktails sowieso

"Very good"
5/6
angela T.3 years ago · 23 reviews

Sehr gute Kontrolle und Einhaltung der Coronamaßnahmen. Essen schmackhaft und reichlich.

"Very good"
5/6
angela T.3 years ago · 23 reviews

Schnelle und kompetente Bedienung. Gute Beratung bezüglich Getränke und Essen.

"Very good"
5/6
Olga G.3 years ago · 6 reviews

Cocktails sind je nach Barkeeper mal sehr gut und mal weniger gut. 😅 Das Essen ist 👍

"Good"
4/6
Sarah M.3 years ago · 18 reviews

wir hatten einen schönen Abend mit leckeren Cocktails und leckerem Essen!

"Very good"
5/6
angela T.3 years ago · 23 reviews

gutes und reichliches Essen. Gute Cocktails. Service wechselhaft, einige Mitarbeiter sehr nett, andere wirken teilweise etwas aufdringlich.

"Excellent"
6/6
Danuta K.3 years ago · 2 reviews

Es war alles super , leckeres Essen und super freundliche Bedinung, immer wieder gerne

"Good"
4/6
Sarah M.3 years ago · 18 reviews

war ein netter Abend mit guten Cocktails und leckeren Tapas

"Excellent"
6/6
Sonja D.4 years ago · 68 reviews

Wie immer super nette Bedienung, tolles Essen, 1A-Cocktails! Top!

"Very good"
5/6
angela T.4 years ago · 23 reviews

Schnelle und gute Bedienung. Auf die Wünsche wurde gut eingegangen. Teilweise etwas laut.

"Very good"
5/6
Kathrin T.4 years ago · 3 reviews

Gerne jederzeit wieder, ist immer wieder sehr lecker... ... ..

"Very good"
5/6
Kathrin T.4 years ago · 3 reviews

Gerne jederzeit wieder, ist immer wieder sehr lecker... ... ...

"Excellent"
6/6
Julian W.4 years ago · 1 review

Sehr angenehm. Sehr gutes Essen. Guter Service. Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV.

"Very good"
5/6
Nicole S.4 years ago · 5 reviews

1. Besuch unter Hygienebedingen.. = 👍 Alles gut, lecker wie immer

"Very good"
5/6
Sarah M.4 years ago · 18 reviews

Trotz der aktuellen Umstände war es wie gewohnt super lecker und schön!

"Very good"
5/6
Katja B.4 years ago · 2 reviews

Es war wie immer sehr schön und lecker und dazu der freundliche Service. :-)

"Good"
4/6
Edith B.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen Tisch drinnen, da es sehr leer war, wahr es angenhm ruhig, Service war wie immer sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Peter B.4 years ago · 1 review

Große Auswahl bei Essen und Getränken - gute Lage, Publikum gut gemischt.

"Excellent"
6/6
Silke B.4 years ago · 3 reviews

Wir gehen sehr gerne in die Lounge, Essen ist phantastisch, für jeden Geschmack ist etwas dabei, die Cocktails super lecker und die Bedienung freundlich, aufmerksam und immer zu einem lockeren Wortwechsel bereit 🤗 wir freuen und schon auf‘s nächste Mal.

"Very good"
5/6
Peter B.4 years ago · 1 review

Die Getränke waren sehr gut zu super Preisen(Dienstag Spezial) Der Käse auf den Nachos war so lala

"Very good"
5/6
Sandra U.4 years ago · 1 review

All was ecxellent. And the people There were very nice