Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Nord
Lütticher
Lütticher Reviews

Lütticher

German, Mediterranean, International, Eat & Drink

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Lütticher in Neustadt-Nord, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Lütticher (215)

Read what people think about Lütticher. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Lütticher before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Lütticher and book a table with confidence!

5.6/6

215 reviews

5.6/6

215 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6143
559
47
35
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Rolf H.5 years ago · 1 review

Super nette Bedienung. Wir haben uns total wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Felix W.5 years ago · 5 reviews

Etwas teurer geworden als früher. Aber immer noch gut und lecker.

"Very good"
5/6
Felix W.5 years ago · 5 reviews

Wir lieben dieses Restaurant. Tolles Essen, netter Service und immer gemütlich. Manchmal recht laut, wenn es richtig voll ist. Aber das stört uns nie wirklich

"Excellent"
6/6
Manuela W.5 years ago · 6 reviews

Wir haben wieder einen tollen Abend hier verbracht. Es ist einfach alles stimmig, das Essen, der Service, das Ambiente. Danke für den erneut schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Margit L.5 years ago · 1 review

Total netter Service, sehr leckeres Essen, es wird auf die individuellen Wünsche ohne Zögern eingegangen, schönes Ambiente! Auf jeden Fall zum Merken und baldigen Wiederholen!

"Excellent"
6/6
Michael B.5 years ago · 5 reviews

Es warvzwar sehr voll, aber der Service und die Küche haben alles grandios im Griff gehabt. Das Essen war wirklich gut und schmackhaft. Wir kommen gern wieder

"Very good"
5/6
Marie Luise Z.5 years ago · 4 reviews

Gemütlich , städtisch , jung und lecker Highlight im belgischen Viertel Besonders schön ist die Innenarchitektur und die Beleuchtung Köstlicher Vorspeisenteller für zwei Sensationelles Huhn Leider war das Eis nicht selbstgemacht , ansonsten war das Dessert himmlisch

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Aufmerksamer Service, sehr gutes Essen und nette Atmosphäre. Gute Auswahl an Speisen, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Gute Weinauswahl. Wir kommen wieder! Danke!

"Good"
4/6
Stephi B.5 years ago · 1 review

Netter Service sowie nettes Ambiente und auch das Essen war gut, aber schade dass nicht alle Gerichte der 6 Hauptspeisen vorrätig waren. Die Weinkarte Ist vielfältig und gut.

"Good"
4/6
Melanie K.5 years ago · 41 reviews

Das Ambiente ist sehr nett, Essen okay, meine Gnocci waren leider total gummi und die konnte ich wirklich nicht essen, das habe ich auch angemerkt - aber leider kam da keine Reaktion drauf. Das hätte ich mir in einem hochwertigen Restaurant schon anders gewünscht! Schade!

"Very good"
5/6
Tim H.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, sehr guter Service. Hier und da fehlte noch ein wenig die Raffinesse. Wir kommen aber sehr sehr gerne wieder und empfehlen es gerne weiter.

"Excellent"
6/6
Nadja A.5 years ago · 9 reviews

Das Essen war sehr gut! Der Wein hat geschmeckt und das Personal war sehr freundlich! Wir fühlten uns gut bewirtet und werden gerne wieder kommen!

"Very good"
5/6
Till K.5 years ago · 4 reviews

Ein sehr schönes Lokal mitten im belgischen Viertel. Sehr gute Weinkarte und nette Wirte, auch die Karte scheint regelmäßig zu wechseln und bietet für jeden etwas!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir wurden im Eingang herzlich empfangen, ein großer Tisch wurde uns zugewiesen. Alle drei Gerichte waren lecker und empfehlenswert. Zum Schluss bekamen wir sogar ein Getränk auf Kosten des Hauses, eine sehr nette Geste !

"Very good"
5/6
Wolfgang W.5 years ago · 8 reviews

Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten schnell unsere Bestellung aufgeben. Es kam keine Hektik auf und wir haben sehr lecker gegessen. Die Qualität des Essen war sehr gut. Lediglich der Reis hätte etwas mehr Soße verdient. Leider sitzt man teilweise sehr eng beisammen, aber dies ist aufgrund der Größe des Restaurants leider nicht zu ändern.