Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Nord
Lütticher
Lütticher Reviews

Lütticher

German, Mediterranean, International, Eat & Drink

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Lütticher in Neustadt-Nord, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Lütticher (217)

Read what people think about Lütticher. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Lütticher before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Lütticher and book a table with confidence!

5.6/6

217 reviews

5.6/6

217 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6144
560
47
35
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Bernhard W.5 days ago · 1 review

Das Thunfischsteak hat hervorragend geschmeckt, Das Rindersteak war perfekt gebraten. Das Restaurant ist sehr individuell gestaltet und geschmackvoll eingerichtet. Wir fanden, dass die Tische für 2 Personen etwas eng gestellt waren.

New"Very good"
5/6
Norbert v.8 days ago · 3 reviews

grds. alles gut - allerdings meiner Meinung nach etwas überteuert

New"Very good"
5/6
Sascha F.10 days ago · 2 reviews

Alles in Allem ein sehr gelungener Abend. Nettes Essen. Nette Atmosphäre draußen. Wir kommen bestimmt wieder.

New"Excellent"
6/6
Julian P.11 days ago · 1 review

Wir hatten einen schönen Abend mit sehr leckerem Essen, im tollen Ambiente und mit super Service.

New"Very good"
5/6
Tomas N.11 days ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, Tische etwas eng dadurch etwas zu laut.

New"Excellent"
6/6
Ellen H.13 days ago · 3 reviews

Super leckeres Essen und sehr netter Service! Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Franziska F.15 days ago · 71 reviews

Das Menü im Lütticher ist wirklich super! Immer wieder abwechslungsreich. Der Service ist top 👍🏼

"Excellent"
6/6
Schuhmacher T.22 days ago · 5 reviews

Wunderbares Restaurant in der Lütticher Straße im belgischen Viertel. Sehr sympathisch, persönlich und aufmerksam geführt. Speisen und Getränke höherpreisig, aber jeden Euro wert. Wir fühlen uns immer wieder sehr, sehr wohl dort !!!

"Excellent"
6/6
Marvin S.24 days ago · 11 reviews

Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet, nach einem kurzen Gang durch die Bar, gelangt man zu seinem Platz. Der Service inkl. Weinservice war sehr dezent und gerne auch mal für ein Spaß zu haben. Viele Grüße gehen auch an die Küche, die ein tolles Menü an diesem Abend kreiert haben. Vielen Dank und weiter so. Das wird nicht unser einigster Besuch gewesen sein aber unser erster :)

"Very good"
5/6
Björn M.25 days ago · 1 review

Wir haben einen sehr schönen Abend mit leckerem Essen in netter und ruhiger Atmosphäre genossen. Das Menu mit Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise hat uns sehr gut gefallen.

"Excellent"
6/6
Kevin B.a month ago · 3 reviews

War eine wirklich tolle Erfahrung im Restaurant. Die Weinauswahl hat hervorragend zum Essen gepasst. 😊

"Very good"
5/6
Carolin R.a month ago · 1 review

Super Service und tolles Essen! Ich komme gerne wieder! Danke

"Excellent"
6/6
Daniel P.a month ago · 1 review

Tolles Essen, hervorragender Service, es war wirklich ein wunderschöner Abend

"Very good"
5/6
Petra H.a month ago · 1 review

Service super nett, das Essen war prima, der Wein hervorragend

"Excellent"
6/6
Andreas M.a month ago · 1 review

Tolles Restaurant, toller Service, tolles Essen. Alles tiptop, jederzeit gerne wieder

"Excellent"
6/6
Johannes K.a month ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, freundliche Bedienung und ein wirklich gutes Essen. Dazu sind die Portionen mehr als ausreichend groß.

"Very good"
5/6
Georgios L.a month ago · 1 review

Menü konnte frei zusammengestellt werden und hatte deutliche Preisvorteile ggü Einzelbestellungen

"Very good"
5/6
Julia R.a month ago · 12 reviews

Schönes Restaurant mit abwechslungsreicher Speisekarte. Leider wurden die Wartezeiten mit zunehmendem Betrieb länger (40 Minuten bis zum Dessert) und der Service schlechter

"Excellent"
6/6
Gino L.a month ago · 9 reviews

Was soll man sagen, es war wieder alles super köstlich. Ich werde immer noch dahin gehen.

"Excellent"
6/6
Gino L.a month ago · 9 reviews

Eine meiner lieblings restaurant in köln mit Abstand, Essen, Atmosphäre und Personal sind großartig.

"Excellent"
6/6
Ralph R.a month ago · 10 reviews

Wunderbares Ambiente, welches gegebenenfalls für manche Personen zu laut sein kann, wenn es voll ist. Sehr leckeres Essen und die Kellner waren sehr aufmerksam und freundlich.

"Good"
4/6
Nicole K.a month ago · 1 review

Sehr netter Service und gute Atmosphäre. Leider aber überteuert und Speisen kein Highlight. Die Vorspeisenplatte für 38Euro eine Frechheit. Mediterran ? 1 Cocktailtomate, viel grüner Salat mit Parmesan, 2 MiniRöllchen, 2 kleine Garnelen, 6Minischeiben Vitello Tonnato und etwas Krautsalat. Fleisch war lecker aber ungewürzt sowie auch die Regenbogenforelle null Geschmack. Schade eigentlich.

"Very good"
5/6
Tina M.a month ago · 1 review

Wir sind superfreundlich und zuvorkommend empfangen worden. Der Service sowie das Essen war richtig gut. Der etwas gehobene Preis stand im Verhältnis zur guten Qualität. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen es gern weiter. Top!

"Excellent"
6/6
Stefan B.3 months ago · 1 review

Wir waren sehr sehr Zufriede. Eventuell etwas mehr vegetarische Auswahl wäre cool.

"Excellent"
6/6
Christiane K.5 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und tolle Atmosphäre. Super Service, tolle Empfehlung

"Average"
3/6
Gerold L.5 months ago · 1 review

Sehr saloppe Begrüßung, brauche ich nicht...Als Gast möchte ich neutral behandelt werden.

"Very good"
5/6
Markus K.6 months ago · 6 reviews

Schönes Lokal mit moderner, aber gemütlicher Einrichtung! Top Service und sehr leckeres Essen! Leider etwas kleine Portionen!

"Very good"
5/6
Susanne H.6 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, nettes Ambiente und sehr nette und freundliche Bedienung

"Excellent"
6/6
Martin D.6 months ago · 1 review

Gemütlicher kleiner Laden, leckerer Wein und sehr aufmerksames Personal. Das Essen war ausreichend portioniert und die Gans war wirklich sehr lecker . Meine Begleitung und ich haben sich sehr wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Petra A.6 months ago · 1 review

Ganz toll und lecker. sehr gemütlich in schönem Ambiente. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Andreas B.6 months ago · 1 review

Es war ein total schöner Abend im Lütticher..! Wir kommen gerne wieder :-)

"Very good"
5/6
Lara M.7 months ago · 4 reviews

Sehr gutes Essen, schönes Ambiente und super Service! Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

"Excellent"
6/6
Christoph H.7 months ago · 4 reviews

Immer wieder ein Erlebnis und sehr zu empfehlen! Vorzügliche Speisen und hervorragende Getränke!

"Excellent"
6/6
Bernhard D.8 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und schöne Atmosphäre. Gerne kommen wir wieder.

"Excellent"
6/6
Peter N.9 months ago · 1 review

Wir hatten wie immer einen schönen Abend, Top Service und das Essen super lecker.

"Excellent"
6/6
Christoph H.a year ago · 4 reviews

Es war wie immer rundum perfekt! Ein köstliches Menü und sehr freundlicher und aufmerksamer Service!

"Very good"
5/6
Julia D.a year ago · 1 review

Das Menü war, wie immer, sehr gut, Vorspeisenplatte, Tagliatelle mit Trüffelpesto und Kaiserschmarrn. Nur leider lange Wartezeit und dieses Mal unangenehm laut

"Excellent"
6/6
Sabine W.a year ago · 3 reviews

Sehr lecker. es hat allem seht gut geschmeckt. sehr flexibel.

"Excellent"
6/6
Christoph H.a year ago · 4 reviews

Es war wie immer perfekt! Bestes Essen und Super Service!!

"Excellent"
6/6
Michael R.a year ago · 3 reviews

Vom Essen bis zum Service alles wie immer einfach super.