Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dresden
Altstadt
Mandarin
Mandarin Reviews

Mandarin

Chinese

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Mandarin in Altstadt, Dresden
Mandarin is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Mandarin (74)

Read what people think about Mandarin. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mandarin before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mandarin and book a table with confidence!

5.0/6

74 reviews

5.0/6

74 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
631
526
49
34
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unser Besuch im Restaurant "Mandarin" mit 8 Personen, war am 8.Januar 2017. Freundliche, umsichtige Bedienungen, schönes Ambiente, reichhaltige Speisen Auswahl, gutes Essen zu fairen Preisen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren eine Gruppe von 14 Personen und in einem separaten Raum untergebracht. Das Essen schmeckte super. Die Bedienung war sehr freundlich. Am selben Tag musste ich noch einmal telefonisch die Anzahl der Gäste erhöhen, was kein Problem darstellte. Der einzige kleine Kritikpunkt war die Wartezeit auf einige Essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir wurden super u herzlich betreut und das Essen es war das viele Geld Wert. Die Einrichtung hat zwar schon einige Spuren, aber es ist sauber

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Trotz Reservierung wurde uns ein Platz im Gang angeboten. Nach Widerspruch bekamen wir einen etwas besseren Tisch. Die Kellnerin war super genervt und unfreundlich. Es herrschte eine Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle. Mit Gastronomie hat das nichts zu tun. Die Essen kamen nicht gleichzeitig sondern um gut 10 Minuten versetzt. Das Essen meiner Frau war in Ordnung. Ich hatte gebackene Garnelen bestellt und bekommen habe ich gebackene Krabben, immerhin für 13,90 Euro! Zur Reklamation hatte ich dann keine Lust mehr sonst hätte ich noch eine weitere Stunde warten müssen. Die Sauberkeit lässt auch sehr zu wünschen übrig. Ich werde dieses Restaurant nicht mehr besuchen und kann es demzufolge auch nicht weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer war alles sehr gut und es hat prima geschmeckt. Bedienung ist sehr freundlich und das Essen kam sehr flott. Ich würde immer wieder hin gehen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war lecker und ausreichend. Tisch leider zu klein. Es wird beim Begrüßungsgetränk wird nicht gefragt, ob jeder Alkohol möchte. Trotzdem werden wir wieder dort hingegen.

"Not good "
2/6
Michael L.7 years ago · 4 reviews

Angenehmes Klima, preiswerte Speisen, nette Bedienung. Waren zum wiederholten Male da und es hat wieder gepasst. Die Speisen sind vielfältig und sehr lecker. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung. Nur die Sauberkeit auf den Tischen und der Karte könnte etwas ordentlicher sein. Es wurde bei Regen blitzschnell reagiert und die Leute, die draußen saßen, nach drinnen geholt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedienung war nett und freundlich Essen soweit gut nur das Entenfleisch war zu trocken Und man musste aufpassen das die Vögel nicht ins Essen fliegen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles super. Wie immer. Das Essen ist hervorragend, die Bedienung freundlich. Wir haben uns wieder einmal sehr wohl gefühlt. Die Online-Reservierung ist sehr praktisch und funktioniert zuverlässig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schnelle und sehr freundliche Bedienung, das Essen war superlecker, auch Preis / Leistung ok, wir gehen auf jeden Fall wieder einmal hin und empfehlen das Restaurant gern weiter.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mir persönlich ist die Innenausstattung des Restaurants zu kühl gestaltet. Unsere Vorsuppe war leider nur lauwarm, das Hauptgericht war Ok und schmackhaft. Bedienung war sehr flink.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Mandarin ist recht groß von der Räumlichkeit. Dadurch ist es nicht so gemütlich und auch etwas laut. Der Vorteil ist, das man auch mit einer größeren Gruppe kommen kann. Vom Essen her ist es vielseitig und schmackhaft. Vor zu heben ist, das die Speisekarte Bebildert ist. So kann man besser auswählen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut, die Bedienung ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich, Trotz einer sehr großen Speisekarte sind die Gericht sehr gut und bekömmlich. Ist wirklich zu empfehlen. Mal ein etwas anderer Asiat, der auch von vielen Asiaten frequentiert wird.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr geehrte Damen und Herren, reserviert wurde zwar von meiner Seite aus, nur hatte im Lokal niemand davon gewusst und es war dementsprechend nichts vorbereitet. Mit freundlichen Grüßen Eberhard Gey

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundlicher und sehr schneller Service. Umfangreiche Speisekarte mit riesiger Auswahl. Sehr angenehme Atmosphäre. Sehr gut besucht, daher Vorreservierung dringend empfohlen. Die Qualität der Gerichte ist sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr aufmerksames und flinkes Personal, guter Service und freundliche Bedienung. Viele Auswahlmöglichkeiten aus einer großen Karte. Schmackhaftes Essen und große Portionen; Reis selbstständig wieder nachgefüllt - Klasse. Preis/Leistung stimmt hier!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lage des Restaurant sehr gut. Sehr freundliches Personal. Die Karte ist etwas zu groß, aber bebildert. Dies macht die Auswahl leichter. Das Essen ist sehr lecker und wir gehen wieder hin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war hervorragend! Wir würden sehr schnell und freundlich bedient. Es gab weder lange Wartezeiten noch Mängel in der Qualität des Essens. Für ein ausgedehntes Schlemmen in mehreren Gängen staunten wir umso mehr über die niedrige Rechnung.Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu schlagen!:) Als Studenten müssen wir das Geld bekanntlich zusammenhalten, aber in diesem Restaurant ist auch für unsereins ein ausgedehntes Festmal möglich!:) Immer wieder gern!:) Top! Alles Daumen nach oben!:)

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guter Service, schnelle Bedienung. Das Essen war sehr gut allerdings wirken die Räumlichkeiten leicht abgenutzt. Dies tat der guten Atmosphäre jedoch keinen Abbruch. Allgemein ist das Mandarin empfehlenswert

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen und schöne Atmosphäre. Die Bedienung war sehr freundlich gewesen und das Preis-Leistungsverhältnis könnte nicht besser sein. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert und ich würde jederzeit wieder hingehen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente und die Bedienung hat mir wieder sehr gut gefallen, allerdings hat das Essen meiner Meinung nach ganz schön nachgelassen, was ich sehr schade finde.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hallo, wir besuchen das "Mandarin" regelmäßig und sind bisher immer sehr zufrieden gewesen. Preis - Leistung sehr gut, Bedienung sehr aufmerksam. Immer wieder gern. Was persönlich nicht gefällt, aber auch verständlich ist, sind die Kunststoffschalen - überhaupt Plastikgeschirr- doch sonst alles prima.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen , Freundlich einfach mal Empfehlenswert hat Gepasst 👍

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich fand das Essen sehr lecker! Aber die Kellner sahen sehr geschafft aus, und haben kaum gelächelt. Sie gaben sich aller größte Mühe, um jeden Gast es recht zu machen. Zum Schluss gab es sogar glückskekse 😀 Vielen Dank für den wunderschönen Abend ☺

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Qualität des Essens war super. Es war die beste Ente, die wir bisher gegessen haben. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Preis-Leistungsverhältniss absolut in Ordnung.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedienung war super, sehr sympatisch und höflich! Essen war ok, Preise sind ok, Ambiente ist okay, leider war die typische Musik nicht an. Würde immer mal wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir gehen sehr gern ins "Mandarin" in Dresden. Auch diesmal war das Essen ausgezeichnet. Die Bedienung ist sehr nett und flink. Auf das Essen muss man nicht lange warten. Wir sind sehr zufrieden.

"Very good"
5/6
Michael L.7 years ago · 4 reviews

Sehr gutes Essen, Preise ok; Sitzplätze mit starkem Luftzug, weniger ok. Bedienung freundlich, Wartedauer von einer Stunde noch akzeptabel. Wir kommen trotzdem gerne wieder. Insgesamt gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Allgemein sehr gut, nur Dauer der Bewirtung könnte kürzer sein. Angebot und Qualität sehr gut. Auch das Ambiente ist sehr zufriedenstellend. Auswahl ist ausgesprochen hervorragend

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tischdekoration könnte schöner Gestaltet werden. Z.N. Kerze auf dem Tisch, Essen war ein bisschen ungekürzt. Fleisch hatte nicht ganz so eine gute Qualität, hatten einige Knorpel und die Ente hätte auch besser gerupft werden könne.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sie haben dort sehr freundliches Personal. Das Essen ist lecker. Ich kann das Restaurant Mandarin guten Herzens weiter empfehlen. Ich gehe seit fast 15 Jahren immer wieder hin und wurde bis jetzt nie enttäuscht.

"Very good"
5/6
Michael L.7 years ago · 4 reviews

Wie gewohnt lecker und preiswert. Umgebung inmitten der Dresdner Altstadt ist wundervoll und rundet einen Besuch ab!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker. Es gibt eine große Auswahl an chinesischen Speisen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für die Lage in der Dresdner Innenstadt sehr gut (ca. 9-12 € je Gericht).