Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dresden
Altstadt
Mandarin
Mandarin Reviews

Mandarin

Chinese

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Mandarin in Altstadt, Dresden
Mandarin is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Mandarin (74)

Read what people think about Mandarin. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mandarin before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mandarin and book a table with confidence!

5.0/6

74 reviews

5.0/6

74 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
631
526
49
34
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Kush W.4 years ago · 285 reviews

A nice restaurant to try out Chinese cuisine. There are a lot of options to choose from, the dessert that we ordered was also quite delicious. The restaurant was almost full so I would recommend to book a table in advance rather then waiting over there.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Danke wir haben lecker gegessen.Nur leider war die vorsuppe mir persönlich zu scharf aber es ist Geschmackssache,also kein problem.wir werden gerne wieder kommen.Es war erstaunlich sehr gut besetzt waren froh das wir reserviert hatten.😋

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

typischer Chinese, solide, aber ohne besonderen Charme, Preis / Leistungsverhältnis in Ordnung, Bewirtung aufmerksam und flott, Essensauswahl gut ohne besondere Ausreißer, empfehlenswert für ein ordentliches Essen auswärts ohne besondere Überraschungen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Resevierung hat super funktioniert. Die Bedienung war super freundlich. Die Bestellung konnte fix aufgegeben werden und das Essen kam auch zeitnahe. Mit dem Essen waren wir zufrieden. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Kann man gern weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten ohne Probleme kurzfristig noch einmal ein paar Plätze nach geordert. Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Gerne kommen wir wieder mit unserer großen Familie.

"Good"
4/6
Michael L.6 years ago · 4 reviews

Sehr lecker, bereits das vierte Mal dort gewesen. Kleiner Kritikpunkt diesmal: Der Reis kam rund 5 Minuten später als die Hauptspeise. Ansonsten wie immer Top!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Service super freundlich und eine rasche Bedienung. Essen und Getränke kommen schnell und das Essen schmeckt lecker!! Rundum zufrieden 🙏🏼 Wer authentisch Chinesisch essen gehen mag, geht ins Mandarin!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leider nicht mehr die gewohnte Qualität, betrifft Speisen ebenso, wie den Service. Im Übrigen sollte das Servicepersonal schon die deutsche Sprache beherrschen. Wenn von fünf Essen eins und von fünf Getränken zwei falsch sind, stimmt etwas nicht! Aber wir habe Hoffnung, dass das junge Personal in wenigen Monaten oder Jahren wieder so fit ist, wie wir es vom Mandarin in der Vergangenheit gewohnt waren. Einst ja das erste und viele Jahre das beste Chinarestaurant in Dresden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker, die Kellner waren sehr freundlich, Extrawünsche wurden sofort umgesetzt und die Preise fanden wir unschlagbar. War ein sehr schöner Abend...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bedienung und das Essen waren wieder sehr gut. Umgekippter Tee wird sofort weggeräumt und sogar ersetzt. Wir waren sehr angetan von diesem Besuch. Immer wieder sehr gern.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

alles sehr gut! der kellner ist nett und geduldig, und das essen schmeckt mir gut~ empfehlung! uebrigens, der preis ist ein bisschen hoch aber annehmbar.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr enttäuscht. Zum Hauptmenue gab es Reis vom Vorgänger! Reisschale war halb leer und vom Vorgänger mit Essensrückständen versehen. Da weis man, was hinter den Kulissen abgeht. Mehrere Tische werden mit einem Lappen abgewischt und Rückstände werden gleichmäßig auf dem Tisch verrieben. Diesmal absolut nicht empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten Peking Ente vorbestellt. Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr freundlich, schnell und hilfsbereit. Das Restaurant selbst ist sehr schön und gemütlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Restaurant, auch bei Sonderwünschen sind die Mitarbeiter immer bemüht alles umzusetzen. Das Essen ist sehr lecker und die Preise sind ok. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war geschmacklich super. Die Bedienung war ebenfalls sehr gut. Das Ambiente jedoch hat Züge eines Schnellimbisses oder einer Kantine, aber das lag vielleicht auch nur an unserem Platz.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer total lecker die Bedienung nett freundlich und zuvorkommend. Leider empfanden wir die vielen reisegruppen als ziemlich nervig. Wir kommen trotzdem immer wieder gern ins Mandarin

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Vor 5 Jahren war ich das letzte Mal da... in Erinnerung hatte ich sehr gute, schmackhafte chinesische Küche - leider hat sich dies wohl geändert. Die beworbene zischende Pfanne hat nicht gezischt und schmeckte leider recht verkocht und mehr nach Glutamat als nach den typischen Gewürzen. Auch die anderen Speisen waren eher weniger spannend im Gaumen. Die Krabbenchips waren altbacken und die Süß-sauer-scharf-Suppe recht salzig. Das süß-saure Hähnchen wiederum geschmacklos. Die mir in Erinnerung gebliebenen aufwändigen Gemüseverzierungen bei den Beilagen fehlten ganz... Somit war ich vom Essen wirklich enttäuscht - hatte ich mich schon den ganzen Tag darauf gefreut. Am Service und der Geschwindigkeit gab es nichts auszusetzen, alle waren nett - wenn auch manchmal etwas gestresst. Zum Geburtstag gab es sogar ein Geschenk und fürs Kind ein Schmuckstück - toll. Die Atmosphäre war sehr entspannt, wir saßen am runden Tisch bei geöffneter Terrassentür - genau wie bei der Reservierung gewünscht. Das Inventar ist schon nicht mehr so frisch, der Kinderstuhl klebte von diversen Vorgängern und die Speisekarten wurden auch schon ein paar hundert Mal abgewischt... die Toiletten waren ok. Nun, vielleicht hatten wir einfach nur Pech und den falschen Koch. Aber selbst wenn, die alte Erinnerung wurde nun mit der neuen Erfahrung überschrieben und somit wird es wohl nicht zu einem neuen Besuch kommen - da gibt es zu viel gute Konkurrenz.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

es war eine freundliche und nette Bedienung, das Essen hat allen geschmeckt und es waren Gäste dabei, die sich das Lokal merken wollen beim nächsten Besuch der Stadt Dresden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr Freundlicher Umgang und Guter Service. Das Essen ist gut und die Auswahl groß. Ruhige und gemütliche Lage. Die Preise sind angemessen, komme gern wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein asiatisches Restaurant mit angenehmem Ambiente ohne die oft anzutreffende kitschige Dekoration. Authentische asiatische Speisen werden angeboten. Die Bedienung ist aufmerksam und diskret. Wir können es weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Jörg B.7 years ago · 3 reviews

Die Speisekarte ist sehr umfangreich und die Speisen sind schmecken gut sowie reichlich. Die Bedienung ist meistens aufmerksam. Das Restaurant "Mandarin" können wir weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Restaurant, die Bedienung war freundlich und ist auf unsere "Sonderwünsche" eingegangen. Das Essen hat echt lecker geschmeckt und wir werden dort bestimmt wieder hingehen!

"Very good"
5/6
Claudia T.7 years ago · 3 reviews

Sehr leckeres Essen. Es waren sehr viele Asiaten anwesend, das spricht für gutes chinesisches Essen gepaart mit einem sehr freundlichem Service. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Waren 30min. zu früh da, was kein Problem darstellte; flinke, nette Bedienung; leckeres Essen; eine gute Wahl für einen schönen Abend in der Innerstadt Dresdens

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich hatte einen Tisch für 5 Personen bestellt. Der Tisch war vorbereitet, und das Essen kam schnell und war wie immer ausgezeichnet. Die Preise sind nicht hoch. Die Bedienung ist freundlich, schnell und aufmerksam.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Besuch im Mandarin, war interessant. Gleich zum Anfang wurden wir freundlich begrüßt, und bekammen einen vierer Tisch obwohl nur ein zweier Tisch bestellt wurde. Nettes Ensemble mir hätte vielleicht noch etwas asiatische Musik gefehlt aber ansonsten war ich zufrieden. Und das Restaurant würde ich jederzeit weiter empfehlen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Da ich selber aus der Gastronomie komme,habe ich auch für vieles Verständnis,aber als ich am valentinstag mit meiner Familie zum Essen kam,waren wir froh,als wir wieder gehen konnten. Von einem schönen Abend waren wir weit entfernt. Wir hatten 3 Kellner und trotzdem ging einiges schief... die Bestellung ging sehr schnell, aber dann dauerte es bis das erste von 3 Getränken kam,fast 20 Minuten,danach das zweite. Noch mal fast ne halbe Stunde später kam die erste von zwei Hauptspeise. Als mein Mann fertig mit seiner Suppe war,kam meine Suppe dann. Unser Kind saß immer noch da,ohne essen und ohne Getränk, die Hauptspeise dauerten wieder 25 Minuten (womit ich ja leben kann), aber wieder getrennt. Mein Mann bekam zuerst, nach 10 min hab ich ihm gesagt,dass er schon anfangen kann..in der Zwischenzeit ist auch das Getränk für unser Kind angekommen... als er fast fertig war kam meine dann und nachdem ich fertig war,das unseres Kindes... was absolut nicht geht. Ich habe gelernt,dass Kinder prinzipiell zu erst bekommen, spätestens mit der Vorspeise sollte das Kindergericht da sein. Ich habe viel Verständnis,besonders wenn ich sehe,dass ein Lokal voll ist. Aber hier fehlt es dann doch an Organisation,sowohl Service,Theke als auch Küche.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Gerichte waren alle schmackhaft und haben unseren Vorstellungen entsprochen. Sie waren sehr gut angerichtet, so dass man mit viel Appetit essen konnte. Die Bedienung war höflich, nett und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr sehr gutes Essen, schneller Service, kleine Preise, freundlich und kompetent! Wir werden gern wieder kommen! Das Ambiente ist sehr passend, aber nicht überladen. Es passt alles! :o)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles bestens..Wir wurden sehr gut und zuvorkommend bedient und das Essen war wie immer lecker.mit der Reservierung hat es perfekt geklappt. Wir kommen bald wieder!! Lg

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

In Mandarin waren wir mit meiner Frau schon mehrmals - und immer sehr zufrieden. Nette und schnelle Bedienung, sehr leckere Speisen - das Alles ist uns einen Ausflug aus Prag wert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schnelle und gute Bedienung. Freundliches Personal. Gute Küche. Goße Auswahl. Auch Sonderwünsche werden schnell und fachgerecht ausgeführt. Insgesamt sehr zu empfehlen. Da relativ günstig, sollte man sich auf alle Fälle voranmelden bzw. rechtzeitig einen Tisch bestellen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung ist sehr freundlich und es geht schnell mit dem Essen. Eine sehr umfangreiche Speisekarte. Die Portionen sind sehr reichlich und kaum zu schaffen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes, sauberes Restaurant, eine sehr freundliche Bedienung, das Essen kam schnell, wir waren sehr zufrieden .Gestört hat uns die sehr laute Unterhaltung an einigen Tischen, da können sie nichts ändern, da Gästeabhängig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr freundlicher Empfang, eine aufmerksame flotte Bedienung, schmackhafte Speisen und rundherum gemütlich. Alles vorhanden für eine schöne Familienfeier. Wir waren sehr zufrieden und möchten das MANDARIN weiter empfehlen. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr netter Abend. Sehr schönes Ambiente, Mitarbeiter waren alle nett, Essen ging schnell und war sehr lecker. Jederzeit gern wieder. Reservierungswunsch nach Einzeltisch wurde berücksichtigt. Danke

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung hat super geklappt. Personal wusste sofort Bescheid. Haben gute zwei Stunden in dem Restaurant verbracht. Das Essen war wie immer super lecker, jedoch für uns beide jeweils ein wenig zu viel :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

ausgezeichnet.....sehr freundliche Bedienung und sehr schmackhaftes Essen. Als Stammgäste dieses Lokals kann man das Mandarin nur weiterempfehlen . Wir kommen immer wieder sehr gern hier her.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen, Lokation, Bedienung absolut Topppppp .... wenn nicht sogar ausgezeichnet. Besser geht es kaum. Aber der Getränke Nachschub könnte etwas besser werden. Fazit: unbedingt Empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Uns hat es sehr gut bei Ihnen gefallen! Wir kommen bestimmt wieder! Vielen Dank für den super Service und das leckere Essen! Liebe Grüße von Familie Körner aus Dresden!