Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Massai
Massai Reviews

Massai

Photo of restaurant Massai in Prenzlauer Berg, Berlin
Massai is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Massai (433)

Read what people think about Massai. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Massai before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Massai and book a table with confidence!

5.2/6

433 reviews

5.2/6

433 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
6229
5133
436
320
211
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nette Atmosphäre und freundliche Bedienung. Essen war klasse. Alleine das Essen hat etwas gedauert, obwohl es nicht voll war (Fußball lässt grüßen). Preislich gehoben.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Keine Kartenzahlung möglich gewesen. Es wurde jedoch am Anfang darauf hingewiesen. Aber mit einer Gruppe von 10 Personen findet man nicht so leicht eine andere Lokalität.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolle Location. Nette Bedienung und das Essen war super lecker! Portionen sahen im ersten Moment etwas klein aus, waren aber genau richtig. Können wir wärmstens weiter empfehlen. Jeder Zeit gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Location, toller Service und außergewöhnliches Essen. Wir waren zu fünf dort, es hat uns wirklich allen sehr gut gefallen. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder.....

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant Massai liegt in Berlin in der Lychener Strasse, einer gemütlichen Nebenstrasse im Viertel Prenzlauer Berg. Die Bedienung war sehr gut, und wir entschieden uns für das 3-gängige Menü. Super Essen, super Flair, super Qualität! Schnelle Bedienung! Jederzeit wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war hervorragend und der Service auch toll. Es gab eine interessante Auswahl an exotischen Gerichten, die man sonst nicht so kennt. Das Ambiente war gut gemacht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war sehr lecker und für unseren Besuch und uns ein absolutes Erlebnis. Vielen Dank auch für den Gruß des Hauses, wir haben uns sehr darüber gefreut.

"Very good"
5/6
Gayan D.6 years ago · 2 reviews

The relaxed ambience of the restaurant along with the African inspired interior design perfectly suited our evening. The choice of music was definitely soothing. The food was amazing, for a fact most of us tried the exotic African meals for the first time! The presentation was even fantastic. A small note on the staff: They were very welcoming and they exhibited great hospitality. I wouldn't say the meals were rather overpriced because it was all in all very satisfying we didn't feel the hours pass.

"Very good"
5/6
Elena G.6 years ago · 8 reviews

Really good atmosphere and extremoy nice staff! We had a wonderful time! Price is a bit expensive, but the food is amazing. Really good meat (you have a lot to choose from) and starters where siper good. I really recommend this place for nice occasions and for a nice experience.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Einfach top! Wir werden sie weiterempfehlen. Lamm war ein wenig zäh. Ansonsten alles prima. Wir hatten schöne Zeit. War was Besonderes für uns. Weiter so. Gruß Jens

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, super freundliches Personal, eine ausführliche und sehr informative Speisekarte und ganz leckeres Essen, reichlich und abwechslungsreich, sehr ansprechend angerichtet. Wir kommen gerne wieder.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten das "Highlight des Hauses", ein 3-Gänge-Menü für 35 Euro. Für den Preis haben wir gerechnet das wir auch satt werden was nicht der Fall war. Es gab drei Fleischsorten wo eines davon so zäh wie Gummi war das konnte man nicht essen. Waren doch sehr enttäuscht.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Restaurant très agréable , on est tout de suite plongés dans l ' ambiance africaine de par la décoration et surtout les plats proposés . Plats végétariens très bons. Je vous recommande la banane grillée en dessert, un délice !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war top! Vorspeisen waren sehr lecker, aber Fleisch war zu gewürzt für meinen Geschmack. Preise sind nicht die günstigste, aber es lohnt sich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Man bekam zunächst ein Willkommensgetränk und wurde dann zu seinem Platz begleitet. Dann gab uns die nette Dame eine wirklich sehr tolle Getränke und Speisekarte. Sowohl das Ambiente als auch die Speisen selbst bringen afrikanisches Flair auf. Ich kann jedem nur dieses Restaurant empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Erlebnis war wirklich außergewöhnlich und das Essen sehr gut. Leider saßen wir an der Tür und es hat etwas gezogen und war kalt. Aber der Service und das Angebot war sehr gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Eine sehr freundliche Bedienung, wunderbares Ambiente,das an Kenia erinnert. Das Essen war ausgezeichnet. Es hätte etwas wärmer sein können. Die Cocktails stimmen ein auf eine Reise ins Paradies.

"Excellent"
6/6
Evelina L.6 years ago · 1 review

Sehr originell und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Essen ist fantastisch! Die Bedienung sehr freundlich und Aufmerksam. Der Wellcomedrink serviert von der Besitzerin ist eine sehr aufmerksame Geste und sympatisch. Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Katrin T.6 years ago · 2 reviews

Nur schön ... Ambiente, Service und natürlich das lecker Essen ! Wir waren oft dort und werden nicht damit aufhören... sehr besonders... immer wieder ein Erlebnis!

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen war schön angerichtet, aber Qualität und Geschmack war schon mal besser. Straußspiess war leider zäh. Gemüse fehlte die geschmackliche Finesse. Preis- Leistung hätte besser sein können.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

wir gehen bei jedem Berlin-Besuch in dieses Restaurant. Die Qualität des Essens ist hervorragend, das Massai-Team ist super nett und die Atmosphäre in diesem Restaurant ist traumhaft schön

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

volle Zufriedenheit,Personal Nett und Freundlich,Essen hervorragend,es wird erklärt welches Menü man bestellt hat,einziger Wermutstropfen ist die Zeit weil man den Tisch nur für zwei Stunden reserviert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

wir haben im massai einen perfekten Abend verbracht, das Essen war vom allerbesten, einfach mega und die Bedienung war richtig freundlich und sehr sehr aufmerksam. Also kann ich nur jedem empfehlen, mal im massai vorbeizuschauen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nettes und gemütliches Restaurant mit schneller Bedienung und schmackhaftem Essen. Die Auswahl an Essen lässt keine Wünsche offen, da es auch vegetarische Gerichte gibt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war wirklich vorzüglich und wir haben es genossen! Der Service war ebenfalls gut und wir mussten auch nicht lange auf unser Essen warten ( wie waren an einem Wochentag dort !). Auch unseren Kindern hat es sehr gut geschmeckt!👍🏻☺️

"Very good"
5/6
Melanie W.6 years ago · 7 reviews

Super tolles Ambiente, super netter Service und sehr leckeres Essen!! Nur die Tische standen teils sehr nahe aneinander! Aber das Restaurant ist absolut einen Besuch wert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr guter Gesamteindruck. Angenehme Atomsphäre . Freundliches Personal. Sehr gutes Essen. Eher gehobenes Preisniveau, Tische relativ eng gestellt aber noch gemütlich . Empfehlenswert. In der Form sicher einzigartig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super freundliche Mitarbeiter. Gutes Essen und Ambiente. Wir kommen gern wieder. Wir haben uns wohlgefühlt und probieren gern wiedermal etwas von ihrer Speisekarte. DANKE von  uns

"Excellent"
6/6
Jasmin L.6 years ago · 1 review

War wirklich super! Freundliche Bedienung herzliches Ambiente und das Essen war sehr lecker. Komme bestimmt wieder sobald ich in Berlin bin. Abc abc abc abc

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

gutes Restaurant mit tollem Ambiente, Essen war wie immer ausgezeichnet, leider mussten wir dieses Mal sehr lange auf unser Essen warten (ca 90min), werde trotzdem wieder hingehen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Lecker, freundlich und mal was anderes. Es ist kein Billigladen, aber angemessen. Das Ambiente stimmt. Es empfiehlt sich, Plätze zu reservieren, da es zur Abendzeit recht voll wird. Immer wieder gern.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Trotz Reservierung haben wir nicht den reservierten Tisch bekommen, sondern wurden an irgendeinen freien Tisch geführt. Das Essen und die Bedienung waren jedoch in Ordnung und zum Teil sehr freundlich. Allerdings würden wir beim nächsten mal ein anderes Restaurant in der Lychener Straße wählen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war seit dem Betreten bis zum Verlassen ein Highlight ! Das ganze Team einfach super, alles mit sehr viel Liebe umgesetzt. Auf jeden Fall eine Empfehlung für Freunde und Bekannte !