Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Massai
Massai Reviews

Massai

Photo of restaurant Massai in Prenzlauer Berg, Berlin
Massai is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Massai (432)

Read what people think about Massai. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Massai before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Massai and book a table with confidence!

5.2/6

432 reviews

5.2/6

432 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
6229
5132
436
320
211
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Ana F.6 months ago · 1 review

Es hat sehr lange gedauert, bis wir das Essen bekommen haben, aber an sich war es super lecker.

"Good"
4/6
Natalie V.10 months ago · 7 reviews

I was expecting something really different but there was a problem with service. Although, I liked the interior

"Good"
4/6
Nin N.a year ago · 14 reviews

Mein Essen war für mich fast zu würzig. Meinem Freund hat es jedoch gut geschmeckt. Es war auf jeden Fall mal etwas anderes und das Restaurant ist echt hübsch.

"Excellent"
6/6
Teresa O.a year ago · 4 reviews

Es war ein super schönes Geburtstagsessen, rundum zufrieden: wunderbares, authentisches Ambiente, interessante Gerichte, tolle, unterschiedliche Geschmackserlebnisse beim vegetarischen Menü und aufmerksamer Service! Komme gern wieder - klare Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Rahel H.a year ago · 1 review

Toller Laden die Einrichtung und das Essen ist einzigartig und supper lecker. Exotisches Essen wie Krokodil oder Känguru Steak sind hier zu finden aber auch leckeres traditionelles fufu.

"Awful"
1/6
Alexandra D.a year ago · 3 reviews

Wir hatten zu 17 Uhr den Tisch reserviert. Essen: 3 Gang und Getränke. Fleisch war zäh, roh und somit größtenteils ungenießbar. Wir haben um 20:44 Uhr dann endlich das Restaurant verlassen. Wer also etwas essen möchte und Hunger hat, ist hier definitiv falsch. Vor 5 Jahren war das Essen und auch der Service super. Jetzt leider einfach nur noch unterste Schublade. Schade.

"Excellent"
6/6
Jovan V.a year ago · 3 reviews

My favourite African restaurant in Berlin. The choice of food is unique and it tastes great.

"Average"
3/6
Oana V.2 years ago · 11 reviews

Essen war lecker. Leider hat es sehr lange gedauert, bis wir das Essen bekommen haben.

"Excellent"
6/6
Thomas A.2 years ago · 1 review

Meine Frau und ich waren zum zweiten Mal im Massai. Das Essen war ausgezeichnet, nach einer Vorspeisenplatte hatten wir Krokodil und Zebra mit Beilagen. Das Personal ist sympathisch und zuvorkommend, die Einrichtung wirkt sehr authentisch. Die Wände sind teilweise mit Portraits afrikanischer Persönlichkeiten geschmückt. Wenn man sich etwas besonderes gönnen möchte und auf außergewöhnliche Speisen steht ist das Massai absolut zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Samantha R.2 years ago · 4 reviews

Haben das erste mal diese Küche ausprobiert und wir waren begeistert. Das Restaurant bietet Gerichte aus verschiedenen afrikanischen Ländern und es ist für alle was dabei. Erste tolle Erfahrung und auch superliebes Personal!

"Excellent"
6/6
Jens F.2 years ago · 2 reviews

Ich war jetzt zum 3. Mal hier und war wie immer begeistert. Es war sehr lecker und das Team freundlich. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Jens F.2 years ago · 2 reviews

Extrem lecker und immer wieder! Die Vielfalt der Aromen darf man sich nicht einfach so entgehen lassen! Bei jedem Berlin-Besuch ein muss.

"Excellent"
6/6
Mohamed S.2 years ago · 5 reviews

The vibe and the food is amazing, and the service is a pleasure.

"Not good "
2/6
Anja W.2 years ago · 18 reviews

Vor Corona war das Essen leider leckerer. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht mehr gegeben.

"Excellent"
6/6
Jannik K.2 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal und eine gemütliche atmosphäre!

"Excellent"
6/6
Peter K.3 years ago · 2 reviews

Das Essen ist sehr gut und erinnert an vergangene Afrikaurlaube. Das Personal ist super aufmerksam und freundlich. Tolle Atmosphäre.

"Very good"
5/6
Stephen & Lorena C.3 years ago · 1 review

Schöne Ambiente. Sorgfältige Bedienung. Etwas langsam am Freitag Abend gegen 18-00 Uhr.

"Excellent"
6/6
Mathias B.3 years ago · 2 reviews

Tolles Essen und super nette Bedienung. Wir kommen wieder! Top

"Good"
4/6
Sven T.3 years ago · 1 review

Es war sehr Lecker 😊 jeder Zeit wieder , ist zu Empfehlen

"Excellent"
6/6
Burkhard B.3 years ago · 1 review

Das Ambiente, der Service. das Essen - einfach alles hat gestimmt. Es war ein gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Malte P.4 years ago · 1 review

Great food, lovely service, fabulous atmosphere! We will definitely come back.

"Excellent"
6/6
Claudia K.4 years ago · 16 reviews

Wir waren nicht zum ersten Mal hier und werden auf jeden Fall wieder kommen. Besonders die verschiedenen Vorspeisenplatten haben es uns angetan.

"Excellent"
6/6
Anna M.4 years ago · 1 review

Food was absolutely delicious! Restaurant is beautifully designed with excellent attention to detail. Really recommend!

"Awful"
1/6
Friedrich S.4 years ago · 1 review

Schlechter Service und langweilige Küche und die exotischen Fleischsorten sind nicht gerade 2020

"Not good "
2/6
Li Ma B.4 years ago · 1 review

Wir haben uns um 19:30 im Restaurant getroffen und waren total müde als wir endlich um 22 Uhr unsere Hauptspeise bekamen. Die Bedienung kam das erste Mal nach 15 min für die Getränkekarte. Nach weiteren 15 min brachte sie die Speisekarte und nahm die Getränke auf. Die Vorspeise kam erst 21 Uhr. Absolute Frechheit, das Essen war nicht schlecht aber der Service und die Dauer so unterirdisch, ich würde niemandem empfehlen in dieses Restaurant zu gehen.

"Excellent"
6/6
Malena S.4 years ago · 1 review

Unglaublich leckere aber außergewöhnliche Gerichte, unglaublich schönes Restaurant und gute Drinks

"Not good "
2/6
Ruth B.4 years ago · 1 review

Extrem überteuert für mini Portionen... die Gerichte waren eher eine Umwandlung von deutscher, italienischer Küche. Für eine Kennerin der afrikanischen Küche sehr enttäuschend! Bedienung war langsam und das warten zog sich, aber das Personal war nett! Beeindruckend war die innen Einrichtung und die Sauberkeit!

"Excellent"
6/6
Desiree K.4 years ago · 1 review

Das Ambiente war super, Personal sehr freundlich und kompetent..Essen war super lecker. Gerne wieder

"Very good"
5/6
Annalena B.4 years ago · 1 review

Essen war perfekt. Service sehr langsam: 1 Stunde verging, bis die Essensbestellung aufgenommen wurde.

"Very good"
5/6
Nele B.4 years ago · 1 review

Liebend gern wieder. Meinen Freunden werde ich das Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Bernd A.4 years ago · 1 review

Super Restaurant, sehr freundlicher Service und super Essen. Ein Geschmackserlebnis.

"Very good"
5/6
Ludmilla J.4 years ago · 1 review

Es ist zu empfehlen! Das Essen ist lecker , die Damen sehr freundlich. Reservierung empfohlen. Immer wieder gerne.

"Good"
4/6
Monique K.4 years ago · 1 review

Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen lecker, nur die zwei Stunden verfügbare Zeit, reichten aufgrund der Servierzeit leider nicht aus, um noch eine Dessert zu bestellen.

"Very good"
5/6
andrea B.4 years ago · 1 review

Excellent restaurant. Les plats sont délicieux et les serveuse sont au petit soin ! J'étais agréablement surprise ! L'attente c'est un peu long... à cause du monde + ça veut la peine.

"Excellent"
6/6
Joy S.4 years ago · 1 review

Das Essen war wirklich sehr sehr lecker und der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Karolin K.4 years ago · 1 review

Eine sehr gute Adresse, um die Afrikanische Küche und Kultur zu entdecken.

"Very good"
5/6
Eileen R.4 years ago · 3 reviews

Das Ambiente war mega schön, richtig afrikanisch. Service war nett. Essen war mega lecker. Das Zebra war leider zäh aber geschmacklich lecker . Man darf nur keinen neuen Geschmack bei Zebra Kamel oder Krokodil erwarten es schmeckt wie Rind oder Huhn! Das Restaurant ist eher für besondere Anlässe, da die Preise schon etwas höher sind. Kommen aber definitiv wieder!

"Excellent"
6/6
Alex K.4 years ago · 1 review

Alles super, teilweise waren die Wartezeiten zwischen den Gängen etwas lang, aber wir waren auch zu acht, da dauert es eben manchmal etwas länger...

"Good"
4/6
Uwe G.4 years ago · 2 reviews

Ein exotisches Erlebnis mit leckeren Speisen und wunderbaren Eindrücken in spannender Umgebung.

"Excellent"
6/6
Anja B.4 years ago · 1 review

Essen hat ganz toll geschmeckt. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Tolle Atmosphäre. Kommen immer wieder gern.