Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Massai
Massai Reviews

Massai

Photo of restaurant Massai in Prenzlauer Berg, Berlin
Massai is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Massai (432)

Read what people think about Massai. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Massai before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Massai and book a table with confidence!

5.2/6

432 reviews

5.2/6

432 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
6229
5132
436
320
211
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Simone F.5 years ago · 3 reviews

Tolle Karte. Gutes Essen. Freundliche Bedienung . Gute Lage. Alles gut

"Excellent"
6/6
Daniel S.5 years ago · 1 review

Essen und Bewirtung war super klasse.Man sollte natürlich vorher wissen das das Restaurant nicht für Kleinkinder und den kleinen Geldbeutel ist.Wir waren jedenfalls super zufrieden und kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Victoria G.5 years ago · 2 reviews

Sehr freundliche Bedienung, schönes Ambiente und einfach immer wieder lecker!

"Not good "
2/6
Martin M.5 years ago · 1 review

Ungesundes Preis- Leistungsverhältnis... Allenfalls ausreichender Service Lange Wartezeit Beschränkte Getränkeauswahl

"Very good"
5/6
Berit K.5 years ago · 4 reviews

Sehr freundliche Bedienung, super leckeres Essen u. Getränke, gemütlich und stilvoll eingerichtet.

"Excellent"
6/6
Rüdiger K.5 years ago · 1 review

Es war einfach nur gut: Service, das Essen und das Ambiente

"Excellent"
6/6
Franziska P.5 years ago · 1 review

Super Service, tolle Ambiente und super lecker. Jederzeit immer wieder gerne :)

"Excellent"
6/6
Loic H.5 years ago · 1 review

Tolles afrikanische Essen, tolle Cocktails, sehr empfehlenswert in Allgeimenen. Leider nur Bargeld.

"Excellent"
6/6
Thomas G.5 years ago · 1 review

Leider geil.bei jedem Berlin Besuch ein absolutes Muss! Nur zu empfehlen

"Very good"
5/6
Sabine M.5 years ago · 1 review

Exotisches Essen in exotischem Ambiente- alles gut gewürzt und ansprechend serviert,

"Very good"
5/6
sascha f.5 years ago · 2 reviews

Tolle Küche, herzlicher Service. Wir kommen also sehr gerne wieder!

"Very good"
5/6
Jörg F.5 years ago · 13 reviews

Leckeres authentisches Essen mit freundlichem und bemühtem Service. Lohnt sich.

"Excellent"
6/6
Falk K.5 years ago · 1 review

Sehr freundlicher Service, Speisen sehr schön angerichtet und sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Marlis S.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, raffiniert abgeschmeckt.......nicht zu scharf und nicht zu langweilig, toller Service, hübsches Geschirr und schöne Einrichtung, es war ein Highlight!

"Excellent"
6/6
Claus K.5 years ago · 1 review

Meine Frau und ich , als begeisterte Afrikareisende, hatten gestern die Gelegenheit dieses tolle Restaurant kennenzulernen. Das Essen sowie die Einrichtung und auch der Service waren super, leider gibt es zur Zeit keine exotischen Fleischsorten, wie Springbock oder Kudu, auf die hatten wir uns schon gefreut. Trotzdem ein sehr empfehlenswertes Restaurant in Berlin.Danke für den tollen gestrigen Abend.

"Excellent"
6/6
Larina L.5 years ago · 1 review

Absolut der netteste und zuvorkommendste Service seit sehr lang in Berlin!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Exzellentes Essen und sehr freundlicher Service in liebevoll gestalteter Umgebung.

"Excellent"
6/6
Ingolf P.5 years ago · 2 reviews

Leckeres, schmackhaftes Essen, nettes, freundliches Ambiente. Kann man weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
René M.5 years ago · 1 review

Sehr schön gestaltetes Restaurant mit richtigem Afrika-Feeling. Essen hat gut geschmeckt, preislich alles voll in Ordnung. Gute Verkehrsanbindung.

"Very good"
5/6
Fabian M.5 years ago · 3 reviews

Super leckeres Essen, guter Service es war ein schönes Erlebnis

"Very good"
5/6
Anika S.5 years ago · 1 review

Super leckeres, frisches Essen. Kommen auf jeden Fall nochmal wieder.

"Average"
3/6
Schrocke M.5 years ago · 1 review

Portionen sehr klein. Fleisch teilweise zu lange Hitze bekommen, somit kaum zu schneiden, oder zu kauen. Für diese Preisklasse nicht gut genug. Ambiente war gut.

"Excellent"
6/6
Melissa T.5 years ago · 1 review

This was a pleasure for all the senses. Wonderful food, service and appropriate music. We enjoyed ourselves very much and will be returning soon.

"Excellent"
6/6
Alf D.5 years ago · 1 review

Top, wirklich sehr empfehlenswert 😎 wir kommen gerne wieder. 👍

"Very good"
5/6
Franziska H.5 years ago · 1 review

Es gab leckeres Essen und Getränke. Die Einrichtung und Atmosphäre waren ebenfalls toll.

"Excellent"
6/6
James S.5 years ago · 1 review

One of the best restaurant experiences we’ve had in Berlin! The food, drinks, service and ambiance were all top notch. Exotic food prepared perfectly. Highly recommend!

"Excellent"
6/6
Dr.frank L.5 years ago · 1 review

Immer wieder großartig 😀 Sehr gemütlich und schön ...liebevoll ,lecker

"Very good"
5/6
Christian L.5 years ago · 1 review

Ein rundum gelungener Abend und Essen. Wir waren zu viert. 4 verschiedene Essen und unterschiedliche Getränke. Als Aperetif gab es 4 exotische leckere Fruchtsäfte. Die Gerichte wurden erklärt, so dass jeder genau wusste, was er auf dem Teller hatte. Aussergewöhnliches Fleisch und landestypische Beilagen. Tischdeko aftikanisch schön. Die Speisekarten, muss man gesehen haben, sehr ungewöhnlich vom design. Autenisches Servicepersonal in landestypischer Tracht. Super nett!

"Excellent"
6/6
Deinhard N.5 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, schmackhafte Speisen und sehr freudliches Personal-wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Norbert B.5 years ago · 1 review

Ein rundum gelungener Abend mit sehr leckeren Spezialitäten. Neben dem afrikanischen Fleisch mögen wir sehr gerne auch die herrlichen vegetarischen Gerichte. Auch die afrikanischen Weine sind sehr feine und edle Tropfen.

"Excellent"
6/6
Katrin T.5 years ago · 2 reviews

Alles super, wie immer! Danke! Kommen gern wieder zu euch!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Schöne Ambiente, gut essen und super Style. Gerne wieder. Toll

"Excellent"
6/6
Maria B.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und auch die Bedienung war toll. Qualität für den Preis super.

"Very good"
5/6
Marcel M.5 years ago · 1 review

Nettes Restaurant mit guter Küche. EC Karten Zahlung ging aber leider nicht.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

War gut, gerne wieder. Personal sehr traditionell gekleidet, sieht toll aus.

"Very good"
5/6
Simona G.5 years ago · 4 reviews

Essen war lecker.Bedienung war sehr nett.Das Restaurant war ,als ob man in Afrika ist.

"Excellent"
6/6
Daniel L.5 years ago · 1 review

Lecker, tolle Atmosphäre und sehr nette Kellner. Wir kommen bestimmt mal wieder.

"Very good"
5/6
Christoph B.5 years ago · 1 review

Ambiente, Bedienung und das Essen war alles sehr schön. Wir waren zu 17:30h mit Reservierung dort und mussten gefühlt allerdings doch etwas länger als üblich aufs Essen warten. Das Essen war sehr lecker, hätte für mich auch etwas mehr sein können. Trotzdem sehr schön, und ich komme gern wieder.

"Excellent"
6/6
Jens S.5 years ago · 1 review

Service, Ambiente, Karte, Getränke, Speisen große Klasse, gerne wieder, vielen Dank!

"Good"
4/6
Max H.5 years ago · 1 review

Fantastisches Ambiente, wunderschöne Speisekarte, liebevoll angerichtetes Essen. Manko: Für die Menge sehr preisintensiv

......