Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bergisch Gladbach
Bensberg
Meating Point
Meating Point Reviews

Meating Point

International, Steak, American, Western

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Meating Point in Bensberg, Bergisch Gladbach

Fast and free booking for:

Reviews of Meating Point (282)

Read what people think about Meating Point. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Meating Point before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Meating Point and book a table with confidence!

5.9/6

282 reviews

5.9/6

282 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6250
528
43
3
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Anne S.3 months ago · 1 review

Toller Abend mit super essen und top Service! Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Malte K.3 months ago · 1 review

Die besten Typen mit dem besten Fleisch mit dem besten Ambiente. Einfach gut aufgehoben und nicht abgehoben

"Excellent"
6/6
Dirk M.3 months ago · 2 reviews

Top Location, gemütlich, Bodenständig, beste Steak Qualität, einfach Lecker 😋

"Excellent"
6/6
Diana L.3 months ago · 1 review

Selten so gut gegessen! Personal außerordentlich kompetent und freundlich. Qualität der Lebensmittel 1a…ein Muss!!!

"Excellent"
6/6
Frank P.3 months ago · 1 review

Wer richtig gut essen möchte, tolle Bedienung erleben möchte und sich einfach willkommen fühlen möchte ist hier genau richtig. Danke für den schönen Abend! Julia & Frank

"Excellent"
6/6
Kim K.3 months ago · 52 reviews

super auswahl und Qualität an Fleisch. guter Service. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Markus K.3 months ago · 1 review

Der Knaller. Bestellt euch das GOP aus Nebraska 1,6 kg und teilt es euch zu dritt oder viert. Ihr werdet nichts besseres bekommen. 😜

"Excellent"
6/6
Birgit B.3 months ago · 5 reviews

Wer Wert auf sehr gutes Fleisch legt ist hier genau richtig!

"Excellent"
6/6
Max M.4 months ago · 1 review

Super Service und sehr freundlich und zuvorkommen. Das Essen und besonders das Fleisch 10/10 Punkten, besser geht es nicht! Weiter so👍🏻

"Excellent"
6/6
Annika S.4 months ago · 1 review

Das Essen war in meinen Augen grandios und das Fleisch wirklich lecker und gut zubereitet. 😊 Die kleinen Häppchen zu Beginn waren eine süße Aufmerksamkeit und selbst das Brot mit Auberginencreme war grandios. Der Service war super nett und sehr aufmerksam. 👍 Im Restaurant selbst ist es gemütlich und Ja in den Speisekarten stehen auch die Preise! ☺️ (Bei Google hatte ich gegenteilige Behauptungen gesehen)

"Excellent"
6/6
Tatjana H.4 months ago · 1 review

War top immer wieder gerne war sehr lecker und der Service spitze

"Excellent"
6/6
Claudia M.4 months ago · 1 review

Der nächste Besuch lässt bestimmt nicht lange auf sich warten! Wir haben uns rundum wohl gefühlt, das Essen ein Traum. Der Service locker und freundlich. Das Gesamtpaket für uns Perfekt!

"Excellent"
6/6
Katharina H.5 months ago · 1 review

Lecker wie immer! Entspannte Atmosphäre und alle sind sehr freundlich!

"Very good"
5/6
Michaela C.5 months ago · 2 reviews

Eine sehr lockere Atmosphäre. Nicht so bieder, wie bei den anderen Steakhäusern. Auch die Einrichtung ist sehr hell und freundlich.

"Excellent"
6/6
Christina v.5 months ago · 1 review

Die Fleischqualität sowie der Service waren exzellent! Wir kommen gerne wieder!

"Good"
4/6
Ulf W.5 months ago · 1 review

Grundsätzlich gutes Fleisch! Auf den Punkt gegart! Aber anscheinend scheint es das provinzielle Konzept zu sein, Gäste nicht nur zu duzen, was völlig ok ist, sondern dabei noch möglichst unfreundlich zu sein bzw. den Gast nebensächlich zu behandeln. Dies bezieht sich aber nur auf einen Herrn. Wir hatten trotzden einen tollen Abend! Viel Erfolg!

"Excellent"
6/6
Jasmin A.5 months ago · 2 reviews

Wie immer hervorragend. Lediglich beim Dessert könnte man etwas kreativer werden.

"Excellent"
6/6
Felix M.5 months ago · 1 review

Tolle Steaks. Einfach nur wunderbar Jederzeit wieder :) :) :)

"Excellent"
6/6
Michael B.5 months ago · 2 reviews

Das beste was Du an Fleisch bekommen kannst! Es ist genial lecker und die Jungs super nett!

"Excellent"
6/6
Katja O.5 months ago · 2 reviews

Einfach lecker. Und damit sollte alles gesagt sein. Aufmerksamer Service sollte man auch erwähnen.

"Excellent"
6/6
Rolf K.5 months ago · 6 reviews

unser Lieblingsrestaurant, wenn wir Lust auf das beste Fleisch und immer wieder leckere Ideen dazu haben. Wir sind sehr gerne Gast bei Timo und seinem tollen Team!

"Excellent"
6/6
Daniel R.5 months ago · 1 review

Alles perfekt, super leckeres Essen und toller Service. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Kalteis M.5 months ago · 1 review

Wie immer sehr lecker. Gute Bedienung! Freue mich aufs nächste Mal.

"Excellent"
6/6
Stephanie H.5 months ago · 2 reviews

Wie immer toll - super lecker und extrem nett!! Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Jochen S.5 months ago · 1 review

Es war wieder grandios. Essen mal wieder TOP. Das kümmern um die Gäste durch die beiden Jungs ist einmalig. Freue mich schon auf das nächste mal 😃

"Excellent"
6/6
Manuel R.5 months ago · 1 review

Es ist und bleibt das leckerste Fleisch was ich je gegessen habe. Immer und immer wieder. Es ist nicht günstig aber genau das muss einem der Preis wert sein wenn man einmal die Erfahrung von wirklich guten Fleisch machen möchte. Ich empfehle den MixTeller zu ca 75 Euro mit 600g Fleisch aus verschiedensten Sorten. Da schmeckt man die genialen Unterschiede. Und die beiden Jungs sind mega locker und lustig.

"Excellent"
6/6
Matthias K.5 months ago · 1 review

Wie immer exzellent, wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

"Very good"
5/6
Markus L.6 months ago · 1 review

Leider war die Essens auswahl sehr Klein.Es war sonst sehr schön.

"Excellent"
6/6
Barbaros M.6 months ago · 1 review

Alles top! Super coole Belegschaft…beste Fleischqualität! Nur zu empfehlen 👍🏻👍🏻

"Excellent"
6/6
Guido M.6 months ago · 1 review

Better than expected. Top food prepared in very high quality at a reasonable price. We will definitely come again. 🤘

"Excellent"
6/6
Markus K.6 months ago · 1 review

Wir haben uns verspätet und 10min vorher informiert - unser Tisch wurde freigehalten, es war kein Problem - stark!

"Excellent"
6/6
Ingrid K.6 months ago · 1 review

Wir immer perfekt ! Super Meat auf den Point 😘 bester Service !

"Excellent"
6/6
Anika K.6 months ago · 3 reviews

Wie immer überaus lecker, familiär und einfach schön. Bestes 🥩

"Excellent"
6/6
Stefan H.6 months ago · 2 reviews

Es war wieder einmal ein Erlebnis hier zu Essen. Super nette Betreuung am Tisch und Fleischzubereitungen um Niederknien. Es war ein rund herum toller Abend.

"Excellent"
6/6
Regine W.6 months ago · 1 review

Es war unfassbar lecker und großartig! Danke an einen super Service und die tolle Küche!

"Excellent"
6/6
Martin E.7 months ago · 1 review

Top wie immer! Entspannte Atmosphäre, ausgezeichnetes Essen, sehr guter Service!

"Excellent"
6/6
Christin G.7 months ago · 1 review

Top Adresse in Bensberg 👍🏻 Tolles Team und hervorragende Steaks & Co🥩 wer Fleisch mag, muss da hin 😎

"Excellent"
6/6
Christian A.7 months ago · 1 review

Bestes Steak 🥩 wie immer brilliant hier zu sein ..

"Excellent"
6/6
Tobias S.7 months ago · 1 review

Fleisch ist hier einfach exzellent und immer wieder ein Erlebnis

"Very good"
5/6
Thomas K.7 months ago · 1 review

Hervorragendes Fleisch, gute Bedienung und gute Beratung. Nicht billig aber den Preis Wert.

...