Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bergisch Gladbach
Bensberg
Meating Point
Meating Point Reviews

Meating Point

International, Steak, American, Western

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Meating Point in Bensberg, Bergisch Gladbach

Fast and free booking for:

Reviews of Meating Point (288)

Read what people think about Meating Point. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Meating Point before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Meating Point and book a table with confidence!

5.9/6

288 reviews

5.9/6

288 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6256
528
43
3
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Michael Heinrich H.3 years ago · 2 reviews

War sehr gut, tolles Fleisch, leckere Beilagen, großartiges Orangen Tiramisu und wie immer netter und familiärer Service.

"Excellent"
6/6
Thorsten C.3 years ago · 1 review

Klasse Bedienung!Top-Qualität!Meine Begleiter,die das erste Mal dort waren,wollten mir vorher meine Schwärmerei fürs Essen nicht so voll glauben,das war nachher anders! Volle Begeisterung….Danke MeatingPoint!!! Wir kommen wieder!!!

"Excellent"
6/6
Tobi N.3 years ago · 4 reviews

Alles in allem mehr als nur gut, bestes Steakhaus in der Nähe

"Excellent"
6/6
Tobi N.3 years ago · 4 reviews

Rundum super! On point gegrilltes Steak, aufmerksamer und freundlicher Service, alles ohne lange Wartezeiten

"Excellent"
6/6
Tobias S.3 years ago · 8 reviews

Wie immer super Essen, ausgezeichnete Qualität zu einem angemessenen Preis.

"Excellent"
6/6
Christian T.3 years ago · 6 reviews

War wie immer toll, gerade nach der langen „Durststrecke" - weiter so

"Excellent"
6/6
Sabrina R.3 years ago · 17 reviews

Einfach rundum perfekt! Das ist Essen und der Service sind einfach hervorragend.

"Excellent"
6/6
(deleted) X.3 years ago · 262 reviews

Großartig - im siebten Fleischhimmel! @gaumenstreichel ist restlos begeistert! Definitiv einen Besuch wert!

"Excellent"
6/6
Thomas M.3 years ago · 2 reviews

Super Ambiente, super Service. mega leckeres Fleisch, leckere Beilagen und mega Dessert

"Excellent"
6/6
Christian T.3 years ago · 6 reviews

War toll, wie immer - super Essen, tolle Bedienung und Ambiente

"Good"
4/6
Stefan H.3 years ago · 2 reviews

Fleisch war gut, Preis Leistung sehr ambitioniert! Atmosphäre war angenehm!

"Very good"
5/6
Udo U.3 years ago · 1 review

Immer wieder gut: Atmosphäre, Service, Qualität! Auch in Corona Zeiten!!

"Excellent"
6/6
Daniel K.4 years ago · 2 reviews

Essen super, Service super. Wie immer ein Genuss. Ich komme definitiv wieder!

"Excellent"
6/6
Jürgen H.4 years ago · 2 reviews

Top Essen und vor allem top Fleisch. Auch der Griff zu den Beilagen lohnt sich. Jederzeit gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Michaela C.4 years ago · 2 reviews

Die Preise sind sehr hoch. Beilagensalat 4.50 Euro... Trotzdem... die Qualität ist immer bestens. Das Fleisch ist 1a und ich mag die lockere Atmosphäre. Nicht so bieder, wie die anderen Steakhäuser

"Excellent"
6/6
(deleted) X.4 years ago · 262 reviews

Wer gerne Fleisch isst, wird das Meating Point lieben! Egal ob als Vorspeise Carpaccio oder Tatar, als Hauptgericht außergewöhnliche Cuts, es ist immer köstlich! Definitiv empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Daniel K.4 years ago · 2 reviews

Das Essen ( Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch) waren sehr gut. Personal sehr zuvorkommend und höflich. Das Restaurant ist sehr stilvoll eingerichtet.

"Excellent"
6/6
Britta W.4 years ago · 1 review

Spitzenklasse. Wie immer! Oder um es mit den Worten der Jugend zu sagen: Geiler Shice.🤘

"Excellent"
6/6
Guido K.4 years ago · 2 reviews

Auch in Corona Zeiten, wurde alles für unser Wohl getan. tolle Beratung, tolle Produkte, nettes Personal! Absolut Daumen hoch 👍

"Excellent"
6/6
Claudio N.4 years ago · 1 review

Waren schon ein paar mal bei Meating Point essen. Qualität und Geschmack der Speisen ist sehr gut. Bedienung ist schnell und freundlich. Einzig die Preisgestaltung ist etwas zu hoch. Pro Person sollte man mit min. 50€ rechnen.

"Good"
4/6
Günther O.4 years ago · 1 review

Der Service kann man sehr verbessern. Das Essen war gut, meine Erwartungen ist aber nicht erfüllt worden. Insgesamt gebe ich eine Note 2-3

"Excellent"
6/6
Jan S.4 years ago · 1 review

Köstliche Steaks. Bedienung auch top. Auch schön eingerichtet, schöne Bilder und premium sitzecke

"Excellent"
6/6
Jennifer F.4 years ago · 1 review

Natürlich eher für Fleisch-Liebhaber.... aber für die ist es echt fantastisch! Auch die Beilagen sind aussergewöhnlich gut, nicht alltäglich. Vielen Dank für den gemütlichen Abend.

"Excellent"
6/6
Angela B.4 years ago · 3 reviews

Das Essen war unglaublich lecker. Sehr gute Qualität. Bedienung aufmerksam und nett.

"Excellent"
6/6
Anna A.4 years ago · 1 review

Ich kann das Meating Point zu 100% weiterempfehlen! Dort stimmt alles 👍🏼

"Excellent"
6/6
Robert S.4 years ago · 1 review

Unkompliziert und fachlich überragend. Einfach gut.? Ich kann es nicht anders sagen

"Very good"
5/6
Michael K.4 years ago · 1 review

Sehr guter und freundlicher Service. Essen war hervorragend. Allerdings ist der Gastraum doch etwas klein und vor diesem Hintergrund würde ich empfehlen die Fenster zu öffnen. Mit vielen Leuten steht die Luft doch sehr im Raum was ein erhöhtes Infektionsrisiko zur Folge haben kann

"Excellent"
6/6
Ing-Ming C.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und freundliches Personal! Immer wieder ein Erlebnis dort.

"Excellent"
6/6
Ana K.4 years ago · 2 reviews

Herr Richertshagen und sein Team gehen auf die Kunden ein . Habe eine Lebensmittel Unverträglichkeiten und das wird bei jedem Besuch berücksichtigt.

"Very good"
5/6
Vanessa M.4 years ago · 1 review

Ausgezeichnet durch bestes Fleisch und einen Chef, der mit Herz und Passion das Restaurant führt.

"Excellent"
6/6
(deleted) X.4 years ago · 262 reviews

Köstliche Gerichte mit perfektem Fleisch, super Service und absolut nettes Team! Hier fühlst man sich pudelwohl...

"Excellent"
6/6
Jörn H.4 years ago · 1 review

Top! Wie eigentlich immer! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Stephan B.4 years ago · 1 review

Es war einfach super lecker Wir kommen definitiv wieder !

"Excellent"
6/6
Yvonne G.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen... Wer auf richtig gutes Fleisch wert legt ist hier genau an der richtigen Adresse 😋 Sehr nettes Personal... Können wir nur weiterempfehlen 👍

"Excellent"
6/6
Nicole K.4 years ago · 2 reviews

Einzigartig! Dieses Wort reicht für das was mir dieser Abend gegeben hat.

"Excellent"
6/6
Hans S.4 years ago · 1 review

Alles gut! Service , Desinfektionsmittel, Brot Salat Fleisch Beilagen top

"Excellent"
6/6
Amir B.4 years ago · 1 review

Hervorragender Service und sehr gutes Essen. Die Besitzer überzeugen mit Fachkenntnis.

"Excellent"
6/6
Meike K.4 years ago · 2 reviews

Wie immer war alles bestens! Wir waren voll und ganz zufrieden!

"Excellent"
6/6
Annett H.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war wie immer top,wir genießen die freundliche und entspannte Atmosphäre bei einem sehr guten Service

"Very good"
5/6
Rolf K.4 years ago · 6 reviews

Wir gehen immer wieder sehr gerne ins Meating Point, sehr nettes Team, einfach lecker, bestes Fleisch, bestens zubereiet mit leckeren Beilagen - Danke, wir kommen bald wieder!!!

......