Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Mirami Restaurant
Mirami Restaurant Reviews

Mirami Restaurant

Vietnamese, Japanese, Asian, Sushi

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Mirami Restaurant in Kreuzberg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Mirami Restaurant (232)

Read what people think about Mirami Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mirami Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mirami Restaurant and book a table with confidence!

5.4/6

232 reviews

5.4/6

232 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6134
571
417
36
24
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Thomas B.4 years ago · 9 reviews

Guter Service und hervorragendes Sushi! Kommen gerne wieder. Das Ambiente ist sehr schön und die Toiletten sind modern und sauber.

"Good"
4/6
Sandra F.4 years ago · 5 reviews

Sehr nette Bedienung und das Essen war lecker. Ich war im Rahmen einer ArtNight dort.

"Excellent"
6/6
Espen D.4 years ago · 1 review

Lovely summer evening at your restaurant. We sat outside, delicious food, beautiful presentation. Very personal service.

"Good"
4/6
Karin H.4 years ago · 1 review

Het eten was goed, maar niet uitmuntend. 4 soorten sushi gegeten. De smaak was veelal hetzelfde.

"Excellent"
6/6
Felix P.4 years ago · 1 review

Sehr zu empfehlen, gehen gerne wieder hin. Eines der besten asiatischen Restaurants.

"Excellent"
6/6
Franziska F.4 years ago · 1 review

Super Sushi auf einer sehr schönen Terrasse. Ich komme definitiv wieder!

"Very good"
5/6
Luisa-Maren K.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Restaurant mit gutem Essen :) Auch zu Corona Zeiten

"Very good"
5/6
Wiebke Z.4 years ago · 1 review

Sehr schöne Außenterasse, tolles Essen, super Service. Drinnen auch viel Platz und sogar ein großzügiges Kinder-Spielzimmer.

"Excellent"
6/6
Christian R.4 years ago · 9 reviews

Es war ein ruhiger entspannter Besuch mit einem hervorragendem Essen, dass wirklich super geschmeckt hat. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Es gab keine langen Wartezeiten. Immer gerne wieder ein Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Johanna M.4 years ago · 1 review

Alles schön gewesen, essen war sehr lecker! Kommen wieder !

"Excellent"
6/6
Dima M.4 years ago · 1 review

War wie immer zauberhaft...sehr lecker und gemütlich. Immer wieder gern

"Excellent"
6/6
Steven M.4 years ago · 1 review

Meine Freundin und ich waren bei Mirami da es direkt gegenüber vom Hotel ist. Wir saßen draußen und wurden umgehend bedient. Das Essen kam auch sehr schnell. Wir haben beide Gerichte aus der klassisch vietnamesischen Küche gewählt nur mit Tofu als anstatt Fleisch. Das Essen war sehr lecker und der Geschmack der Gewürze war neu für uns aber richtig gut und erfrischend. Die Mitarbeiter waren auch sehr nett. Klare Empfehlung.

"Excellent"
6/6
Andreas W.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Sushi und Getränke. Trotz Corona auch sehr freundliches Personal

"Very good"
5/6
Friederike W.4 years ago · 1 review

Auch wenn wir recht lange auf unser Essen gewartet haben, ist dieses Restaurant sehr zu empfehlen. Sehr freundliches Personal.

"Excellent"
6/6
Thore K.4 years ago · 1 review

Sehr modernes Restaurants mit über die Maßen höflicher Bedienung. Exzellentes Sushi.

"Excellent"
6/6
Füssl B.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und das Personal ist immer freundlich.

"Excellent"
6/6
Janis V.4 years ago · 1 review

Alles war super! Das Essen war lecker, gemütlich, freundliches Personal!

"Excellent"
6/6
António N.4 years ago · 1 review

Super Service und Essen! Geilen Preise und schön Restaurant für zwei Personen.

"Excellent"
6/6
Nadine M.4 years ago · 1 review

Einfach ein schönes Restaurant. Es ist nicht überfüllt und leckeres Essen.

"Average"
3/6
Celina B.4 years ago · 1 review

Essen war lecker aber leider kalt. Service war überfordert und dadurch nicht sehr aufmerksam.

"Very good"
5/6
Udorn S.4 years ago · 1 review

Ick möchte bitte bessere Bedienung haben Und Sie sollten Kommunikationfreundlich sein

"Excellent"
6/6
Axel K.4 years ago · 1 review

Spacious, excellent quality for the price. Polite staff, food is really good!

"Excellent"
6/6
Roxana D.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen und super freundliche Bedienung. Sehr empfehlenswert

"Very good"
5/6
Christine A.4 years ago · 1 review

Das Sushi kam ca. 10 Minuten vor dem anderen Essen. Das war schade, Essen sollte für alle gleichzeitig kommen. Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen, wir gehen sicher wieder hin.

"Good"
4/6
Nicole K.4 years ago · 3 reviews

Das Essen war sehr lecker. Leider war die Servicemitarbeiterin nicht wirklich aufmerksam und freundlich. Die Speisekarte haben wir uns nach 10 Min selbst geholt und dann wurde nach weiteren 15 Min und erst auf Nachfragen die Bestellung aufgenommen. Das Essen kam dann recht flott.

"Very good"
5/6
Michael L.4 years ago · 1 review

Danke. Super jederzeit wieder. Könnte nur ein bischen schneler gehen.

"Excellent"
6/6
Carola L.4 years ago · 1 review

Alles super! Komme oft hierher und gern wieder. Sehr freundliche Leute!

"Excellent"
6/6
Sven L.4 years ago · 1 review

Tolles Sushi zu vernünftigen Preisen. Die Rolls sind echt groß und lecker. Auch das Ambiente ist sehr schön.

"Excellent"
6/6
Juliane A.4 years ago · 18 reviews

das Sushi war frisch und lecker, die Bedienung freundlich und zuvorkommend! ein Besuch lohnt sich

"Excellent"
6/6
Julie M.4 years ago · 2 reviews

We decided to take different dishes one menu “japoneese “ with maki, sushi etc and one dish with duck rice and vegetables, and we honestly didn’t regret! A large choice of dishes but don’t be afraid, even the cocktail was good !

"Excellent"
6/6
Christian R.4 years ago · 9 reviews

An Silvester ist die Wartezeit auf das Sushi ein klein wenig länger, das war aber vollkommen okay. Wir wurden mit einem optischen und geschmacklichen Erlebnis belohnt. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Dora S.4 years ago · 1 review

The food is delicious - we had sushi and it was very tasty and nicely presented. The atmosphere is nice, it is reasonably priced, in a nice location, and the staff is attentive. We would return!

"Very good"
5/6
Alexandra Makharinsky B.4 years ago · 1 review

Tasty food and beautiful presentation. Service was also pretty good and prices were reasonable

"Good"
4/6
Martin W.4 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung. Gutes Sushi, Suppe lecker, Einlage etwas lieblos grob geschnitten

"Excellent"
6/6
Katja F.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung freundlich, die cocktails gut. Wir kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Ann-Kathrin T.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen und nette Bedienung😊 Kommen gerne wieder und würden es immer weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Marcel D.4 years ago · 1 review

Das Essen war enorm lecker, trotz der sehr großen Auswahl. Die Cocktails waren ebenfalls köstlich. Das Personal war sehr entgegenkommend und freundlich, wir werden bestimmt wieder dort essen gehen.

"Excellent"
6/6
Michael R.4 years ago · 1 review

Super Essen und nette Bedienung. Kommen gerne wieder und ist bestens zu empfehlen....

"Excellent"
6/6
Elvira F.4 years ago · 7 reviews

Das Essen war hervorragend und köstlich, wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Beatrice B.4 years ago · 1 review

Ein sehr schönes gemütliches Restaurant mit sehr leckerem frischen Essen und einer vielseitigen Auswahl