Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Mirami Restaurant
Mirami Restaurant Reviews

Mirami Restaurant

Vietnamese, Japanese, Asian, Sushi

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Mirami Restaurant in Kreuzberg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Mirami Restaurant (236)

Read what people think about Mirami Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mirami Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mirami Restaurant and book a table with confidence!

5.4/6

236 reviews

5.4/6

236 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6137
571
418
36
24
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Jennifer T.5 years ago · 1 review

Tolles Sushiangebot und mehr. Würden wir in der Nähe wohnen, würden wir die Karte rauf und runter probieren. Alles klingt toll!

"Excellent"
6/6
Susanne B.5 years ago · 1 review

Delicious Sushi. Nice waiters and great atmosphere! We will be back!

"Average"
3/6
Elisabeth F.5 years ago · 6 reviews

...das Restaurant liegt im Geschäftsgebiet und ist eher etwas für den Mittagstisch, als für einen gemütlichen Abend. Das Essen war OK, aber sozusagen "Massenware aus der Konserve"

"Not good "
2/6
Rebekka L.5 years ago · 1 review

Service war ganz schlecht. Man hat ewig nur auf die Getränke warten müssen. 30 min waren da mindestens einzuplanen. Das Essen war gut!

"Excellent"
6/6
Saskia H.5 years ago · 1 review

Alles top - vom Eintritt bis zum Verlangen der Rechnung! Super frisches und hochwertiges asiatisches Essen, gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr netter Service (vor allem unsere Kellerin), super leckeres Essen - von der Vorspeise bis zum Hauptgang - alles super. Kommen gerne wieder 👍

"Excellent"
6/6
Natalia S.5 years ago · 1 review

Es war wirklich alles ausgezeichnet! Natürlich am Ende kam es zu einer Verwirrung mit einer Bestellung aber es war alles unglaublich nett und gut behandelt; der Service war wirklich überragend, vielen lieben Dank für einen tollen Abend

"Not good "
2/6
Holger K.5 years ago · 1 review

30 Minuten bis die Getränke auf dem Tisch standen Essen war okay

"Very good"
5/6
Michael S.5 years ago · 6 reviews

sehr freundliche Mitarbeiter, leckeres Essen, schoenes Ambiente, was will man mehr?

"Good"
4/6
Holger K.5 years ago · 1 review

Immer wieder gut. Bedienung muss sich erst noch warmlaufen zu Öffnungsbeginn.

"Very good"
5/6
Robin M.5 years ago · 2 reviews

Alles super. Essen war lecker und der Service sehr zuvorkommend.

"Very good"
5/6
Anton W.5 years ago · 15 reviews

Sehr netter Service, gutes Essen und dieses ist auch schnell auf dem Tisch. Ideal für die Mittagspause!

"Excellent"
6/6
David W.5 years ago · 1 review

Delicious and varied food, really great staff, fantastic atmosphere - can't recommend it highly enough!

"Excellent"
6/6
Frank M.5 years ago · 1 review

Ein tolles und sehr schmackhaftes Essen, lecker !!👍👍👍 Jutta + Frank

"Excellent"
6/6
Jacqueline S.5 years ago · 8 reviews

Unkomplizierter Einsatz der Get2Card, sehr freundliche Bedienung und super leckeres Sushi. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Christian G.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Mittagsmenü! Und der Service war schnell und freundlich. Immer gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Irina D.5 years ago · 4 reviews

I really liked this place, will definitely come here again!

"Very good"
5/6
Jens-Peter K.5 years ago · 1 review

Wir waren sehr angenehm überrascht. Das Essen war perfekt! Wir werden das Restaurant weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Vanessa D.5 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung und super leckeres Essen! Gerne immer wieder!

"Excellent"
6/6
Kay-Uwe E.5 years ago · 3 reviews

Sehr gutes asiatisches Restaurant mitten in Berlin, große Sushi Auswahl in verschiedensten Variationen, frisch und schnell nach Bestellung hergestellt und super angerichtet. Sehr nette Bedienung, flott und sehr zuvorkommend. Auch die Getränke Karte lässt kaum Wünsche offen. Sehr empfehlenswert.

"Good"
4/6
Jacqueline R.5 years ago · 1 review

Das Essen ist lecker. Die Bedienung leider nicht hilfreich in der Auswahl, oder überhaupt zu zurückhaltend.

"Not good "
2/6
Helene R.5 years ago · 1 review

Wir mussten 45 Minuten auf unseren _Hauptgang warten. Der Service war sehr, sehr langsam. Geschmacklich war das Essen gut, aber unsere Getränke kamen nachdem wir die Vorspeise schon aufgegessen hatten, absolutes no go.

"Not good "
2/6
Samir A.5 years ago · 2 reviews

Die Bestellung und das Essen haben ziemlich auf sich warten lassen. Das Essen war dafür ganz okay. Das Restaurant war recht voll und relativ laut.

"Excellent"
6/6
Nikolina I.5 years ago · 1 review

Restaurant mit stimmigem Preis-Leistungsverhältnis, mit angenehmer Atmosphäre, sehr netten Mitarbeitern und perfektem Essen. War das erste mal dort und werde auf jeden Fall wieder hingehen 👍🏼

"Excellent"
6/6
Christina K.5 years ago · 1 review

Wir haben super leckeres und frisches Essen serviert bekommen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gerne kommen wir wieder zum essen und auch ideal für eine Gruppe. Wir waren 10 Personen und alles hat hervorragend geklappt.

"Excellent"
6/6
Lisa F.5 years ago · 1 review

Unser Restaurantbesuch im Mirami war klasse. Wir haben eine Sushiplatte für 2 Personen bestellt und sie war sehr lecker. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Jan S.5 years ago · 2 reviews

Quandoo App installiert, Restaurant in der Nähe ausgesucht, Bewertungen gelesen, reserviert und gleich den Hauptgewinn gelandet: Top Essen, nette Bedienung, nettes Ambiente. So machen wir's jetzt immer.

"Excellent"
6/6
Mariale A.5 years ago · 1 review

Great experience. Good was very delicious, service was excellent, and the restaurant was very good overall. The ambiance is very welcoming and beautiful. Their sushi is the best

"Excellent"
6/6
Christian R.5 years ago · 9 reviews

Ich hatte einen Tisch für zwei reserviert. Hat auch wunderbar funktioniert. Am Silvesterabend hat es zwar ein wenig länger mit der Bestellung gedauert, worauf wir im Vorfeld hingewiesen wurden. Das Geschmackserlebnis, welches wir dann hätten ist unbeschreiblich. Geschmacklich wie auch optisch war das Sishi einfach perfekt. Es war unser dritter Besuch hier und ganz gewiss nicht unser letzter.

"Excellent"
6/6
Sabine S.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung und super leckeres Essen. Das Restaurant ist schön und modern eingerichtet. Man sitzt auf gemütlichen Stühlen und die Dekoration ist dezent! Top!

"Good"
4/6
Thorsten J.5 years ago · 4 reviews

Große Auswahl und nette sowie flotte Bedienung. Das Ganze wirkt von der Einrichtung her eher kahl, das Essen macht das aber wett...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ich hatte 4 Plätze reserviert und als wir ankamen fragten wir nach einem Tisch. Es waren zu dieser Zeit noch viele frei, trotzdem konnten wir uns nicht an unseren „Wunschtisch“ setzen - der wäre reserviert... ob die Reservierung eventuell von uns war konnte nicht ermittelt werden, der junge Mann hat uns wahrscheinlich nicht gut verstanden. Der Bestellvorgang dauerte etwas lange, da zu dieser Zeit nur ein Kellner die Tische bediente und durch die Beleuchtung, die für das Ambiente eigentlich ganz schön war, war der Blick in die Speisekarte nur mit einer Taschenlampe möglich. Die absoluten Highlights aber waren die Ausstattung - tolle, bequeme Sitze, hochwertiges schönes Geschirr - und das Essen. Ein tolles Geschmackserlebnis und recht große Portionen. Auch die Ausstattung des Sanitärbereuches war toll. Mit ein bisschen besserer Organisation wäre es einfach noch runder gewesen, aber alles in allem warnen wir am Ende satt und zufrieden.

"Excellent"
6/6
Laura L.5 years ago · 1 review

Getränke und das Essen, Curry Ente waren unglaublich lecker. Sehr freundlicher Service und das Essen war schnell da. Ambiente sehr angenehm. Ich komme unbedingt wieder! :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Lokal mit perfektem Essen und gutem Service! Wer asiatische Küche liebt ist hier sehr gut aufgehoben. Nettes Ambiente! Wir kommen sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bei der Lage waren wir uns nicht sicher, ob das Restaurant etwas taugt. Wir wurden eines besseren belehrt. Die Sushi-Menüs wurden zum attraktiven Preis angeboten, und die Portion hatte es in sich - sowohl geschmacklich als auch von der Menge. Schön war auch, dass am Fisch nicht gespart wurde. Die Einrichtung war auch entsprechend hip. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Wolfgang K.6 years ago · 3 reviews

Sehr netter Service und eine leckere fusion-Asia-Küche zu fairen Preisen. Auch das Sushi ist Spitze! Besonders empfehlenswert sind die zahlreichen "Tapas" = kleine Spezialitäten. Grundsätzlich einen Besuch wert.