Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bergisch Gladbach
Stadtzentrum
Miyummy Restaurant
Miyummy Restaurant Reviews

Miyummy Restaurant

Sushi, Japanese, Asian

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Miyummy  Restaurant in Stadtzentrum, Bergisch Gladbach

Fast and free booking for:

Reviews of Miyummy Restaurant (316)

Read what people think about Miyummy Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Miyummy Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Miyummy Restaurant and book a table with confidence!

5.5/6

316 reviews

5.5/6

316 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6195
581
429
39
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Sandra B.4 years ago · 25 reviews

sehr leckeres Essen. sehr zu empfehlen. ich komme gerne wieder

"Average"
3/6
Jana S.4 years ago · 1 review

Es war sehr warm im Restaurants. Es wurde am Ende durch die Wärme sehr unangenehm. Aber sonst gutes Restaurant

"Excellent"
6/6
Mila R.4 years ago · 1 review

Nettes Personal und das Essen war sehr lecker, die Atmosphäre war auch sehr angenehm

"Very good"
5/6
Naraiane D.4 years ago · 2 reviews

Waren zum ersten mal gestern dort, da wir nicht unbedingt nach Köln wollten. Komme gern wieder :-)

"Excellent"
6/6
Thorsten H.4 years ago · 1 review

Wir haben sehr lecker gegessen. Der Service war schnell und unaufgeregt in der Kommunikation und den Erklärungen. Definitiv empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Jessica D.4 years ago · 1 review

Die Wartezeit war super angenehm das Essen war durchgehend lecker und qualitativ sehr gut

"Excellent"
6/6
Benjamin L.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente. Sehr freundliche Bedienung und wirklich richtig gut schmeckende Gerichte. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

"Very good"
5/6
Pascal J.4 years ago · 1 review

Das essen war köstlich und der Service ebenfalls angenehmen wir bedanken uns für den Besuch im Miyabi!

"Very good"
5/6
Jessica G.4 years ago · 1 review

Super Essen, nettes Personal war echt toll da und werden wir sicher noch mal hin gehen

"Excellent"
6/6
Sebastian K.4 years ago · 1 review

Alles Top. Schönes Ambiente, schnelle Speisenzubereitung und lecker wie immer

"Very good"
5/6
Stephanie M.4 years ago · 1 review

Das Essen und der Service waren wirklich gut. Lediglich die Preise für die Getränke waren etwas happig.

"Excellent"
6/6
Gökhan C.4 years ago · 12 reviews

Das Essen ist sehr frisch und lecker. Wie immer alles ausgezeichnet!

"Average"
3/6
Sandra H.4 years ago · 1 review

Waren schon oft bei Japanern mit Tablet all you can eat aber leider hat es mit den Bestellungen nicht so super geklappt da es relativ lang gedauert hat und leider nicht alles so wie bestellt geliefert wurde manche Bestellungen sind nie angekommen schade da es gut geschmeckt hat

"Excellent"
6/6
Batuhan A.4 years ago · 1 review

War alles super und appetitlich. Schönes Ambiente und gute Bedienung

"Excellent"
6/6
Nicolas H.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, schönes Ambiente und das Ganze zu einem vernünftigen Preis.

"Excellent"
6/6
Sandra B.4 years ago · 25 reviews

Es war sehr schön. Guter Service und schönes Ambiente. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Konrad S.4 years ago · 1 review

War ein sehr schöner Aufenthalt und das essen hat gut geschmeckt

"Excellent"
6/6
Silke N.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen. rundum zufrieden. Kommen sehr gerne bald wieder

"Excellent"
6/6
Sandra B.4 years ago · 25 reviews

Es war ein sehr schöner und leckerer Abend. Das Sushi ist ausgezeichnet. Leider verabschiedete sich unser Tablet einige Male.

"Excellent"
6/6
Joana G.4 years ago · 1 review

Wir kommen gerne wieder. Der Service ist super und es stimmt einfach alles :-)

"Excellent"
6/6
Lena S.4 years ago · 1 review

Sehr netter Service und große Auswahl, nur weiter zu empfehlen!

"Good"
4/6
Janina W.4 years ago · 1 review

Gerne wieder! Freundlicher Service und leckeres Essen. Preis/Leistung o.k. Ähnlich wie in anderen Sushi Lokalen.

"Excellent"
6/6
Jana D.4 years ago · 4 reviews

Einfach super lecker das Essen und toller Service. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Isabell H.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war wie immer sehr lecker und das Personal freundlich. Hätten lieber einen anderen Tisch gehabt (diese etwas abgegrenzten, nicht diese lange Bank Plätze)

"Excellent"
6/6
Sarah H.4 years ago · 1 review

Das beste Sushi in Bergisch Gladbach. Wie immer sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Petra F.4 years ago · 1 review

es war wie immer alles bestens, sehr leckeres Sushi in gemütlicher Atmosphäre

"Very good"
5/6
Ottilia B.4 years ago · 2 reviews

Sehr lecker 😋 wir waren das erste aber nicht das letzte mal dort

"Excellent"
6/6
Chris D.4 years ago · 13 reviews

Das essen in diesem Restaurant, im vergleich zum Okinii als Beispiel ist einfach super, alles schmeckt frisch und ist heiß wenn man heiße Speisen bestellt, im Okinii ist es häufiger so, das warme Mahlzeiten dann leider nur noch lauwarm. Wir sind nun bereits 3 mal hier gewesen und es war immer ein Genuss. Die Speisekarte ist zwar kleiner als z.B. im Okinii aber dann habe ich lieber Qualität vor Quantität. Gerne wieder. Vielen dank für den netten Abend.

"Excellent"
6/6
Nadine B.4 years ago · 1 review

Wirklich sehr sehr leckeres essen. Frisch, warm und schön angerichtet.

"Excellent"
6/6
Steffi D.4 years ago · 30 reviews

Absolut leckere Speisen, vor allem das Sushi, und sehr gute Auswahl. Tolles Ambiente und absolut weiter zu empfehlen. Wir kommen wieder

"Very good"
5/6
Gerald D.4 years ago · 1 review

Neustart noch etwas holprig . Kommen gerne wieder! Bis bald

"Excellent"
6/6
Ulf W.4 years ago · 1 review

Top Essen in BGl, Preis- Leistung top. Selten, deshalb umso erfreulicher!

"Excellent"
6/6
Gökhan C.4 years ago · 12 reviews

Wir waren das erste Mal dort und sind sehr zufrieden. Die Bestellungen wurden innerhalb weniger Minuten serviert. Das Essen war frisch und sehr lecker. Jetzt defintiv mein Lieblings-Sushi-Restaurant.

"Excellent"
6/6
Marie B.4 years ago · 1 review

War wie immer alles super! Kommen immer gerne wieder hier hin!

"Excellent"
6/6
Ariane S.4 years ago · 1 review

Waren schon mal da.Super, leckeres essen, aufmerksamer,netter Service,gerne wieder.Top!!Wie immer.....

"Excellent"
6/6
Alina B.4 years ago · 1 review

Freundlich und lecker. Die Einrichtung und das Klima sind ebenfalls sehr angenehm 👍🏻

...