Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Moc
Moc Reviews

Moc

Asian, Southeast Asian, Eat & Drink

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Moc in Prenzlauer Berg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Moc (54)

Read what people think about Moc. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Moc before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Moc and book a table with confidence!

5.4/6

54 reviews

5.4/6

54 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
629
520
45
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Antoine G.5 years ago · 38 reviews

Great option for lunch! The food was very tasty and the lunch menu is definitely worth it: you get a soup, a main and a drink for less than 7 euros!

"Excellent"
6/6
Christian B.5 years ago · 12 reviews

Ein kleines asiaitisches Juwel im Prenzlauer Berg. Obwohl ich in unmittelbarer Nachbarschaft wohne, war mir dieses Restaurant bisher entgangen. Super Business Lunch - ich war schlichtweg begeistert: geschmacklich und vom Ambiente her EIN TRAUM!!!

"Very good"
5/6
David V.5 years ago · 5 reviews

das Essen und die Bedienung sind hervorragend. immer freundlich und sehr lecker

"Very good"
5/6
Nina M.6 years ago · 80 reviews

Leckeres Mittagsmenü mit tollen Gerichten und Getränken. Der Eistee ist super und die Speisen sind frisch und schmecken einfach lecker. Mit der Reservierung hat alles super geklappt!

"Excellent"
6/6
Lennart B.6 years ago · 1 review

Kellnerin war sehr freundlich. Essen und Getränke waren köstlich und wurde schnell serviert. Auf Plastik (Cocktailrührer und Strohhalm) in den Getränkegläsern bitte verzichten. Ich komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Thomas S.6 years ago · 2 reviews

Sehr gutes asiatisches Restaurant. Die Menükarte bietet für jeden Geschmack etwas. DIe Auswahl fällt nicht leicht. Als Desert ist auf jeden Fall ein echt vietnamesicher Kaffee zu empfehlen. Für den süßen Abschluß passt der warme Bananenpudding bestens dazu.

"Very good"
5/6
Melanie S.6 years ago · 20 reviews

Das Moc bietet frische Gerichte zu wirklich fairen Preisen, sehr lecker! Der Service ist ok, wenn auch nicht immer ganz aufmerksam. Man kann draußen auf Bänken sitzen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr herzliches hilfsbereites Personal! Das Essen ist lecker und frisch. Nach der Reservierung wurden wir telefonisch angerufen und es wurden nach speziellen Wünschen gefragt. Die Atmosphäre war sehr gemütlich.

"Excellent"
6/6
Erika B.6 years ago · 44 reviews

Sehr, sehr lecker, für mich die richtige Mischung aus Schärfe und Fruchtigkeit, einfach köstlich. Die Bedienung war sehr persönlich und gut im Kontakt mit uns, sie gab uns weitere Ausgehtipps um die Ecke. Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Laura B.6 years ago · 3 reviews

The food was delicious! Great price to quality ratio. Love the interesting fusion take on some traditional dishes. However, the servers seemed a bit confused at times, and forgot our drink order (they weren't busy, and it's not a large place). Overall, a cozy enjoyable place to spend a cold night!

"Very good"
5/6
Lewin M.6 years ago · 19 reviews

Im Großen und Ganzen war das alles gut. Bedienung war nett und wusste sofort Bescheid. Speisekarte ist gut gefüllt und die Preise sind hier fair. Das Essen schmeckte super und die Atmosphäre war auch in Ordnung. Leider war der Tisch den wir hatten nicht so toll.

"Excellent"
6/6
Antonia C.7 years ago · 1 review

Tolle Geburtstagfeier mit Obst, Girlanden und Blumen sowie Party-Hut aufs Haus. Der Service war schnell und allen Wünschen wurde nachgekommen! Hier würde ich immer wieder feiern wollen! Gutes Essen zu sehr günstigen Preisen und einem tollen Ambiente!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Service und das Essen ist total lecker! Alles frisch zubereitet und auch die Preise sind absolut in Ordnung. Kann es wirklich weiterempfehlen. Tolles Restaurant!

"Excellent"
6/6
Judith B.7 years ago · 1 review

Das MOC ist immer einen Besuch wert... Wir haben schon Vieles probiert und auch Sonderwünsche sind kein Problem... Egal ob mit Freunden oder Familie - alle waren positiv überrascht...