Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Saarbrücken
Mitte
Mu-Kii Saarbrücken
Mu-Kii Saarbrücken Reviews

Mu-Kii Saarbrücken

Asian, Sushi, Asian Fusion

Photo of restaurant Mu-Kii Saarbrücken in Mitte, Saarbrücken

Fast and free booking for:

Reviews of Mu-Kii Saarbrücken (2,063)

Read what people think about Mu-Kii Saarbrücken. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mu-Kii Saarbrücken before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mu-Kii Saarbrücken and book a table with confidence!

5.3/6

2,063 reviews

5.3/6

2,063 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
61116
5622
4209
379
226
111
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Jacques H.22 days ago · 1 review

Wie immer super. Wir gehen oft hierher und haben es noch nie bereut.

"Very good"
5/6
Lisa-Marie W.23 days ago · 67 reviews

Leckeres Essen und kam schnell an den Tisch und war warm.

"Excellent"
6/6
Jana L.23 days ago · 1 review

Freundlicher Empfang , hervorragendender personal , alles war super !!!

"Average"
3/6
Jan-Marc E.23 days ago · 1 review

Viel zu teuer! Essen ist ok, Wartezeiten sind gut. Aber das Preisleistungsverhältnis ist nicht im Einklang.

"Good"
4/6
Bjoern M.23 days ago · 7 reviews

Der Service war freundlich und auch aufmerksam. Die einzelnen Speisen gaben gut geschmeckt. Einziges Manko: Nicht alle Bestellungen wurden auch „geliefert“. Und manche Bestellungen der ersten Bestellung kamen mit der sechsten. Fazit: Gern wieder. Aber mit pünktlicheren Servierungen.

"Very good"
5/6
Timo K.24 days ago · 5 reviews

Wir kommen immer wieder gerne. Super leckeres und abwechslungsreiches Essen.

"Very good"
5/6
Timo K.24 days ago · 5 reviews

Wir kommen gerne. Leckeres Essen, gute Lage und schöne Sicht auf die Saar.

"Excellent"
6/6
Marianna P.24 days ago · 1 review

Super leckeres Essen, das sehr schnell serviert wird und hervorragend schmeckt. Tolles Ambiente und alles sehr sauber die Bedienung sehr höflich alles sehr toll

"Very good"
5/6
Miriam W.25 days ago · 130 reviews

Es war wieder sehr lecker. Der Service freundlich und aufmerksam.

"Very good"
5/6
Finias N.25 days ago · 1 review

Ich finde allgemein ist es ein sehr schönes Rastaurant es ist nur ein bisschen teuer aber donst vollkommen inordnung.

"Not good "
2/6
Annika M.a month ago · 1 review

Vieles nicht erhalten was bestellt wurde, auch auf Hinweis beim Kellner nicht. Mehrere Runden nur die Hälfte bekommen. Qualität Sushi war ok.

"Very good"
5/6
Elizabeth W.a month ago · 1 review

Nette Bedienung. Leckeres Essen. Mehr will man nicht Gerne wieder.

"Average"
3/6
Desiree S.a month ago · 1 review

Sehr lange Wartezeit beim Essen und auch beim Bezahlen. Bestellungen der Runde 1-2 kamen zum Schluss. Nicht förderlich für das Geschäft.

"Not good "
2/6
Raphaela B.a month ago · 1 review

Leider waren wir heute garnicht zufrieden. Erst waren wir mal erschrocken über den doch sehr heftigen Preisaufschlag von fast 10€ pro Personen. Der Service ließ leider sehr zu wünschen übrig die ersten Sushi kleben alle aneinander. Dann kam alles sehr verzögernd an - Nudeln aus der ersten Runde kamen erst bis zur 5. garnicht und dann alle Nudel- Bestellungen aus 5 runden von mehreren Personen auf einmal. So wie mit anderen Gerichten auch. Vieles war einfach kalt als es kam. Dieses Mal waren wir sehr enttäuscht. Geschmacklich war’s ganz gut. Vieles auf der Karte - gerade Speciales waren ausverkauft.

"Excellent"
6/6
Christian P.a month ago · 1 review

Es war wie immer sehr lecker, toller Service und auch die Kids waren begeistert. Immer gerne wieder!

"Very good"
5/6
Alessia S.a month ago · 1 review

Schöne Atmosphäre und das Essen schmeckt gut. Preise sind etwas teuerer.

"Excellent"
6/6
Hatice Kübra E.a month ago · 1 review

Das Essen insbesondere das Sushi war sehr lecker und frisch. Es gibt immer wieder neue Kreationen.

"Excellent"
6/6
Michael F.a month ago · 18 reviews

Wie immer toll, inkl. einer Geburtstagsüberraschung für den Junior - Vielen Dank für den tollen Service!

"Excellent"
6/6
Janine F.a month ago · 1 review

Ein sehr schöner Abend in angenehmer Atmosphäre und bei gutem Essen.

"Excellent"
6/6
Yannick H.a month ago · 1 review

Sehr angenehmes Klima zum essen, dass essen war ebenfalls köstlich

"Excellent"
6/6
Truong L.a month ago · 5 reviews

Wie immer sehr zufrieden. Essen wurde schnell und warm geliefert.

"Excellent"
6/6
Dennis S.a month ago · 1 review

Schneller Empfang, guter Platz, Essen kam schnell und war frisch, Bezahlung am Ende ebenfalls sehr schnell und unkompliziert.

"Very good"
5/6
Norman W.a month ago · 32 reviews

Tolle Auswahl an Sushi und warmen Gerichten. Gerade Nigiri findet man einige.

"Excellent"
6/6
Truong L.a month ago · 5 reviews

Essen wurde schnell und warm geliefert. Wie immer nur zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Patrick K.a month ago · 11 reviews

Es war wie immer ein sehr schöner Abend! Das Essen war super lecker und auch sehr schnell am Tisch, die Atmosphäre war gemütlich und wir haben relativ kurzfristig noch einen Tisch bekommen. Empfehlenswert! Bis bald!

"Very good"
5/6
Norman W.a month ago · 32 reviews

Große Auswahl an Sushi und warmem Gerichten. Hebt sich von der Konkurrenz bei der Auswahl ab. Tablet mit den Bildern finde ich gut, ab und an spinnt es etwas . Wartezeit war abwechselnd. Manchmal kam alles recht flott. Vereinzelt kamen mal Sachen von der letzten Runde in der neuen Runde, aber war vertretbar.

"Good"
4/6
Selma L.a month ago · 1 review

War eigentlich sehr angenehm. Die einzelnen Bestellungen kamen nur manchmal sehr zeitverzögert. Insgesamt aber echt gut, würde gerne noch einmal kommen :)

"Good"
4/6
Norman W.a month ago · 32 reviews

Essen geschmacklich gut, manchmal etwas kalt, je nach Uhrzeit lange Wartezeit und an der Sauberkeit muss gearbeitet werden.

"Excellent"
6/6
Kristina R.a month ago · 5 reviews

Waren zum ersten Mal da gewesen, war alles super lecker und frisch!

"Excellent"
6/6
Tim K.a month ago · 1 review

Insgesamt sehr guter Abend mit leckerem, vielfältigem Essen. Gerne wieder

"Very good"
5/6
Lisa-Marie S.a month ago · 1 review

Sehr nettes Personal. Das Essen war super lecker und hatte eine tolle Qualität 👌 Definitiv nicht zum letzten Mal dort gewesen 😊

"Very good"
5/6
Miriam W.a month ago · 130 reviews

Es war wie immer sehr lecker, der Service freundlich und aufmerksam. wir kommen immer wieder gern.

"Excellent"
6/6
Christina M.a month ago · 1 review

Super leckeres Essen und auch Getränke. Komme gerne wieder zum Essen. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. War ein toller Abend.

"Very good"
5/6
Schappert G.a month ago · 1 review

Es war alles sehr gut Wir Kommen immer gerne wieder

"Excellent"
6/6
Michael M.a month ago · 1 review

Essen und Ambiente super. Service war sehr gut. Top 👌

"Not good "
2/6
Azra H.a month ago · 1 review

Essen war kaum gewürzt zum Teil auch roh. Viele Produkte die wir bestellt haben kamen nicht an

"Excellent"
6/6
Michael T.a month ago · 4 reviews

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Allerdings ist hier sehr laut.

"Excellent"
6/6
Patricia M.a month ago · 5 reviews

Alles perfekt! Wie immer unglaublich lecker und zudem noch ein toller Service!

"Not good "
2/6
Alessandra C.a month ago · 1 review

Leider ist so manches fast schon kalt zu Tisch gebracht worden. Das fand ich nicht gut. Vor allem Dinge die man gerne noch warm isst. Außerdem fand ich, dass die Reinigung etwas öfter beim putzen das Wasser wechseln sollte. 🙈 Beim gehen über dem Boden kleben die Schuhsohlen auf dem Fußboden

"Average"
3/6
Achim R.a month ago · 1 review

Die Speisen waren in Ordnung, aber auch nicht mehr. Die Nachtischkarte zu klein. Das Treppenhaus ist so klebrig dass man fast die Schuhe verliert, und die Fenster so schmutzig dass man nurnoch erahnen kann ob draußen Tag oder Nacht ist. Der Service ist mäßig. Alles in allem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis leider nicht.