Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Saarbrücken
Mitte
Mu-Kii Saarbrücken
Mu-Kii Saarbrücken Reviews

Mu-Kii Saarbrücken

Asian, Sushi, Asian Fusion

Photo of restaurant Mu-Kii Saarbrücken in Mitte, Saarbrücken

Fast and free booking for:

Reviews of Mu-Kii Saarbrücken (2,007)

Read what people think about Mu-Kii Saarbrücken. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mu-Kii Saarbrücken before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mu-Kii Saarbrücken and book a table with confidence!

5.3/6

2,007 reviews

5.3/6

2,007 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
61097
5596
4203
376
224
111
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Alexander E.3 months ago · 5 reviews

Super leckeres Essen.Tolle Atmosphäre und netter Service. Immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Jochen K.3 months ago · 1 review

ganz gut, bin kein all you can eat Esser, man isst immer mehr als man sollte ;)

"Excellent"
6/6
Beate K.3 months ago · 1 review

Habe online reserviert, hat super geklappt. Freundliche Bedienung und das Essen ist hervorragend. Kommen wieder.

"Good"
4/6
Jessica C.3 months ago · 1 review

War alles gut und schneller Service, dennoch wurden zwei Gerichte vergessen und ein Gericht war nicht ganz durch, sonst war alles super und es ist sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Jan S.3 months ago · 1 review

Feines essen Essen war auch zeitlich am Tisch War leider etwas voll, aber auch an einem 30.12 verständlich Bedienung war sehr nett Auf jeden fall einen weiteren Besuch wert

"Very good"
5/6
Thomas S.3 months ago · 1 review

Wir waren schon öfter da und sind immer total zufrieden gewesen. Gestern sind aber leider einige Dinge, die wir bestellt haben, nicht oder erst auf Nachfrage gebracht worden, und es hat vieles deutlich länger gedauert als sonst. Die Musik fanden wir deutlich zu laut, so dass die Kommunikation unter 6 Leuten schon schwierig war.

"Very good"
5/6
Ma N.3 months ago · 1 review

essen war gut und die bedienung freundlich. nur der lautstärkepegel war schon recht hoch

"Good"
4/6
Vera S.3 months ago · 1 review

Teilweise lange Wartezeit auf das Essen. Ansonsten alles gut gewesen.

"Excellent"
6/6
Holger B.3 months ago · 1 review

Alles 👍 Trotz vollem Haus super Service, sehr freundlich und kompetent, Essen klasse

"Very good"
5/6
Janine L.3 months ago · 1 review

Immer wieder gerne. Freundliche Bedienungen, gutes Essen. Leider nicht immer alles verfügbar.

"Excellent"
6/6
Alexander R.3 months ago · 1 review

Wie immer super! Alles sehr lecker gewesen und toller Service

"Very good"
5/6
Miriam W.3 months ago · 128 reviews

Wir waren mit 6 Personen ab 16:30Uhr dort. Alle bestellten Gerichte wurden zügig zubereitet und an unseren Tisch gebracht. Der Service war freundlich und Aufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Tanja M.3 months ago · 4 reviews

Die Bedienungen sind sehr freundlich und schnell. Das Essen wie immer sehr lecker und einen Platz bekommt man auch immer.

"Excellent"
6/6
Pascal D.3 months ago · 3 reviews

Der Besuch war wie immer wundervoll. Nette Bedienungen, super essen. Alle Bestellungen kamen umgehend. Gibt nichts was hätte besser laufen können ☺️👍🏻

"Very good"
5/6
Gabriele E.3 months ago · 1 review

Das Essen ist alles lecker, nur die Rindfleischgerichte sind zu durch, sprich zu zäh. Der Service ist freundlich, sehr hilfsbereit, schnell und kompetent. Wenn das Restaurant voll ist, wird es sehr laut.

"Excellent"
6/6
Matthias T.3 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen für einen angemessenen Preis, kann ich sehr empfehlen. Man kommt nur hin und wieder durcheinander mit den Bestellungen und weiß nicht mehr genau, was schon zum Tisch gebracht wurde und was nicht.

"Excellent"
6/6
Victoria B.3 months ago · 13 reviews

S e h r l e c k e r

"Excellent"
6/6
Patrick Z.3 months ago · 25 reviews

Alles war wie gewohnt prima. Essen war sehr lecker. Kam nicht immer so schnell an. Aber freundliches Personal

"Excellent"
6/6
Patrick Z.3 months ago · 25 reviews

War dieses mal alles sehr gut. Essen äußerst lecker und alles relativ schnell geliefert

"Very good"
5/6
Tanja Z.3 months ago · 1 review

Die Musik im Restaurant war zu laut aber alles andere war wieder einmal sehr gut.

"Very good"
5/6
Sandra A.3 months ago · 2 reviews

Es war mal wieder alles sehr lecker. Wir kommen wieder.

"Good"
4/6
Hannah F.4 months ago · 1 review

Essen ist ok aber es ist viel zu laut im Restaurant.

"Excellent"
6/6
Sabine Z.4 months ago · 2 reviews

Seit einigen Jahren Stammkundin . Für mich das beste Restaurant in Saarbrücken. Service und Essen sind immer perfekt!

"Very good"
5/6
Sandra F.4 months ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und hatte eine gute Qualität. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Chris M.4 months ago · 14 reviews

Toller Besuch, man sitzt gut und bekommt feines Essen. Wir sind begeistert.

"Very good"
5/6
Chris M.4 months ago · 14 reviews

Wir sitzen immer am Fenster mit einem guten Ausblick und ohne den Verkehr der ganzen Kellnern.

"Excellent"
6/6
Chris M.4 months ago · 14 reviews

War ein schöner Besuch, am Fenster hat man einen super Ausblick auf die Saar. Essen wie immer gut.

"Very good"
5/6
Chris M.4 months ago · 14 reviews

Inzwischen sind die Preise etwas zu hoch, sind mehr ganz so oft dort, aber weiterhin ein Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Chris M.4 months ago · 14 reviews

Man bekommt eigentlich immer einen Tisch, und das Essen ist auch immer fein.

"Very good"
5/6
Miriam W.4 months ago · 128 reviews

Es war wieder einmal sehr lecker, der Service freundlich und aufmerksam.

"Very good"
5/6
Alisa S.4 months ago · 1 review

Das Essen war sehr gut und das Ambiente gemütlich. Ich fand es nur etwas zu kalt im Restaurant. Die Getränke sind zu teuer finde ich. Wir kommen daher nur selten, aber wenn wir kommen, ist es immer etwas Besonderes.

"Very good"
5/6
Chris M.4 months ago · 14 reviews

Wie immer sehr zufrieden! Wir werden nochmal kommen. Preise sind aber inzwischen heftig geworden.

"Excellent"
6/6
Leni S.4 months ago · 1 review

Es war sehr gut. Die Lautstärke war leider etwas laut.

"Excellent"
6/6
Maks S.4 months ago · 1 review

Ihr Restaurant bietet köstliches Essen, gutes Personal und eine gemütliche Atmosphäre. Wir gehen mit Vergnügen

"Excellent"
6/6
Truong L.4 months ago · 4 reviews

Alles gut wie immer. Rindfleisch war etwas zäh aber wurde warm geliefert.

"Not good "
2/6
Saniye D.4 months ago · 1 review

Leider sind Bestellungen so spät gekommen haben lange gewartet essen war kalt, Raum war sehr kalt an der Tür, Qualität war vom ok, manche Bedienungen verstehen wenig man musste mit drei Bedienung Sprechen bis eine süß sauer Soße, Besteck oder Getränke kamen. Also hat sich sehr verschlechtert …das war mal nicht !

"Excellent"
6/6
Volker P.4 months ago · 2 reviews

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, und leckeres Essen sowieso. Wir waren rundum zufrieden.

"Good"
4/6
Desirée R.4 months ago · 2 reviews

Pas mal, une chose commandé non eu, des choses commandé il y a très longtemps qui arrivent d'un coup avec le dessert 🙈 Expérience bonne mais sans plus.

"Very good"
5/6
Manuela M.4 months ago · 1 review

Sehr freundlich und lecker 😋. Ich komme immer gerne wieder

"Very good"
5/6
Patrick S.4 months ago · 1 review

Wieder ein sehr schöner Abend mit gutem Essen und tollem Ambiente