Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wuppertal
Elberfeld
Mu-Kii Wuppertal
Mu-Kii Wuppertal Reviews

Mu-Kii Wuppertal

Asian, Sushi, Asian Fusion

Photo of restaurant Mu-Kii Wuppertal in Elberfeld, Wuppertal

Fast and free booking for:

Reviews of Mu-Kii Wuppertal (686)

Read what people think about Mu-Kii Wuppertal. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mu-Kii Wuppertal before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mu-Kii Wuppertal and book a table with confidence!

5.1/6

686 reviews

5.1/6

686 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6367
5175
465
341
224
114
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Natela G.6 months ago · 1 review

Man musste immer relativ lange auf die Bestellung warten. Teilweise hatte man kaum die Möglichkeit einen Kellner anzusprechen. Dazu kommt das leider immer wieder was gefehlt hat und erst nachdem man es angesprochen hat wurde die Bestellung irgendwann gebracht

"Not good "
2/6
Leyla W.6 months ago · 1 review

Manche Gerichte kamen nach fast zwei Stunden immer noch nicht an. Generell relativ lange Wartezeit aufs Essen

"Awful"
1/6
Stefan C.6 months ago · 1 review

Es wurden viele Dinge die über das Tablett ausgewählt und bestellt worden sind nicht geliefert. Hinzu kam eine Wartezeit von mehr als einer Stunde auf Getränke und bestellte Mahlzeiten. Wir mussten 50 Minuten warten um bezahlen zu können und das nur nach 3 maligen nachfragen und drohen sonst einfach zu gehen.

"Very good"
5/6
Fabio F.6 months ago · 1 review

Alles super. Service war sehr nett und hilfsbereit. Große Auswahl und vieles ist lecker. Kann man nur weiter empfehlen

"Excellent"
6/6
Ivan A.6 months ago · 1 review

Besser geht nicht alles war gut und schnell !!!!!!! Sehr gut

"Excellent"
6/6
Tina M.6 months ago · 2 reviews

Ein Besuch lohnt sich jedes Mal. Wir lieben es im.Mu-Kii. Es ist richtig lecker und der Service ist auch hervorragend.

"Very good"
5/6
Maurice R.6 months ago · 2 reviews

Essen sehr lecker und frisch 1- Punkt immer bei der Eis Bestellung teilweise 20-25 min Wartezeit sonst alles super

"Excellent"
6/6
Riccardo S.7 months ago · 2 reviews

Immer wieder ein Hit! Also wir kennen kein besseres Sushi.

"Excellent"
6/6
Sascha L.7 months ago · 1 review

Es hat uns sehr gut geschmeckt. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Nadine F.7 months ago · 1 review

Es war alles bestens. Der Service war gut. Leider gab es eine spezial Angebote nicht mehr im Sortiment.

"Average"
3/6
Laura T.7 months ago · 4 reviews

Wir essen gerne Sushi und probieren uns gerne durch die verschiedenen Läden. Leider hat uns das Mu Kii sehr enttäuscht. Die Sojasoße schmeckte süßlich, der Sushireis war teilweise noch sehr biss fest, manche frittierten Gerichte überwürzt und die Edamame nicht durch (sehr hart). Lediglich die bowl mit Rind und Hähnchen waren sehr lecker! Das lag aber eher an der Soße. Die Kellner waren sehr nett, zumindest eine. Jedoch waren diese sehr laut! Es war ein junges Team, dass sich gut verstand und das war durchgehend im gesamten Restaurant zu hören. Irgendwann wurde Musik aufgelegt, die nichts mit japanischer Stimmung zu tun hatte. Zudem war leider auch der kinderhochstuhl dreckig. Ich musste diesen erst mit ein paar Feuchttüchern sauber machen. Der Wickeltisch hat seine beste Zeit ebenfalls hinter sich und drohte auseinander zu brechen. Alles in allem waren wir enttäuscht und werden das Restaurant leider nicht mehr aufsuchen.

"Very good"
5/6
Furkan A.7 months ago · 3 reviews

Nette Bedienung und gutes Essen, doch ein Minuspunkt aufgrund einer passiven Mitarbeiterin und das Essen ist zwar gut, aber eine 6/6 hat es noch nicht verdient

"Very good"
5/6
Furkan A.7 months ago · 3 reviews

Das Essen war schon sehr gut und der Service war schnell und freundlich

"Very good"
5/6
Ralf B.7 months ago · 1 review

wurde nett empfangen Mitarbeitende sehr nett/ aufmerksam alle Gerichte sehr lecker vielleicht sollte man mal die Hüllen von den Ipads mal auswechseln.......sind nicht mehr so toll

"Not good "
2/6
Tim S.8 months ago · 1 review

Muss leider sagen das ich total enttäuscht bin. Das Sushi war überhaupt nicht gut, der Reis war noch hart spricht nicht nicht durch. Restliches essen hat auch nicht so geschmeckt wie man es gewohnt war und was für eine Sojasoße wird dort auf den Tischen gestellt? Dazu noch die Musik, ist das en Restaurant oder eine Disco?? Leider sind wir das letzte Mal dort gewesen.

"Excellent"
6/6
Patrick S.8 months ago · 16 reviews

Wie immer alles perfekt. Essen gut, Personal freundlich, Preis fair

"Excellent"
6/6
Brian L.8 months ago · 1 review

War sehr lecker und das Personal war sehr freundlich. Top

"Excellent"
6/6
Uta W.8 months ago · 5 reviews

Alles super. nettes Personal und super leckeres Essen. gerne wieder

"Excellent"
6/6
Thomas d.8 months ago · 1 review

Waren schon zweil mal da einfach Fantastisch jederzeit wieder hin

"Excellent"
6/6
Eric M.8 months ago · 5 reviews

wie immer super... leckeres Essen und super Service...gerne wieder 😀

"Excellent"
6/6
Mina I.8 months ago · 1 review

Essen und Personal super. Alle waren nett. Essen kamm auch schnell

"Very good"
5/6
Alexander H.9 months ago · 1 review

Insgesamt hat uns der Besuch sehr gut gefallen und ich würde auf jeden fall das "Mu-Kii Wuppertal" noch mal besuchen. Die Bedienung war sehr freundlich und ist jedem Wunsch z. B. ein Freund hatte einen Hund dabei und hat uns noch eine Wasserschale für den Hund geholt. Das Essen war sehr lecker, leider war es so lecker das ich mich etwas zu viel gegessen habe.

"Average"
3/6
Natalie B.9 months ago · 1 review

Wenn das Restaurant weniger voll ist, ist die Qualität besser. Man merkte, dass manche Speisen nicht ganz frisch zubereitet waren.

"Excellent"
6/6
Jasmine Y.9 months ago · 1 review

Alles perfekt werde wieder kommen und das Personal super nett

"Good"
4/6
Chiu Chiu C.9 months ago · 8 reviews

The food was better before and we waited a long time until the food was served

"Excellent"
6/6
Birgit M.9 months ago · 2 reviews

Wir waren mit unserem Hund da, sie hat einen Napf mit Wasser bekommen. Das essen war sehr lecker

"Excellent"
6/6
Claudia G.9 months ago · 10 reviews

Ausgezeichnetes Essen wie immer... wenn nicht der hohe Preis wäre, würde ich jede Woche dort sein

"Excellent"
6/6
Claudia G.9 months ago · 10 reviews

ottimo mangiare...buona qualità...solo il prezzo lascia un pó a desiderare

"Excellent"
6/6
Claudia G.10 months ago · 10 reviews

ottimo ristorante giapponese.....lo.consiglio e tutti....ed é molto meglio del cinese normale

"Excellent"
6/6
Claudia G.10 months ago · 10 reviews

ottimo come sempre 😍 lo consiglio vivamente perché il mangiare li é come una favola

"Excellent"
6/6
Tina M.10 months ago · 2 reviews

Es hat uns sehr gut gefallen. Ein rundum gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Marcel R.10 months ago · 1 review

Bestes All you can Eat, nur zu empfehlen. Super freundliches Personal und das Essen ein Traum.

"Excellent"
6/6
Ali K.10 months ago · 5 reviews

Wieder zwei neue Freunde mitgebracht, die fanden es sehr gut und würden gerne nochmal kommen. Sehr tolle und schnelle Bedienung. Top

"Excellent"
6/6
Marcel H.10 months ago · 45 reviews

Das Mukki in Wuppertal ist echt gut. Guter Service, gute Qualität und man fühlt sich dort wohl.

"Excellent"
6/6
Furkan A.a year ago · 3 reviews

Das Essen war super und der Service war auch super.

"Good"
4/6
Nadine S.a year ago · 2 reviews

Ich bin seit knapp 2 Jahren Stammkundin. Leider muss man sagen, dass sich durch den internen Wechsel viel verändert und auch verschlechtert hat. Essen kommt mittlerweile teils kalt oder gar nicht, Soßen und würzung sind meist jedesmal etwas anders. Das neue Team wirkt nicht so persönlich und interessiert wie das von vor einem Jahr.. Dennoch kommt kaum ein Laden in der Richtung an fad mukii ran! Daher kommen wir dennoch immer wieder und ist eine absolute Empfehlung. Als Tipp: wenn was fehlt oder kalt ist, immer bescheid geben, dann wird das noch mal nachgeholt!

"Excellent"
6/6
Robin K.a year ago · 2 reviews

Wie immer sehr gut, freundliches Personal gutes Essen, schöne Location

"Excellent"
6/6
Robin K.a year ago · 2 reviews

Wie immer sehr sehr gut, freundliches Personal gutes Essen, schöne Location

"Very good"
5/6
Sabrina G.a year ago · 24 reviews

Leckeres Essen. Nur das Eis wurde vergessen und nicht gebracht. Ging dann ohne Eis nach Hause

"Very good"
5/6
Sabrina G.a year ago · 24 reviews

Alles okay gewesen. Essen wie immer lecker. Wir kommen gerne und regelmäßig wieder

......