Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Schwabing-West
Mynah Bar
Mynah Bar Reviews

Mynah Bar

Caribbean, Mexican, Spanish, Drinks

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Mynah Bar in Schwabing-West, Munich
Mynah Bar is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Mynah Bar (195)

Read what people think about Mynah Bar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mynah Bar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mynah Bar and book a table with confidence!

5.1/6

195 reviews

5.1/6

195 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
699
552
428
39
23
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Nina K.7 years ago · 2 reviews

Bereits mein vierter Besuch dort und ich bin immer wieder total begeistert von dem leckeren Essen (sowohl Burritos als auch Quesadillas) und dem leckeren Trinken dort. Sehr empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Abwechslung zu Hans im Glück! Leckere und ausgefallene Burger Varianten, zb. mit Erdnusssauce.

"Very good"
5/6
Esther v.7 years ago · 3 reviews

Das Essen ist sehr sehr lecker. Auch beim wiederholten Male war ich begeistert von der Fleischqualität. Was ich zuvor noch nicht ausprobiert hatte, war draußen zu sitzen. Auch dies ist trotz der "großen" Straße, die kaum auffällt, wirklich schön.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wie immer toll auf der schönen Terrasse! Bestes Restaurant bei diesem Wetter! Super nette Bedienungen und Barkeeper. Freu mich schon aufs nächste Mal!

"Excellent"
6/6
Kathrin B.7 years ago · 1 review

Karte ist übersichtlich aber sicherlich findet jeder seine burrito / Bowl Variante (auch veggie und vegane Optionen). Die Getränkekarte gefällt sehr, wer sich nicht entscheiden kann, dem hilft der sehr nette Service.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Toller, freundlicher Service und sehr leckeres Essen (Die Burritos wurden für uns extra aufgeschnitten und auf einem großen Teller angerichtet, damit wir verschiedene Gerichte probieren konnten). Auch die Cocktails waren lecker und die Nachfrage nach neuen Getränken kam regelmäßig, aber nicht aufdringlich. Wir waren zu dritt und würden das Restaurant ISSES jederzeit wieder besuchen und weiterempfehlen!!

"Very good"
5/6
Astrid V.7 years ago · 1 review

Sehr gute Getränkeauswahl. Schönes Ambiente. Netter Service. Essensauswahl geringer aber guter Geschmack. Beim Burrito sollte eine kleine Beilage mit angeboten werden, die extra Beilagen sind für 1 Person recht viel.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen und eine super freundliche Bedienung! Meine Freundin war zum ersten mal mit dabei und sie war auch total hin und weg vom Essen und von der Freundlichkeit. Immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Megan T.7 years ago · 2 reviews

Very nice Mexican inspired brunch! Something different, nice staff. Will definitely return!

"Excellent"
6/6
Nina K.7 years ago · 2 reviews

Sehr freundlicher Service, super leckeres Essen (Hatten einen Burrito und Quesadillas) . 3. Besuch und jedes Mal wieder begeistert :) Werde definitiv noch öfters kommen.

"Excellent"
6/6
Gregor T.7 years ago · 6 reviews

Toller Service, leckeres Essen, nette Gäste - wir kommen definitiv wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen (ich Burritos und Süßkartoffel Pommes) dazu noch leckere Drinks, ohne Probleme auch ganz nach Wunsch individuell zusammengestellt - Ich komme jederzeit sehr gerne wieder!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Richtig gutes Essen, echt leckere Drinks, Service war auch super. Wer aber einen ruhigen Abend möchte, ist hier nicht gut aufgehoben. Da ist was los.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Laden hat mir sehr gut gefallen und das Essen war Top. Die minimalistische Einrichtung muss man sicher mögen. Ich tus! Sehr charmante und schnelle Bedienung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckeres, abwechslungsreiches, frisches Frühstück auf der Sonnenterrasse! Hochwertige Zutaten und mit Liebe zubereitet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen, gute Lage und eine ausgesprochen vielfältige Getränkekarte, top!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Essen und super Drinks in netter gemütlicher Atmosphäre. Super netter und flotter Service. 10/10!!!

"Excellent"
6/6
Stephan W.7 years ago · 2 reviews

Essen und Service waren wieder super. Ist ein sehr schönes Lokal, kann ich nur weiterempfehlen. Im Sommer auch angenehm zum draußen sitzen. Wir werden sicher wiederkommen.

"Good"
4/6
Steffi S.7 years ago · 4 reviews

Der Burrito aus der geschmorten Schulter war leider etwas trocken. Die Atmosphäre ist im hinteren Bereich etwas sehr minimalistisch. Das wirkt schnell kühl und nüchtern. Dafür waren die Cocktails überragend und der Service sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich und immer auf Zack! Danke für einen schönen Abend :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles super! Freundlicher Service, schlichtes (schönes) Ambiente, gutes Essen. Gerne wieder! Auch die Möglichkeit draußen sitzen zu können macht das "Isses" attraktiv. Flexibel bei Änderungswünschen bei der Bestellung. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Rebecca W.7 years ago · 7 reviews

Leckere Burritos und Nachos, die über die ubliche Imbiss Qualität hinaus gehen. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Wir werden wieder kommen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nett, guter Mexikaner... Hat mich aber nicht extrem vom Hocker gerissen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles bestens! Tolles Essen, gute Lage und sehr nettes Personal :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Netter Service und gutes, mexikanisches, handgemachtes Essen sowie eine durchaus große Cocktailkarte und Spirituosenkarte. Im Sommer schön zum draußen sitzen. Ansonsten ein uriges, nettes Kellergewölbe.

"Very good"
5/6
Susanne B.7 years ago · 1 review

Sehr lecker und schön zum Draussen sitzen im Sommer. Nette, freundliche Bedienung. Sowohl für größere Gruppen als auch im kleinen Rahmen gut geeinet. Die Zutaten waren sehr frisch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres essen - nettes Ambiente. Voll zufrieden - wie kommen immer gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das ISSES ist einer meiner liebsten Orte in München. Das Essen allein ist schon ein Traum und die tolle Atmosphäre ist noch das i-Tüpfelchen. Kann ich nur jedem empfehlen! Vorbei schauen lohnt sich :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles war perfekt, das Essen, die Drinks, die Location! Wir waren sehr zufrieden!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, tolles Frühstück, ganz liebe Bedienung und schönes Ambiente ;) Das wirklich schön designte CI des Isses sowie die urbane Einrichtung runden den Besuch ab! Wir kommen immer wieder gerne!!!

"Excellent"
6/6
Aaron B.7 years ago · 5 reviews

Immer sehr geil, absolute Empfehlung!!! Kein Schnickschnack, dafür viel Geschmack, gute Laune und was Anständiges zu trinken.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Klasse Burritos und leckere Cocktails!! Vor allem die immer wechselnden Specials für die Burritos sind der Hammer. Jetzt im Sommer ist es möglich schön draußen zu sitzen - perfekt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Frühlings-Burrito war super lecker mit Humus und Minzdip. Super auch die Gin-Auswahl

"Very good"
5/6
Alina H.7 years ago · 2 reviews

Sehr schöne reduzierte Einrichtung und aufmerksame Bedienung. Das Essen war sehr lecker, die Pommes allerdings noch etwas zu blass... zu den Hauptspeisen gibt es Guacamole, Mais und Sour cream in kleinen Schälchen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war lecker, aber die Portionen waren wirklich sehr klein. Bis auf die Bowl war keins der Hauptgerichte für immerhin 11-12 Euro ausreichend (eher Vorspeisengröße).

"Excellent"
6/6
Isa S.7 years ago · 2 reviews

Süßes Restaurant mit netter Atmosphäre dort und sehr nettes Personal. Das Essen ist lecker und man kann es relativ individuell gestalten. Wir werden gerne wieder hin gehenY