Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Namaste
Namaste Reviews

Namaste

Indian, Asian, International

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Namaste in Wilmersdorf, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Namaste (118)

Read what people think about Namaste. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Namaste before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Namaste and book a table with confidence!

5.5/6

118 reviews

5.5/6

118 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
674
529
411
33
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Uwe B.5 years ago · 11 reviews

Das essen war wie immer sehr gut. Die Bedienung war wie immer sehr zuvorkommend. Ich habe einen sehr schönen Fensterplatz gehabt. Die Geräusche waren normal.

"Excellent"
6/6
Curdin S.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen sehr freundlich gerne wieder. Mussten nicht lange warten. Es ist ein hübsches lokal. Wir empfehlen das namaste gerne weiter. Vielen Dank c

"Excellent"
6/6
Michail G.5 years ago · 1 review

Einfach wunderbar! Die Speisen waren sehr gut, das Personal sehr freundlich, die Atmosphäre sehr angenehm. Immer wieder zu empfehlen. War schon nicht zum ersten Mal da.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es war ein wunderschöner Jahresabschluss bei euch, vielen lieben Dank dafür!! Wir kommen jederzeit gerne wieder, wenn wir in Berlin sind! Tolles Essen, tolle Gastgeber!!

"Excellent"
6/6
Katrin W.5 years ago · 7 reviews

Essen und Service wie immer ganz hervorragend! Das Namaste gehört seit Jahren zu meinen Lieblingsrestaurants. Und jetzt noch mehr, weil mein kleiner Hund sehr lieb begrüßt und mit Wasser und Leckerlis versorgt wurde. Großartig!

"Excellent"
6/6
Uwe B.5 years ago · 11 reviews

Es war wie immer sehr lecker. Die Bedienung war ebenfalls wie immer sehr aufmerksam. Die Preise sind auch angemessen. Alles in allem wieder einmal ein gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Tolle und sympathische Bedienung, nette Atmosphäre, leckeres, fein gewürztes Essen! Sogar der Schärfegrad wurde abgefragt. Es war einfach rund :-) Da gehen wir sicher nochmal hin!

"Excellent"
6/6
olaf k.5 years ago · 4 reviews

kleines schickes Lokal in Wilmersdorf mit einer sehr netten Atmosphäre. Wir haben das Essen genossen. Das extrem nette Personal gibt einem das gefühl, als ob man zu Hause is(ß)t.

"Excellent"
6/6
Susan B.5 years ago · 3 reviews

Es war wie immer ein gelungener Abend. Das Reataurant ist stilvoll eingerichtet und hat eine angenehme Atmosphäre. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und Jeder findet das Passende. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen wie immer schmackhaft.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Perfekter Abend mit tollem Essen. Der reservierte Tisch war bereits eingedeckt, Mineralwasser und Padadams mit Dips standen bereit. Dann gab es erst einmal einen Begrüßungsdrink aufs Haus. Das Essen war top, der Service perfekt. Am Ende eines tollen Abends gab es noch einen Lassi aufs Haus. Nur zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Uwe B.5 years ago · 11 reviews

Es war wie immer, wie ein Urlaub in Indien. Das Essen und die Bewirtung war wie immer vorzüglich. Die Preise sind auch akzeptabel. Ich kann es nur weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Alexandra N.5 years ago · 1 review

Sehr freundlicher Service und sehr leckeres Essen. Vielen Dank für einen schönen Abend, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Heidi R.6 years ago · 3 reviews

In der ruhigen Ecke der Pariser Straße ein Kleinod mit Charme. Sehr zuvorkommender und freundlicher Service, schönes Ambiente, gutes Essen. Rundum können wir einen Besuch absolut empfehlen!

"Excellent"
6/6
Uwe B.6 years ago · 11 reviews

Es war wie immer ein Genuss. Die Bedienung war ebenfalls spitze. Immer wieder gerne. Wir können nur jedem empfehlen dort hinzugehen. Alles im allen AUSGEZEICHNET

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

We had a nice welcome drink and it has a good atmosphere. Friendly service. To bad the (scharf) of Madras was not that spicy for me :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bei unserem nächsten Besuch in Berlin werden wir ganz sicher hier wieder einkehren. Super Geschmack, toller Service. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Vielen Dank das wir Gast sein konnten

"Very good"
5/6
Petra S. P.6 years ago · 21 reviews

Das war unser erster Besuch. Wirklich sehr nettes Restaurant und Personal. Freundliche Atmosphäre und Aufmerksamkeit. Essen ist sehr gut. Wir kommen ganz bestimmt wieder. Liebevoll gedeckte Tische. Danke

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres, vielfältiges Essen in einer tollen Atmosphäre. Das Personal und die Inhaber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen bei einem der nächsten Berlin Besuche bestimmt mal wieder vorbei.

"Excellent"
6/6
Uwe B.6 years ago · 11 reviews

Einfach nur Super. Sehr nette Bedienung. Das Essen war auch sehr lecker. Ich kann dieses Restaurant zu 100% weiter empfehlen und werde dort mit Sicherheit wieder essen gehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Etwas ab vom Schuss. Aber ist der Abstecher wert. Sehr freundliche und vorkommliche Mitarbeiter. Erst mal kleines Begrüssungsgetränk und Naanbrot mit Dips. Gut sortierte Karte. Gemischte Vorspeise für zwei Personen war guter Start. Hauptgericht war gut gewürzt und schön aufgedisst. Fleisch (Lamm bzw. Hähnchen) sehr zart. Am Ende noch kleiner Abschiedssnack. Super Preis Leistungsverhältnis. Werden wir sicher wieder besuchen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nette und freundliche Bedienung und das Essen ist lecker! Gute Athosphere. Meine Freunde aus Frankfurt waren begeistert und haben beim Ausgehen eine Visitenkarte verlangt damit sie das Restaurant weiter empfelen können.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben dort den Geburtstag meines Bruders mit der gesamten Familie gefeiert! Herzlicher Service! Der Korma curry war klasse! Und auf jeden Fall den Coconut Shake probieren!

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist nicht gepflegt. Die Speisen waren in Ordnung. Das leckere König Pilsener blieb weit hinter seinen Möglichkeiten. Das Personal ist sehr freundlich. Preis Leistung ist ok.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schmackhaftes Essen bei angenehmem Ambiente ohne Bollywood Deko. Positives Preis leistungs Verhältnis. Service manchmal ein Tick too much, dann wieder unaufmerksam. Indisch regionale Küche, authentisch zubereitet. Kleine europäische Auswahl an Weinen, welche ebenfalls konsumentenfreundlich kalkuliert ist.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Zum wiederholten Male einen Besuch abgestattet und wieder erlebten wir Freundlichkeit ohne aufdringlich zu sein, unmittelbarer Service und erstklassige Qualität der Speisen. Besonders die Lammspeisen zeichnen sich durch ein feines Fleisch aus, obwohl es fast ungerecht ist, eine Speise besonders hervorzuheben. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

"Excellent"
6/6
Shanti G.6 years ago · 1 review

Wir wurden sehr nett empfangen. Das Essen war ein Traum und sehr grosse Portionen (2 Mal eine Platte für 1 Person). Der Kellner war sehr aufmerksam undschnell. Wirklich top Service.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr zuvorkommende Bewirtung. Schön auch, dass der Tisch schon gedeckt und mit Papadams und Wasser vorbereitet war. Aufs Haus ging gleich ein kühler Mango Saft. Das Chicken Biryani war etwas langweilig, aber die anderen Gerichte waren wirklich köstlich

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Great service and appetizing wonderful experience ,especially the smell of the place and food are great and clean. I think I will back next time

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Namaste ist ein tolles indisches Restaurant mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern und großartigem Essen. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch dort.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr authentisch und freundlich. Zur Begrüßung gab es ein Getränk und einen Appetizer gratis, zur Rechnung einen Schnaps aufs Haus. Das Essen war sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Man muss auch mal sagen wenn etwas super war. Das Restaurant, der Kellner und vor allem das Essen war super. Ich kann nur danke sagen und wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

+Essen sehr gut ,Personal sehr freundlich, angemessene Wartezeit für frisch zubereitetes Essen, -Platzverhältnisse etwas eng und zugig im fenster/Türberreich Empfehlung von uns, gerne jederzeit wieder

"Excellent"
6/6
Karsten S.6 years ago · 22 reviews

Das Restaurant ist Ein kleiner, gemütlicher Familienbetrieb mit guter Auswahl, leckeren Speisen und super freundlicher Atmosphäre. Wir waren sehr zufrieden und kommen definitiv wieder hierher.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen und freundliche Bedienung, ich kann die guten Bewertungen bestätigen. Nur das Wasser schon auf den Tisch stellen, das finde ich nicht angebracht. Sonst sehr gut

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Accueil remarquable et chaleureux. Cuisine indienne excellente. La décoration du restaurant est sobre et de bon goût. A plusieurs reprises, le personnel est venu s inquiéter du bon déroulement de notre soirée. Tout y est impeccable. A vivement recommander!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top Service, super essen. Werden wir sicher wieder gehen, wenn wir in Berlin sind. Begrüssungsgetränk, Appetizer und Lassi zum Schluss inbegriffen. Samosa zur Vorspeise geteilt, sehr lecker mit toller Sauce. Hauptgang 2x gemischte Platten, gute Schärfe und toll gewürzt, Portionen echt gross. Alles in allem wirklich top!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Namaste ist ein besonders gutes Restaurant. Es ist erfreulich, wie höflich reizend und zuvorkommend die Menschen sind, die dort die Gäste bedienen. Die Speisekarte ist sehr vielseitig, das Essen sehr geschmackvoll und reichhaltig, wunderbar gewürzt und dekorativ serviert. Wir waren alle sehr zufrieden, bedanken uns ganz herzlich und werden sicher wiederkommen. Wir wünschen weiterhin gute Geschäfte! Familie Sonsalla/Palermo

"Excellent"
6/6
ari t.7 years ago · 4 reviews

Best experience in an Indian restaurant for quite some time. The serving and taste had the delicacy I expect from Indian restaurant. Welcome drinks were exotic, a bit of passion fruit. Ayurveda tomato soup very tasty. Samozas were well baked and served with a good salad. Main course seafood mix and a meat portion were bet for some time as I already mentioned. A good difference between the sauce and the marinade.