Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Neustadt
Nom Restaurant
Nom Restaurant Reviews

Nom Restaurant

Vietnamese, Asian, Fusion, Asian Fusion

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Nom Restaurant in Neustadt, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Nom Restaurant (224)

Read what people think about Nom Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Nom Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Nom Restaurant and book a table with confidence!

5.3/6

224 reviews

5.3/6

224 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6131
559
421
38
22
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Yannic S.6 years ago · 2 reviews

Sehr lecker! Toller Service! Immer wieder sehr zu empfehlen x x x x x x x x x d x x x x x x x

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leider hat es überhaupt nicht geschmeckt. Das Ambiente war auch nicht so wie erwartet. Auf den Bildern der Website vermittelt das Restaurant einen anderen Eindruck. Das Personal war jedoch nett.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super, hat uns gut gefallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Außergewöhnliche Gerichte. Hebt sich von anderen viet. Küchen ab, einfallsreiche Säfte, nette Bedienung, schöne Location.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Einfach toll, total authentisch, superlecker und superfreundlich. Draußen wie drinnen ein Highlight!!! Ich empfehle dicke Nudeln mit Rind und die leckeren hausgemachten Nachtische und Drinks.

"Good"
4/6
Hanna L.6 years ago · 23 reviews

Das Essen ist okay, das Lokal hat zwei Teile, der eine sieht aus, wie auf den Fotos, das andere nicht. Lieber einen Tisch im vorderen Raum verlangen statt im Klovorzimmer sitze.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Team war sehr freundlich und wir haben nicht lange auf das Essen gewartet. Ambiente war ok. Das Essen war lecker, aber eher durchschnittlich gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und das Essen und der Service sind hervorragend. Das Preis Leistung Verhältnis stimmt vollkommen überein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war toll! Am ersten schönen Frühlingstag den ganzen Abend draußen sitzen, sehr gut und liebevoll zubereitete Speisen essen, leckere selbst gemachte Limo trinken und sehr freundlich bedient werden..was will man mehr :) Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das NOM hat ein gutes Preis-Leistuns-Verhältnis: das Essen ist gut, die Preise sind günstig. Dazu kommt eine freundliche, aufmerksame Bedienung. Nach der Bestellung war das Essen recht schnell auf dem Tisch und alles kam gleichzeitig (6 Personen). Fazit: Rundum empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr interessantes und leckeres Essen. Lokal hat eine gute Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich, offen und beantwortet gern alles Fragen. Ist nur zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant. Der Service ist sehr zuvorkommend und nett. Das Essen kam sehr schnell und war sehr lecker. Wir hatten den Feuertopf mit verschiedenen Fleisch- und Fischvarianten. Sehr empfehlenswert wenn man zu zweit ist. Wir sind sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein total nettes Restaurant man wird höflich begrüßt. Und bei uns wars jetzt auch so das wir sofort einen Tisch bekommen haben. Das Essen an sich war Mega gut und auch das Preis Leistung Verhältnis passt wirklich sehr gut.

"Excellent"
6/6
Pauline R.6 years ago · 1 review

Das Ambiente im Nom ist sehr gemütlich und läd zum Verweilen ein. Das Essen war super lecker ob Vorspeise oder Hauptgang. Und die Bedienung war auch sehr freundlich. Alles in Allem sehr gelungen! 👍

"Very good"
5/6
Minh T.6 years ago · 1 review

Leckeres Essen und schnell serviert. Nettes Personal. Einzig die Nachbestellung von Getränken hat etwas gedauert. Wir mussten immer auf uns aufmerksam machen. Aber immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

- Das Essen hat geschmeckt. - Schöner sauberer Laden. -Reservierung Online gemacht und eine halbe Std früher dort gewesen, war aber kein Problem :) -Der Service lässt etwas zu wünschen übrig, bei der Bestellung nehmen sich die Kellner etwas weniger Zeit und scheinen es immer eilig zu haben...

"Very good"
5/6
Desiree N.6 years ago · 68 reviews

Leckeres Essen und leckere Detox Getränke. Das Restaurant war gut besucht für Sonntag abend. Am besten Tisch reservieren, wenn man mit mehreren kommt. Der Service ist freundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher und um Zufriedenheit bemühter Service, tolle und abwechslungsreiche (nicht zu große) Speisekarte und absolut leckeres und besonderes Essen, das einen neuen Einblick in die südostasiatische Küche gewährt. Die Preise sind mehr als fair! Beim nächsten Trip nach Hamburg kommen wir sicher wieder! :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das essen war super lecker und das Service erste Klasse! Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Wir können das Restaurant nur herzlichst weiterempfehlen und wir freuen uns schon auf das nächste mal!!

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sauber und freundlich, allerdings war das Essen geschmacklich ziemlich langweilig. Und der Besitzer selbst riet mir sehr stark vom Tofu ab, das war skurril und gleichzeitig witzig :D

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen mega lecker und super netter service! Alle gerichte schmecken gut, egal welches man bestellt. Freundliche atmosphäre, man muss nicht lange auf das essen warten

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Sommerrollen gut. Das Hauptgericht (Honey Chickenladen) sehr gut. Das Matcha Eis war super. Aber ich habe den schlechtesten Aperol Spitz ever getrunken. Service war sehr nett.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gutes preiswertes Essen. Freundliche schnelle Bedienung . Wir sind schon öfters dort gewesen und es war immer gut 😊

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen und freundliche, aufmerksame Bedienung. Warmes Ambiente und sauberes Restaurant. Besonders gut geschmeckt hat die Basilikum-Ente und der Klebereis-Kuchen. Wir kommen bestimmt wieder.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich bin wegen der guten Bewertungen dort und bin sehr enttäuscht! Als Hauptgericht hatte ich Bun Bo Hue. es hat sehr stark nach Glutamat geschmeckt und das Fleisch/Wurst hat starkt gemieft. Ich hatte danach Abend Bauchschmerzen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer ein Genuß. Hervorragendes vietnamesisches Essen, nette und gemütliche Atmosphäre und eine ausgezeichnete und aufmerksame Bedienung. Dieses Restaurant ist immer wieder einen Besuch wert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, gute Preise, schneller und aufmerksamer Service. Den Punkt Abzug gibt es wegen der Lautstärke und der Enge vor allem im unteren Bereich, wer es etwas "gediegener" haben will, sollte im oberen Bereich reservieren.

"Excellent"
6/6
Jana N.6 years ago · 3 reviews

Mt Abstand das beste vietnamesische essen, dass ich je gegessen habe und ich bin sehr kritisch was die asiatische Küche angeht...! Sehr freundlich, schnell und sehr gut! Preis Leistung top!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hervorragendes vietnamesisches Essen, tolle selbstgemachte Limos, geschmackvoll und sehr passendes Ambiente mit freundlichem Personal und schnellem Service. Das Essen war sehr lecker und frisch, preislich sehr fair. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hier kommt man rein und fühlt sich gleich in einer anderen Welt. Sehr nette Bedienung, eine tolle Speisekarte mit einer super Auswahll. Hier kann man wunderbar Suppen mit andern Vorspeisen und auch Hauptgerichten kombinieren. Das Essen selber einfach super. Tolle Gewürze und alles frisch. Hier kommt man gerne wieder und wir freuen uns schon auf nächste mal. Ein echter Geheimtip.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben Sommerrollen und einen Salat mit Glasnudeln und Hähnchen gegessen. Es war mit Abstand das beste vietnamesische Essen das ich gegessen habe. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ganz hervorragendes viatmesisches Restaurant! Sehr feine Küche . Besser als alle vietnamesischen Restaurants die ich bislang getestet habe. Wirklich empfehlenswert. Wir kommen wieder! Weiter so!

"Very good"
5/6
Sascha S.6 years ago · 24 reviews

Sehr leckeres und preislich attraktives sowie optisch ansprechendes Essen. Top!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr schön und schmackhaft, mit schnellen Service. Große Portionen und vernünftige Preise. Mein Partner haben ihr Canh da und Matcha grünee gelee.Freundliches Personal, die waren sehr hilfsbereit und es entstand eine sehr schöne Atmosphäre.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben sehr lecker gegessen, Vor- sowie Hauptspeise. Die Bedienung war sehr nett und freundlich und auch das Ambiente war allg. sehr schön. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen: Der Geschmack und die Zutaten sind wunderbar. Die Zutaten sind nicht hochpreisig aber frisch! Die Suppen sind im Geschmack leicht, frisch und belebend. Der Service ist professionell und schnell. Auf Jeden Fall gern wieder kommen!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen hat sehr gut geschmeckt, die Karte ist allerdings relativ übersichtlich. Die Bedienung war freundlich aber offensichtlich unterbesetzt. Es war irgendwie hektisch und nicht gemütlich, trotzdem leckeres Essen und einen netten Abend.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Restaurant was closed. Should have been annonced here :-(. Please state Openning Hours and closing times. That will help other not to go there for nothing

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Positiv : - Sehr gute authentische vietnamesische Küche. - Bemühter Service. - Fairer Preis. - Pho Bo ist klasse ! Alles in allem ein ausgesprochen angenehmer Restaurantbesuch !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Absolut empfehlenswertes Restaurant mit lockerer Atmosphäre, offener Küche und sehr freundlichem und aufmerksamen Mitarbeitern. Die Speisen waren qualitativ hochwertig und dafür wirklich günstig. Üppige Portion und nett angerichtet. Das Dessert: BananeEis ist fantastisch. Absolute TOP

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Haben zu zweit einen schönen Abend verbracht. Sehr netter und flotter Service. Das Essen ist super und die Portionen groß. Haben uns den Rest der Hauptspeise einpacken lassen. Sehr zu empfehlen und wir kommen sicher wieder.