Reviews of Okinii Bonn (3,830)
Read what people think about Okinii Bonn! All reviews are written by verified Quandoo diners.
3,830 reviews
3,830 reviews
- Most recent
- Highest rated
- Lowest rated
Es war wie gewohnt super. Wir hatten für 17 Uhr reserviert, der Service und das Essen waren top.
Super Bedienung, super leckeres Essen, schönes schickes Restaurant. Sehr empfehlenswert.
Wie immer sehr lecker und es war auch mal wieder was neues auf der Karte :)
Finde es immer wieder lecker! Komme gerne wieder. All you can mal anders, Getränke gehen allerdings ins Geld
Wir waren heute das erste Mal dort, anfangs mit dem System überfordert, aber wenn man es einmal raus hat, prima. Wir werden sicher wieder kommen. Das Essen war super lecker.
Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.
Wie immer sehr lecker und voll. Getränke kamen etwas verzögert und nach 2 maligen nachfragen
Das Smartphone-basierte Bestellsystem war ausgefallen. Es war bis zur Systemreparatur sehr mühselig zu bestellen. Obwohl uns auf Nachfrage versichert wurde, dass das System in 15 Minuten wieder funktioniert und wir daher entschieden haben mit der Bestellung zu warten, wurden wir nahezu bedrängt nun direkt aus der Karte zu wählen. Das war unangenehm. Das elektronische System hat dann aber bald wieder funktioniert. Leider empfanden wir die Qualität der Speisen diesmal nicht so gut. Insgesamt kein „Abtörner“, aber wir waren im Vergleich eher enttäuscht. Wir kommen wieder und hoffen dann wieder auf die gewohnt gute Qualität in Sachen „Bestellung und Speisen“.
Leckeres Essen und gute Auswahl. Der Service war freundlich und schnell
Wie immer nichts zu beklagen. Heute war das Rindfleisch perfekt zubereitet. Sushi schmeckte frisch, besonders Jacobsmuschel.
Das Essen war wie immer sehr lecker. Wir kommen immer sehr gerne hier her, denn man weiß, was man bekommt. Sushi war wie immer top, und wir lieben die gegrillten Shrimps.
Immer wieder ein tolles Erlebnis hier. Das Essen ist sehr gut, und das Personal ist sehr freundlich. Toiletten sind sauber. Preis-Leistung stimmt!
Es war richtig voll, aber trotzdem kam das Essen zügig an und war wie immer super. Servicekräfte waren stets freundlich und hilfsbereit. Toiletten tiptop.
Das Essen war wie immer top! Kellner waren freundlich und zuvorkommend. Toiletten sauber.
Alles war super, das Essen hat sehr gut geschmeckt und auch das Ambiente des Lokals hat mir sehr gut gefallen. Einen Minuspunkt gibt es allerdings für die Wartezeit/ den Service. Das Essen und die Getränke kamen verlangsamt, sodass wir zum Ende hin etwas Zeitdruck hatten. Es wurde uns jedoch die Möglichkeit geboten, uns in die Lounge zu setzen und unsere bereits bestellten Getränke zu trinken - Zudem noch Dessert und Getränke zu bestellen.
Sehr leckeres Essen, hübsches Ambiente und freundliche Mitarbeitende. Sushi ist echt legga
Nach 2 Stunden regelrecht rausgeschmissen, Kellnerin hat den Cocktail umgekippt hat nicht mal gemeldet grosses palaber um einen Ersatz oder aus der Rechnung zu streichen. Service hat nachgelassen
Alles super gewesen mit meiner Frau sind wir immer gerne da
Das Essen war wieder ein Genuss, allerdings empfanden wir dieses Mal die Musik als zu laut.
Es war wieder einmal ein Genuss. Bedienung freundlich, Speisen wieder sehr gut.
Auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht. Alles hat gepasst
Das Essen war sehr lecker, die Bedienung war sehr freundlich
Alles bestens wie immer. Die Wartezeiten waren entsprechend der Anzahl Gäste. Wir kommen jederzeit wieder.
Super lecker und wieder sehr witzige Bedienung! Aktuell das Februar Angebot ist super !
Es lief alles reibungslos und wir hatten einen schönen Abend mit ganz viel leckerem Essen ☺️
Mal wieder fantastisch!!essen super lecker .. klar etwas teuer aber es lohnt sich !!!!
Wie immer alles Bestens!!! Sogar mit einem Cocktail fürs Geburtstagskind. Danke liebes Okinii Team 👏👍
Super nette Bedingungen, Schönes Ambiente, Leckere Speisen, Frisch und viel Auswahl für jeden was dabei, tolle specials
Wenn es gehen dann hier hin! Immer wieder super lecker
Wie immer richtig klasse. Wir kommen immer wieder gerne. Die Atmosphäre ist einfach super.
Diesmal war das Essen wieder besonders lecker und der Service sehr lustig! 😂
Das war mein 1. Besuch bei Okinii und ich muss sagen ich war sehr begeistert. Tolle Atmosphäre und nette Leute !
Wie immer perfekt, sauber und freundlich. Das Essen schmeckt immer gleich lecker !
Essen war wie immer reichlich und lecker und es gibt auch immer was neues auf der Karte. Ambientetechnisch nur etwas laut und wuselig.
Sehr leckeres Essen und nettes Personal, sehr gerne komme ich wieder
Immer wieder lecker dort! Ist zwar jetzt wegen corona mit dem Handy aber nimmt der Atmosphäre nichts weg!
Einfach lecker ! Und die Getränke sind auch immer super! Personal auch immer super nett.
Super Erlebnis, alles hat sehr lecker geschmeckt und das Ambiente war auch gut!
Sehr lecker wie immer und ein super netter Service. Sehr zu empfehlen
Es ist jedesmal aufs Neue ein Genuss wenn wir dort sind
Leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Alles super! Für jeden was dabei gewesen
Einfach super lecker. Immer wieder gern. Super Konzept , für jeden was dabei
Manche Bestellvorgänge werden vergessen und kommen über eine ganze halbe Stunde später erst an , wenn man fast schon fertig ist. Manchmal etwas unüberschaubar
Wie gewohnt sehr laut und voll. Leider kommt auch immer nur ein Bruchteil der Speisen, die man bestellt hat. Jedoch schmeckt es uns jedes Mal sehr gut, gerade in Hinsicht auf das Preis-Leistungsverhältnis.
Es gab keine Wartezeiten und der Service war gut. Alles wurde gut und coronakonform organisiert.
Alles hat sehr gut geschmeckt und es gibt nichts zu bemängeln 👍
Alles hat gut geschmeckt und der Service war auch sehr gut.
Der Abend im Okinii war sehr schön und das Essen hat auch sehr lecker geschmeckt!
Es war wie immer sehr lecker und eine super Atmosphäre!
Viele Sachen muss man extra zahlen, dass fand ich etwas blöd.
Wie immer sehr lecker, Bedienung superfreundlich und schnelle Lieferungen! Nur die kleinen zweier Tische sind etwas störend da der Tisch sehr schnell voll wird!!