Reviews of Okinii Bonn (3,830)
Read what people think about Okinii Bonn! All reviews are written by verified Quandoo diners.
3,830 reviews
3,830 reviews
- Most recent
- Highest rated
- Lowest rated
Sehr schönes Ambiente, große Auswahl an Speisen, für alle, die gerne neues probieren.
Wie immer sehr lecker und gerade im Lunch-Angebot ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis!
Wie immer total 😋. Wir kommen wieder, aber definitiv immer nach Bonn.
New specials are tasting amazing. Services friendly has always. We’ll come back :-)
Es ist die perfekte Möglichkeit um Das beste Sushi zu genießen 🥰
Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.
Vorbehaltlos zu empfehlen. Frische und heisse Gerichte und wie immer megaaaa-lecker. Freue mich auf den nächsten Besuch. 😋
Was soll ich sagen. Wer japanisch mag und ein Fan von Sushi ist, kommt hier auf seine Kosten. Sehr zu empfehlen.
Mein absolutes Lieblings-Restaurant und das mit Abstand. Super Ambiente, leckeres Essen und toller Service. Weiter so.
Immer wieder lecker. Freundlicher Service. Corona Schutt Regeln wurden super eingehalten und angewandt
das Essen war eher durchschnittlich, für den Preis kann man besser essen
Alles soweit gut, geschmeckt hat es auch. Warte Zeiten sind unterschiedlich, ja nach dem was man bestellt.
Alles soweit gut, geschmeckt hat es auch. Warte Zeiten sind unterschiedlich, ja nach dem was man bestellt.
Das Essen ist wunderbar und schmeckt wirklich jedes Mal sehr gut. Es gibt keine Wartezeiten und alle sind sehr freundlich.
Super nettes Personal, zum Geburtstag gabs ein Ständchen und einen Cocktail. Gerne wieder :)
Wie immer sehr lecker. Sehr gerne wieder! Nur leider etwas teuer...
Alles super. Sehr sehr leckeres Essen und leckere Cocktails 9
Das Essen war sehr gut und der Service war schnell. Mitarbeiter waren freundlich.
Leckeres essen, nettes Personal, schöne Atmosphäre und schnelles Service. Einfach sehr empfehlenswert.
super lecker, immer wieder gerne,Personal ist immer super freundlich
Das Essen kam aus Kundensicht teils unkoordiniert, das Personal hat uns auch nicht gesagt, was die einzelnen Gerichte waren - das erschwert die Identifikation (wir sind Vegetarier und Fleischesser).
Sehr leckeres essen, gute Bestellsoftware und dazu sehr gute Cocktails
Das Kassensystem fiel bei der ersten Bestellung aus. Von den 25 bestellten Produkten kamen in der ersten Stunde (!) 3 Stück. Nach einer guten Stunde sind wir gegangen. Hungrig. Zahlen mussten wir natürlich nichts. Die Kellnerin hat sich leider auch nicht mehr blicken lassen. Ich empfehle für solche Notfälle Stift und Kellnerblock für die Aufnahme von Bestellungen. Leider hatte das Personal überhaupt nichts getan, um uns einen angenehmen Abend zu bereiten.
door n computer storing liep vandaag het e.e.a. mis. Dit werd uiteindelijk opgelost door een goede korting
weer heerlijk gegeten. Goede bediening. veel keus. en een goed systeem
Es war mal wieder ein rundum gelungener Abend. Essen, Getränke und Service 1A
Essen war wieder gut. Manchmal etwas inkonsistent in der Ausführung. Mal hatte die Sake Maki Roll Mayo, mal nicht. Ansonsten alles top.
Wie immer super leckeres Essen und auch die Cocktails sind sehr gut!
Freundlich, zuvorkommend, lecker. Immer wieder empfehlenswert! Ich freu mich auf das nächste Mal.
Wie immer zuvorkommend, freundlich, aufmerksam. Das Essen war gewohnt sehr gut. Trotz Einführung eines neuen Systems (Weg vom Tablet, hin zum eingenen Smartphone) lief alles reibungslos. Immer wieder gerne!
das essen war sehr lecker! es gab viel zur auswahl. personal sehr freundlich!
Endlich wieder nach langer corona Pause. Wir haben das Essen vermisst
Es war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich, auch mit Kindern zu empfehlen.
Great sometimes get longer and sashimi are Not inclusive 2, 3 möre for saschimi
Wie immer sehr sehr lecker! Sehr netter Service. Wir kommen regelmäßig!
Wir haben meinen Eltern Okinii das erste mal gezeigt und sie waren genau so begeistert wie wir. Wir werden auch jetzt mit unseren Eltern öfter mal reservieren.
Es ist immer sehr lecker mir die Wartezeiten waren leider ziemlich lang.
Insgesamt sehr gutes Essen und Location. Kommen jederzeit gerne wieder
Die Speisen kamen schnell und waren lecker. Service war auch gut und freundlich.
Es war ein tolles Erlebnis nach so einer langer Zeit bei Okinii zu sein. Wie immer war es spitze.
Haben uns sehr wohl gefühlt. Essen war lecker und frisch
Wir waren gleich am nächsten Tag wieder im okinii Bonn. Wie immer alles bestens
Im okinii Bonn waren wir zum ersten Mal. Wir kennen es bislang nur aus Köln. Alles war perfekt... Wir kommen wieder
An sich alles ganz ok, hätten uns gewünscht eine vorherige Information bzgl. der Corona-Regeln. Da hier nur Geimpfte, Genese oder Getestete Zutritt haben. Wir mussten dann erst den Impfpass holen.
Das Essen und die Atmosphäre waren sehr gut; die Bedienung war auch immer sehr nett und das Essen kam sehr pünktlich Lediglich das P/L vom Essen ist ein wenig hoch Gerne wieder
Super! Sehr lecker, große Auswahl, wir Kommen regelmäßig! Sehr nette Mitarbeiter
Die Bedienung und das Ambiente waren einfach traumhaft schön, würde es immer wieder empfehlen!
Der Besuch war wieder ein Genuss, die Speisen kamen schnell und das Personal war wieder sehr freundlich.
Es war mal wieder ein Gaumen Schmaus 😁 Wir lieben es und sind immer wieder gerne bei Okinii
Alles in allem ein sehr schönes Restaurant mit sehr leckeren Speisen
Das Essen war wie immer hervorragend, die Bedienung sehr freundlich und service-orientiert. Eine Mini-Kritik: Bei Service-Anfragen dauerte es etwas länger bis jemand kam. Dies haben wir aber auf den enormen Betrieb zurückgeführt. Weiterhin waren manche Speisen nicht mehr heiß als sie serviert wurden.
Super netter Service, tolles Essen mit einer sehr guten Qualität, das findet man nicht so in anderen Restaurants mit ähnlichen Konzept. Wir sind überzeugt und kommen auf jeden Fall wieder!