Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
Weststadt
Okinii Bonn
Okinii Bonn Reviews

Okinii Bonn

Asian, Sushi, Eat & Drink

Reviews of Okinii Bonn (3,830)

Read what people think about Okinii Bonn! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.0/6

3,830 reviews

5.0/6

3,830 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
61785
51132
4473
3232
2129
179
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Sabine P.5 years ago · 45 reviews

Sehr schönes Ambiente, große Auswahl an Speisen, für alle, die gerne neues probieren.

"Very good"
5/6
Christopher S.5 years ago · 7 reviews

Wie immer sehr lecker und gerade im Lunch-Angebot ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis!

"Excellent"
6/6
Gabi T.5 years ago · 12 reviews

Wie immer total 😋. Wir kommen wieder, aber definitiv immer nach Bonn.

"Excellent"
6/6
Sulivan J.5 years ago · 28 reviews

New specials are tasting amazing. Services friendly has always. We’ll come back :-)

"Excellent"
6/6
Dinah S.5 years ago · 22 reviews

Es ist die perfekte Möglichkeit um Das beste Sushi zu genießen 🥰

Important Update:

Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.

More details
"Excellent"
6/6
Dominik B.5 years ago · 63 reviews

Vorbehaltlos zu empfehlen. Frische und heisse Gerichte und wie immer megaaaa-lecker. Freue mich auf den nächsten Besuch. 😋

"Excellent"
6/6
Dominik B.5 years ago · 63 reviews

Was soll ich sagen. Wer japanisch mag und ein Fan von Sushi ist, kommt hier auf seine Kosten. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Dominik B.5 years ago · 63 reviews

Mein absolutes Lieblings-Restaurant und das mit Abstand. Super Ambiente, leckeres Essen und toller Service. Weiter so.

"Very good"
5/6
Michael B.5 years ago · 11 reviews

Immer wieder lecker. Freundlicher Service. Corona Schutt Regeln wurden super eingehalten und angewandt

"Good"
4/6
Katja D.5 years ago · 9 reviews

das Essen war eher durchschnittlich, für den Preis kann man besser essen

"Very good"
5/6
Stephan B.5 years ago · 8 reviews

Alles soweit gut, geschmeckt hat es auch. Warte Zeiten sind unterschiedlich, ja nach dem was man bestellt.

"Very good"
5/6
Stephan B.5 years ago · 8 reviews

Alles soweit gut, geschmeckt hat es auch. Warte Zeiten sind unterschiedlich, ja nach dem was man bestellt.

"Excellent"
6/6
Melissa A.5 years ago · 18 reviews

Das Essen ist wunderbar und schmeckt wirklich jedes Mal sehr gut. Es gibt keine Wartezeiten und alle sind sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Anni L.5 years ago · 7 reviews

Super nettes Personal, zum Geburtstag gabs ein Ständchen und einen Cocktail. Gerne wieder :)

"Excellent"
6/6
Anni L.5 years ago · 7 reviews

Wie immer sehr lecker. Sehr gerne wieder! Nur leider etwas teuer...

"Excellent"
6/6
Charlotte P.5 years ago · 152 reviews

Alles super. Sehr sehr leckeres Essen und leckere Cocktails 9

"Excellent"
6/6
Christian R.5 years ago · 59 reviews

Das Essen war sehr gut und der Service war schnell. Mitarbeiter waren freundlich.

"Excellent"
6/6
Elizabeth S.5 years ago · 10 reviews

Leckeres essen, nettes Personal, schöne Atmosphäre ​und schnelles Service. Einfach sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Marieluise J.5 years ago · 27 reviews

super lecker, immer wieder gerne,Personal ist immer super freundlich

"Good"
4/6
Sascha R.5 years ago · 6 reviews

Das Essen kam aus Kundensicht teils unkoordiniert, das Personal hat uns auch nicht gesagt, was die einzelnen Gerichte waren - das erschwert die Identifikation (wir sind Vegetarier und Fleischesser).

"Very good"
5/6
Christian M.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres essen, gute Bestellsoftware und dazu sehr gute Cocktails

"Awful"
1/6
Sascha R.5 years ago · 6 reviews

Das Kassensystem fiel bei der ersten Bestellung aus. Von den 25 bestellten Produkten kamen in der ersten Stunde (!) 3 Stück. Nach einer guten Stunde sind wir gegangen. Hungrig. Zahlen mussten wir natürlich nichts. Die Kellnerin hat sich leider auch nicht mehr blicken lassen. Ich empfehle für solche Notfälle Stift und Kellnerblock für die Aufnahme von Bestellungen. Leider hatte das Personal überhaupt nichts getan, um uns einen angenehmen Abend zu bereiten.

"Good"
4/6
Tim D.5 years ago · 2 reviews

door n computer storing liep vandaag het e.e.a. mis. Dit werd uiteindelijk opgelost door een goede korting

"Excellent"
6/6
Tim D.5 years ago · 2 reviews

weer heerlijk gegeten. Goede bediening. veel keus. en een goed systeem

"Very good"
5/6
Sebastian F.5 years ago · 6 reviews

Es war mal wieder ein rundum gelungener Abend. Essen, Getränke und Service 1A

"Very good"
5/6
Katharina H.5 years ago · 17 reviews

Essen war wieder gut. Manchmal etwas inkonsistent in der Ausführung. Mal hatte die Sake Maki Roll Mayo, mal nicht. Ansonsten alles top.

"Very good"
5/6
Miri C.5 years ago · 2 reviews

Wie immer super leckeres Essen und auch die Cocktails sind sehr gut!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Freundlich, zuvorkommend, lecker. Immer wieder empfehlenswert! Ich freu mich auf das nächste Mal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wie immer zuvorkommend, freundlich, aufmerksam. Das Essen war gewohnt sehr gut. Trotz Einführung eines neuen Systems (Weg vom Tablet, hin zum eingenen Smartphone) lief alles reibungslos. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Melanie A.5 years ago · 9 reviews

das essen war sehr lecker! es gab viel zur auswahl. personal sehr freundlich!

"Excellent"
6/6
Charlotte P.5 years ago · 152 reviews

Endlich wieder nach langer corona Pause. Wir haben das Essen vermisst

"Very good"
5/6
Iris O.5 years ago · 2 reviews

Es war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich, auch mit Kindern zu empfehlen.

"Good"
4/6
Leonardo L.5 years ago · 12 reviews

Great sometimes get longer and sashimi are Not inclusive 2, 3 möre for saschimi

"Excellent"
6/6
Sascha B.5 years ago · 13 reviews

Wie immer sehr sehr lecker! Sehr netter Service. Wir kommen regelmäßig!

"Excellent"
6/6
Olivia B.5 years ago · 41 reviews

Wir haben meinen Eltern Okinii das erste mal gezeigt und sie waren genau so begeistert wie wir. Wir werden auch jetzt mit unseren Eltern öfter mal reservieren.

"Very good"
5/6
Olivia B.5 years ago · 41 reviews

Es ist immer sehr lecker mir die Wartezeiten waren leider ziemlich lang.

"Excellent"
6/6
Oliver G.5 years ago · 1 review

Insgesamt sehr gutes Essen und Location. Kommen jederzeit gerne wieder

"Excellent"
6/6
Hakan E.5 years ago · 4 reviews

Die Speisen kamen schnell und waren lecker. Service war auch gut und freundlich.

"Excellent"
6/6
Yalda B.5 years ago · 55 reviews

Es war ein tolles Erlebnis nach so einer langer Zeit bei Okinii zu sein. Wie immer war es spitze.

"Excellent"
6/6
Lise-Lotte B.5 years ago · 9 reviews

Haben uns sehr wohl gefühlt. Essen war lecker und frisch

"Excellent"
6/6
Torben J.5 years ago · 11 reviews

Wir waren gleich am nächsten Tag wieder im okinii Bonn. Wie immer alles bestens

"Excellent"
6/6
Torben J.5 years ago · 11 reviews

Im okinii Bonn waren wir zum ersten Mal. Wir kennen es bislang nur aus Köln. Alles war perfekt... Wir kommen wieder

"Good"
4/6
Dr Michael F.5 years ago · 23 reviews

An sich alles ganz ok, hätten uns gewünscht eine vorherige Information bzgl. der Corona-Regeln. Da hier nur Geimpfte, Genese oder Getestete Zutritt haben. Wir mussten dann erst den Impfpass holen.

"Excellent"
6/6
Sema Nur D.5 years ago · 10 reviews

Das Essen und die Atmosphäre waren sehr gut; die Bedienung war auch immer sehr nett und das Essen kam sehr pünktlich Lediglich das P/L vom Essen ist ein wenig hoch Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Sascha B.5 years ago · 13 reviews

Super! Sehr lecker, große Auswahl, wir Kommen regelmäßig! Sehr nette Mitarbeiter

"Excellent"
6/6
Fabiana T.5 years ago · 1 review

Die Bedienung und das Ambiente waren einfach traumhaft schön, würde es immer wieder empfehlen!

"Excellent"
6/6
Harald S.5 years ago · 25 reviews

Der Besuch war wieder ein Genuss, die Speisen kamen schnell und das Personal war wieder sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Dinah S.5 years ago · 22 reviews

Es war mal wieder ein Gaumen Schmaus 😁 Wir lieben es und sind immer wieder gerne bei Okinii

"Very good"
5/6
Charlotte P.5 years ago · 152 reviews

Alles in allem ein sehr schönes Restaurant mit sehr leckeren Speisen

"Very good"
5/6
Julia W.5 years ago · 1 review

Das Essen war wie immer hervorragend, die Bedienung sehr freundlich und service-orientiert. Eine Mini-Kritik: Bei Service-Anfragen dauerte es etwas länger bis jemand kam. Dies haben wir aber auf den enormen Betrieb zurückgeführt. Weiterhin waren manche Speisen nicht mehr heiß als sie serviert wurden.

"Excellent"
6/6
Jule M.5 years ago · 22 reviews

Super netter Service, tolles Essen mit einer sehr guten Qualität, das findet man nicht so in anderen Restaurants mit ähnlichen Konzept. Wir sind überzeugt und kommen auf jeden Fall wieder!