Reviews of Okinii Bonn (3,830)
Read what people think about Okinii Bonn! All reviews are written by verified Quandoo diners.
3,830 reviews
3,830 reviews
- Most recent
- Highest rated
- Lowest rated
toll, lecker, immer wieder eine Reise wer. Wir sind sehr zufrieden
War dieses Mal wieder sehr lecker, trotz corona gab es eigentlich weiterhin keine Probleme
Super tolles Restaurant. Sauber, alles was man in einem Asiatischen Restaurant erwartet.
Toller Service und Abend. vielen Dank für dieses schöne Erlebnis
Good food fast and friendly. Food good for the price
Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.
Leider war diesmal das Sushi nicht so gut wie gewohnt, es bestand fast nur aus Reis mit nichts drin. Der warst war lecker.
Wie immer war das Essen frisch und lecker. Das Personal ist auch sehr freundlich und bemüht :)
Es war wie immer sehr gut und lecker. Leider hat die Qualität des Reises nachgelassen
Wie immer alles Super, mittlerweile gehen wir lieber nach Bonn als nach Köln ins Okinii 😉
Sehr leckeres Essen mit sehr schönem Ambiente. Freundliche und schnelle Bedienung
Zum Hochzeitstag ein gemütliches Essen in einer netten Atmosphäre. Schnell und freundlich bedient.
Leider kam noch Essen von unseren "Tischvorgängern" bei uns an und das Personal war nicht immer so aufmerksam. Im Großen und Ganzen zufrieden.
Auf die Hygiene wird sehr geachtet. Essen war lecker wie immer.
So lecker wie immer. Kann ich nur empfehlen. Top top
Alles gut, abwechslungsreiches Essen. Für jeden was dabei. Aber bis die Portionen zum Tisch kommen ist einiges abgekühlt . Da könnte man dran arbeiten … aber ansonsten war alles gut
War ein insgesamt sehr netter Aufenthalt. Das Essen kam sehr schnell und war gut ! Natürlich kein Vergleich zu kleineren Restaurants die hochwertige Waren verarbeiten aber das kann man bei dem Preis auch nicht erwarten. Ist eben eine Kette :)
Es war wie immer sehr lecker, wir kommen gerne immer wieder!
Es war wie immer sehr lecker, wir kommen gerne immer wieder!
Wir lieben es... tolle locstion, bestes Personal... bis ganz bald...
Wie immer ein Genuss. Ich kann das Okinii immer wieder Wärmsteins empfehlen. 😋
Wie immer super , Service wird immer besser , unser Kellner war der Hammer . Essen sowieso
Wie immer war es sehr schön, vereinzelt waren Wartezeiten auf einzelnen Gerichte etwas länger - es war aber auch komplett ausgebucht.
Es war wie immer sehr gut, toller Service und sehr leckeres Sushi
Das Essen war wie immer lecker und der Service war gut
Wie immer sehr lecker! Personal freundlich und zuvorkommend, auch wenn mal etwas gefehlt hat.
Das Restaurant gibt eine entspannte Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind freundlich und entgegengekommend. Und über das Essen kann man sich auch nicht beklagen. Für Sushiliebhaber ein Besuch wert. ;)
Es war wie immer sehr gut bei euch! Immer wieder gerne
Tolle Cocktails und leckere Sushis. Besonders das Dessert einfach nur Klasse! 👍🏻
Es ist wie immer ein Genuss ins okiini zu gehen
Tolles ambiente wie gewohnt, sehr lecker und alles frisch. Coronakonzept vorhanden
Eine super tolle Atmosphäre und das Essen war auch einfach Klasse!
Wie immer sehr zufrieden 👍🏻 tolle Bedienung und super leckere Gerichte!
Wie immer ein schöner Abend. Das okinii ist eins meiner Lieblingsrestaurant. Dort geh ich immer wieder gerne hin.
Da es sehr voll war haben wir teilweise etwas länger auf unsere Getränke gewartet als sonst. Aber trotzdem war es mal wieder ein gelungener besuch.
Wie immer top gewesen. Waren alle satt und Service war top.
wunderbarer abend mit netten menschen in tollem Ambiente. wie immer ein genuss
sehr gutes Essen und nette Bedienung. gut zu erreichen mit Auto und bahn
Sehr leckeres Sushi, manchmal etwas Wartezeit, aber es war auch relativ gut besucht. Service war tadellos.
Great Japanese food and cheap for lunch! I definitely return!
Sehr gutes Restaurant, alles war sehr lecker und netter Service
Sehr leckeres Essen immer wieder gerne. Es war alles bestens
Es war sehr lecker, wir werden auf jeden Fall wieder kommen
Gerne wieder :-) auch, wenn die ersten drei Tellerchen leider schon etwas „kalt“ waren - war alles was danach kam sehr lecker und mit der richtigen Temperatur. Schönes Ambiente und ein sehr freundlicher Service. Mir hat die Bestellung über das eigene Handy anstatt übers iPad nichts ausgemacht - im Gegenteil ich habe es als sehr positiv empfunden.
Essen ist super lecker und frisch und sehr freundliches Personal !
Das Essen war wie immer lecker, leider mussten wir teilweise lange auf das Essen warten und dadurch ist die Zeit schnell abgelaufen aber eine sehr nette Kellnerin hat uns weitergeholfen und wir haben noch unser Essen bekommen!
Wie immer alles top. Wir kommen immer wieder gern vorbei
Es ist und bleibt einfach mein Lieblingsrestaurant ☺️ Alles passt perfekt und ich freu mich immer wieder dort zu sein.
Alles super wie immer verlaufen, jedoch stehen die Tische extrem nebeneinander und es wird sinnfreierweise nebeneinander aufgefüllt anstatt zuerst soweit wie möglich voneinander zu verteilen…
Das Essen schmeckt echt gut und der Preis ist definitiv verkraftbar. Das neue Konzept mit der Bestellung über das eigene Smartphone ist etwas gewöhnungsbedürftig aber an sich echt gut.
Restaurant sieht super gut aus, ich kritisiere nur die Auswahl. Meine Reservierung war nur für den Lunch. Die Auswahl der Sushis ist gering und auch fehlen im Vergleich zu meinen letzten besuchen gefühlt ein Viertel oder die Hälfte der Speisen auf der Karte, leider enttäuscht davon. Dennoch ein sehr schönes Restaurant und auch sehr lecker.