Reviews of Okinii Bonn (3,830)
Read what people think about Okinii Bonn! All reviews are written by verified Quandoo diners.
3,830 reviews
3,830 reviews
- Most recent
- Highest rated
- Lowest rated
Das erste mal in Corona Zeiten: man muss unbedingt reservieren. Wenn man das Restaurant betritt muss man einen mundschutz tragen und bekommt direkt Desinfektionsmittel für die Hände. Dann wird man zum Tisch geführt. Die Tische stehen nicht wie sonst; man hat sie extra auseinander geschoben. Auf jeden zweiten Tisch ist ein Aufkleber auf dem steht dass dieser Tisch nicht zu besetzen ist. Am Tisch hinterlässt man seine kontaktdaten. Und am Tisch muss man natürlich keinen mundschutz tragen. Wenn man aber durch das Lokal läuft (zb zur Toilette) muss der mundschutz wieder aufgesetzt werden. Das Essen ist wie immer sehr lecker. Die Kellner sind alle freundlich und tragen die ganze Zeit einen mundschutz. Alles in allem finde ich dass alles trotz der Krise äußerst professionell wirkt. Und bei solch einem leckeren Essen vergisst man auch mal etwas den Corona Stress.
Some of the dishes we ordered didn't arrive at our table and after calling the service 4 times and waiting for nearly half an hour, a waiter finally came after I called the service one last time because we wanted to pay. The first time I called the service was because we wanted to order ice cream. We waited nearly 10 minutes before calling again, then another 8 before calling again, then another 6 minutes before calling again and the we were fed up and called one last time because we wanted to pay.
Vielen lieben Dank Es war sehr angenehm, die Hygiene regeln sehr verständlich umgesetzt und das bestellen über Tablet, erstmal ungewöhnlich und dennoch einfach. Sehr lecker!
Das Essen war wie immer gut. Wir wollten draußen sitzen, dort werden auch Tische angeboten. Man erklärte uns, dass man draussen immer viel länger warte müsse und das man das ipad nicht benutzen könne (schlechter Empfang), sondern einen Papierzettel ausfüllen müsse. Der Zettel hätte uns nicht gestört, aber die Ankündigung des schlechten Services. Dabei wäre zu Zeiten Coronas ein Platz draußen viel schöner gewesen. Mein Eindruck war, die Kellner wollten sich Wege ersparen. Zudem haben wir beobachtet, wie schnell der Nachbartisch nach dem Verlassen der Gäste gereinigt wurde. Das hatte nichts mit gründlicher Desinfektion zu tun. Gut wäre auch ein Luftaustausch gewesen, aber alle Fenster waren zu.
Der Service war desaströs Die waren sehr enttäuscht - schade
Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.
Alles in einem war es einfach nur top! Die Hygienemaßnahmen zwecks Coronavirus wurden super umgesetzt, und hatten absolut keine Auswirkung auf das Gesamtpacket, alle Gäste haben sich daran gehalten. Das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet, vor allem die rohen Fischprodukte waren einfach der Hammer :) Die Cocktails waren auch super. Ein perfekt gelungener Abend, immer gerne wieder. 100 Punkte :-)
Das Essen war sehr lecker und die Hygienemaßnahmen wegen der aktuellen Situation waren gut umgesetzt. Super! :)
wieder ein perfekter Abend. tolles Personal was trotz vollem Laden immer ein freundliches Wort übrig hatte. Bis bald
Lecker, abwechslungsreich, tolles Ambiente, leider teilweise recht lange Wartezeiten, dafür superfrisches Sushi
Wir sind sehr zufrieden mit dem lunch. Man muss nur wirklich aufpassen dass man nicht zu viel bestellt, da man sein hungergefühl sehr schnell überschätzt. Alles was nicht aufgegessen wird, muss zusätzlich bezahlt werden - das finde ich gut. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Es gibt viel Platz, sodass wir mit einem Kinderwagen kein Problem hatten. Die onlinereservierung ist sehr praktisch und meine Familie und ich kommen auf jeden Fall wieder :) Es gibt viele vegetarische und einige vegane Alternativen. Diese sind allerdings nicht deklariert, sondern muss man selber "abschätzen". Conclusio: es ist für jeden etwas dabei :)
Lange Wartezeiten zum Abdecken. Das essen wurde gebracht. 1,2,3 Runde. Das dreckige Geschirr wurde aber nicht abgeräumt, dass sich immer mehr türmte. Schade.
Ho apprezzato la loro formula all you can eat e il fatto che le porzioni siano piccole così è possibile fare più assaggi di cose diverse
Es war alles lecker. Die Kellnerinnen und Kellner sind sehr nett.
Unser Besuch im Okinii war wie immer super. Das Essen war lecker und die Bedienung sehr freundlich. Klar ist es nicht ganz günstig, aber das ist Sushi ja meistens nicht. Wir kommen gern wieder!
Super leckeres Essen tolle Atmosphäre und nette Bedienung. Wir kommen wieder 👍
Das war ein schöner Abend:) Die Speisen waren lecker und die Preise auch ok für den Fall, wenn man einen großen Hunger mitbringt.
Asiatisches Essen ohne Seele in spürbarer Massenproduktion. Das Konzept mag ok sein, aber ich würde nicht wieder kommen. Dann lieber ein paar € mehr, aber dafür wirklich gutes Essen!
Bedienung könnte zuvorkommender sein und nicht nur auf Aufforderung reagieren. Bedienung könnte freundlicher sein.
Immer lecker👍🏻 alles was wir bestellt haben, wurde schnell serviert 😊 kommen wieder und wieder zu euch 😀
Das Essen war hervorragend. Das System funktioniert einwandfrei, und das Personal war immer zu vorkommenden. Das Essen war immer schnell da, und einfach nur geil.
it was very hot, no a/c . you wouldn’t make it to round 2. all sushis were full of rice to get you full early.
Wir lieben einfach das okiini Das Ambiente, das essen... es passt einfach alles :)
Das Essen war sehr lecker und die Kellner sehr freundlich.
Alles super, Corona Konzept überzeugt sehr gut strukturiert. Personal sehr nett.
Wie immer, sehr guter und freundlicher Service. Frisches und leckeres Sushi
Das Okinii ist eines der besten Restaurants, freue mich auf das nächste Mal.
Wie immer lecker und Alle sehr freundlich. Mittags ist das Konzept wirklich super.
Super Ablauf, Bestellung und Auswahl Essen Getränke sowie Service und Rechnung bis hin zur Auswahl der Zahlungsart komplett über Tablet finde ich eine hervorragende und sehr komfortable Sache, sehr freundliches und kompetentes Personal, tolle Location und jeder einzelne Happen ein Hochgenuss. Hier werde ich mit Sicherheit noch sehr oft hingehen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist zudem ausgesprochen gut. Vielen Dank Okinii.
schneller Service, nette Mitarbeiter, sauberes Ambiente, kommen gerne wieder - Preise abends leider zu teuer
Wie immer hohe Qualität. Sushi und warme Speisen waren sehr lecker. Kann man nur empfehlen.
great food, great choice, easy to access, and great drinks also
great food, great choice, easy to access, and great drinks also
great food, great choice, easy to access, and great drinks also
great food, great choice, easy to access, and great drinks also
great food, great choice, easy to access, and great drinks also
great food, great choice, easy to access, and great drinks also
Alles ok. Relativ teuer für diese Qualität. Kommen aber gerne wieder.
Es gibt nicht viel zu sagen... alles war top. Weiter so und bis bald
Essen war sehr lecker nur der Service war relativ unkoordiniert.
Sehr gutes Essen, sehr netter Service und sehr schönes Ambiente
Sehr leckeres Essen! Schneller Service, freundliche Bedienung, das Sushi ist toll
Leckeres Essen zu einem angemessene Preis in coolem Ambiente. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal dort.
Alle sehr freundlich und das Essen war sehr lecker !
Super Lecker!!! Super schneller Service! Uns hat es sehr gut gefallen.
Rundum zufrieden. Sehr netter Service, Essen wieder einmal spitze. Wir kommen wieder
Etwas laut, ist halt sehr angesagt. Bleibt aber ein Erlebnis
Es war sehr schade, dass es nur eine geringe Auswahl an Sushi Sorten gab, die kostenlos waren, wie auch der Nachtisch den man bezahlen musste. Ansonsten war das Essen hervorragend:)
Alles bestens! Toller Service, bestes Essen! Es gibt nichts zu meckern.
Es war sehr lecker und wir wurden freundlich empfangen und bedient!!
Sehr gute Qualität! Super Service! Tolles Essen! Ein Lob an die Küche!
Essen super, Service gut, Qualität hervorragend wir kommen wieder !
War ein schöner Abend, essen ist lecker. Service war sehr höflich. Corona Konzept gefällt mir. Bin zufrieden
Alles war sehr köstlich und es gab einen sehr netten Service.
Es war ein toller Abend mit guten Essen ‚ vielen Dank
Wir waren zum ersten Mal im Okinii in Bonn. Hatten vorher bereits die Standorte Köln und Düsseldorf besucht. Essen hatte gewohnt gute Qualität. Da wir keinen Vergleich zur Bestuhlung außerhalb von Corona haben, können wir diese aktuell nur als sehr angenehm bewerten. Entsprechend war es auch nicht so laut, wie wir es sonst bei Okinii gewohnt sind.