Reviews of Okinii Bonn (3,830)
Read what people think about Okinii Bonn! All reviews are written by verified Quandoo diners.
3,830 reviews
3,830 reviews
- Most recent
- Highest rated
- Lowest rated
Wir waren das erste mal in Bonner Okinii und sehr sehr zufrieden mit ALLEM 🌞👍!!! Vielen lieben Dank!
Hervorragendes Essen schönes Ambiente Hervorragende Getränke Preis Leistungsverhältnis war OK Wir lieben diesen Laden 😍
Der beste Besuch bis her und ich war schon öfter Gast im Okini.
Sehr gute Restaurant. Die Bestellung wird schnell ausgeführt und das Essen schmeckt gut. Das Personal ist sehr freundlich.
War wie immer ein super Abendkt tollen Essen und klasse Service
Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.
Es war wie jedesmal einfach perfekt ☺️ Ich bin immer wieder gerne bei Okinii ❤️
Wir gehen regelmäßig bei Okinii in Köln essen und sind immer sehr zufrieden. In Bonn läuft alles gleich ab, daher bin ich weitestgehend sehr zufrieden, hier gibt es nur einen Punkt: Das Essen kommt öfters mal kalt an. Kann man zwar zurückgeben, aber möchte nicht verschwenderisch sein. Ansonsten wie immer: Alles supi
Wie immer top!!! Super lecker und gemütlich, gerne wieder sushi
Eigentlich fahren wir immer nach Köln zum Okinii. Aber das Bonner Restaurant ist auch super toll. Der Service ist nett und das Essen wie immer sehr lecker. Nur manchmal werden Sachen vergessen oder kommen 2 runden später
Es war wie immer ein toller Besuch und wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch des Restaurants. Das Essen ist immer super lecker
Waren zum ersten Mal hier und kannten das Konzept schon von ähnlichen Lokalen. Waren wirklich überrascht das hier noch viel neues geboten wurde. Sehr zu empfehlen.
Wir waren schon sehr oft da und sind jedesmal zufrieden.
alles perfekt wie immer! sehr, sehr gerne jederzeit wieder ❤️
alles perfekt wie immer ❤️ sehr, sehr gerne jederzeit wieder
Mega lecker und sehr freundliches Personal! Wir essen nur noch im Okinii Bonn! Die nächste Reservierung ist bereits bestätigt 😋
nach mehrfachem bitte hatten die Kellner auch drauf das essen nicht nur auf den Tisch zu setzen sondern auch zu sagen was es überhaupt ist .... Gut das Maskenproblem hat hierbei natürlich eine zusätzuliche hürde dargestellt ...... alles in allem hoffe ich bzw wir das wir nach der zweiten Corona Welle dort wieder Essen gehen können ....
Wie immer war es eine leckere Reise durch zahlreiche Sushi-Variationen. Besonders exklusiv waren die neuen veganen Lachsersatz-Sushis.
Es war wie immer gut. Ich liebe es wenn Personal einfach gut gelaunt ist...
The food and service were very good. Excellent coronavirus protocol, with distance between customers and all employees using a mask.
Absolut empfehlenswert. Wir fahren extra aus Köln nach Bonn, weil es da besonders ist !
wie immer megagut ! Langsam sind wir Stammgäste 🙃 ! Wir kommen bald wieder !
overall is good restaurant. The principle of ordering within 2 hours is bit hectic, but still nice experience and worth to visit
War das erste mal im Okinii Bonn! Coronaregeln werden alle beherzigt und man fühlt sich trotz des Sitzen im Innenraum sicher und gut geschützt! Freundliches und aufmerksames Personal, sowie sehr schmackhafte Speisen in bewährter Okinii Qualität runden das kulinarische Erlebnis ab! Empfehlenswert!
Leckeres Essen, viel Auswahl. Leider sehr laut und lange Wartezeit am Anfang; durch Begrenzung auf 2 Stunden entsteht Stress
Der servicemitarbeiter hatte wohl nicht den besten Tag. War sehr unaufmerksam und unsympathisch.
Es war wie immer alles super. Und ich werde wiederkommen.
Es war wie immer alles super. Und ich werde wiederkommen
Alles super lecker und frisch. Sehr nettes Personal. Kommen gerne wieder
Sauber, modern lecker und freundlich,Sehr gut und nette Leite,gerne wieder!
Es war wie immer super hier! Das Essen war sehr, sehr gut. Der Service war freundlich, hilfsbereit und effizient.
sehr gut gewesen und es hat satt gemacht. Empfehlungen zu 100%
Wie immer sehr gut, lecker Essen, alles sehr schnell, freundliche Bedienung
Essen frisch, lecker und schnell serviert. Wieder mal anstandslos zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder.☺️ Weiter so Okinii-Team.👍🏻
Wie immer vollständig zufrieden. Freue mich auf den nächsten Besuch ☺️
Es war mal wieder sehr lecker. Service aufmerksam und freundlich
Ins okinii muss man einfach hingehen, sich wohlfühlen und den Abend genießen. Essen super-Ambiente super-mocchi super
Nach längere Zeit mal wieder im okinii gewesen. Service war gut, das Essen wieder lecker. Ich kann es wirklich nur empfehlen
Sehr leckeres Essen. Die Bestellungen kamen auch immer recht schnell. Immer wieder gerne.
Wir waren zum ersten Mal da ,Es war alles super ,kann ich nur empfehlen 😉
Super Restaurant, leckeres Essen immer wieder gerne. Tolles Ambiente, essen per Tablet
War ganz ok - leider bisschen zu viel System-Gastronomie Feeling.
Das Essen war sehr gut! Die Bestellung über das Tablett lief auch gut
Es war mal wieder ein schöner Abend mit Freunden , immer wieder gerne. Personal nett essen gut .
Mal wieder einen netten Abend mit Freunden in der tollen Atmosphäre verbracht . Essen und Personal gut
teilweise sehr lange gewartet. Die 3. Runde schon bestellt und aus der ersten fehlte einiges. Auf Nachfragen wurde dann aber alles nachgebracht und sich sehr bemüht!
Wie immer ein rundum toller Abend. Danke an durchweg positives personal
Wie immer alles top! Trotz Corona alles wie gewohnt organisiert.
Wie immer sehr Gut komme gerne immer wider sehr sauber und gehobene Ausstattung
Essen lecker. Leider mussten wir lange auf die Getränke warten.
War wie immer top! Freuen uns auf das nächste Mal!