Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
Weststadt
Okinii Bonn
Okinii Bonn Reviews

Okinii Bonn

Asian, Sushi, Eat & Drink

Reviews of Okinii Bonn (3,830)

Read what people think about Okinii Bonn! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.0/6

3,830 reviews

5.0/6

3,830 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
61785
51132
4473
3232
2129
179
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Nina H.6 years ago · 15 reviews

Essen super lecker - die Kellner waren leider etwas überfordert- kamen schwer mit Getränken hinterher

"Excellent"
6/6
Petra F.6 years ago · 10 reviews

Super Essen, super Service. Das Mittagsspacial war toll.. Man sollte aber Hunger mitbringen 😊

"Excellent"
6/6
Nina H.6 years ago · 15 reviews

Wie immer war das Essen super lecker. Viel Auswahl! Service Top

"Very good"
5/6
Katharina H.6 years ago · 17 reviews

Freundliche und schnelle Bedienung! Qualität des Essens wie gewohnt gut.

"Very good"
5/6
Luise B.6 years ago · 3 reviews

Ich Komme wieder, weil dass essen so lecker war. L😋

Important Update:

Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.

More details
"Good"
4/6
Luise B.6 years ago · 3 reviews

Die Bedienung war super freundlich wie auch das Essen war super lecker. Nur hatte unsere Bestellung irgendwann eine Verzögerung, sodass wir am Ende mehrere Gerichte doppelt hatten und manche Gerichte nicht erhalten haben. Das Eis zu bestellen und die Rechnung zu erhalten hat eine Ewigkeit gedauert. Dennoch, liebe ich das Essen dort und kann es nur weiterempfehlen!

"Very good"
5/6
Andreas H.6 years ago · 71 reviews

Es war gut wie immer. Da es sehr voll war konnte man über Wartezeiten hinweg sehen. Personal wie immer top gelaunt

"Excellent"
6/6
Ramazan A.6 years ago · 3 reviews

Wir mussten zwar trotz Reservierung 20Minuten warten, die haben sich jedoch gelohnt. Der Service und das Essen waren 1a. Bisher war ich nur beim Okinii im Köln, werde aber zukünftig die Fahrt von Köln nach Bonn aufnehmen und nur noch das Lokal in Bonn besuchen.

"Excellent"
6/6
Heike D.6 years ago · 1 review

Freundlich, Schnell, Lecker Immer wieder gerne! Danke! ... ... ...

"Excellent"
6/6
Elisabeth R.6 years ago · 1 review

Wir waren zum ersten Mal da und sind super begeistert 👍 super leckeres Essen, sehr nettes Service Personal und super schönes Ambiente 👍 wir kommen auf jeden Fall nochmal

"Excellent"
6/6
Vanessa R.6 years ago · 5 reviews

Sehr schönes Restaurant, sehr gutes essen,kommen gerne hier her. Kann ich nur empfehlen 😊

"Good"
4/6
Vanessa R.6 years ago · 5 reviews

Sehr schön wie immer. Immer sehr schön her zu kommen

"Excellent"
6/6
Katharina H.6 years ago · 3 reviews

Wie immer super lecker 😍. Preis Leistung ist auch supe. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Torsten S.6 years ago · 3 reviews

Sehr schönes Konzept. Man kann alles probieren. Speisen sind kleine Portionen. Dank "all you can eat" wird man aber auf jeden Fall satt.

"Excellent"
6/6
Tobias G.6 years ago · 4 reviews

Sehr gutes Sushi, unkompliziertes Bestellen, schneller und freundlicher Service. Alles Top

"Excellent"
6/6
Dinah S.6 years ago · 22 reviews

Es war wie jedes mal wieder ein Highlight mit meinen Mädels :)

"Awful"
1/6
Markus R.6 years ago · 1 review

Wir waren schon in anderen Filialen und immer zufrieden aber das hier war eine Katastrophe. Erst mal haben wir eine Ewigkeit auf die Getränke gewartet, das Essen kam schon und sie waren immer noch nicht da. Diese standen bald 15 Minuten auf dem Tresen es hätte sie nur jemand austragen müssen. Das Personal war total überfordert wobei wir nicht zur Hauptzeit dort waren und nur wenige Tische besetzt waren. Das schmutzige Geschirr hat auch ewig auf unserem Tisch gestanden. Auch als neues Essen kam und es kaum noch auf den Tisch passte hat es keiner mitgenommen.Das Personal hat gar keinen Blick dafür. Der Hammer war, das wir als wir das Essen der 3. Runde bekamen immer noch auf Speisen von Runde 1 warten mussten.Nachfragen war schwer da das Personal total hektisch rum gelaufen ist. Als es uns gelang hiess es, ok es kommt. Dann kam dann nach 30 Minuten der weisse Reis den ich gerne zum Fleisch gegessen hätte was schon weg war aber von den Nudeln fehlte jede Spur. Also hab ich sie noch mal bestellt. Es kam wieder nichts. Als wir uns entschieden hatten es dabei zu lassen und die Rechnung ordern wollten, kam dann mit Verzögerung einer guten Stunde 3 Portionen Nudeln die wir dann haben zurück gehen lassen. Alles in allem das Essen ist ok aber der Service und Personal eine Katastrophe. Wir hatten uns sehr darauf gefreut aber wurden sehr enttäuscht. Das war uns das viele Geld nicht wert zumindest nicht in Bonn.

"Excellent"
6/6
Kristina M.6 years ago · 1 review

Das Sushi war sehr frisch und lecker und ein guter Service! Sehr empfehlenswert 😊

"Very good"
5/6
Peter S.6 years ago · 1 review

Leckeres Essen, schnell zubereitet. Äußerst netter und höflicher Mitarbeiter heute!

"Excellent"
6/6
Ibadet B.6 years ago · 3 reviews

Alles war super lecker, immer wieder gern ! Vor allem die mochis *__*

"Excellent"
6/6
Ibadet B.6 years ago · 3 reviews

Wie immer war alles super lecker ! Kann ich nur weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Dominik B.6 years ago · 63 reviews

Trotz der Beschränkungen wegen Covid-19 absolut nichts zu beanstanden! So gut wie eh und je... Vorbehaltlos zu empfehlen 😋👍🏻

"Very good"
5/6
Christoph H.6 years ago · 6 reviews

Wie immer sehr lecker und schneller Service. Tolles Ambiente, man fühlt sich wohl.

"Excellent"
6/6
Indra S.6 years ago · 16 reviews

wie immer alles fantastisch! mein absolutes Lieblingsrestaurant in bonn und Umgebung ❤️

"Excellent"
6/6
Indra S.6 years ago · 16 reviews

wie immer alles fantastisch! mein absolutes Highlight in Bonn und Umgebung!

"Very good"
5/6
Charlotte P.6 years ago · 152 reviews

Sehr leckeres Essen, schnelle Lieferung des Essens an den Tisch.

"Excellent"
6/6
Sonja S.6 years ago · 2 reviews

tolles Team und leckeres Essen in schöner Atmosphäre. Essen kam sehr schnell

"Very good"
5/6
Anna S.6 years ago · 4 reviews

Alle paar Wochen überkommt uns ein Okinii-Heißhunger. Wir bleiben Stammgäste! Immer lecker, immer freundlicher Service!

"Excellent"
6/6
Vanessa K.6 years ago · 7 reviews

Wie immer super lecker. Großes Lob an die „neue“ Bedienung die alles super schnell an den Tisch gebracht hat.

"Good"
4/6
Marcel G.6 years ago · 4 reviews

Wie immer alles gut, die Wartezeiten sind völlig in Ordnung :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer ein Träumchen, nett, zuvorkommend, Essen kam schnell, alles war sehr lecker, ich freu mich auf‘s nächste Mal!

"Excellent"
6/6
Jan K.6 years ago · 5 reviews

All-You-Can-Eat zu ein einem sehr fairen Preis! Ziemlich gutes Essen und sehr netter Service.

"Excellent"
6/6
Marc B.6 years ago · 8 reviews

Alles super und wieder sehr sehr lecker. Da kann man richtig lang und gemütlich essen

"Excellent"
6/6
Sulivan J.6 years ago · 28 reviews

Had a great dinner with our friends ! Tasty, Modern, The all you can eat Sushi spot to go !

"Excellent"
6/6
Dinah S.6 years ago · 22 reviews

Okinii ist und bleibt einfach mein Lieblingssushirestaurant ich freu mich immer auf einen leckeren tollen Abend

"Excellent"
6/6
Dinah S.6 years ago · 22 reviews

Es war fantastisch wie jedesmal wenn ich mit meinen Freunden dort bin :)

"Very good"
5/6
Jan R.6 years ago · 9 reviews

Wie immer ausgezeichnet. Wir kommen gerne hier her. Bis zum nächsten mal.

"Very good"
5/6
Saskia V.6 years ago · 4 reviews

super essen super Service allgemein sehr zufrieden stellend würde ich immer weiter empfehlen!

"Excellent"
6/6
Saskia V.6 years ago · 4 reviews

super essen super Service allgemein sehr schön und zufriedenstellend. gerne wieder

"Excellent"
6/6
Ibadet B.6 years ago · 3 reviews

Es war ein toller Abend. Alles war super lecker !

"Very good"
5/6
SHWETA M.6 years ago · 1 review

Loved the concept and food. The house lemonade was also great.

"Very good"
5/6
Sema Nur D.6 years ago · 10 reviews

Leckeres Essen wie immer, war aber voller als gedacht .

"Excellent"
6/6
Jacqueline T.6 years ago · 5 reviews

Super essen , eine super Atmosphäre und eine schöne Einrichtung. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Markus H.6 years ago · 12 reviews

War wieder sehr lecker. Obwohl sehr viel los war, waren die Wartezeiten kurz. Vielen Dank! Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Jessica R.6 years ago · 3 reviews

immer wieder gerne, super leckeres Essen, auch die Cocktails, tolle Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Stefanie K.6 years ago · 9 reviews

Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Teilweise werden jedoch die Bestellungen nicht serviert.

"Excellent"
6/6
Stefanie K.6 years ago · 9 reviews

Sehr Sehr köstlich und sehr abwechslungsreich. Definitiv einen Besuch wert.

"Very good"
5/6
Stephen S.6 years ago · 1 review

Personal was freundlich, das Essen war gut - leider nur war kein Thunfisch nicht vorhanden. Das Bestellsystem ist gewöhnungsbedürftig aber nach dem ersten Anlauf ist es gegangen. Wir werden wieder kommen und wir können Okinii empfehlen.

"Very good"
5/6
Andreas H.6 years ago · 71 reviews

Der Moment wenn das Personal sagt... Schön das ihr wieder da seit. Wir fühlen uns einfach wohl im okinii

"Excellent"
6/6
Dominik B.6 years ago · 63 reviews

Was soll man sagen; hab noch nie schlecht dort gegessen und auch der Service ist ausgezeichnet 👍🏻