Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Stadtmitte
Okinii Düsseldorf
Okinii Düsseldorf Reviews

Okinii Düsseldorf

Sushi, Japanese, Seafood, BBQ

Photo of restaurant Okinii Düsseldorf in Stadtmitte, Dusseldorf

Fast and free booking for:

Reviews of Okinii Düsseldorf (18,283)

Read what people think about Okinii Düsseldorf. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Okinii Düsseldorf before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Okinii Düsseldorf and book a table with confidence!

5.2/6

18,283 reviews

5.2/6

18,283 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
68780
55991
42137
3838
2355
1182
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Pranvera B.8 days ago · 1 review

Alles war perfekt, kellner und platz in Düsseldorf ist der beste

New"Excellent"
6/6
Markus K.8 days ago · 1 review

Wir waren heute seit längerer Pause wieder im Okinii und waren wieder einmal begeistert von dem Restaurant! Leckeres Essen, tolle Atmosphäre! Gut, es ist nicht günstig, aber auch nicht alltäglich, so dass man sich einen Besuch ab und zu gönnen kann. Wir freuen uns auf das nächste Mal!

New"Very good"
5/6
Panagiotis G.8 days ago · 1 review

Hat uns Sehr gut gefallen , essen hat gut geschmeckt,gerne wieder

New"Very good"
5/6
Sutha S.9 days ago · 1 review

Alles super gewesen! Hat gut geschmeckt, bis demnächst wieder Top

New"Very good"
5/6
Andreas R.9 days ago · 2 reviews

Wir waren öfter hier und sind jedes Mal sehr zufrieden. Klar, das Bestellsystem über die Webseite hat so seine Besonderheiten, aber ingesamt kommt man damit gut zurecht. Die Speisen sind immer sehr lecker und abwechslungsreich

New"Average"
3/6
Beatrice S.9 days ago · 1 review

Ich fand es blöd, dass mein Nachttisch vor meiner letzten Hauptspeise kam

New"Very good"
5/6
Miriam K.9 days ago · 1 review

die zwei stunden sind etwas knapp bemessen für den hohen preis den man zahlt

New"Excellent"
6/6
Laura S.9 days ago · 18 reviews

Super leckeres Essen und sehr guter Service. Es wurde nichts vergessen und alles kam pünktlich. Besonders die Kellnerin die für uns zuständig war, war sehr sympathisch und freundlich. Wir (mein Mann und ich) essen sehr gerne im Okinii, allerdings ist uns aufgefallen das schon wieder die Preise für das Dinner um einen Euro erhöht wurden. Das mag sicherlich an den steigenden Preisen liegen, allerdings frage ich mich wo man da für sich persönlich feststellt das es einfach zu teuer ist. Ich hoffe das dies nicht der Fall sein wird:

New"Awful"
1/6
Taylan Y.9 days ago · 1 review

Das Essen war kaum frisch. Man hat lange auf die Bestellung gewartet sowie verschiedene Runden wurden durcheinander gemixt,sodass man nicht mehr wusste zur welcher Runde es gehört . Zudem wurde die 3te Runde komplett vergessen. Im Großen und ganzen ist es nicht empfehlenswert vom Essen und von der Bedienung

New"Average"
3/6
Daniel S.9 days ago · 1 review

Das Ambiente ist gut, die Sushis außer Inside out waren minderwertig. Tepan Gerichte waren mal salzig, mal komplett ungesalzen, die Qualität zwischen den Gängen schwankt sehr stark. Dabei war das Restaurant halbvoll.

New"Very good"
5/6
Philipp G.9 days ago · 1 review

Insgesamt eine tolle Location mit gutem Service und leckeren Essen

New"Not good "
2/6
Christina V.10 days ago · 1 review

Wir haben in den ersten 85 Minuten eine Runde serviert bekommen, weil die Sushi-Abteilung nicht hinterher kam. Uns wurde gesagt, dass viel Sushi bestellt wurde. Komisch... Die Bedienung hat es gerettet, aber mit kleinem Wort eine Entschädigung erwähnt.

New"Average"
3/6
Sebastian M.10 days ago · 1 review

Das Essen ist lecker, aber man weiß ja auch was man im Okinii bekommt, aber der Service ist wirklich nicht gut. Personal stellt (bzw. Knallt) nur das Essen/getränke hin. Man fühlt sich abgefertigt, aber nicht wohl. Ein Lächeln vom Personal sieht man vergebens… Ich finde das, dass okinii an Flair verloren hat und wir überlegen uns, ob wir nochmal dort hin gehen oder ein anderes Restaurant besuchen werden. LEIDER…

New"Very good"
5/6
Ingrid R.10 days ago · 14 reviews

Wie immer war das Essen sehr lecker und die Bedienung war freundlich und hilfsbereit. Wir werden sicher wiederkommen.

New"Good"
4/6
Carolin G.10 days ago · 41 reviews

Das Essen war zwar wie gewohnt bei Okinii lecker, aber im Vergleich zu anderen Standorten überzeugt das Okinii in der Düsseldorfer Innenstadt nicht allzu sehr. Die Atmosphäre ist schon ein wenig zu dunkel, die Mitarbeiter teils super aber teils auch ein wenig schlecht drauf! :/

New"Good"
4/6
Juliana d.10 days ago · 1 review

Obwohl das Restaurant nicht zu voll war, dauerte es eine Weile, bis das Essen serviert wurde.

New"Excellent"
6/6
Jana N.10 days ago · 9 reviews

Super lecker und sehr sehr nettes Personal! Würde immer wieder hin gehen.

New"Excellent"
6/6
Saida E.11 days ago · 6 reviews

Das Essen war sehr köstlich und wir mussten nicht all zu lange warten.

New"Average"
3/6
Eduard G.11 days ago · 1 review

Tolles Ambiente und Service! Leider hat mich die Qualität des Essens für den Preis nicht überzeugt.

New"Excellent"
6/6
Maximilian W.11 days ago · 10 reviews

Sehr gute Takoyaki! Ein Tischwechsel war aufg. Zugluft problemlos möglich

New"Excellent"
6/6
Sebastia M.11 days ago · 8 reviews

Vielen Dank für die tolle Bewirtung und gerne wieder da

New"Excellent"
6/6
Sümeyye A.11 days ago · 1 review

Nach zahlreichen Empfehlungen sind wir das erste Mal als große Freundesgruppe dort essen gegangen. Nicht nur das Personal hat uns sehr willkommend aufgenommen, sondern auch das Essen hat uns positiv überrascht. Das Bestellsystem, sowie die Preisleistung und die Wartezeit waren sehr angemessen.

New"Average"
3/6
Kelly L.11 days ago · 1 review

Wir mussten lange auf unsere Bestellungen warten, und einige Artikel wurden nicht geliefert.

New"Very good"
5/6
Yvonne B.12 days ago · 1 review

Wie immer super tolles Essen. Schnell und lecker. Angenehme Atmosphäre wo man sich auch mit Kindern wohl fühlt.

New"Very good"
5/6
Cagri Ö.12 days ago · 2 reviews

Das Restaurant bietet super schnellen Service, jedoch hat die Qualität des Essen gegenüber der Vergangenheit nachgelassen.

New"Good"
4/6
Reiner B.12 days ago · 1 review

Gute Bedienung große Auswahl von leckeres Essen hat alles gepasst.😋

New"Excellent"
6/6
Celine T.12 days ago · 1 review

Nette Bedienung, schnelle Lieferung der Gerichte, sehr gute und viele Auswahl an Sushis, Fleischgerichten frittierten Speisen, gerne wieder!

New"Very good"
5/6
Quandoo Diner12 days ago · 1 review

Es war sehr lecker, es klappte alles wunderbar und das Personal war sehr freundlich

New"Excellent"
6/6
Yannik H.12 days ago · 1 review

War ein sehr toller Abend. Würde immer wieder kommen. Sehr gute Empfehlung

New"Very good"
5/6
Jasmin P.13 days ago · 1 review

Das Essen war super, keine langen Wartezeiten und gute Bedienung

New"Good"
4/6
Uschi S.13 days ago · 22 reviews

Es war wie immer sehr lecker,leider sind die Bestellungen nicht vollständig gekommen, somit hatte man später keinen Überblick mehr. Dann wurden Speisen gebracht die garnicht bestellt waren.

New"Excellent"
6/6
Robin C.13 days ago · 1 review

Sehr gut ❤️ dankeschon 😎🥢🍣🦪🥠 🍣 y y y y

New"Good"
4/6
Felix J.13 days ago · 17 reviews

Es ist teurer als in Essen aber die Lage ist wirklich gut, mitten im Zentrum. Essen hat gut geschmeckt, der Service war super und Getränke sind frisch.👍

New"Excellent"
6/6
Julia W.13 days ago · 1 review

Obwohl das Restaurant zu der Lunch Zeit sehr voll war, haben wir schnell unser Essen bekommen und löse war sehr lecker und der Preis war zu dem Lunch Angebot sehr günstig.

New"Very good"
5/6
Mario P.13 days ago · 1 review

War Super 👍🏽 👍🏽 👍🏽 👍🏽 👍🏽 👍🏽 👍🏽 👍🏽

New"Good"
4/6
Yanisa​ W.13 days ago · 1 review

Ich komme zum ersten Mal hierher. Alles ist sehr gut.

New"Excellent"
6/6
Oliver P.13 days ago · 12 reviews

Ich liebe das Okinii. Ich würde jederzeit dort wieder essen gehen einfach sehr gutes Essen und eine wundervolle Atmosphäre. 🫶🏻

New"Excellent"
6/6
Nicole G.14 days ago · 11 reviews

Super leckeres Essen und Cocktails mit sehr netten Kellnern, nur etwas laut

"Average"
3/6
Dũng L.14 days ago · 1 review

Die Restauranteinrichtung ist sehr schön. Genau so hat mir das Essen gefallen, wie auch der Service. Weiterempfehlen würde ich es aufjedenfall

"Excellent"
6/6
Patricia M.14 days ago · 1 review

es war sehr voll und dadurch extrem laut, aber das Essen klasse - wie immer!:)