Reviews of Okinii Düsseldorf (20,183)
Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.
20,183 reviews
20,183 reviews
- Most recent
- Highest rated
- Lowest rated
Super lecker alles frisch Top nettes Personal gutes Preis Leistungsverhältnis
Sehr lecker! Alles super! Auch eine gute Auswahl, fuer menschen, die sushi nicht moegen! ;)
Das Restaurant ist super. Sehr freundliche Mitarbeiter, die gerne jede Frage beantworten und flott arbeiten. Das Essen war spitzenmäßig. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort. Kann ich nur weiter empfehlen.
Alles Bestens! Nette Bedienung, schnelle Lieferung, sehr lecker. Gerne wieder!
Hat alles wunderbar geklappt. Sehr zufrieden. Das Restaurant ist neben dem Reservierungssystem auch aufgrund des Bestellsystems nur zu empfehlen. Super Laden und einfach lecker! Werden wir nun öfters hingehen.
Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.
Nettes Servicepersonal. Trotz der Größe des Restaurants und der Vielzahl von Besuchern bekommt man sehr zügig sein Essen. Gelungenes Konzept. Qualitativ hochwertiges Essen. Nur zu empfehlen, allerdings muss man den Rummel um einen mögen. Es herrscht ein Lounge Charater, der das Essen zum Event macht.
Sehr sehr gut! Es gab nichts zu bemaengeln, super Leistung und guter Service! :)
Gerne wieder. Wie immer sehr gutes Essen, netter, freundlicher und schneller Service. Wir kommen wieder - und sind sowieso Wiederholungstäter bestimmt schon 5 mal da gewesen und es ist immer sehr gut.
Erneut ein sehr schöner Besuch im Okinii. Das Essen lecker wie immer, nette Bedienung und das gute Ambiente. Nur diesmal war die Küche etwas überfordert, wie es schien. Sushi-Gerichte aus der ersten Bestellung kamen erst auf Nachfrage, mit denen der 3. Bestellung, welche auch auf sich warten ließen.
Wenn ich Lust auf Sushi habe, kommen meine Freunde und ich gerne ins Okinii. Von uns zu Hause müssen wir zwar ein kleines Stück fahren, dennoch ist es uns das Wert. Die Speisen und Getränke sind super! Die Location auch top (manchmal etwas zu laut)... Komme immer wieder gerne ins Okinii :-)
Sehr leckeres Essen, der Service ist sehr gut, dass Konzept mit den Bestellungen über Ipad ist einfach und Super! Wir kommen selbstverständlich sehr gerne wieder!
Mein Freund und ich sind immer wieder hell auf begeistert! Das Essen ist grandios und steht schneller bei einem auf dem Tisch als man bis drei gezählt hat ;) rasanter, guter Service!
Wie immer war alles super lecker. Sehr viel Auswahl an Sushi und anderen japanischen Speisen. Für jeden was dabei. Die Kellner sind manchmal etwas überfordert, aber trotzdem sehr bemüht.
Es war echt lecker und eine schöne Atmosphäre. Abends ist es am Besten.
Eine sehr breite und gut sortierte Auswahl an japanischen Gerichten; so kann man sich quer durch die ganze japanische Küche essen. Unseren Kindern, 11 und 14 Jahre alt, hat besonders das Bestellen auf dem ipad gefallen und fanden die Gerichte ebenfalls sehr lecker. Besonders beliebt waren die Tempura Ebi und die Salmon Handrolls. Der Service war nett, aufmerksam und schnell. Gerne kommen wie wieder.
Der Andrang am Eingang ist trotz Reservierung so riesig, dass man dennoch 10 Minuten warten muss. Aber alles Andere danach entschädigt dafür vollkommen. Essen perfekt!!!
Leckere Sushi und Fleischgerichte, flotter Service, etwas Gefühl von Massenabfertigung und ziemlich laut. Wir kommen trotzdem sicher mal wieder!
Super lecker! Freitagabends ist es nur brechend voll, da muss man auf jeden Fall reservieren. Ansonsten war alles klasse. Besseres Sushi habe ich noch nirgendwo gegessen.
Laut, aber sehr sympathisch. Wie immer hervorragendes Essen und nette, witzige Bedienung.
Schöne Atmosphäre, leckeres Essen, gute Qualität, flotter Service! Cooles Konzept mit dem Bestellen per iPad.
Super leckeres essen. Der Servise ist spitze. Einen kleinen Abzug gibt es für die Parkplatzsituation und den hohen Preis. Dennoch ist das Okinii jeden Besuch wert!
Leckeres Essen, hochwertige Qualität, netter Service, schönes Ambiente, Preis Leistungsverhältnis gut
Wir sind jedes mal wieder gerne im Okinii in Düsseldorf. Das Essen schmeckt super, der Service ist nett und das Ambiente lässt auch keine Wünsche offen. (:
Wie immer super! Freundliche Bedienung, das Essen kam schnell und war mega lecker! :)
Sehr gutes japanisches Restaurant. Das Sushi schmeckt lecker und frisch und auch alle anderen Gerichte waren super. Mit der Zeit von 2,5 Stunden kommt man gut hin. Bestellen funktioniert per iPad schnell und unkompliziert, die Bedienung ist sehr freundlich und alles wird frisch zubereitet und schnell gebracht. Jeder Zeit gerne wieder :).
Sehr gut und sehr lecker, Essen kommt superschnell:) Der Service ist auch toll und sehr aufmerksam. Hat des Öfteren gefragt, was wir noch benötigen. Einfach toll!
Super Sehr lecker immer wieder gerne guter Service und gute Lage
Es hat wie immer sehr gut geschmeckt, die Produkte waren frisch zubereitet und kamen recht zügig an unseren Tisch. Wir waren durch aus zufrieden und werden wieder kommen !!
Sehr leckeres Essen und eine große Auswahl. Der Service war sehr nett und aufmerksam! Absoult zu empfehlen! Die Portionen habe eine gute Größe, sodass nichts verschwendet wird!
Wir sind immer wieder begeistert vom Okinii. Das Essen ist köstlich, die Auswahl riesig, der Preis unschlagbar (zumindest, wenn man mittags geht). Für uns etwas ganz Besonderes, das wir uns gönnen, wenn es was zu feiern gibt.
Eine super Essensqualität zu einem unschlagbaren Preis! Immer ausgebucht - und das Personal ist immer freundlich und gut gelaunt!!
Gelungener Abend in schöner Atmosphäre. Prompte und freundliche Bedienung. Essen War wie immer sehr gut.
Es hat alles super geklappt und das Personal ist sehr freundlich
Heute habe ich meinen Eltern mein Lieblingsrestaurant vorgestellt und sie waren begeistert! Wunderbares Essen, tolle Desserts und aufmerksame Bedienungen machten auch diese Besuch wieder zum Highlight meines Wochenendes.
Top Essen und sehr nette Bedienungen! Gehe immer wieder gerne!
Ein Essen in diesem Restaurant ist immer wieder ein Event! Zu erst einmal sind die Speisen köstlich, wobei die Auswahl an japanischen Speisen endlos scheint und für jeden etwas dabei ist! Dazu kommt, dass die Bediensteten sehr freundlich sind (so sich hat etwa ein Kellner zum Fotografieren unserer Gruppe angeboten; um lustige Sprüche nicht verlegen - toll!). Immer wieder gerne. Am besten reservieren! ;)
Okinii begeistert mich immer wieder, vorallem die Vielfalt! super lecker
Wie immer ein perfekter Abend :) Abläufe, Auswahl, Qualität und Service vom allerbesten. Schade nur, dass man immer so früh reservieren muss :) Bis zum nächsten mal :)
Essen wie immer 1a. Freundliches Personal :) So wie man es sich wünscht
sehr guter Janaper, schnelles und sauberes Essen, klares Konzept, gute Location und freundliche Bedienung, gerne wieder, einer der besseren Japaner in Düsseldorf und Umgebung. TOP!
Toller Laden, tolle Atmosphäre, tolles Konzept und supernettes, kompetentes Personal. Und bei dem unschlagbaren Preis kommt jeder auf seine Kosten. Auch in der Mittagszeit sehr zu empfehlen.
Gehe seit Jahren regelmäßig ins Okinii und war noch nie enttäuscht. Qualitativ hochwertiges Sushi zu höchst angemessenen Preis. Belegschaft bis auf wenige Ausnahmen sehr zuvorkommend.
Das war sehr lecker immer wieder gerne komme gerne nach Düsseldorf super essen und geile Stadt
Es war wie immer sehr gut. Aussuchen, was einem gefällt. Abends toller als mittags. Freunde von uns waren ebenfalls sehr begeistert, bestimmt nicht zum letzten mal
Super Laden. In allem Empfehlenswert! Jederzeit gerne wieder. Preis Leistung stimmt. Qualität auch!
Einfach perfekt! Essen ist frisch und einfach nur lecker!! Empfehlenswert!
Sehr voll und der Anlauf war für uns lang, weil wir es kaum abwarten konnten! Es hat sich mal wieder ganz gelohnt!
mein freund und ich waren sehr zufrieden mit dem Essen und dem service, werden definitiv noch öfter kommen. Besonders lecker fanden wir beide das Sushi
Wir gehen gerne ins Okinii. Einige Servicekräfte wirken wie Drohnen, deshalb fällt es mir manchmal schwer etwas mehr Tipp zu geben!!! Vielleicht beim nächsten mal!
Sehr leckeres Essen, die Bedienung ist freundlich und schnell, ansprechendes Ambiente