Reviews of Okinii Düsseldorf (20,183)
Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.
20,183 reviews
20,183 reviews
- Most recent
- Highest rated
- Lowest rated
Essen schmeckt alles sehr gut, nette und schnelle Bedienung, reibungslose Tischvergabe auch bei Erstandrang wenn um 18:00 Uhr Restaurant aufmacht, Tisch auch nach 2,5 Std überzogen wenn Platz frei ist, gerne wieder
Sehr schönes Ambiente, sympathische Bedienung, nett, um einen langen Abend zu verbringen
Wie immer super. Service schnell und die Qualität war hervorragend
Mein Besuch bei dem japanischen Restaurant Okinii in Düsseldorf hat mir sehr gefallen Die Atmosphäre war angenehm und die Kellner/innen haben zügig und freundlich bedient. Das Essen war außergewöhnlich und sehr lecker, die kleinen Teller auf denen die Spezialitäten serviert werden, füllen einem auf angenehme weise den hungrigen Magen. Die Bestellung per iPad verläuft ohne Probleme und man findet sich schnell ein. Insgesamt ein gelungener Besuch und nur zu empfehlen.
Wie immer alles Bestens! Super Service, super Essen bzw. das Beste in Düsseldorf! wir sehen uns in 2 Wochen 👍
Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.
Unsere erste Erfahrung im Bereich Sushi. Und bestimmt nicht unsere letzte...
Es war wieder einmal sehr schön im Okinii, super Qualität, die Speisen werden sehr schnell an den Tisch gebracht, das Personal ist sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.
wie immer alles perfekt - jederzeit wieder - schneller Service, gutes Essen und jede Menge Spaß. So soll es sein - daher nur zu empfehlen.
sehr nettes kellnerteam, sehr freundlich immer ein nettes Wort auf den Lippen .Sie sind super schnell und die jungs in der kÜche sind einfach spitze.
Lecker, super Service, etwas laut und hektisch aber immer freundlich und zuvorkommend. Gehen auch auf Sonderwünsche ein. Wir kommen gerne wieder.
Alles in allem okay. Eine große Auswahl und alles schmeckt sehr gut. Essen kam allerdings öfter nicht bei uns am Tisch an (oder viel zu spät. Nach der Nachspeise wurde uns plötzlich noch ein Gang aus 2 vorherigen Runden geliefert). Beim Bezahlen wurden wir außerdem gefragt, wie viel Trinkgeld wir geben wollen. Das empfanden wir schon als etwas frech.
Wirklich tolles Restaurant, junger frischer Service, schnelle Bedienung und schöne Aufmachung. Viel junges Publikum. Mittags ideal für Familien. Preise sind mehr als fair, lohnt sich.
Guter Service frische Produkte Schöne ambiente Witziges Konzept Nur fast immer ausgebucht
Das allerbeste Sushi, das ich je genießen durfte. Highly recommended!
Super freundliches Personal, tolles Essen ! Wer Sushi mag, wird diesen Laden lieben ! Allerdings ist fast immer eine Reservierung erforderlich, sollte man dran denken !
Hätte mir für abends weniger Licht gewünscht. Ist aber sehr subjektiv. Ansonsten alles TOP - leckeres Essen soviel man möchte, nette Bedienung. Wir kommen gern wieder
Very good expierence! Nice Food, nice enviroment! Service is also very good, ordered food was always delivered fast to our table. Maybe a little bit too loud for small kids.
Das Restaurant war wie immer gut besucht. Trotzdem war der Service gut und das Essen ebenso. Auch die Lautstärke hält sich in Grenzen. Für einen gemütlichen Abend im Düsseldorfer Medienhafen nur zu empfehlen.
War wie immer wieder mal sehr sehr lecker. Definitiv zu empfehlen! Gerne wieder. Und einen neuen Fan hat das Okinii auch bekommen. :)
Toll toll toll. Nicht umsonst Lieblingsrestaurant. Wir sind Stammgäste, kommen 1x im Monat. Immer etwas laut aber sonst gibt es nichts zu meckern. Sushi wirklich gut und wer Sushi nicht so mag findet trotzdem genug
Das Essen ist super lecker, der Service ist toll und sehr freundlich, die Atmosphäre sehr angenehm, innvoatives Konzept! ich bin wie immer begeistert! immer wieder gerne!
Wie immer extrem lecker. Service und Preis-/Leistung sind auf jeden Fall top!!! Selbst unserer 3. Person die kein Sishi ist konnten wir überzeugen und war begeistert.
Wirklich toll. Ich freu mich jedes Mal wenn ich dahin kann. Essen gut super leckere Sushi und wirklich große Vielfalt an Gerichten. Absolut perfekt gemacht
Lecker, Schnell, freundlich und eine große Auswahl Mittags sowie Abends. Ausserdem nicht zu vegessen der gesellschaftliche Faktor durch den Umgang mit dem I-Pad. Gerne immer wieder.
Hallo zusammen, also auch zu einem einfachen Mittagessen ohne Specials wie Rinderfilet ist Okinii ein Besuch wert. Schnell, lecker und Vormittags sogar günstiger als woanders. Aber nicht alle auf einmal dorthin rennen. :-)
War etwas enttäuscht, die Portionen waren teilweise kleiner als sonst und häufig auch kalt. Getränke sind sehr teuer. Hugo 0,2l für 6,90€ 😳
Das Essen ist soweit in Ordnung und kommt auch schnell an den Tisch. Wer mal verschiedene Arten von Sushi ausprobieren möchte, ist hier genau richtig. Auf Grund der Größe des Restaurants und den vielen Bestelldurchgängen, wirkt das Ganze etwas unpersönlich. Schälchen und Tellerchen mit Essen werden kommentarlos auf dem Tisch abgestellt.
Sehr gut wie immer 😊 sehr schnelle Bedienung und gute Qualität
War wirklich toll - nur kamen sie mit dem Essen nicht ganz hinterher. Aber ansonsten sehr lecker, freundliches Personal und schöne Atmosphäre.
Eigentlich rundum zufrieden! Super Essen, freundliches Personal. Leider mussten wir (schon zum 2.Mal) sehr lange warten, bis uns jemand das iPad aktiviert und wir loslegen konnten.
Tolles Ambiente und super leckeres Sushi, diesmal keine volle Punktzahl, weil Bedienung diesmal ausnahmsweise so langsam war, dass man sich seine Bestellung selber geholt hat, sonst aber immer äußerst schnell.
Jedes Gericht war sehr lecker. Leider hat nur eine Bedienung gesagt welches Gericht sie gebracht hat. So war das Essen etwas unübersichtlich da man nicht jede Speise direkt zuordnen konnte. Alles in Allem aber sonst ok
Insgesamt ein sehr reichhaltiges Buffet. Der Reis jedoch teilweise zu trocken gewesen. Die Bedienung dafür sehr zügig und zuverlässig. Werden auf jeden Fall noch einmal dort sein.
Wie immer top! Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit! Diesmal sogar nicht so laut
Es war sehr lecker. Die Bestellung über das iPad klappte problemlos. Punktabzug gibt, dass wir nicht auf das (kostenlose und sehr leckere) Eis am Ende hingewiesen worden, obwohl wir angegeben haben, dass wir das erste Mal da waren. Der Kellner, der uns dann die Eissorten genannt hat, musste sie 3x wiederholen. Leider hat er jedes Mal so sehr genuschelt, dass wir kein Wort verstanden haben. Ansonsten war der Besuch sehr gut.
Prima. Große Auswahl, gute Qualität. Angenehm für zwischendurch. Lounge Ambiente
nettes Personal, super Essen, tolles und einfaches Bestellsystem ohne jeglichen Stress! Der Platz war nicht so super, deswegen nur eine 5! Ansonsten kommen wir aber gerne wieder!
Kleine Patzer in Service und Technik. Wird verziehen - wir kommen wieder
Tolles Restaurant, sehr leckeres Essen und wie immer super schnell serviert! Auch die Barkeeper sind sehr aufmerksam. Eie immer klasse!
preis Leistungsverhältnis ist echt top ! leckeres sushi und auch die warmen gerichte si d sehr lecker
Das ist ein sehr schönes Restaurant mit sehr gutem Essen und gutem Personal. Das Essen kommt sehr zügig und das Preis-Leistungs Verhältnis ist angemessen. Empfehlenswert!!
Wie immer ein Highligt. Auch heute wieder lecker gegessen und von dem freundlichen Service-Personal bedient worden. Wir können das Restaurant nur empfehlen. Wir kommen gerne wieder.
Nicht immer das bekommen, was bestellt. Zum Teil gar nicht bedient worden, vieles kalt
Kleine Probleme mit dem iPad. Sonst war alles gut wie immer
Sehr sehr lecker! Freundliches Personal und eine schöne Atmosphäre. Gerne wieder.
Dieses Mal waren Service und Wartezeit sehr gut, die Speisen einwandfrei und wir haben und sehr wohl gefühlt, in einer tollen Atmosphäre :-) wir kommen wieder!
Das Essen war super und Service war sehr freundlich und gut. Die Bestellung per iPad macht viel Spaß und funktioniert problemlos. Tolles Restaurant wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!
Wie immer top, Personal sehr freundlich, immer schnelle Bedienung. Trotz des Stress haben die Motarbeiter stets ein Lächeln auf den Lippen. Essen frisch, gute Auswahl, Sushi ein Traum. Fisch immer frisch und in jeglichen Variationen zu bestellen. Nettes Ambiente. Warme Atmosphäre. Auch das Interieur ist sehr ansprechend.
Best restaurant in town! All you can but good quslity sushi and special meat and fish delicateses.
Mal wieder super gut! Alles war frisch und kam sofort. Top Service!