Reviews of Okinii Düsseldorf (20,183)
Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.
20,183 reviews
20,183 reviews
- Most recent
- Highest rated
- Lowest rated
Super Essen, schnelle Bedienung und guter Service. Allerdings hätte man Bescheid sagen können, wenn bestimmte Speisen nicht mehr verfügbar sind.
Ein schöner, abwechslungsreicher und in jedem Fall sattmachender Abend. Gerne wieder!
Bedienung freundlich, Essen lecker, aber wir hätten gerne Einfluss auf die Tischauswahl gehabt, denn wir säßen nicht schön im Eingangsbereich
Alles super: Essen, Service und die Art wie das Restaurant organisiert ist. Man muss allerdings schon einige Tage im voraus reservieren.
The food at lunch is less than in the evening.
Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.
Super Ambiente! Essen war wie immer sehr lecker Service war spitze!
Generell zufrieden, ein Punktabzug, da gegen Ende die Wartezeit auf das Essen immer länger wurde und uns aus unerfindlichen Gründen das I-Pad abgenommen wurde, ohne das wir die Rechnung geordert hatten.
Das Personal wirklich super freundlich genauso super das Essen und die Getränke! Weiter so!!!
Sehr gutes Essen aber der Service könnte besser sein. Das Personal wirkt meist lustlos und jede Bitte oder Kundenanfrage ist zu viel. Trotzdem kann man einen schönen Abend bei sehr gutem und schnell servierten Essen genießen!
Sooooooooo gut! Absolut empfehlenswert. Wir sind große Fans und kommen 100%ig wieder.
Immer wieder sehr lecker, tolle Atmosphäre und schnelle Bedienung dank bestellung per iPad
War wir immer ein voller Genuss!! Wir waren diesmal mittags, man hat zwar weniger Auswahl aber es ist günstiger und man kann schneller und mehr bestellen!
Ein sehr schönes gutes Restaurant!! Sehr freundliches hilfsbereites Personal!! Empfehlenswert!!
Das Ambiente ist schön, die Kellner wirklich freundlich und das Essen wird flott serviert. Man hat Einblick in die Küche und auch die Toiletten sind sehr gepflegt! Wir gehen dort garantiert wieder hin! Ich muss hinzufügen, dass die Preise jetzt nicht günstig aber angemessen sind.
Sehr gutes Essen. Beim Thema "Sauberkeit" wäre eine Optimierung wünschenswert; sonst alles gut!
Sehr gutes Essen. Beim Thema "Sauberkeit" wäre eine Optimierung wünschenswert; sonst alles gut!
Immer wieder gerne! Sehr gutes Essen, frisch, schnell! Nur die Musik könnte leiser sein.
Tolle, frische Speisen, auch mal abseits der typischen Trampelpfade im Bereich des asiatischen Essen. Die Bestellung per iPad macht Spaß und ist einfach, außerdem fallen so die "Pilgerreisen" gen Buffet weg, die man sonst so häufig in All You Can Eat-Restaurants findet. Die Preise sind etwas höher, aber absolut gerechtfertigt, da nur schmackhafte, frische Zutaten Verwendung finden. Etwas blöd fanden wir die Notlösung, für unseren Zweiertisch einen Vierertisch zu trennen und uns quasi mitten in die Hauptkreuzung im Restaurant zu setzen, wo wir mehr im Weg waren und so keine wirkliche Gemütlichkeit aufkam. Zudem ist so ein "halber" Tisch für die vielen Schälchen und Tellerchen einfach doch zu klein. Der Gemütlichkeit entgegen wirkt auch nicht die etwas zu laute Musik. Das scheint aber persönlicher Geschmack zu sein, denn diese Lounge-Atmosphäre scheint ja durchaus populär zu sein in vielen Restaurants und Bars. Die Deko finden wir dafür wieder klasse, viele asiatische Elemente, aber auch zum Teil sehr moderne Deko finden sich überall im Restaurant wieder. Einziger Minuspunkt: der Boden ist arg glatt und für Absatzträgerinnen zum Teil eine Herausforderung.
War mal wieder super lecker! Kommen immer wieder gerne. Es ist so lecker bei ihnen
Sehr gutes Essen und sehr guter Service! Kann ich weiter empfehlen.
Sehr nettes Personal , stets freundlich und hilfsbereit . Leider ist die Qualität der Speisen abnehmend .
Wie immer super leckeres Essen! Die Bedienung ist nett, wobei die natürlich nicht oft zu sehen ist, wegen dem etwas anderem Bestellsystem ;) Komme grad vom Okiini und bin mehr als gesättigt und zufrieden. Der einzige Kritikpunkt, den ich geben kann ist, dass manchmal bestellte Sachen nicht oder irgendwann später kommen, aber die Frische des Essens und der leckere Geschmack macht dies wieder wett! Nur zu empfehlen! 👍
Leckeres Angebot, schneller Service, angenehmes Ambiente, moderne und gepflegte Location.
Alles war wie immer TIP TOP. Wir sind immer wieder begeistert von der angebotenen Qualität. Toll, das man dazu immer wieder Lust hat und es nie langweilig wird
Das Essen war sehr gut! Leider war unser Tablet am Anfang kaputt, sodass wir 30 Minuten auf die Bestellung warten mussten. Das leckere Sushi hat aber alles wieder gutgemacht.
Super Service, kurze Wartezeit, super lecker, schönes Ambiente, sehr zu empfehlen
Es war wie immer super super lecker! Ich gehe gerne ins Okinii und freue mich immer wieder über all die leckeren Speisen.
Das Sushi ist gut, aber ich habe sicherlich schon Besseres gegessen. Das Personal wirkt sehr gestresst und man fühlt sich nicht wirklich willkommen. Aber die Auswahl und das Konzept sind sehr gut.
Super Service und gutes Essen! Und für für Nicht-Fisch-Esser und Sushi-Liebhaber, alle Geschmack ist vorhanden! Sehr zu empfehlen. Das Parken im Parkhaus vom Hotel nebenan ist auch sehr praktisch.
Tolles Essen und Ambiente. Leider war der Service dieses Mal etwas träge.
Service (angefangen von der Reservierung) bis hin zum Service alles perfekt.
Awesome. My family enjoyed it and we all agree: Every time again.
Okinii ist immer eine Reservierung Wert! Konzept und Leistung sind Spitze.
Super wie immer.Guter Service,tolles Essen und zum Abschluss ein Sesameis :-)
Die haben zwar aber am Telefon gesagt das es keine plätze mehr gebe, aber ein kurzer besuch im Internet. Reserviert und es hat alles geklappt.Haben uns auch direkt zum platz geführt.Danke Okinii
sehr gut und lecker immrr wieder einen Besuch wert danke
Wie immer war es sehr frisch und lecker! Besonders gut sind die verschiedenen Sushsi Variationen. Sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung! Angenehme Atmosphäre. Kommen sehr gerne wieder.
Guter Service, gutes Essen. Wie immer. Nach zig Besuchen aufgehört, mit zu zählen. Das Ambiente taugt für Geschäftsessen, kleine Weihnachtsfeiern und ähnlichem. Simples "Fressgelage" lässt sich aber auch hervorragend abhalten.
War richtig gut, Service war top, Essen war top! Weiter so!
Super lecker, jederzeit wieder. Flotte Bedienung und die Idee mit den Tablets ist innovativ und praktisch.
Es war wie immer genial! Essen, Service und Ambiente perfekt.
Super leckeres Essen, kaum bestellt und schon steht es auf dem Tisch:-) alle Kellner sind ganz lieb und wir können es nur weiterempfehlen
Sehr einfache Tischreservierung online, sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen. 100 Punkte :-))
Das Essen ist sehr lecker, der Service ist schnell und freundlich, die Atmosphäre ist sehr schön
Food is very good. Service is very good. Location is convenient.
Das Essen und Buchungssystem ist toll, allerdings ist die Location durch das eigenartige Licht und die manchmal doch eindeutig zu laute Musik zumindest tagsüber etwas ungemütlich. Außerdem bekommt man doch immer mal wieder etwas was man nicht bestellt hat (Maracuja statt Mangoschorle oder einfach ein Stück Fisch, das war aber ein glückliches Missgeschick, war nämlich lecker!).
Guter Service, nette Bedienung, gute Qualität des Essens, allgemein sehr zufrieden!
Nettes Ambiente, leckeres Essen und sehr zuvorkommendes Personal...jederzeit gerne wieder :D
Einfach super!! Inzwischen absoluter Stammkunde . Einfach alles top. Kann ich nur empfehlen.
Außer dem Sushi, ist der Geschmack in Ordnung. Das System, dass man nur einmal in 15 min bestellen kann ist schlecht. Das ist bei weitem zu wenig.
Klasse essen, wunderbarer Service und angemessene Preise. Um sicher einen Tisch zu bekommen sollte man aber unbedingt im Vorfeld reservieren! Und dann habt einen wunderbaren Tag :)