Reviews of Okinii Düsseldorf (20,183)
Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.
20,183 reviews
20,183 reviews
- Most recent
- Highest rated
- Lowest rated
Es war wie immer sehr lecker! Wobei es dieses Mal echt lange gedauert hat, bis man eine Bestellung erhalten hat.
Ausgezeichnete Qualität, freundlicher Service und eine top Schnelligkeit, interessantes Bestellsystem
Super essen und super Qualität!freundliches Personal!das Essen kommt schnell!
Schöne Atmosphäre und leckeres Essen zu absolut fairen Konditionen. Das Personal ist sehr freundlich und der Service ist schnell und unkomplizeirt. Ich gehe persönlich gerne privat und auch geschäftlich hier essen, da es immer sehr gut schmeckt und man auch immer satt wird.
Alles top! Essen und Ambiente waren sehr schön und die Bedienung war auch freundlich!
Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.
Ausgezeichnetes Essen, vielseitig, nette Bedienung, alles sehr sauber und ordentlich, gute Parkmöglichkeiten direkt neben dem Restaurant im Hotel Nikko. Allerdings sollte man unbedingt vorher reservieren, da es sonst zu längeren Wartezeiten kommen kann. Mein Tipp: Sonntags mittags mit der ganzen Familie hingehen ;-)
Lieblingsrestaurant ' mehr muss man eigentlich nicht sagen. Alles tiptop. Bedienung, Essen. Immer wenn wir aus Sachsen nach NRW fahren, steht das okini auf unserer LIste.
Schnelle, freundliche Bedienung. Gute Qualität des Essens. Am Ende zu laute Hintergrundmusik.
Das Essen war sehr lecker, gut und werde wieder kommen
Es bediente uns Sehr freundliches Personal. Das Essen war sehr gut und die Portionen angemessen groß. Alle 15 Minuten konnte man sich 5 neue unterschiedliche Speisen bestellen. Das Essen wurde schnell an den Tisch gebracht obwohl das Restaurant komplett voll war.
Super Essen, Super Service, ich bin immer wieder gerne Gast im Okinii. Die Lage ist top, das Ambiente gemütlich und modern. Es ist zwar sehr laut aber das bekommt man garnicht so mit wenn man mit dem Essen beschäftigt ist :)
Komme öfters ins Okinii. Service freundlich und zuvorkommend. Bestellsystem via Ipad innovativ und Geschmack der Speisen gut. Reichhaltige Auswahl an Sushi und warmen Speisen.
Wie immer geschmacklich super. Leider wurden gestern Abend einige Bestellungen verwechselt und vergessen und kamen erst nach 3 Maligen nachfragen. Und machen Speisen waren recht lieblos auf den Tellern bzw mehr auf dem Tellerrand angerichtet. Geschmacklich Tat das Ganze dem Essen natürlich keinen Abbruch. Wir kommen gerne wieder.
Alles bestens. Tolles Essen, nette Bedienung und faire Preise. Immer wieder!!!
Der Empfang war etwas langsam so dass wir erstmal 10 Minuten am Eingang mit anderen Gästen in einer Schlange warten mussten. Essen war dann jedoch sehr gut. Schade dass es an keinem Tage der Woche möglich ist einen Tisch in der Zeit zwischen 18:30 und 20:00 Uhr zu reservieren.
Das Okinii ist immer wieder einen Besuch wert! Auch Leute, die nicht gern Sushi essen (so wie ich eigentlich) werden hier fündig und rollen im Anschluss pappsatt aus dem Restaurant. :-) Die Atmosphäre ist sehr modern, angenehm und gemütlich und das Konzept mit der Bestellung via Tablet ist unkompliziert und geht schnell und man wird nicht ständig am Tisch von Kellnern "gestört". Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!
Es lief alles reibungslos ab! Toller und schneller Service trotz ausgebuchter Lokalität! Leckeres frisches Essen! Wir waren rundum satt und zufrieden! Gerne kommen wir bald nochmal wieder!
Die Bedienung ist wirklich nett und aufmerksam, ich habe dort meinen Geburtstag gefeiert und ohne, dass wir es explizit erwähnt haben, habe ich ein Geburtstagsständchen bekommen
Super essen sind alle begeistert sehr zu empfehlen service super
Sehr gemütliches und angenehmes Ambiente. Das Essen ist der Hammer! Kann man nur weiterempfehlen!
Sehr lecker, super Service ! Top - weiter so !
Der meiste war sehr lecker! Zum Schluß haben wir etwas länger auf's Essen warten müssen, aber es war ok!
hat uns sehr gut geschmecken, freut mich sehr . see you ~
Wir kommen immer wieder gerne! Ein tolles Konzept und sehr leckeres Essen!
Immer wieder gerne, superlecker und reichhaltige Auswahl! Auch das Personal ist immer freundlich und aufmerksam. Einen kleinen Abzug gibt es für die Lautstärke, die abends aufgrund des Hallencharakters teilweise etwas störend ist. :-)
Sehr gutes Essen, guter Service, freundlich und schnell, abwechselungsreiche Karte
Es war super lecker und die Bedienung nett und gut drauf. Wie immer~
Leckres Sushi, gut organisiert und eine nette Atmosphäre, sofern man weiter hinten sitzt. Immer vorher Reservieren!
Sehr lecker und guter Service. Preis war für die Leistung und Qualität optimal!
Sehr lecker guter Service und tolles Ambiente immer wieder gerne
Viel zu viel Schnittlauch und leider diesmal kein guter Service und ungemütlich, essen eher trocken .
Sehr leckeres sushi, schneller und freundlicher service. Eins meiner Lieblingsrestaurants!
Auch heute wieder sehr leckeres Essen. Bestimmte Gerichte jedoch dauerten sehr lange, so dass sie erst in der übernächsten Runde ankamen! Personal auch heute sehr freundlich! wir sind und bleiben Stammgäste!
Ein paar der 26 kleinen Gerichte haben etwas länger gedauert, was aber kein Problem war, denn bei der Anzahl an leckeren kleinen Speisen war genug Alternative vorhanden. Es war viel los (kurz nach der Öffnung zu Mittag) und deshalb durchaus verständlich. Ansonsten sehr üppig und sehr lecker.
Super Sushi! Preislich völlig in Ordnung; Getränke etwas teuer, aber dafür bekommt man ein echt tolles Essen und ein unterhaltsames Bestellsystem vorgesetzt! Ich werde ab sofort öfter hingehen!
Sehr guter Service, ebenso das Essen und Ambiente. Unbedingt im Voraus reservieren! Ich habe eine Woche im Voraus reserviert. Zum Mittagstisch ist das Restaurant egal zu welchem Wochentag immer sehr gut besucht und gefragt.
Es war wie immer ein netter Abend mit gutem Essen. Wir kommen jederzeit gerne wieder ins Okinii.
Das Servicepersonal läuft mit Scheuklappen rum und zeigt keine Ausstrahlung ( kein Lächeln im Gesicht). Die einzelnen kleinen Portionen (Teller) werden mit einer gewissen Lautstärke und Kraft beim vorbei rauschen auf den Tisch geknallt. Ein wenig Schleuderservice. Ansonsten sehr lecker, frisch und ein super Konzept.
Es hat alles sehr gut und super schnell geklappt! Vielen Dank
Essen war Top. Die Getränke haben leider lange auf sich warten lassen:/
Reservierung, Platzzuweisung, Essen, - alles gut geklappt. Das Essen mit der Bestellung über das IPad ist eine super Idee und war einfach köstlich. Jederzeit wieder.
Fast perfekter Abend . Leichte Anlaufschwierigkeit beim Service aufgrund technischer Probleme
Das Essen absolut spitze, nur leider der Service dieses Mal nicht. Auf Getränke mussten wir zu lange warten, sodass wir nachfragen mussten. Genauso bei den Bestellungen, die teilweise viel zu spät oder garnicht kamen. Schade, denn ich halte eigentlich sehr viel von diesem Restaurant.
Das Okinii in Düsseldorf, ist immer eine viele Sünden wert....Ein toll geführtes modernes japanisches Restaurant, mit einer Vielfalt von absoluten leckeren Speisen, immer frisch zubereitet und für jeden was dabei. Das Personal TOP!!!! Man fühlt sich als Gast echt super bedient und immer gut gelaunte jungen flotte und aufmerksames Personal sowohl Frauen & Männer. Das Preis / Leistung Verhältnis kann nicht besser sein. Mit allen meinen Freunden, die ich bisher dahin "verführt" haben, wollen immer wieder dahin, wenn Sie uns besuchen kommen. TIPP!!! Man sollte vorbestellen, vorallem Freitag und Samstag. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch zu Okinii...
Sehr leckeres Essen und guter Service man muss jedoch länger im Voraus reservieren um sicher einen Tisch zu bekommen!
Wie immer super lecker und super Service. Immer ein Besuch wert
Duesseldorf ist besser als Koeln geworden. Neue Gerichte auf der Karte!
Super essen wie immer nur zu empfehlen ! Gute Preis Leistung immer wieder gerne
Das Essen heute bei Okinii war der absolute Hammer! Bei keiner Speise gab es etwas auszusetzen. Im Gegenteil, manche Sachen (z.B. Lachs Nigiri und Gyoza) waren heute noch besser als sonst.
Das Essen kam relativ fix, kannte es sonst nur aus Köln, wo es sehr langsam und durcheinander ablief. Am Ende fehlte zwar eine Bestellung, wurde aber durch leckeres Eis ersetzt! (Wer Mango-eis liebt, den kann ich es dort nur empfehlen)