Reviews of Okinii Düsseldorf (20,183)
Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.
20,183 reviews
20,183 reviews
- Most recent
- Highest rated
- Lowest rated
Alles super essen Personal hat alles gepasst Reservierung ohne Probleme
Nette moderne Atmosphäre! Freundliches Personal, Preis/Leistung stimmt! Das Konzept stimmt und wer nicht alles bei den ersten Gängen in sich reinschaufelt, kann einen langen Abend adiatisch speisen!
Tolles Ambiente, sehr gutes Essen, große Auswahl an Sushi und anderen leckeren Sachen - nur das Hähnchen-Fleisch war sehr durchwachsen. Aber wir kommen gerne wieder!
Ich war mit Freunden zum All-You-Can-Eat-Lunch im Okinii, und es war - wie immer - wirklich ganz ausgezeichnet. Eine rechtzeitige Reservierung (3 Tage vorher) ist insbesondere am Wochenende notwendig, da das Restaurant dann normalerweise keine freien Tische mehr hat.
Alles Top! Super Service und gute Auswahl an Speisen. Ein wenig mehr Licht wäre stimmungsvoller.
Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.
Pascal, unser Kellner, hat außerordentlichen Service geleistet und war sehr höflich.
Unkomplizierte Tischreservierung. Höflicher Empfang am Eingang. Begleitung zum Tisch. Rascher und freundlicher Service. Rasche Bedienung. Preiswertes Mittagsmenü zu Festpreis (all-you-can-eat). Günstige Getränkepreise. Besser geht es nicht! Vorsicht: wer wild drauf los bestellt und Speisen zurückgehen lässt, kann eine Nachzahlung erwarten (Mißbrauch-Prävention). Ungewöhnlich. Und man wird vom Personal beim ersten Besuch nicht immer darauf hingewiesen!! Also Obacht!
Top Essen und sehr nette Bedienungen! Gehe immer wieder gerne!
Super Essen, sehr freundliche Bedienung und das Preis-Leistungverhälnis stimmt auch
Die Essensqualität ist super. Die Getränke finde ich ein Bisschen teuer, aber den Fall findet man bei allen All-you-can-eat Restaurants.
Ein top Restaurant, weil: wunderbare Küche, extrem kurze Wartezeiten durch elektronische Bestell-Option, schöne Einrichtung. Dieses Resto ist auf meiner "Wieder hin" Liste. Eine Besondere Empfehlung ist das Mittags-Angebot.
Sehr angenehme Atmosphäre und sehr leckeres Essen. Die Bedingung ist außerdem sehr freundlich.
Qualität der Speisen im Verhältnis zum Preis ungenügend. Sterile Atmosphäre.
alles war super! Gern wieder. auf jeden Fall weiter zu empfellen
Das Essen ist super klasse. Wir kommen immer gerne wieder.
Trotzdem der Laden voll war, sitzt man sich nicht auf der Pelle und hört den Quatsch von den anderen Tischen. Essen war sehr lecker. Zu empfehlen.
Toller Service, leckeres Essen - immer wieder gerne - sehr zu empfehlen
Wir gehen immer wieder gern ins Okinii. Super Service und leckeres Essen! Sehr enpfehlenswert.
Wie immer fantastisches Essen zu akzeptablem Preis. Tolle Fisch und Fleischgerichte, gute Sushiqualität und eine große Auswahl an Gerichten. Unbedingt weit im Voraus einen Tisch reservieren.
Ein wahrhaft toller Abend in einem tollen Restaurant mit grandiosem Essen.
Es war mal wieder ein schöner Besuch! Kommen gerne wieder.
Nette Bedienung, leckeres Essen Zwischendurch lange Wartezeit wegen technischen Schwierigkeiten Alles in Allem ein gelungener Besuch. Wir kommen gerne wieder
Das Essen war super. Man kann die Menge gar nicht schaffen . Wir waren mit 10 Personen und haben dadurch etwas den Überblick verloren wer was bestellt hatten . 😉 ☺️
Tolles Essen sehr guter Service. Preisleistung TOP. Ich gehe sehr gerne hin.
Tolles Konzept. Gutes Essen und schneller Service. Große Auswahl. Auf jeden Fall einen weiteren Besuch wert.
Wir waren mit Öffnung des okinii's dort. Es gab zwar eine lange Schlange, aber dadurch, dass wir einen Tisch reserviert hatten, kamen wir recht flott zum Tisch. Selbst die Bestellungen, ließen keine Wartezeit offen. Super flotter Service.
Wie immer genial, das Essen super lecker, die Auswahl riesig und die Speisen super schnell am Tisch. Wie wäre es mit weiteren Ablegern in anderen Städten?
okinii macht ein super sushi. immer wieder toll dort gast zu sein. am besten ist es natürlich mit vielen freunden. die auswahl ist der hammer, besonders abends ;)
Perfektes Sushi. Perfekte Atmosphäre. Perfekte Bedienung. Perfekte Bestellung. Das einzige was mich stört sind die Parkmöglichkeiten. Es gibt welche, aber die sind rar. Zur Not im Parkhaus vom Nikko Hotel parken. Sonst absolut empfehlenswert!!
Es war ein toller Abend 😊. Leckeres Essen, super Atmosphäre und nettes Personal. Freue mich auf nächstes Mal.
Das Essen ist immer, warm und lecker. Die Soßen harmonieren gut zum Gericht
Das Essen war sehr lecker. Die Dauer zwischen Bestellung und Lieferung ist ganz kurz. Nur die Plätze für zwei sind relativ eng. Andere Kunde stößt mein Stuhl jedesmal wenn er sein Platz verlassen muss.
Lecker wie immer, Personal und Technik ausgezeichnet, wie immer. Bis heute Abend!
Alles Super wie immer, leckeres Essen, nettes Personal, gerne wieder:)
War wie immer Super ! Das essen ist einfach toll und macht Spaß!
Wie immer ein wundervoller Abend mit tollem Essen in einem tollen Ambiente. Ich kann das Okinii jedem nur ans Herz legen wer Sushi bzw. Allgemein die Asiatische Küche liebt...
Ein tolles Ambiente , immer gut gelaunte Mitarbeiter und vor allem das super leckere Sushi.
Das Personal war nett und hat sich gekümmert. Leider bekamen wir nicht das bestellte Essen welches an anderen Tischen serviert wurde. Das ist auf jeden Fall komunokationsfördernd und bleibt in Erinnerung.
Toll ! Leckeres Essen, zügiger Service und immer was los.
Sehr nettes Personal und immer reichlich essen auf dem Tisch. Die Gerichte sind sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Die Getränke kommen ohne lange Wartezeit. Wir kommen bestimmt nochmal wieder.
Wir trafen auf ein auf ein modernes und doch gemütlich eingerichtetes Restaurant. Pünktlich öffneten sie um 18:00 Uhr die Tür. Gut, dass ich vorbestellt hatte: Es stand eine lange Schlange hungriger Gäste vor der Tür. Beim Einlass irritierte die Zeitvorgabe von ca 2,5 Stunden, die aber ausreichte. Gewöhnungsbedürftig aber optimal die Art der Bestellung: das Menü stellt man über Tablet zusammen. Bei sechs Personen gab es nachher nur Verwechslungen, wer was bestellt hatte. Das sympathische Personal servierte zügig und dem Essen schmeckte man die frische Zubereitung an: Sehr lecker. Der Preis? Durchaus angemessen.
Essen ist absolut in Ordnung, guter Service / Bedienung, gute Stimmung im Restaurant. Achtung: es ist relativ voll, daher auf jeden Fall vorher reservieren. .
Immer wieder schön! Kann ich jederzeit weiter empfehlen. Essen wie immer sehr lecker. Personal zuvorkommend.
War lecker. Allerdings haben Qualität vom Essen und Service nachgelassen. Das Personal und die Küche waren an diesem Abend anscheinend heillos überfordert. So ein Chaos bei den Essensrunden hatten wir in den ganzen Jahren noch nie!! Schade..., aber hoffentlich nur ein schlechter Tag!!
Jedes Mal etwas anders, aber jedes mal gut. Immer wieder gerne.
das essen ist lecker und günstig,die bedienung war sehr freundlich. alles top.
Das essen und die Atmosphäre sind super... Immer wieder gerne, wir kommen gerne wieder
Die Bestellung über iPad sind originell, die Qualität der Speisen und Cocktails ist gut. Nur die Atmosphäre ist durch den großen Raum etwas laut und ungemütlich
wie immer hervoragend, Service und Preis-Leistung stimmen - bis zum nächsten Mal.
sehr tolles konzept, sehr leckere dishes. reservieren lohnt sich da grosse schlangen draussen, selbst unter der woche.