Reviews of Okinii Düsseldorf (20,183)
Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.
20,183 reviews
20,183 reviews
- Most recent
- Highest rated
- Lowest rated
Es war wieder ein sehr schöner Abend, die Bedienung sehr freundlich, das Essen in einer guten Qualität und die Geräuschkulisse war auch im vorderen Bereich sehr angenehm.
Wie immer, alles super. Unbeschreiblich lecker !!! Einfach mal ausprobieren.
Auswahl ist OK. Alles frisch und lecker. Insgesamt guten Eindruck.
Super Restaurant, sehr lecker, freundliches Personal! Freue mich schon auf den nächsten Besuch!
Hervorragendes Restaurant, sehr freundliches Personal, Essen sehr frisch und von hoher Qualität. Immer gerne wieder.
Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.
War wieder super. Jederzeit kommen wir wieder. Und empfehlen sie gerne weiter.
Super lecker, jederzeit wieder. Flotte Bedienung und die Idee mit den Tablets ist innovativ und praktisch.
Köstliches Sushi - aber auch die knusprige Ente und der Tofu sind zu empfehlen
Top Top Top immer wieder gern, ich kann jeden em
Wie immer, alles bestens. Freundlich, schnell und unglaublich lecker :-)
Winderbar wie immer. Super Service sogar mit extra Coctail zum Hochzeitstag
Wie immer ein schöner Abend. Die Bedienung war top und schnell, das Essen sehr lecker und abwechslungsreich. Die Atmosphäre ist im hinteren Bereich vielleicht etwas laut.
hat alles super geklappt, so geht Service in der Neuzeit
Super Restaurant und sehr gutes Essen. Man sollte immer vorher einen Tisch reservieren, da es jeden Abend so gut wie ausgebucht ist. Kommen immer wieder gerne vorbei!
Außergewöhnliches Konzept mit leckeren Speisen. Lediglich am Service könnte die Schraube noch ein kleines bisschen angezogen werden.
Sehr gutes Essen. Große Auswahl an verschiedene Gerichten und schnelle Zubereitung. Besonderheit: Die Bestellung wird über ein I-Pad eingegeben.
Tolles Restaurant mit schönem Ambiente und leckeren Speisen. Gerne wieder.
Wie immer sehr guter Service und auch das Essen ist überwiegend gut zubereitet gewesen.
Für Liebhaber der japanischen Küche sehr zu empfehlen. Der Preis für das Dinner mit 25,90€ scheint zwar relativ hoch zu sein, aber ist absolut sein Geld wert.
Sehr gutes und frisches Essen! Gerne immer wieder. Vielen Dank
Sehr empfehlenswert , top Lokal für Sushi und japanische Köstlichkeiten,Service sehr freundlich und kompetent. Super Preis Leistung Verhältnis, leider muss man fürs Wochenende früh genug Reservieren
Essen und Service war wie immer super. Nur das Ausfallen des iPads müsst ihr in den Griff bekommen. Eure Mitarbeiter haben das Problem aber gut gelöst. Habt gute Mitarbeiter!
Klasse Konzept. Schönes Ambiente. Super lecker. Freundliches Personal. Hat einfach nur Spaß gemacht und war sicherlich nicht das letzte Mal.
Ganz großartiges Restaurant. Sehr hochwertiges Fleisch und Fisch, tolles Sushi, und die Teriyakisosse ist der Hammer!! Schmeckt alles ausgezeichnet. Kleiner Kritikpunkt ist, dass anfangs die Bestellungen sehr schleppend zu Tisch kommen, ab Runde 3/4 dann aber umso schneller!! Bestellungen von der 2. Runde dann auf einmal alle bei Runde 4 kommen, und man ungewollt viel zu viel bestellt hat, weil man nicht mehr überblicken kann, welche Bestellungen jetzt schon kamen und welche nicht. Zwischendurch kamen auch mal falsche Bestellungen, oder es wurden welche ausgelassen. Für einen romantischen Abend zu zweit ist der Laden nicht geeignet, da es sehr laut ist und eine seltsame "Musik" bzw. "Klänge" im Hintergrund laufen, die eher störend, als angenehm sind. Sehr traurig finde ich aber, dass der absolut beste Dessert aller Zeiten: MANGOEIS und gebackene Raffaello auf einmal nicht mehr angeboten werden. Das hat dem tollen Essen immer noch die Krone aufgesetzt ;-) BITTE WIEDER ANBIETEN!!! :-)
Wegen des Datums direkt nach den Feiertagen war der Ansturm ziemlich hoch, das Personal wirkte dadurch teilweise etwas gestresst. Es war ziemlich voll und dadurch recht laut und unruhig, insgesamt sorgte dies für eine angespannte Atmosphäre. Nichtsdestotrotz war das Essen sehr gut und das Personal bemüht freundlich. Einen nicht angenehmen Eindruck hinterließ der Zustand die Damentoiletten, die Situation wurde auch nicht korrigiert, nachdem das Personal darauf angesprochen wurde. Daher eine nicht optimale Gesamtbewertung
Auch heute wieder alles sehr lecker, hochwertig und schnell. Bin bald wieder da!
Super Essen, super Service! Ein Besuch im Okinii lohnt sich jedesmal!
Alles dar super... Alles lecker schnell und sauber Danke viel mals
Innovatives Konzept für Jung und junggebliebene Gäste. Angenehme Atmoshäre auch bei vollem Haus. Super Service. Schnell, aufmerksam und sehr freundlich. Tolles Angebot an Speisen, gute Auswahl und für nicht nur Sushi-Esser sehr umfangreiche Alternativen möglich. Eine Garantie für einen gelungenen Abend zu Zweit, als auch mit Freunden oder Familie.
Schlüssigs All-you-can-eat Konzept, bei dem man auch mittags aus einer Vielzahl von warmen und kalten asiatischen Häppchen auswählen kann. Unnötige Völlerei und Verschwendung wird durch Bestelltaktung von 10 Minuten und Maximalmenge von pro Person 6 Gerichtchen sowie einem "Strafzoll" für Liegengebliebenes entgegengewirkt. Kompetentes Personal, hier weiß jeder, was er oder sie tut.
Das Okinii ist ein tolles restaurant, modernes Interior, super service, leckeres Essen - insgesamt war es ein tolles Erlebnis! Die Reservierung hat auch sehr gut geklappt! wir werden garantiert nochmals dorthin gehen.
Mittags ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Schneller Service, ungezwungene Atmosphäre, leckeres Essen.
Sehr gutes Essen, aufmerksamer Service. Geschmacklich tausendfach besser wie jeder dieser wie Pilze aus dem Boden schießenden Buffetasiaten.
Schöne Auswahl. Guter Service. Produktqualität ist angemessen. Das Geschirr erscheint mir aber nicht immer sauber.
Besonders hervorzuheben sind die durchweg sehr freundlichen und netten Bedienungen im Okinii. Stets aufmerksam und zuvorkommend wird dem Kunden bei Problemen mit der Bestellung geholfen, sehr schnell das Essen und die Getränke serviert und auch die Bezahlung erfolgt in zügiger Weise.
Nettes Ambiente, schneller und freundlicher Service. Sushi hätte etwas frischer sein können im Gesamten aber in Ordnung. Die warmen Speisen waren sehr lecker. Werde das Restaurant auf jeden Fall erneut besuchen.
Sehr gut wie immer ein perfektes essen in tollem Ambiente
Nette Location, witzige Idee, das Essen km nicht in der bestellten Reihenfolge und am Anfang haben wir lange über einer Schüssel Algen und 4 Sushis gesessen und gewartet. Bedienung nett. Die Suschis sind mittelmäßg
Sehr lecker und alles super frisch!!! Wir gehen immer wieder gerne ins Okinii
Immer gut aber wenig Wahl am Mittagessen und kein Sashimi am Abendessen
Es war Perfekt wie immer. Wir gehen immer gerne da essen!!!
Super essen. Nettes Personal top lokation kann man nur empfehlen das okinii
Service sowie Ambiente wie immer hervoragend. Die Lautstärke ist ein bisschen hoch aber bei einem so gut besuchten Lokal ist es auch kein wunder und man kann damit sehr gut leben.
super leckeres Essen. immer wieder. die Atmosphäre und das Ambiente sind toll
Wir waren total begeistert und die Schlange vor dem Restaurant, die sich schnell auflöste, spricht für das gute Preis-/Leistungsverhältnis. Wir staunten nicht schlecht, als wir kurz nach der Bestellung schon die warmen Gerichte am Tisch hatten und das Personal ist obendrein sehr freundlich. So schnell wie die benutzen, leeren Teller dort weggeräumt wurden, habe ich das noch nie erlebt. Wir reservieren wieder.
Es war wie im Internet beschrieben . Einfach toll für jeden was dabei. Gerne wieder .
Service und Essen top. Einziges Manko gestern, dass der Salat zum Nachtisch kam. Toll, dass es Essen to go gibt. Ansonsten würde ich das Okinii immer wieder gerne buchen.
Nettes Personal, schneller Service, delikates Essen, keine langen Wartezeiten trotz vollem Restaurant.
der Service war immer noch gut, aber das Essen war besser!
Leckeres Essen, empfehlenswert, aber viele Speisen mit Sojasauce abgeschmeckt, da könnte man noch ab und an mal andere Geschmacksrichtungen anbieten.