Reviews of Okinii Düsseldorf (20,183)
Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.
20,183 reviews
20,183 reviews
- Most recent
- Highest rated
- Lowest rated
Super lecker und frische Wäre. Wiederholenswert! Schade nur die Warzezeiten.
immer wieder sind wir gerne zu Besuch und lassen uns gerne köstlich verwöhnen.
Okinii- must have alle 2 Wochen! Suuuper essen, tolle location!
Ein sehr schönes Restaurant, gutes leckeres Essen. Manchmal etwas durcheinander mit den ganzen Bestellungen, vorallem wenn man mündlich was nach fragen wollte, da es auch sehr voll war. trotzdem wirklich super.
Könnte jede Woche kommen 👌 Personal und Essen sind top.
Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.
Wie immer war es super. Das Essen wurde schneller geliefert als die Getränke. So muss das!
Wie immer super lecker, mit ganz viel Spaß , super nette Bedienung , immer wieder gern
As usual - I'm really satisfied with Food Quality, Service and it's Speed. We have spent enjoyable evening!
Das Okinii ist ein sehr schönes Restaurant, in dem man sehr gut mit Familie und Freunde essen gehen kann
Sehr gutes Essen, gutes Preisleistungsverhältnis, sehr freundliche Bedienung, cooles Bestellen per "Daddelplatte" (aka. iPad), etwas laut, aber trotzdem angenehme Atmosphäre
sehr nettes Ambiente, sehr frisches Essen, nette Bedienung, Reservierung ist m. E. dringend notwendig, da selbst Lunch sehr hoch frequentiert wird. Absolut empfehlenswert. Günstigster Anbieter in Ddorf.
Zu dunkel. Essen nicht so gut wie im okinii in Köln!
alles super. nur die Musik war etwas laut, da wir direkt an der box saßen.
Der Besuch bei Okinii ist immer wieder wunderbar. Weltklasse Sushi!!!
Service sehr schlecht, trotz Schnelligkeit. Freundlichkeit muss man anscheinend extra bezahlen. Noch volle Schüsseln wurden abgeräumt, auf den gegebenen Hinweis hin, wurden jedes Mal beim Abräumen Witze gemacht. Unangebracht bei dem Preis dieser Lokalität. Essen gut, aber durchweg durchschnittlich, einiges kam deutlich spät (auf einen Fisch haben wir 20 Minuten gewartet. Bei nur 2 1/2 Stunden Bestellzeit unannehmbar). Würde ich nicht weiter empfehlen, es gibt deutlich bessere Lokalitäten für den gleichen Preis.
Sehr lecker und eine gute Auswahl. Vor allem für Sushi Liebhaber empfehlenswert.
Mehrfach besucht und nur gute Erfahrungen gemacht! - Service schnell und freundlich - Essen und Getränke von guter Qualität Empfehlenswert !
Super Preis-Leistungsverhältnis, immer zu empfehlen. Schnelle und freundliche Bedienung. Das Essen schmeckt gut und das Ambiente ist angemessen. Ab und an wird mal eine Bestellung vergessen, was aber nicht so ins Gewicht fällt, da man es einfach in der nächsten Runde neu bestellen kann.
Wie immer lecker! Ist zwar immer etwas chaotisch, aber der Besuch lohnt sich dennoch zu jeder Zeit. Die Auswahl ist auch top! Personal sehr nett
Sehr gute Qualität und große Auswahl. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Lokal macht einen modernen und sauberen Eindruck.
Nette Bedienung, schneller Service, gutes Konzept und sehr lecker. Bestimmt nicht der letzte Besuch von uns
Okinii, Sushi all you can eat, wie immer alles super :)
Wie immer ein rundum perfekter Restaurantbesuch. Sowohl Bedienung als auch essen.
Trotz des Platzes gegenüber der Bar, hat man sich nicht wirklich beobachtet gefühlt und konnte in aller Ruhe den Gaumenschmaus genießen, meiner Dame und mir hat es, trotz des ungewohnten Platzes, mal wieder sehr gefallen.
Das Essen war wie immer sehr lecker. :) wir kommen gern wieder
Sehr guter Service, ebenso das Essen und Ambiente. Unbedingt im Voraus reservieren! Ich habe eine Woche im Voraus reserviert. Zum Mittagstisch ist das Restaurant egal zu welchem Wochentag immer sehr gut besucht und gefragt.
Tolles Konzept, lecker und quantitativ gutes Essen. Die Bestellungen werden schnell geliefert. Große Speisenauswahl.
Das Okinii in Düsseldorf USt einfach nur zu empfehlen, das Essen ist Top, die Bedienung auch. Bestellt wird mit einem iPad was das Erlebnis noch mal aufwertet. Komme immer wieder gerne hin, man sollte allerdings immer vorher reservieren.
Der Restaurantbesuch war insgesamt eher eine Enttäuschung. Das lag aber definitiv an den falschen Vorstellungen, die ich hier hatte (durch Arbeitskollegen geweckt). Daher hier eine Beschreibung: Man reserviert hier für eine fixe Uhrzeit, in meinem Fall die frühestmögliche. Das Restaurant öffnet auch tatsächlich erst dann. Man wird zu Tisch geführt und das iPad Konzept wird, wenn nötig, erklärt. Innerhalb von 10 min hat man Getränke und die erste Runde der bestellten "Portionen" auf dem Tisch. So weit, so gut. Das hier das Sushi vorgefertigt ist, dürft anhand der Zeit klar sein. Warme Speisen dauern immerhin 2 min länger. Der Geschmack des bestellten Sushis ist in Ordnung, jedoch keine Offenbarung an Präsentation - sprich Fertigung des Sushis, die für mich mit dazu gehört. Man bekommt auch nur eine sehr kleine Auswahl an "klassischen" Varianten. Sushi mit eingelegtem Kürbis oder gar ungewöhnlicheren Zutaten (z.B. Möhren, Paprika, Fisch außer Lachs oder Thunfisch) sucht man vergeblich. Einen Pluspunkt gibt es für die Nicht-Sushi-Gerichte: Hier kann man auch den Algenfeind mitnehmen und er verhungert nicht. Punktabzug gibt es für die fehlende Möglichkeit à la carte zu bestellen. Das das natürlich nicht geht, wenn einige am Tisch das eine und einige das andere wollen, kennt man auch von anderen all-you-can-eat Konzepten. Aber mit dem Preis, der hier aufgerufen wird, schränkt das Restaurant sich meiner Meinung nach unnötig ein (Vegetarier, nicht-Sushi-Freunde). Nachbestellen kann man hier in bestimmten Zeitzyklen, so dass jeder zwar satt wird, man sich aber zwangsläufig nicht vollstopfen kann. Wer dies Ziel hat, ist hier also ebenfalls fehl am Platze. Insgesamt also eine durchwachsene Angelegenheit, sowohl was Preis-Leistung, Konzept und Geschmack/Präsentation der Speisen angeht. Ich werde persönlich dieses Restaurant daher nicht mehr aufsuchen.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht so ganz. Leider sind auch einige Bestellungen nicht vollständig gekommen. Es fehlten mehrmals die Oktopusbällchen. Jedoch ist das Restaurant trotzdem sehr zu empfehlen. Eine Reservierung ist aber zur Rush hour und vor allem am Wochenende unumgänglich.
komme schon seit Jahren regelmäßig ins Okinii. Mir gefällt besonders die große Auswahl der Speisen. Manchmal bin ich jedoch nicht mit dem Service zufrieden. ansonsten top.
Food was good but not great. Service was friendly. All in all worth a visit but not my new favorite
Service ist sehr gut und das Essen ist sehr lecker
Sehr guter Gesamteindruck. Reis teilweise zu weich, aber nicht wirklich ausschlaggebend.
Essen top, ein Item wurde vergessen aner auf nachfrage noch gebracht. Service freundlich und schnell.
Es war sehr gut, der Service war nett und das Essen sehr gut.
Die Bedienung war schnell und freundlich, für einen schnellen Restaurantbesuch in Ordnung.
Gewohnt super Qualität der Speisen und prima Service! Wir sind jedes Mal sehr zufrieden. Unbedingte Reservierung erforderlich!
Es war ein super interessantes Erlebnis, im Okinii zu essen. Einfache Bestellung per Ipad, lecker und so viel essen, wie man mag. Da nicht ganz günstig, nur etwas für besondere Gelegenheiten.
Sehr leckeres Essen und eine schöne Location. Das Sushi ist super, aber es gibt auch was für andere Geschmäcker!
Okinii gehört zu unseren Lieblingslokalen; leckeres und schnelles Essen - abwechslungsreich und immer wieder ein Genuß.
Freundliche Bedienung und leckeres Essen. Glutenfreies Essen stellte kein Problem dar.
Schmeckt sehr Gut. Das Ambiente ist super und man bekommt auch recht schnell sein Essen Kann ich nur weiterempfehlen und werde auf jeden Fall wieder hingehen
Okinii ist mein absolutes Lieblings-Sushi-Restaurant. Die Atmosphäre ist super, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen wahnsinnig lecker und das gesamte Konzet ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als nur fair. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man es bereuen kann, dort hinzugehen :)
Alles war super, Essen kam sehr schnell und war super lecker :)
As always everything was perfect! The service is very efficient, and the food was delicious. The staff was very polite and worked really fast. Recommend to everyone.
gutes preis Leistungsverhältnis leckeres sushi bei volles lokal manchmal klate warm speisen
Das Essen war wie die vorherigen Male sehr lecker, leider mussten wir etwas länger auf das Sushi warten. Der Laden war allerdings auch bis auf den letzten Platz besetzt!
Immer wieder gerne! Ich liebe dieses Restaurant und kann es nur weiter empfehlen !
Das ist einfach vom der karitativen Seite einfach das beste essen für Sushi Liebhaber