Reviews of Okinii Düsseldorf (20,183)
Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.
20,183 reviews
20,183 reviews
- Most recent
- Highest rated
- Lowest rated
Okini ist für mich der beste Asiate in ganz Düsseldorf..
Sehr moderne und stylische Location. Top Service mit nettem Personal.
Alles ganz toll. Super Atmosphäre! Essen super. Wunsch der Platzreservierung wurde berücksichtigt. Wir kommen wieder :-)
Es war insgesamt ok, das Essen wurde relativ schnell serviert, die Qualität war meist ordentlich und die Zeitvorgaben waren angemessen. Allerdings sollte man die mit dicker Panade frittierten Gerichte meiden. Der Teiganteil beträgt teilweise 90 %. Die Räumlichkeiten sind stylish, aber durch den enormen Abdrang ist es relativ laut und unruhig. Für Sushi bevorzuge ich professionelle Sushi-Restaurants, Sashimi gibts nur gegen Zuzahlung.
Schöne Location und trotz des vollen Restaurants kam alles schnell an den Tisch. Leckere Speisen wie immer. Auch wenn man kein Sushi mag lohnt sich ein Besuch.
Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.
Einfach Hammer:) tolle Atmosphäre, leckeres Essen und Bestellung über iPad ist sehr toll gemacht. Preis und Leistungsverhältnis stimmt überein. Immer wieder gerne. Toll toll toll kann ich nur empfehlen.
Immer wieder gerne ins Okinii Düsseldorf Preis / Leistung sind einfach Hervorragend
Einfach klasse sind immer wider gerne da und freuen uns auf den nächsten Besuch
Guter Service, frisches und leckeres Essen, schönes Ambiente und erschwingliche Preise
Gutes Konzept, Preise fair, Atmosphäre chillig, Essen gut, kommen gerne wieder
Alles super und lecker wie immer!! Jederzeit immer wieder gerne!!
Freundlicher Service, tolles Ambiente, hervorragendes Essen, keine Wartezeit, preusleistungsVerhältnis to.
Sehr schön wie immer eigentlich! Nettes Personal und leckeres essen.
super essen, schneller service, super ambiente und das preisleistungsverhältnis stimmt auch! :)
Sehr gutes Restaurant. Große Auswahl, sehr leckeres Essen, schneller und sehr netter Service.
Negativ war beim Empfang, dass man uns nur knappe 1,5 Stunden geben könne, obwohl es anders reserviert war. Zum Glück konnte es geändert werden und wir den Abend doch noch genießen. Der Laden ist sehr laut. Sonst war alles top.
Tolles Sushi und mit dem IPad eine tolle Idee. Von der Location her ein wenig ungemütlich.
Es war wieder lecker, wie sonst auch. Kommen aufjedenfall wieder
Tolles Restaurant mit leckeren Speisen. Jedoch wurden bestellte Speisen vergessen und auch nicht nachgebracht. Was nicht weiter schlimm ist, wurde einfach in der nächsten Runde nochmal bestellt, in der Hoffnung, dass es diesmal kommt, und so war es dann auch. Im ganzen ein gelungener Abend mit meinen Mädels, die zum ersten mal dort waren und sehr zufrieden waren.
Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis! Das Thunfisch-Sashimi liefert als ultimativer Frische-Test den Beweis, dass auch All-You-Can-Eat-Angebote vernünftige Qualität lifern können!
Super Essen, Ambiente und Erlebnis. Würde immer wieder gerne hingehen.
Geniales Konzept, tolles Essen und super Serviceteam! Kommen öfter wieder!
Das Essen gefällt uns immer sehr gut. Die Bedienung ist nicht immer sehr aufmerksam. Bei unserem letzten Besuch haben sich zwei der Kellner lautstark über einen anderen Angestellten unterhalten neben unserem Tisch. Das war nicht besonders angenehm und gehörte schlichtweg nicht in den Raum, in dem sich die Gäste aufhalten. An der Qualität des Essens ist aber nichts auszusetzen und wir kommen immer gerne wieder. Manchmal ist es - vielleicht auch durch die Raumkonstruktion bedingt - etwas lauter. Aber es hält sich in Grenzen und ist durchaus noch erträglich. Dass eine Bestellung nicht über die Kellner, sondern über die zum Tisch gehörigen iPads erfolgt, hat natürlich auch etwas und trägt zu einem bestimmten Flair des Restaurants bei, den man immer wieder gerne genießen möchte.
Wie immer einfach fantastisch. Für die ganze Familie ein Erlebnis. Bin immer wieder gerne da. Auch mit meiner kleinen Tochter. Sehe zu empfehlen. :) :)
nice food. nice place. love it very much. thank ýou°
Sehr lecker, und genügend Auswahl, für den Preis volkommen in Ordnung. Würden jeder Zeit wieder hier essen. :-)
Essen top. Service mittelmäßig. Lange Wartezeiten. Vielfach werden Bestellungen verwechselt. Unfreundliche Kellner.
Alles war super und hat wunderbar geschmeckt. Immer wieder gerne
Super schneller Service. Hervorragende Qualität der Speisen! Ein gelungener Abend mit Freunden.
Ein rundum gelungender Abend. Toller Service, tolles Essen, tolles Ambiente.
Sehr gutes Essen, tolle Auswahl und sehr nettes Personal. Ist seinen Preis in jedem Fall Wert!!
Das Sushi-Paradies für den Einsteiger in die japanische Küche. Gutes Bestellkonzept mit freundlichen Mitarbeitern. Die Weinkarte könnte etwas umfangreicher sein.
Uns hat es wieder gut gefallen und wir werden wiederkommen!
Toller Service und tolles Ambiente. Wir hatten einen wirklich netten Abend!
Mein absolutes Lieblings Sushi Restaurant! Bin begeistert es all meinen Freunden zu vorzustellen :)
Leckeres Essen, schneller und guter Service. Und tolle Lokation / Ambiente.
Wie immer hohe Qualität und schneller Service. Eine grosse Auswahl an Gerichten. Super
Die Bedienung ist super freundlich, das Essen schnell am Platz und einfach super lecker.
Super restaurant, sehr kulant auch bei "verletzung! der regeln, dann kann man schon mal schneller wieder bestellen als normalerweise zulässig.
Sehr gutes Essen, schnelle Bedienung durch iPad-Bestellung, freundliches Personal. Aber: sehr voll, Tischreservierungen eine Woche vorher tätigen
+ Einfache Reservierung über I-Net möglich. Große, abwechslungsreiche Auswahl an Gerichten. Leckeres Essen! Freundlicher, schneller Service. - Musik zu laut. !Tipp! Unbedingt vorher reservieren, um mitunter lange Wartezeiten zu umgehen.
Lecker! Super!nur einbisschen langsam...aber ich viel Mals da ...vielleicht heute ist besonders Tag
Sehr gut gut gut gut gut gut gut gut gut
Alles bestens! Guter und schneller Service, leckeres und frisches Essen.
Super Mittagsangebot. Kaum ein Unterschied zu abends. Wir kommen gerne wieder!
Super lekker immer wieder gerne schnelle service sehr gute preis
sehr nettes personal, bringt die speisen recht schnell. das essen schmeckt köstlich, auswahl an sushi könnte etwas varieren. ansonsten tolle location!
Vielseitig, lecker, freundlich, schnell. Kann ich nur jedem empfehlen. Ist aber auch nicht billig.
Sehr lecker zu einem guten Preis. ein Punkt Abzug für Dinge die man zum All you can eat "dazu kaufen" kann. Sollte es bei einem All you can eat nicht geben.
Service war okay. Speisen waren sehr lecker. Auch wenn ein Gericht leider weg musste (vegetarische Suppe), mussten wir keine 2€ dazu zahlen. Ein Gericht wurde leider vergessen aber auch das war nicht so schlimm. Per Ipad kann man auch gleich die Bedienung rufen. Insgesamt war der Abend gelungen, auch wenn es für arme Studenten wie mich etwas teuer war. Man gönnt sich ja sonst nichts :)