Reviews of Okinii Düsseldorf Medienhafen (12,062)
Read what people think about Okinii Düsseldorf Medienhafen! All reviews are written by verified Quandoo diners.
12,062 reviews
- Most recent
- Highest rated
- Lowest rated
Alles perfekt wie immer. Der kurze Systemausfall wurde mit gratis Getränken wieder gut gemacht! Jeder konnte sich etwas aussuchen. Essen wie immer lecker. Top! :-)
Es war sehr gut! Alles hat gepasst, vom Essen bis hin zum Personal! Der Kellner war sehr freundlich und aufmerksam umd das Essen war delikat! Vielen Dank für alles!
Im Vergleich zum OKINII in der Immermannstraße eher schlecht. Die Speisen waren nicht so frisch, vor allem der Reis etwas zu süß und die Nori-Blätter pappig. Das Ambiente ist nett, sehr viel heller im Vergleich. Die Kellner bemüht und nett, aber leider unwissend ... unser Sohn hat Zöliakie und wir fragten nach glutenfreien Gerichten, woraufhin uns die Karte mit den Inhaltshinweisen gegeben wurde. Nach mehreren Nachfragen konnten die Infos auf der Karte und die Infos der Angestellten nicht zur Übereinstimmung gebracht werden, so blieb ein Unsicherheitsfaktor beim Thema Gluten. Meinen Kindern fiel auf "... hier arbeitet ja gar kein Japaner!" ... das kennen sie aus Sushi-Restaurants sonst anders.
Sehr gutes Restaurant ! Jeder Zeit wieder... Wir kommen gerne wieder und genießen das leckere Essen bei Okinii! Wir können es jedem weiter empfehlen! Top!
Das Essen ist sehr lecker und zu Mittagszeiten völlig in Ordnung (13,90 € - 15,90 €) die Kellner waren sehr aufmerksam Und haben mir zum Geburtstag gratuliert mit dem happy Birthday Song und einem leckeren Cocktail
Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.
Super,tolles Essen und auch der Service war bis auf eine Kollegin hervorragend. Leider war eine der Bedienungen sehr desinteressiert,lustlos und vorallem unfreundlich. Die Kollegin,dessen Namen ich leider nicht habe (groß,schlank,viele Muttermale im Gesicht und war zu Beginn an der Tür),hatte immer ein mürrisches Gesicht,reagierte pampig und unfreundlich auf Fragen und als ich nach einem Getränk bzgl. einer Allergie fragte kam nur ein "schauen Sie gefälligst auf die Karte ",leider hat dies die Stimmung etwas getrübt. Dennoch ein hervorragender und wie gewohnt gelungener Abend. Wir kommen wieder!!
Super lecker, toller Service, Essen kam mal schneller mal langsamer aber die Wartezeit war in Ordnung und mussten nicht verhungern. Sogar für nicht Sushi freunde ist genug dabei ;-)
Sehr junges, aufmerksames, engagiertes Team, super Essen! Gefällt uns besser als das Okinii auf der Immermannstraße! Gerne wieder. Und bei 30° mit Klimaanlage! 😉 😁
Das essen war wirklich lecker aber der Service war echt unfreundlich am mediahafen... Köln ist um einiges besser! Also essen super - am service arbeiten!
Das ist die beste Location die ich je gesehen habe. Das Menü ist sehr breit und sehr lecker. Mein Favorit war Sushi, alle Sorten waren sehr lecker.
Super Service, es wurde sofort Wasser nachgefüllt sobald das Glas leer war. Habe ich so noch nicht erlebt. Das okinii in Düsseldorf ist auf jeden Fall 1000 mal besser als in Köln !
Leider war die Bewirtung sehr stockend. Einige Bestellungen kamen garnicht. Das Personal war anscheinend überfordert, aber trotzdem sehr freundlich. Ich würde dem Laden aber noch mal eine Chanche geben, weil es mir geschmeckt hat.
Super service, das Bestellverfahren macht Spaß, das Essen ist super und schnell da. Ambiente ist modern und Lautstärkepegel so, dass man sich sehr gut unterhalten kann. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Sehr guter und aufmerksamer Service. Essen war wie immer wunder bar. Es ist wie immer ein tolles Ereignis gewesen. Nur zu empfehlen. Ein Besuch lohnt sich
Wir waren rundum zufrieden. Das Essen war gut und immer nach der Bestellung per Tablet zügig am Tisch.Das Personal war sehr freundlich.Das Ambiente hat uns gut gefallen.Es war ein schöner Abend im Onkinii Düsseldorf Medienhafen.
Schönes Ambiente mit moderner Einrichtung. Gutes japanisches Essen, Sushi könnte noch besser sein, aber für all you can eat in Ordnung. Werden wieder hingehen, zu empfehlen
Es war heute einfach perfeckt, schnell freundlich, sehr sehr lecker, tolle Lage mit schönen Anblick! Werden wieder kommen und wir freuen uns auf dem nächsten Besuch
Nachdem wir bereits das Okinii in Köln mehrfach besucht haben, ging es heute in den Medienhafen nach Düsseldorf. Eine sehr schöne Location. Der Service als auch die Speisen sind fantastisch. Die Okinii- Kette ist absolut nicht mit anderen ayce Restaurants vergleichbar. Auch wenn es high- end Sushi Restaurants in Düsseldorf gibt, stimmt hier die Qualität und das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Das Essen war wirklich sehr sehr lecker und schmeckte frisch! Ausgezeichnetes Sushi und auch die restlichen Sachen auf der Karte waren sehr gut. Der Service muss noch besser werden und sich vielleicht noch etwas einspielen. Trotzdem werde ich immer wieder dorthin gehen!
Das Konzept ist sehr gut, wer gerne gutes Sushi ist hat bei dem all you can est ein Top Leistungs Verhältnis. Sylisches Ambiente, schneller Service, Sake und Cocktails. Ein Besuch wehrt
Ein super Service für einen Sonntag Abend! Essen ist wie immer einfach nur lecker und auch der Service war super. Die Wartezeit die manchmal wirklich etwas dauern kann war diesmal echt als "schnell" zu bezeichnen.
Schönes Ambiente, wer nach einem All You Can Eat Restaurant in Düsseldorf sucht, findet hier eines auf hohem Nivea. Auch die Bedienung sehr nett, Essen kommt schnell.
Sehr gutes Essen, schöne neue Location, kann auf jeden Fall mit dem Okinii in der Immermannstraße mithalten! Etwas eng, dafür aber ruhiger und nicht so wuselig.
Super viel Auswahl, qualitativ hochwertiges Fleisch und Sushi, es wird super schnell das erste Essen gebracht und das Konzept per Tablet zu bestellen idt optimal !
Das Essen ist super. Leider war der Service wie auch im Internet beschrieben sehr grausig. Ein paar mal Getränke vergessen etc. da ist das immernann okini doch ein wenig besser
Restaurant im modernen Design und angenehmen Ambiente. Kurze Wartezeiten dank wenig Betrieb. Qualität leider wechselhaft aber immer frisch. Tische mitunter dicht aneinandergereiht und Personal mitunter lediglich englischsprachig. Nichtsdesto trotz tolles Konzept mit vornehmlich jungem (20-30) Publikum
Es war hervorragend, Top Service, wir waren Mittags da, Preis / Leistungsverhältnis ist Super, hatte Freunde von Mallorca da und konnte somit auch was Bieten.
Wie immer sehr schmackhaft. Im Gegensatz zum Okinii in der Innenstadt, hat man im Medienhafen das Gefühl, das bestellte Essen wäre innerhalb von Sekunden nach der Bestellung bereits auf dem Tisch.
Die neuen Specials sind sehr lecker, unsere Favoriten sind die Crispy Hot Beef Rolls und das Beef Spring Onion & Ginger. Und für Lacher immer wieder gut sind die tollen Texte auf dem Bestell-Pad :)
Relativ teuer, sehr ungemütlich, Katzentisch, aber vom Essen her befriedigende-gute Qualität, Bedienung nicht sehr aufmerksam, meine Freundin und ich haben gefroren, kommen sehr warscheinlich nicht wieder
Okinii ist immer einen Besuch wer!Zum ersten Mal aber im Medienhafen. Freundliche Bedienung,angenehme Atmosphäre. Gefällt mir persönlich sogar besser als im Laden auf der Immermanstraße
Es war klasse.Der Service gut und aufmerksam. Das Ambiente sehr stylish uns das Essen durch und durch lecker. Wir kommen jedenfalls wieder ins Okinii und freuen uns darauf.
Die Reservierung klappte problemlos. Der Kontakt mit der Buchhaltung war nett hatte nämlich angerufen um Bescheid zu geben, dass wir uns einwenig verspäten würden. Essen war lecker wie immer. Mitarbeiterin war zu uns auch sehr nett. Gerne wieder
Lecker wie immer. Super netter Service. Das Ambiente ist schön. Preis und Leistung stimmen! Sehr schöner Abend ! Ich werde sicher bald mal wieder hingehen.
Das Essen ist einfach top - Qualtät einwandfrei, keine langen Wartezeiten und schmecken tut es auch exzellent! ;) Der Service kann ebenso Punkten. Ingesamt: Daumen hoch!!
Ich fand es absolut klasse. Eine Reise quer durch die japanische Küche. Viel besser als auf der Immermannstr, wo Stammkunden gern mal deklassiert werden wenn sie Kritik üben, seit der neue Oberkellner dort ist. Der Service ist eine andere Welt.
Unser Lieblings laden in Düsseldorf :-) kommen sehr oft ! Das Essen ist super und die Location sehr sehr schön! Und ich muss sagen der Service hat sich sehr verbessert deshalb top !
Der Service war sehr freundlich, gut und zuvorkommend. Die Bestellung ist einfach und immer wieder etwas besonderes. Das Essen und die Getränke kamen schnell und die Soucen wurden jedes Mal seperat gebracht und waren nicht bereits über das Essen gegossen.
Alles super, bis auf die Lautstärke der Musik, hier wäre weniger viel besser. Das Essen war top und auch die Bedienung sehr freundlich und gut.
Speisen wie immer gut und auch die neuen Specials sind interessant. Der Service war heute jedoch nicht überragend: 2 Bestellungen der Vorrunden wurden erst geliefert, als wir bereits beim Dessert waren. Mein bestelltes Eis wurde 3mal falsch serviert. Erst der 4. Versuch klappte.
Das Ambiente und der Service waren wie immer sehr gut. Über das Sushi und die weiteren Gerichte lässt sich definitiv nicht streiten, sie sind perfekt zubereitet und schmecken hervorragend. Absolute Empfehlung für Leute, die japanisches/asiatisches Essen lieben. 👍
Sehr sehr lecker,freundliche Bedienung.kann ich jedem Gast nur empfehlen der Sushi mag.Das Essen wird auch sehr schnell gebracht.von daher nur zu empfehlen!:top top top top
Nettes Personal, schöne Einrichtung rund um alles perfekt. Speisen deutlich besser angerichtet als in Köln und Personal viel freundlicher kommen nur noch dort hin !
Am 10.10.2016 war ich mit 3 Arbeitskollegen im Okinii im Medienhafen. Eine Kollegin war das erste mal da. Wir waren etwas zu früh da und mussten leider noch 10 Minuten draußen warten, aber das Warten lohnte sich. Alle Speisen waren wieder vorzüglich, alles wurde zügig geliefert. Der Service war aufmerksam und freundlich. Dass unsere Speisen teils von verschiedenen Servicemitarbeitern gebracht wurden störte uns nicht. Man bestellt ja ohnehin über das Tablet, aber Bestellungen wie "Verzeihung, kann ich noch eine Cola haben" wurden auch angenommen und umgehend umgesetzt. Fazit: mal wieder ein toller Abend mit tollem Essen. Und die "neue" Kollegin war ebenfalls vom Restaurant und den Speisen beeindruckt - hier hat das Okinii sicher einen neuen Stammgast. Und zum Abschied gab es noch einen Gutschein, beim nächsten Mal zahlt eine Begleitperson nur 50%. Ich werde definitiv wieder kommen.
Frische und gute Qualität, nette Bedienung, ansprechende Einrichtung, sehr gute Klimaanlage. Insgesamt ein gelungener Nachmittag. Nachmittags kommt das Essen zügig, wie sich das abends verhält, kann ich nicht beurteilen.
Sehr leckeres Essen, toller Service, gute Qualität und immer eine tolle Auswahl. Wir kommen gerne wieder. Einziges Manko: die Parkplatzsituation. Also lieber mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen.
Sehr leckere Erlebnisgastronomie. Hat uns sehr sehr gut gefallen. Würden wir noch mal machen. Der Service war zwar nicht der allerbeste, aber dafür schmeckte das Essen extrem gut.
Alles super klasse Essen sehr lecker flinker Service tolles Ambiente es gibt wirklich fast nicht zu bemäckeln......das Sushi hätte etwas besser sein können. ...aber man muss das Preis Leistungsverhältnis sehen und das ist spitze
Auch diesmal wieder sehr lecker, Sushi von sehr guter Qualität. Der Service wirkt manchmal etwas unsicher und nicht jede Speise die man ordert kommt auch, unterm Strich aber immer wieder gerne
Das Okinii am Medienhafen ist Schickes neues Restaurant. Das Ambiente ist dort etwas dunkel gehalten, das muss man mögen. Die Bedienung ist super, das Essen klasse. Besonders der frische Fisch beim Sushi war sehr gut. Ich würde es weiterempfehlen.