Reviews of Okinii Düsseldorf Medienhafen (12,058)
Read what people think about Okinii Düsseldorf Medienhafen! All reviews are written by verified Quandoo diners.
12,058 reviews
- Most recent
- Highest rated
- Lowest rated
Sehr sehr lecker,freundliche Bedienung.kann ich jedem Gast nur empfehlen der Sushi mag.Das Essen wird auch sehr schnell gebracht.von daher nur zu empfehlen!:top top top top
Es war sehr gut! Alles hat gepasst, vom Essen bis hin zum Personal! Der Kellner war sehr freundlich und aufmerksam umd das Essen war delikat! Vielen Dank für alles!
Sehr junges, aufmerksames, engagiertes Team, super Essen! Gefällt uns besser als das Okinii auf der Immermannstraße! Gerne wieder. Und bei 30° mit Klimaanlage! 😉 😁
Das essen war wirklich lecker aber der Service war echt unfreundlich am mediahafen... Köln ist um einiges besser! Also essen super - am service arbeiten!
Top Abend, immer wieder gerne . Super essen und toller Service
Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.
Das shushi war super lecker und die auswahl vielfältig. Das ambiente war schick und passt zum medienhafen stil. Die Bedienung waren auch sehr freundlich, allerdings etwas langsam.
Es war sehr lecker. Die Bedienung war immer sehr schnell, hatte aber leider nicht immer große Ahnung von dem was sie gebracht hat. Das wäre noch cool gewesen!
Super - jederzeit gerne wieder. Top Qualität und super Service der keine Wünsche offen lässt. Eine super Atmosphäre. Ein Lokal wo man besondere Ereignisse gebührend feiern kann
leckeres Essen und freundlicher Service. .. den Preis wert. Allerdings sind 2.5 Std. ein bissel kurz zum Geniessen. Insg. aber ein schöner Abend, gern wieder.
Speisen wie immer gut und auch die neuen Specials sind interessant. Der Service war heute jedoch nicht überragend: 2 Bestellungen der Vorrunden wurden erst geliefert, als wir bereits beim Dessert waren. Mein bestelltes Eis wurde 3mal falsch serviert. Erst der 4. Versuch klappte.
Ein tolles Restaurant mit sehr leckerem Essen - gerne jederzeit wieder! Die Lokation im Düsseldorfer Medienhafen ist stylisch und modern. Die Speisen kommen sehr schnell.
Das Ambiente und der Service waren wie immer sehr gut. Über das Sushi und die weiteren Gerichte lässt sich definitiv nicht streiten, sie sind perfekt zubereitet und schmecken hervorragend. Absolute Empfehlung für Leute, die japanisches/asiatisches Essen lieben. 👍
Perfekt , angenehme Atmosphäre, gutes essen , beste sushi in Düsseldorf, wir empfehlen es weiter an alle die gute sushi mögen , angemessene preis Leistung Verhältnis
Leider heute eine Katastrophe. Personal bediente uns an und an über die den Raumtrenner. Mehrere falsche Bestellungen kamen bei uns an, die auch noch side Order waren und demnach zusätzlich kostenpflichtig sind
Essen wie immer sehr lecker und frisch. Bestellungen haben teilweise etwas länger gedauert. Also bitte auch Geduld mitbringen! Ansonsten definitiv weiter zu empfehlen. Immer wieder gerne dort.
Perfekt. Wir hatten einen tollen Abend. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Das Essen ließ keine Wünsche offen. Auch unsere Kinder waren begeistert. Wir werden es sicherlich wiederholen.
Wir hatten einen super Abend. Der Service ist spitze und das Essen genial. Man hat eine gute Auswahl und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. War nicht der letzte Besuch. Jederzeit wieder.
Lokalität und Ambiente waren sehr schön .das essen wie immer vorzüglich. 😊 im Vergleich zu Okini 1 ist die Küche hier nicht100%gleich.aber doch zu empfehlen .
Geschmacklich etwas unter dem Niveau von der anderen Okinii Location in Düsseldorf. Das Personal ist sehr nett. Leider trotz Reservierung einen eher bemitleidenswerten Platz bekommen: kleiner Tisch, eingeengt in der Ecke. Als ob das nicht genug wäre mussten wir nach 15 darauf aufmerksam machen, das wir bedient werden wollen. Ist sehr schade, verdirbt den Anfang des Abends, aber verständlich bei der hohen Kundenzahl.
Sehr schön! Die ausgesprochen freundliche Bedienung hat uns besonders gut gefallen. Auch die ruhige Musik war seh passend. Die Auswahl ist riesig und die Qualität sehr gut!
Schnell, lecker und modern. Nette Bedienung. Gutes Bestellsystem. Am Ende bekommt man sogar ein Eis gratis. Preis beim Mittagsslunch gut. Würde immer wieder dort essen gehen.
War sehr lecker :), sehr zufrieden. Die Qualität des Essens und auch der Service waren gut. Das Ambiente ist sehr modern und stylisch. Danke sehr.
Es war heute einfach perfeckt, schnell freundlich, sehr sehr lecker, tolle Lage mit schönen Anblick! Werden wieder kommen und wir freuen uns auf dem nächsten Besuch
Alles bestens. Schneller Service und sehr leckere Speisen. Zur Mittagszeit war das Okinii sehr gut gefüllt, dennoch kam alles rasch. Im Vergleich zum Restaurant auf der Immermannstr. helleres Ambiente.
Schönes Ambiente, wer nach einem All You Can Eat Restaurant in Düsseldorf sucht, findet hier eines auf hohem Nivea. Auch die Bedienung sehr nett, Essen kommt schnell.
Sehr gutes Essen, schöne neue Location, kann auf jeden Fall mit dem Okinii in der Immermannstraße mithalten! Etwas eng, dafür aber ruhiger und nicht so wuselig.
Es war hervorragend, Top Service, wir waren Mittags da, Preis / Leistungsverhältnis ist Super, hatte Freunde von Mallorca da und konnte somit auch was Bieten.
Relativ teuer, sehr ungemütlich, Katzentisch, aber vom Essen her befriedigende-gute Qualität, Bedienung nicht sehr aufmerksam, meine Freundin und ich haben gefroren, kommen sehr warscheinlich nicht wieder
Okinii ist immer einen Besuch wer!Zum ersten Mal aber im Medienhafen. Freundliche Bedienung,angenehme Atmosphäre. Gefällt mir persönlich sogar besser als im Laden auf der Immermanstraße
Die Reservierung klappte problemlos. Der Kontakt mit der Buchhaltung war nett hatte nämlich angerufen um Bescheid zu geben, dass wir uns einwenig verspäten würden. Essen war lecker wie immer. Mitarbeiterin war zu uns auch sehr nett. Gerne wieder
Wieder einmal haben wir festgestellt, dass uns das Restaurant im Medienhafen viel besser gefällt als das in der Immermannstr. Das Ambiente ist im Medienhafen netter, persönlicher. Das Essen war wieder hervorragend!!!!
Lecker wie immer. Super netter Service. Das Ambiente ist schön. Preis und Leistung stimmen! Sehr schöner Abend ! Ich werde sicher bald mal wieder hingehen.
Immer wieder kommen wir gerne ins Okinii. Diesesmal waren wir aber noch lieber dort, da das Sushi noch besser war als sonst. Ich weiß nicht, ob es an besonders frischen Zutaten lag oder an einem neuen Koch aber das Sushi war wirklich hervorragend. Wir kommen sicher wieder. ;-)
Die Reservierung erfolgt problemlos. Das Essen war Sehr lecker. Die Bedienung war gut und Atmosphäre angenehmen in dem neuen Location im Hafen. Fazit: Werde wieder kommen :)
Wir waren dieses mal das erste mal am Medienhafen im Okini uns hat es auch hier sehr gut gefallen. Essen sehr lecker Bedienung sehr nett.
Ich fand es absolut klasse. Eine Reise quer durch die japanische Küche. Viel besser als auf der Immermannstr, wo Stammkunden gern mal deklassiert werden wenn sie Kritik üben, seit der neue Oberkellner dort ist. Der Service ist eine andere Welt.
Der Service war sehr freundlich, gut und zuvorkommend. Die Bestellung ist einfach und immer wieder etwas besonderes. Das Essen und die Getränke kamen schnell und die Soucen wurden jedes Mal seperat gebracht und waren nicht bereits über das Essen gegossen.
Es war eigentlich alles wie immer, das heißt sehr gut. Unsere Bedienung sprach noch nicht so gut deutsch und wusste daher nicht, welche Getränke es gab, aber da kann man getrost drüber wegsehen :-)
Gute Atmossphäre, schneller Service und die Qualität der Speisen war auch in Ordnung. Ich bevorzuge aber dennoch die andere Filiale in Düsseldorf. Okinii ist aber fast immer Top!
Wir haben wir einen WUNDERBAREN abend im Okinii verbracht. Das Essen war wie immer ausgezeichnet. Uns gefällt das Restaurant im Medienhafen vom Ambiente her viel besser und kommen bald wieder ...
Es war leider sehr schlecht organisiert und überhaupt nicht getimed. ich würde empfehlen noch ein paar Monate zu warten bis sich alles etwas mehr eingespielt hat sodass man seinen Restaurantbesuch geniessen kann.
Alles super .freundlicher Empfang.Klasse Bedienung. Essen war spitze.Immer wieder gerne .:-))) Freue mich schonauf den nächsten Besuch mit meinen Freunden. Können es kaum erwarten ..einfach lecker
Die Bestellungen kamen unabhängig von den Bestellrunden , durcheinander, sehr spät oder gar nicht. Vor dem Dessert hat man das ganze bestellte Lammfleisch AUF EINMAL bekommen, als man schon gehen wollte :-)
Ich habe meinen Geburtstag im Okinii im Medienhafen verbracht. Das Lokal ist sehr schön eingerichtet. Das Essen ist sehr lecker. Das Personal allesamt sehr freundlich. Gerne wieder.
Schönes Ambiente. Gerichte sind sehr frisch und schnell zubereitet. Keine lange Wartezeit. Bestellung wird über ein Tablet ausgelöst. Jede weitere Bestellung kann alle 15 Minuten abgesandt werden. Keine Suche und kein Warten auf die Bedienung. Ein gelungenes Konzept. Kommen gerne wieder
Das Essen ist wunderbar, das Personal freundlich, die Location ist modern und trotzdem gemütlich. Sauberkeit wird hier ganz groß geschrieben. Trotz des "All you can eat Konzeptes", bekommt man sein Essen immer schnell zum Tisch. Es wäre eventuell leichter bei einer Personenzahl von mehr als 4 Gästen, ein zweites Tablet rauszugeben. Wenn man bevor die Bestellung rausgeschickt werden kann darauf warten muss, dass sich 5 Leute ihr Essen ausgesucht haben (eventuell noch jemand der mit dem Konzept bei Okinii nicht vertraut ist), kann es sich etwas hinziehen bis man zu essen bekommt. IMMER WIEDER GERNE. PREIS-LEISTUNG 1 PLUS MIT STERNCHEN
Wir fanden eine stylische helle Atmosphäre vor, das Personal war äusserst flexibel und aufmerksames, die Sushi Qualität ist ebenfalls sehr gut. Auch unsere Kinder fanden das Konzept spitze und das Tablet-Bestellsystem funktioniert tadellos. Die 2 1/2 Stunden sind auch für eine Abendessen völlig ausreichend. Wir kommen gerne wieder.
Bis auf ein paar technische Anfangsschwierigkeiten mit dem Bedienungstablet, alles rundum super! Super schneller Service, sehr lecker und ausreichend Zeit! wir sind sehr sattt und glücklich und kommen aufjedenfall wieder :)
Es hat alles gut funktioniert. Die Reservierung war erfolgreich. Wir konnten direkt zu unserem Tisch durchgehen und hatten einen schönen Platz. Alles in Ordnung mit der Reservierung.
Ich finde das Ambiente in dem Okinii Restaurant im Medienhafen sehr schön. Die Kellner waren alle nett und auch das Essen war gut. Ich werde in Zukunft mit Sicherheit öfters kommen.