Reviews of Okinii Düsseldorf Medienhafen (12,061)
Read what people think about Okinii Düsseldorf Medienhafen! All reviews are written by verified Quandoo diners.
12,061 reviews
- Most recent
- Highest rated
- Lowest rated
Wie immer war es ein sehr angenehmer Besuch. Das Personal ist immer freundlich und schnell. Das Essen war wieder perfekt. Darum kommen wir auch gerne immer wieder ins Okinii.
Eine wunderschöne Location das Restaurant im Medienhafen. Schnelle und freundliche Bedienung. Die Speisen alle frisch und warm serviert. Die Auswahl an Sushi und Grill Speisen sowie Getränke ist riesig = TOP!
Es war leider sehr schlecht organisiert und überhaupt nicht getimed. ich würde empfehlen noch ein paar Monate zu warten bis sich alles etwas mehr eingespielt hat sodass man seinen Restaurantbesuch geniessen kann.
Super Location, nette Bedienung und das Essen war wieder einzigartig! alles bestens! Nur zu empfehlen. Wer Suhsi mag kommt nicht drum rum dahin zu gehen!
Es war einfach nur toll. Immer wieder gerne. Alles prima.
Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.
Das Essen ist super frisch und heiss. Das kann man von anderen Okinii Läden so leider nicht immer behaupten. Der Service ist freundlich und fix. Die Location groß aber dennoch gemütlich. Für mich der absolute Top Japaner.
Sehr freundliche, schnelle und aufmerksame Bedienung, leckeres Essen (auch warme Gerichte), nette Atmosphäre und ausgefallenes Bestellkonzept, keine lange Wartezeiten, Reservierung empfohlen, wir kommen gerne wieder.
Viel Personal, jedoch machte dieses eher den Eindruck "schnell weg, jemand könnte etwas fragen". Motiviertes Personal sieht anders aus. Okinii-Erklärung wurde runtergerattert. Das per I-Pad bestellte Essen kam teilweise gar nicht bzw. falsch an. Andere Items der Bestellung kamen jedoch sehr zügig. Menschliches Versagen oder liegt es an der tollen Idee, Essen per I-Pad zu bestellen? Wer Essen "to go" haben will, muss dieses "altmodisch" auf einem Formular ankreuzen. Das Essen kam nicht wie uns gesagt wurde, in ca. 5 Minuten sondern erst nach über 20 Minuten und nochmaligem Nachfragen. Auch nach der Rechnung mussten wir mehrmals fragen. Für eine Mittagspause von 60 Minuten ist es nicht zu empfehlen.
Die Bestellungen kamen unabhängig von den Bestellrunden , durcheinander, sehr spät oder gar nicht. Vor dem Dessert hat man das ganze bestellte Lammfleisch AUF EINMAL bekommen, als man schon gehen wollte :-)
Ich war ein bisschen enttäuscht: Es war nicht so, wie ich es vom okinii auf der immermannstr. kenne. Freundlich waren alle, aber die Bedienungen wirkten überfordert und nicht koordiniert. Am Anfang dauerte es sehr lange bis man uns endlich, nach Zuruf, bemerkte. 2x bekamen wir essen, dass wir nicht bestellten und auch nicht wollten. Getränke wurden durch uns nur sparsam verzehrt. Also ich werde weiterhin das Restaurant auf der Immermannstr. besuchen.
Wie immer ein super Abend! Das Essen ist immer unglaublich lecker und kommt nach der Bestellung auch super schnell. Die Kellner sind immer nett und wir kommen immer gerne wieder !
Es war wie immer super lecker, nette Bedienung und tolle Umgebung. Schade war nur, dass wir erst auf nachfragen erfahren haben, dass Dinge die wir bestellt haben bereits aus waren. Schön wäre es gewesen, hätten wir die Info direkt bekommen.
Dies war der dritte Besuch im Okinii. 1x Köln, 2x Düsseldorf Medienhafen. In Köln war alles perfekt. In Düsseldorf gab es doch etwas zu bemängeln. Die Kellner waren nicht so aufmerksam wie in Köln und haben sich für die Erklärungen am Anfang nicht besonders viel Zeit gernommen. Außerdem wurde mehrfach die Ente geordert, kam aber nie am Tisch an. Nach einer knappen Stunde haben wir nachgefragt und die Auskunft erhalten, dass die Ente aus wäre. Unverständlich für einen Samstagabend und unverständlich, dass man nicht darauf hingewiesen wird. Ansonsten war das Essen immer qualitativ hochwertig und lecker.
Unorganisierte, teils chaotische Zustände. Bestelltes Essen kam häufig zu spär. Die Speisen waren oft sehr lieblos angerichtet. Beim bezahlen würde ein Entgeld für die Kreditkarte gefordert.
Das Essen ist wunderbar, das Personal freundlich, die Location ist modern und trotzdem gemütlich. Sauberkeit wird hier ganz groß geschrieben. Trotz des "All you can eat Konzeptes", bekommt man sein Essen immer schnell zum Tisch. Es wäre eventuell leichter bei einer Personenzahl von mehr als 4 Gästen, ein zweites Tablet rauszugeben. Wenn man bevor die Bestellung rausgeschickt werden kann darauf warten muss, dass sich 5 Leute ihr Essen ausgesucht haben (eventuell noch jemand der mit dem Konzept bei Okinii nicht vertraut ist), kann es sich etwas hinziehen bis man zu essen bekommt. IMMER WIEDER GERNE. PREIS-LEISTUNG 1 PLUS MIT STERNCHEN
Toller Service. Das Essen ist lecker und frisch. Komme immer gerne wieder und bin mittlerweile Stammgast, weil es mir so gut gefällt. Ein tolles Restaurant
Wir haben wir einen WUNDERBAREN abend im Okinii verbracht. Das Essen war wie immer ausgezeichnet. Uns gefällt das Restaurant im Medienhafen vom Ambiente her viel besser und kommen bald wieder ...
Essen war immer super schnell da und die Bedienungen sind auch total freundlich. Sushi hat sehr frisch geschmeckt. Wir werden auf jeden Fall in Zukunft wieder kommen.
We are always very happy with our visit to Okinii. The reservation system, service, taste, quality of foods everthing is always perfect. I wish they'll open a branch in Istanbul :)
Schönere Atmosphäre als im zweiten Okiini in Düsseldorf. Essen ist sehr gut auch wenn Rindfleisch nicht zu empfehlen ist. Gesamt Preis-Leistungsverhältnis für den Medienhafen überdurchschnittlich.
Sehr lecker, außerdem sehr nette und aufmerksame Bedienungen. Wir konnten sogar etwas über die reguläre Zeit das All in One Buffet nutzen, insofern ist man dort sehr entgegenkommend.
Es war wie immer köstlich! Das Ambiente im Laden ist toll und die Kellner schnell und auf Zack. Lediglich die Extra-Gebühren für 2 übrig gelassene Maki war ein bisschen übertrieben
Nice restaurant and a good order on your tablet system. Fun place, nice service and good Japanese food with a group. We will visit again.
Immer wieder begeistert! Die große Auswahl bietet jedem ausreichend Abwechlung, es gibt viele kalte und viele warme Speisen!
Ladenlokal ist deutlich größer als es von außen den Anschein macht. Hier gibt gutes Essen und schnellen Service, manchmal werden einzelne Gerichte einer Runde nicht gebracht.
Absolut empfehlenswerr!!! Das Essen war -wie immer- super lecker, frisch & vielseitig. Das Personal ist im Hafen leider noch etwas ungeschult. Einige Sachen kamen spät oder gar nicht aber bei dem riesigen Angebot geht wohl keiner hungrig nach Hause auch wenn mal ein Essen nachbestellt werden muss.
Auch dieses Okinii hat mich überzeugt. Das Essen genauso gut wie in der Innenstadt oder in Köln.
Das Restaurant ist sehr modern eingerichtet und hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war sehr lecker und sehr frisch. Allerdings waren die Wartezeiten für das Sushi etwas lang. Zusammenfassend: Ein Besuch lohnt sich.
Wir waren sowohl mit der Qualität der Speisen als auch mit dem Service sehr zufrieden so dass wir gerne wieder kommen. Vielen Dank und bis bald.
Tolle Inneneinrichtung mit ausgezeichnetem Essen und guter Auswahl. Preis leistungs- Verhältnis stimmt. Einzigartiges Erlebnis über die Bestellung per tablet. Dadurch unterschätzt man jedoch auch leicht die Menge an bestellten items
Wie immer zufrieden, keine langen Wartezeiten. Personal freundlich. War ein schöner Abend
schönes stylisches Restaurant im Medienhafen., direkt neben dem Mongo's . Prinzip des Restaurants wie das Okiini auf der Immermannstraße. Kellner sehr freundlich und aufmerksam. Susiqualität gut, große Auswahl, auch an warmen Gerichten, Preise angemessen. (2 Pers. 70.-- €) !
Noch besser als das "alte" Okinii. Schön hell und offen. Vor allem nicht zu laut bei der größe. Die Tablets funktionieren besser. Über das Essen muss man ja gar nicht diskutieren. :)
Die Auswahl war toll. Die Gänge kamen super schnell. Die Atmosphäre war schön und auch das Personal sehr nett. Man bekommt wirklich etwas für sein Geld.
Leckeres Essen und nette Bedienungen. Weiterhin ein sehr schönes Ambiente und meine Freunde und ich waren wie immer zufrieden. Außerdem ist es auch nicht so laut wie in dem anderen okinii in Düsseldorf
Wir wollten mal zum neuen okinii Die Bedienung kam sehr spät,ist oft an uns vorbei gelaufen obwohl noch nix los war. Essen war fast so gut wie auf der immermannstr. Im gesamten waren wir trotzdem sehr zufrieden und sind voll gegessen nach hause
Das erste mal im Medienhafen bei Okinii gegessen! Gefällt mir optisch sehr gut , Bedienung nett und das Essen war frisch und lecker !! Gerne wieder
Leckeres Sushi zum kleinen Preis. So ist man es vom Okinii gewöhnt und das bekommt man auch im Medienhafen.Das Personal war schnell und aufmerksam und auch die Küche hat schnell und zuverlässig gearbeitet.
Essen war sehr lecker wie immer, allerdings lies die Bedienung zu wünschen übrig diesmal (9.10/16:30Uhr). Wir mussten anfangs fast eine halbe Stunde auf Eine Flasche Wasser warten obwohl das Restaurant nur zu 10% gefüllt war.
Personal, Essen und Ambiente sind top! Kann es nur weiter empfehlen. Das Sushi ist wirklich sehr gut, der Fisch ist frisch, der Reis ist nicht trocken. Vielleicht eher nicht so geeignet mit kleinen Kindern, aber für Jugendliche/Erwachsene, die dieses essen mögen ist es perfekt!
Essen war wie immer sehr lecker. Der Service war nicht zufriedenstellend, weshalb es hier nur 4 Punkte gibt.
Wir kennen den ersten Okinii in Düsseldorf und waren total begeistert. Gestern probierten wir den neuen im Medienhafen aus. Die Location ist Mega, hat uns viel besser gefallen! Leider wurden wir nicht gefragt, ob wir schon einmal da waren- dementsprechend mussten wir uns mit dem Tablet von Samsung, ein anderes als wir gewohnt waren, selbst zurecht finden. Das Personal war sehr nett, und reichlich vorhanden. Allerdings hätten wir uns etwas mehr Aufmerksamkeit gewünscht, was das abräumen der leeren Teller anging. Erst, als wir schon hohe Türmchen gebaut hatten, wurde es obwohl verschiedene Kellner mehrmals neue Speisen brachten, abgeräumt. Alles aber sehr freundlich! Manche Speisen waren sehr salzig, oder "überwürzt". Also auch nicht wie gewohnt. Es war nichts schlecht, aber alles in allem war es geschmacklich im anderen Okinii Düsseldorf leckerer - die Location und die allgemein stressfreie Atmosphäre hat uns aber im Medienhafen besser gefallen.
Top Qualität. Schickes, modernes Design. Nette Bedienung. Sehr schneller Service. Besser als das erste Restaurant in der Immermannstr. Wir wurde sofort nach Ankunft an unseren Tisch gebracht. Getränke und Essen wurden fast zeitgleich serviert.
Schönes Ambiente, große Auswahl an Speisen. Wie immer sehr lecker und frisch zubereitetes Essen. Service war gut und unaufdringlich. Wir kommen gerne mal wieder her!
Alles lecker und von guter Qualität. Die Einweisung war leider sehr knapp. Es ergolgte kein Hinweis auf die Möglichkeit auch Eis zu bestellen. Gebratene Nudeln waren nur lauwarm. Ansonsten alles bestens
Schönes Ambiente, Essen gewohnt lecker. Einziger Nachteil bleibt nach wie vor die festgesetzte Zeitspanne von 15 Minuten, nach welcher man erst wieder die neue Runde bestellen kann - und zwar unabhängig davon, ob man die maximale Bestellmenge von 5 Leckereien pro Runde ausschöpft oder nicht.
Wie immer waren wir sehr zufrieden mit der Qualität der Speisen. Selbst unsere beiden Kinder, 5 und 7 Jahre alt, waren begeistert und haben einige (warme) Gerichte verzehrt.
Sehr leckeres Essen, Sushi und andere Kleinigkeiten so viel man wollte, schnell gebracht, schön serviert und einfach zu bestellen! Plus top Service, komplettes Team aufmerksam, nett und kompetent!
Nette Bedienung und ein tolles Ambiente! Das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Kellner waren bei Bedarf jederzeit zur Stelle. Das Restaurant ist gut zu erreichen .
Manche Sachen schon nach einr halben Stunde aus und Service ziemlich unaufmerksam! Teller wo noch Essen drauf war wurden weggenommen und andere Essen ganz vergessen