Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Essen
Stadtkern
Okinii Essen
Okinii Essen Reviews

Okinii Essen

Sushi, Japanese, Asian

Photo of restaurant Okinii Essen in Stadtkern, Essen

Fast and free booking for:

Reviews of Okinii Essen (5,616)

Read what people think about Okinii Essen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Okinii Essen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Okinii Essen and book a table with confidence!

5.2/6

5,616 reviews

5.2/6

5,616 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
62928
51667
4594
3263
2112
152
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Nicole S.18 days ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker. Kellner sind auch super freundlich ☺️ Immer wieder gerne

"Very good"
5/6
Nadine G.18 days ago · 5 reviews

Es war wie immer sehr lecker Preis und Leistung vollkommen in Ordnung . Wir waren Mittags da also auch nicht zu voll ,kleines minus ist die Musik zum unterhalten für mich zu laut deshalb nervig sonst alles gut sehr nette Bedienung 😀

"Very good"
5/6
Felix J.18 days ago · 17 reviews

Die Suppe und Sushi haben sehr gut geschmeckt. Das Essen ist frisch vorbereitet, der Kellner ist auch sehr freundlich

"Very good"
5/6
Felix J.18 days ago · 17 reviews

Wie immer, das Getränke schmeckt gut, Sushi ist frisch, Service top top, kann es nur empfehlen

"Good"
4/6
Stefan F.19 days ago · 2 reviews

Das Essen war sehr lecker und von guter Qualität was man direkt geschmeckt hat. Alles schmeckte frisch zubereitet. Das Personal war sehr freundlich. Das Ambiente und die Location ebenfalls gut und nichts zu beanstanden. Die sanitären Einrichtungen waren soweit ich das sehen konnte in einem guten Zustand. Das einzige was nicht so gut war, dass teilweise doch einige bestellte Speisen nie bei uns angekommen sind. In den ersten paar Runden war das nur vereinzelt, hinterher häufte sich das aber, so dass aus bestellten Runde teilweise fast die Hälfte fehlte. Nach 2-3 dreimaligen Nachfragen beim Kellner hat er dann zumindest für ein Item dieses manuell in der Küche nach geordert was dann nach über 1 Stunde auch mal geklappt hat und ankam. Der Rest kam dennoch nie an und es war zu mühsam für jedes einzelne Teil den Kellner zu fragen. Das ist schade, und trübt den Gesamteindruck etwas. Die gleiche Erfahrung hatten wir aber auch schon in anderen Okinii Filialen, scheint also ein generelles Problem bei denen zu sein, sieht man in anderen Rezensionen auch ganz gut.

"Excellent"
6/6
Celina W.19 days ago · 27 reviews

Es war alles super :) es war recht leer und das Essen kam super schnell und war frisch. Hat wie immer alles sehr lecker geschmeckt

"Very good"
5/6
Franziska B.19 days ago · 1 review

Sehr freundlicher Service und absolut leckeres Essen in super Geschwindigkeit

"Excellent"
6/6
Tobias N.19 days ago · 7 reviews

Mal wieder alles in allem sehr gut mit tollem Essen und super Ambiente.

"Excellent"
6/6
Oliver P.20 days ago · 12 reviews

Kann mich nur wiederholen, ich liebe dieses Restaurant einfach und würde dort immer wieder essen gehen

"Excellent"
6/6
Oliver P.20 days ago · 12 reviews

Auch bei mehrfachem Besuch werden köstliche Gerichte aus verschiedenen Teilen Asiens serviert. Das Okinii bietet oft neue Gerichte auf einer sehr vielseitigen Speisekarte, Die freundliche Atmosphäre und das authentische Geschmackserlebnis machen es zu einem lohnenden Ziel für Liebhaber asiatischer Küche

"Good"
4/6
Joshua K.20 days ago · 1 review

Der Nachtisch hat uns leider nicht geschmeckt und die Beilagen waren ein Tick zu trocken.

"Excellent"
6/6
Janine J.20 days ago · 1 review

Das Essen war richtig Super und die Qualität war spitze.

"Very good"
5/6
Robin S.20 days ago · 1 review

Das Essen hat sehr gut geschmeckt, war sehr schnell am Tische und das Personal war sehr freundlich.

"Average"
3/6
Nicole K.20 days ago · 2 reviews

Das Essen war sehr gut. Allerdings erwähnte ich beim Bezahlen, das ich es schade fand, das man kein Eis bestellen konnte. Darauf kam dann nur die Aussage, sie hätten uns ja Bescheid sagen können. Das fand ich nicht so schön, da am Anfang mehrfach betont wurde, man kann ja alles per App bestellen.

"Excellent"
6/6
Julia Z.21 days ago · 3 reviews

Es war wie immer ein tolles Erlebnis im Okinii. Das Essen ist frisch und köstlich und die Auswahl mehr als ausreichend.

"Excellent"
6/6
Oliver P.21 days ago · 12 reviews

Auch an einem anderen Standort, wie hier in Essen überzeugt das Okinii mit einer guten Atmosphäre, dem gleich guten Essen und einfach einer guten Stimmung ☺️

"Excellent"
6/6
Oliver P.21 days ago · 12 reviews

Ich gehe hier sehr gerne hin, da mir das Essen sehr gut schmeckt und ich allgemein die japanische Kultur und Atmosphäre sehr in mein Herz geschlossen habe

"Average"
3/6
Carsten N.21 days ago · 1 review

Vieles vom Sushi war schon vorbereitet und klebte dementsprechend aneinander. Sitz Möbel sind auch schon gut abgenutzt. Musik lässt auch zu wünschen übrig

"Average"
3/6
Felix J.22 days ago · 17 reviews

Der Chef ist gewechselt glaub ich. Das Essen ist nicht so vielfältig woher früher. Preis steigt, Essen wird schlechter. Na ja, geht noch.

"Excellent"
6/6
Heike K.22 days ago · 22 reviews

Wie immer ein Träumchen, das Essen, der freundliche und prompte Service...jederzeit wieder

"Excellent"
6/6
Rini R.22 days ago · 1 review

Die Gerichte waren schnell am Tisch, Getränke lecker und alles in Allem ein super Besuch.

"Excellent"
6/6
Oliver K.23 days ago · 19 reviews

Waren Abends zum Dinner zu zwei. Sehr viele warme und kalte Speisen. Super Auswahl. Kommen bald wieder Wer Sushi mag ist hier gut aufgehoben.

"Good"
4/6
Claudia H.23 days ago · 1 review

Tolles Geschmackserlebnis, gute Qualität, leider waren die Gerichte teilweise nur lauwarm. Ein Nachtisch kaum auch nach 2-maliger Nachfrage leider nicht bei uns an -das war schade....

"Good"
4/6
Niklas L.23 days ago · 7 reviews

Heute das erste Mal nicht gut gewesen leider. Kommen immer hierhin. Sonst top. Heute leider das Personal nicht auf Zack. Keine Kommunikation möglich und essen kam nicht nach unserer Bestellung. Aber so Tage gibt es ;)

"Very good"
5/6
Niklas L.23 days ago · 7 reviews

Lecker war es. Freundliches Personal dazu. Ein wenig laut, aber da kann das Team nichts für ;)

"Good"
4/6
Giota M.24 days ago · 1 review

Leider waren die Speisen immer nur lauwarm. Hinweis darauf, dass die Schälchen fertig herumstanden. Für den Preis darf man schon heiße Speisen erwarten. Geschmacklich dennoch gut

"Excellent"
6/6
Hans-Joachim R.25 days ago · 2 reviews

sehr gut komme wieder auch wenn ich dafür Hundertzwanzig Km fahre

"Very good"
5/6
Jacqueline R.25 days ago · 1 review

War alles soweit in Ordnung. Hat gut geschmeckt außer hier und da mal was nicht, aber das ist ja normal. Kommen gerne dort hin um zu essen, war unser 2ter Besuch und werden wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Nicole B.25 days ago · 6 reviews

Das Essen war, wie immer, super lecker. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir kommen wieder!

"Good"
4/6
Carsten S.a month ago · 3 reviews

Wie immer freundliches Personal, vielseitige Auswahl und leckeres Essen :-)

"Good"
4/6
Tobias B.a month ago · 3 reviews

Unser 3. Besuch im Okinii, heute gubt es einige Kritikpunkte: * Bei jeder Runde fehlten mindestens 3-4 Gerichte * Es hat ewig gedauert bis das Essen kam nach der Bestellung, wodurch heute die 2:00 Stunden überhaupt nicht ausreichend waren * Geschirr wurde ewig nicht abgeholt * An dem Platz an dem wie heute Saßen war das Sitzpolster extrem kaputt * Essen wurde teilweise über den Raumteiler gereicht, um keine Zeit zu verlieren. Das macht es irgendwie ungemütlich.

"Excellent"
6/6
Lisa G.a month ago · 1 review

Leckeres, frisches Essen und ein netter Service! Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Philip H.a month ago · 21 reviews

Waren länger nicht mehr dort und es gab viele neue Gerichte. War alles super!

"Very good"
5/6
Diana S.a month ago · 1 review

Das Essen war wieder mal super lecker und der Service sehr freundlich. Leider sind zwei, drei Teile der Bestellungen zwischenzeitlich mal nicht angekommen, daher "nur" der zweitbeste Smiley.

"Excellent"
6/6
Tobias B.a month ago · 3 reviews

Essen Top, Preis Top, Service könnte öfter abräumen bzw auch sicherstellen das alle Bestellungen einer Runde ankommen ;)

"Very good"
5/6
Sina K.a month ago · 1 review

Das Essen ist sehr lecker. Die Sushi Auswahl könnte größer sein. Ausgefalleneres Sushi muss zusätzlich gezahlt werden. Obwohl der Laden wirklich nicht voll war, wurden ab und an Gerichte aus den Runden vergessen. Diese wurden aber nach Erinnerung sofort an den Tisch gebracht.

"Excellent"
6/6
Jens W.a month ago · 1 review

Super nette Bedienung, alles wurde zeitnah an den Tisch gebracht, toll.

"Excellent"
6/6
Julia K.a month ago · 1 review

Okiini ist ein wirklich tolles Restaurant. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Jessica F.a month ago · 1 review

Super lecker- preis Leistung echt top‘ Personal auch sehr freundlich und schnell :) Immer wieder gerne !

"Excellent"
6/6
Tobias B.a month ago · 3 reviews

Top Restaurant! Wir waren direkt beim ersten Besuch begeistert! Wir waren zur Rush Hour da, aber das Personal hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Essen war top! Leider kamen manchmal nicht alle essen aus einer bestellten Runde an, warum auch immer, dennoch gibt es nichts zu meckern