Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Okinii Köln
Okinii Köln Rezensionen

Okinii Köln

Sushi, Japanisch, Asiatisch

Bilder von Restaurant Okinii Köln in Innenstadt, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Okinii Köln (17.761)

Lies, was andere über Okinii Köln denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Okinii Köln, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Okinii Köln gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

17.761 Bewertungen

5.1/6

17.761 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
68177
55839
42100
3984
2441
1220
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Verbesserungswürdig"
2/6
Claudia G.an hour ago · 1 Bewertung

Das war nichts... Essen kam entweder nur sehr schleppend oder gar nicht.

Neu"Gut"
4/6
Max G.2 hours ago · 2 Bewertungen

Das Essen war lecker und der Service war ganz nett.

Neu"Sehr gut"
5/6
Sandra D.6 hours ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie gewohnt sehr lecker, aber es war sehr voll und dazu kam es teilweise zu langen Wartezeiten. Das Personal war sehr freundlich und mit dem Handy Bestellprozess war es sehr einfach und alles hat gut geklappt

Neu"Sehr gut"
5/6
Serkan C.20 hours ago · 30 Bewertungen

Die Auswahl an Speisen ist im Okinii wirklich riesig. Sowohl für Veganer als auch Vegetarier wird man reichlich fündig. Zu empfehlen!

Neu"Sehr gut"
5/6
kathrin L.a day ago · 2 Bewertungen

Sehr positives Erlebnis hier. Interessantes Konzept und leckeres Essen zum fairen Preis.

Neu"Hervorragend"
6/6
Celine T.a day ago · 6 Bewertungen

Es war wieder ein sehr kulinarisches Erlebnis. Immer wieder gerne!

Neu"Durchschnittlich"
3/6
michael U.a day ago · 1 Bewertung

Bestellung durcheinander, überteuerte Getränke Preise. 3 Personen über 150 Euro essen war okay

Neu"Hervorragend"
6/6
Sebastia M.a day ago · 5 Bewertungen

Danke für das gute Essen und ich freue mich auf das nächste mal

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Jonas H.a day ago · 45 Bewertungen

Große Auswahl an Gerichten. Leider ist dies ein sehr lautes Restaurant. Sehr eng gestellte Tische und auch die Qualität der Gerichte hat über die Jahre abgenommen. Früher war es besser.

Neu"Sehr gut"
5/6
Serkan C.2 days ago · 30 Bewertungen

Sehr leckeres Essen mit einer großen Auswahl. Da wird wirklich jeder fündig!

Neu"Sehr gut"
5/6
Franci K.2 days ago · 8 Bewertungen

können nichts negatives sagen, kommen regelmäßig zum Essen her. coctails sind auch super lecker!

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Anne M.2 days ago · 1 Bewertung

Die Filiale in Köln war nicht wirklich sauber und wirkte sehr ungepflegt. Auf den gesamten die Böden, waren Fußabdrücke zu sehen, die vermutlich von dem Fett in der Küche rühren. Die Damentoilette war nicht sauber. Zwei der Toiletten, waren verstopft. Die Speisen waren auch nicht so schmackhaft, wie man es aus vorherigen Besuchen, kennt. Da nützt auch der recht günstige Preis, beim Lunch, in dieser Woche nichts. Das war vorerst unser letzter Besuch, im Okini.

Neu"Hervorragend"
6/6
René K.2 days ago · 17 Bewertungen

Super nettes Personal. Mega leckere Speisen, Getränke und super Cocktails. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Ein besonderer Hingucker sind die neuen Roboter die die Bedienung unterstützt und die Speisen an den Tisch fährt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke

Neu"Hervorragend"
6/6
Serkan C.3 days ago · 30 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker mit sehr schneller Bedienung. Seit neuestem kommen auch Roboter zum Einsatz!

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Franci K.3 days ago · 8 Bewertungen

Ich bin nicht sicher, ob ich mich täusche, aber die Portionen in den Schalen waren mal grösser. Teilweise wurden oft Bestellungen vergessen, die dann leider nach dem Nachfragen schon kalt ankamen...vielleicht wird es beim nächsten mal besser

Neu"Sehr gut"
5/6
Iris M.3 days ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr lecker und Bedienung sehr freundlich. TOP!

Neu"Hervorragend"
6/6
Carolin G.3 days ago · 39 Bewertungen

Das Okinii in Köln empfehle ich immer gerne, Essen super, Service zügig und freundlich und die Atmosphäre ist einfach angenehm! :)

Neu"Hervorragend"
6/6
Carolin G.3 days ago · 39 Bewertungen

Ein tolles Restaurant mit immer frischem, leckerem Essen, nettem Personal und einem gemütlichem Flair :)

Neu"Hervorragend"
6/6
Carolin G.3 days ago · 39 Bewertungen

Dem Okinii Köln statten wir Mittags immer gerne einen Besuch ab, da das Essen nie enttäuscht und das Restaurant wirklich schön ist!

Neu"Hervorragend"
6/6
Nicole E.3 days ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, nette Bedienung und angenehme Atmosphäre. Preis Leistung war top.

Neu"Hervorragend"
6/6
Adrian K.3 days ago · 33 Bewertungen

Das Okinii in Köln ist genauso wie das in Bonn sehr gut, das Essen gut und das Personal auch sehr freundlich und hilfsbereit

Neu"Hervorragend"
6/6
Leonard H.3 days ago · 1 Bewertung

Top essen. Sehr nette Mitarbeiter. Viel Auswahl und schöne Location.

Neu"Hervorragend"
6/6
Ismail Y.4 days ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker super Service immer zufrieden Bedienung sehr nett Location top

Neu"Gut"
4/6
Sabrina W.4 days ago · 28 Bewertungen

Eine große Auswahl der Speisen auch für nicht Sushi Liebhaber, freundlicher Service

Neu"Hervorragend"
6/6
Qingxuan Y.4 days ago · 28 Bewertungen

Neben dem leckeren Essen gibt es gute Cocktails. Zu bemängeln ist, dass es keine Beteiligung bzw. Rückerstattung der Parkhauskosten gibt.

Neu"Hervorragend"
6/6
Qingxuan Y.4 days ago · 28 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker. Auf die Musik im Hintergrund kann ich gerne verzichten. Auch der Nachtisch ist im Preis inbegriffen das ist super.

Neu"Hervorragend"
6/6
Qingxuan Y.4 days ago · 28 Bewertungen

Das Sushi ist abwechslungsreich. Für die Fleischesser gibt es auch genug. Die Getränke gehen extra.

Neu"Hervorragend"
6/6
Qingxuan Y.4 days ago · 28 Bewertungen

Schon am Eingang wurden wir höflich empfangen und zum Platz begleitet. Die Bedienung kam sehr schnell, und das Essen war sehr lecker. Gern wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Qingxuan Y.4 days ago · 28 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr sauber. Auch die Toiletten sind in einem top Zustand aber das beste ist das Essen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Qingxuan Y.4 days ago · 28 Bewertungen

Das Essen hier ist immer sehr lecker. Personal auch sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

Neu"Sehr gut"
5/6
Carolin G.4 days ago · 39 Bewertungen

Immer wieder ein Highlight wenn ein Besuch im Okinii ansteht. Auch diesmal sind wir wieder total zufrieden gewesen :)

Neu"Sehr gut"
5/6
Carolin G.4 days ago · 39 Bewertungen

Der Flair im Restaurant ist total gemütlich und modern, das Essen super lecker und der Service klasse :)

Neu"Hervorragend"
6/6
Carolin G.4 days ago · 39 Bewertungen

Meiner Meinung nach ist das Okinii in Köln immer einen Besuch wert. Tipp für alle, denen die "normalen" Gerichte reichen: den Mittagstisch nutzen :)

Neu"Sehr gut"
5/6
Carolin G.4 days ago · 39 Bewertungen

Auch dieses Mal haben wir einfach nichts auszusetzen und kommen gerne wieder!

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Jenny H.4 days ago · 1 Bewertung

Leider wurde nicht darauf hingewiesen, dass manche Items nicht geliefert werden konnten - Wartezeiten teils relativ lang, geschmacklich teils etwas fade.

Neu"Sehr gut"
5/6
Serkan C.4 days ago · 30 Bewertungen

Essen war sehr lecker. Leider stimmt die Speisekarte nicht mit dem überein, was bestellt werden kann.

Neu"Hervorragend"
6/6
Carolin G.4 days ago · 39 Bewertungen

Von der Einrichtung und den Räumlichkeiten das schönste Okinii in der Umgebung & das Essen enttäuscht nie :)

Neu"Hervorragend"
6/6
Carolin G.4 days ago · 39 Bewertungen

Vor allem wenn man das Sushi mit Lachs etc. ist, ist es besonders Mittags total lohnenswert! :) Qualität und Frische sind jedes Mal prima & das Personal total nett!

Neu"Hervorragend"
6/6
Carolin G.4 days ago · 39 Bewertungen

Wir waren im Kölner Okinii noch nie nicht zufrieden und können es insbesondere Mittags absolut weiterempfehlen!

Neu"Sehr gut"
5/6
Carolin G.4 days ago · 39 Bewertungen

Das Okinii Köln ist rundum eine Empfehlung wert, besonders Mittags! Essen, Atmosphäre, Personal - top :)