Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Onkel Ho
Onkel Ho Reviews

Onkel Ho

Photo of restaurant Onkel Ho in Prenzlauer Berg, Berlin
Onkel Ho is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Onkel Ho (64)

Read what people think about Onkel Ho. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Onkel Ho before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Onkel Ho and book a table with confidence!

5.3/6

64 reviews

5.3/6

64 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
633
522
46
32
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Mark P.5 years ago · 5 reviews

Onkel Ho had a friendly welcome, quick service and quick delivery of food. The food is great, fresh and delicious. The price is much better than other places of the same quality. Günstig!!

"Very good"
5/6
Aliaksandr U.5 years ago · 3 reviews

War schon mehr Mals da. Ist nicht immer leider die selber Qualität. Mal schmeckt besser mal nicht so leider. Aber trotzdem immer gut. Kann auf jeden Fall nur empfehlen. Super netter Ambiente

"Very good"
5/6
Aliaksandr U.5 years ago · 3 reviews

Sehr netter Ambiente. Fleißige Personal und gute Küche. Und sehr Kinder freundlich!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Onkel Ho ist einer der besten Standards in asiatischer Esskultur im Prenzlauer Berg

"Very good"
5/6
Turgay M.5 years ago · 1 review

Sehr lecker und super frisch ! Es könnten vllt 5-10 Gerichte Mehr auf der Karte sein aber sonst nichts zu beanstanden :)

"Excellent"
6/6
Elisabeth S.5 years ago · 2 reviews

Freundliches Personal, leckeres frisches essen! Leider hatten sie kein Edamame :(

"Good"
4/6
Rainer R.5 years ago · 1 review

Essen ok, Service freundlich, lange gebraucht um Rechnung zu stellen

"Excellent"
6/6
Stephanie W.5 years ago · 1 review

Schnelle, nette Bedienung und das Essen ist wirklich großartig. Auf Sonderwünsche wurde ohne Probleme eingegangen.

"Good"
4/6
Thomas B.5 years ago · 17 reviews

Problemlose schnelle Reservierung. Freundliches Personal, Essen kam zügig, ziemlich kleine Karte, aber alles schmackhaft

"Excellent"
6/6
Julia H.5 years ago · 1 review

super lecker, angenehme Atmosphäre, kurze Wartezeit, schöne Musik, tolles Preis-Leistungsverhältnis

"Very good"
5/6
Mirko R.5 years ago · 3 reviews

Ich gehe immer wieder gern zu Onkel Ho. Die Karte ist klein, aber fein. Durch die offene Küche hat man ein traditionelles vietnamesisches Kocherlebnis

"Excellent"
6/6
Sandra L.5 years ago · 2 reviews

Service war toll, nette Bedienung. Das Essen war sehr lecker, keine lange Wartezeiten. Ambiente gemütlich

"Excellent"
6/6
Miguel P.5 years ago · 1 review

Ich bin immer wieder gerne da. Die Speisekarte ist übersichtlich und das Essen sehr lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Preis-Leistungverhältnis ist sehr gut.

"Very good"
5/6
Rolf N.5 years ago · 1 review

Wir hatten einen schönen Abend, das Essen war sehr schmackhaft und alles war bestens. Gerne besuchen wir Euch wieder. Rolf

"Very good"
5/6
Thomas B.5 years ago · 3 reviews

Nettes und schönes Ambiente mit überschaubarer Karte. Der eine Kellner wirkt etwas schroff aber in großen und ganzen gibt es nichts zu beanstanden. Das Essen ist super lecker und ich würde wieder hin gehen

"Excellent"
6/6
Demel S.5 years ago · 1 review

We had a great dinner for 10 people. The food was excellent and will come around in near future and recommend it to friends. The quality of service was fine. We got our food served right away and didn't have to wait a lot. I hope you keep it up. Love and huggs!

"Very good"
5/6
Sabrina K.5 years ago · 14 reviews

Wir waren in dem Restaurant Onkel Ho nicht das erste Mal und es war wie immer sehr gut. Wir können es nur empfehlen dort hinzugehen.

"Excellent"
6/6
Undine F.5 years ago · 1 review

Sehr gutes, schmackhaftes, autentisches Essen mit viel Liebe -auch zum Detail- hergestellt. Schnelle und freundliches Bedienung. Sehr gemütliche Atmosphäre. Ich war mit meinen Freundinnen zum ersten Mal dort. Wir waren alle begeistert, emphelen es weiter und kommen ganz bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Christian S.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und die Preise sind sind fair. Das Ambiente ist gemütlich und warm. Das Essen kam recht schnell, die Bedienung ist sehr freundlich. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Marc W.5 years ago · 4 reviews

Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet. Es gibt sowohl normale Sitzplätze, als auch Bodensitzplätze. Wir hatten reserviert, welch Glück. Denn es war extrem besucht. Allerdings muss man an dieser Stelle sagen, dass Sie Ihre internen Abläufe diesbezüglich noch etwas optimieren können. Das Essen an sich war super lecker..

"Good"
4/6
Trumpold M.5 years ago · 4 reviews

Bitte nächstes mal mehr Aufmerksamkeit beim Service. Sonst alles super

"Very good"
5/6
Nicole S.5 years ago · 1 review

Das Essen und der Service waren wie immer ausgesprochen gut, die Atmosphäre im Restaurant ist entspannt und gemütlich dank der netten Dekoration. Immer wieder einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Guillaume K.5 years ago · 1 review

Really really nice place! Amazing food, great atmosphere with a simple but yet beautiful decoration. We enjoyed our evening a lot and will definitely visit again. Highly recommended!

"Very good"
5/6
Trumpold M.5 years ago · 4 reviews

Schönes Ambiente, nette und schnelle Bedienung, gutes essen Gute Lage wenn man vor einer Veranstaltung der Max Schmeling Halle was essen gehen will Preis Leistung passt für mich hätte die Pho mehr Würze haben können.